Die Suche ergab 170 Treffer

von Graf_Dest
25 Mai 2018, 20:05
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Allianzname ändert sich nicht / Allyname vergeben?
Antworten: 2
Zugriffe: 150

Re: Allianzname ändert sich nicht / Allyname vergeben?

die Diskussion kam auf weil ich das gleiche Problem wie burn hab , musste jetzt auch nen anderen ally-tag nehmen weil der alte belegt ist .

das mit dem propagandazentrum stimmt.

MfG
Graf_Dest
von Graf_Dest
25 Mai 2018, 11:43
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Die neueste Umfrage (Sonntag, 29.04.2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 1050

Re: Die neueste Umfrage (Sonntag, 29.04.2018)

dafür gibt's ja [R.I.P] in der kommenden Runde, muss sich nurnoch n passendes BND finden. wenn sich da was ergibt bekommt KiBO vllt mal den Hintern versohlt :D ;)

MfG
Graf_Dest
von Graf_Dest
19 Mai 2018, 11:19
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Die neueste Umfrage (Sonntag, 29.04.2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 1050

Re: Die neueste Umfrage (Sonntag, 29.04.2018)

Um ein Haar hätte ich dieses Schmankerl der Literatur garnicht wahrgenommen. Also ich weiss nicht warum ihr euch über den einleitungspost beschwert, ich hab selten so gelacht. Gutti was hat Myll bitte für ein Opfer gebracht? Promi , deine Aussage kannst ja inzwischen auch löschen :) KiBO hat sich wu...
von Graf_Dest
17 Mai 2018, 15:08
Forum: Allianz-Ankündigungen
Thema: =[R.i.P]=
Antworten: 0
Zugriffe: 191

=[R.i.P]=

guten Tag, für nächste Runde ist angedacht die Allianz Rest in Pieces mal wieder auf die Beine zu stellen, ziel sind 2 aktive (wenn's sowas heutzutage überhaupt noch gibt :) ) galen. Diplo und rekrutechnisch sind wir für alles offen , also falls sich jemand dazu berufen fühlt sich uns anzuschliessen...
von Graf_Dest
04 Apr 2018, 03:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 37
Zugriffe: 3621

Re: Was macht ihr gerade?

Starcraft 2 , Protoss , Grandmaster , den rest versteh nichmal ich als Master spieler -.- ?
von Graf_Dest
03 Apr 2018, 16:10
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Fehler in der Schadensberechnung ?
Antworten: 7
Zugriffe: 881

Re: Fehler in der Schadensberechnung ?

Bomber sind gegen schlachter effektiver als gegen Träger .... 1 "Aquilae" - Bomber vernichtet je Tick... - 0.0080 "Centurion" - Schweres Raumgeschütz - 0.0100 "Pentalin" - Schlachtschiff - 0.0075 "Zenit" - Trägerschiff selbst die Feuerverteilung müsste auf Trä...
von Graf_Dest
03 Apr 2018, 10:54
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Fehler in der Schadensberechnung ?
Antworten: 7
Zugriffe: 881

Fehler in der Schadensberechnung ?

Da mir das irgendwie spanisch vorkommt, post ich es einfach mal hier : Tick 1 : http://www.galaxy-network.net/game/ks_extern.php?bericht=VfDkBGEDJx7y6hF8Yg%3D%3D&runde=r_53 bei 330 Bombern gehen 3 Schlachter und 0 Träger drauf. Tick 2 : http://www.galaxy-network.net/game/ks_extern.php?bericht=Vf...
von Graf_Dest
02 Apr 2018, 16:21
Forum: Kampfhandlungen
Thema: [SSb] + -KiBO- vs. MoR + n1c´e + fluffy
Antworten: 17
Zugriffe: 1366

Re: [SSb] + -KiBO- vs. MoR + n1c´e + fluffy

Um das ganze mal optisch etwas abzurunden :

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_53
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_53

Ansnsten allen noch n frohen Ostermontag :)

mfg
Graf_Dest
von Graf_Dest
23 Mär 2018, 18:48
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 2297

Re: Eigenständigkeitserklärung 2.0

Kann ja nicht gewollt sein das ich defakto das Einverständnis von Myll brauch um irgendwo atten zu gehen ^^ Davon abgesehen wie soll so ne Pm aussehen ? Hi Brot wir wollen morgen abend mal n Mass starten, wär voll cewl wenn ihr uns nicht attet. Merkst selber das es irgendwie suboptimal ist oder ? mf...
von Graf_Dest
22 Mär 2018, 19:48
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 2297

Re: Eigenständigkeitserklärung 2.0

Umdenken erfordert immer Zeit siehe *setzte X-Beliebige Geschichtsbeispiele ein*. Ich persönlich hab auch nichts gegen euern Spielstyle, ist für den Gegner halt vor allem zu Beginn extrem nervig :). Selbst jetzt noch sind wir bei 95% deffleistung wenn ihr anrückt. Das einzige was man auf Dauer geseh...
von Graf_Dest
22 Mär 2018, 16:41
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 2297

