Die Suche ergab 136 Treffer

von Graf_Dest
09 Aug 2017, 03:17
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Good Bye GN
Antworten: 6
Zugriffe: 630

Good Bye GN

Sehr veehrte Mit- und Ohneglieder; nach nun mehr als 30 Runden Gn ist auch für mich das Ende gekommen. Einige Mögen mich, andere hassen mich, alles andere wäre auch verwundernswert. Nichts destrotrotz möchte ich mich von der Community verabschieden und sagen, dass es mir viel spass gemacht hat. Das ...
von Graf_Dest
22 Jun 2017, 