Re: Eigenständigkeitserklärung 2.0

Ohne Frage ein wenig schwach was da bei AA und Narko gemacht wurde, nur sollten wir dazu lernen und endlich mal merken das Hühnern nicht die Antwort auf Hühnern sein kann. Wir ALLE haben in der Vergangenheit auf genau dieses Mittel zurückgegriffen aber besser ist dadurch nichts geworden. Und sind wi...
von Graf_Dest
20 Mär 2018, 19:16
Forum: Kampfhandlungen
Thema: MyLL zu Besuch bei KiBO
Antworten: 34
Zugriffe: 2179

Re: MyLL zu Besuch bei KiBO

Heute morgen kamen dann die erwarteten Counter , wobei sich 2 FremdAtter von Schatten , selbst nach Aufforderung, nicht zurückzogen. Vielleicht haben die im Gegensatz zu dir schon gemerkt, dass Myll mit einer Gala weniger spielt. Aber der Ruf nach Fairness geht immer nur in eine Richtung, soweit ni...
von Graf_Dest
20 Mär 2018, 18:47
Forum: Kampfhandlungen
Thema: MyLL zu Besuch bei KiBO
Antworten: 34
Zugriffe: 2179

Re: MyLL zu Besuch bei KiBO

Gestern abend um 23:59 starteten wir erneut richtung Myll , diesmal aber ein wenig weiter gestreut statt nur auf die 22. Gala 68 hat sich durch notdeff ( ca 20 mio ? ) und geschicktes verschieben von Zerris und Cancs save gemacht , 22 und teile der 251 wurden geroidet. ZKBs : http://www.galaxy-netwo...
von Graf_Dest
19 Mär 2018, 16:36
Forum: Kampfhandlungen
Thema: MyLL zu Besuch bei KiBO
Antworten: 34
Zugriffe: 2179

Re: MyLL zu Besuch bei KiBO

Ich unterstell hier keinem das es Absicht ist , hat für uns halt nen faden beigeschmack da wir ohne die Incs von T/OZ und Schatten heute ohne Notdeff ausgekommen wären. Nunja ist nunmal so gelaufen, auf Fremddeff haben wir auch weiterhin verzichtet. zum Att von heute Nacht : http://www.galaxy-networ...
von Graf_Dest
13 Mär 2018, 13:42
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)
Antworten: 174
Zugriffe: 9080

Re: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)

@ -_- :Ich seh Myll aber eigentlich als ally mit Ambitionen oben zu spielen und nicht den Stresser in Gn zu geben :) Von deinen Worten ausgehend könnten wir dann eventuell sogar 4 aktive Meten stellen und wären vllt endlich mal wieder an nem punkt wo das spielen wirklich spass macht. Allgemein ist m...
von Graf_Dest
13 Mär 2018, 10:47
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)
Antworten: 174
Zugriffe: 9080

Re: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)

Um deine Frage zu beantworten was an eurer Spielweise nicht in "ordnung" ist : "und ganz ehrlich ich hab lieber bis Tag 40 Action und gammel dann halt nur noch rum, anstatt dass ich nur inite und mich schön brav mit cancs und orbdeff zu baller" Denkst nicht das andere das gerne a...
von Graf_Dest
12 Mär 2018, 23:46
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Roadmap2018 - Diskussion
Antworten: 38
Zugriffe: 3899

Re: Roadmap2018 - Diskussion

Ich möchte noch anmerken das ich es gut fände wenn nach annahme eines angebotes die ausgewählten Filterfunktionen bestehen bleiben und nicht direkt wieder zurück gesetzt werden. So muss man, vor allem wenn man mehrere kleinere Angebote annehmen möchte, jedes mal neu Filtern lassen, was ein wenig stö...
von Graf_Dest
12 Mär 2018, 16:56
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)
Antworten: 174
Zugriffe: 9080

Re: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)

Dimension ist einfach nur ein Ausdruck der ohne jegliche Wertung gemeint war :) Wollt nur wissen um wieviel Fleets es sich da handelt. Das die beiden Allianzen von lexus aufgeführt wurden hat ich auch noch so im Kopf ... warum allerdings Mor da mit drin stand ist mir ein wenig schleierhaft. Trotzdem...
von Graf_Dest
12 Mär 2018, 16:24
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)
Antworten: 174
Zugriffe: 9080

Re: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)

Ich würde ja jetzt gerne mal wissen von welcher Dimension an Fremddeffern hier die Rede ist bei AA ? @ Asi : Man freut sich niemals wenn einer löscht ... ob einem das von ihm geschriebene gefällt oder nicht ... Bezüglich MOR kann ich mir fast nicht vorstellen das die irgendwas unterzeichnet haben da...

Zur erweiterten Suche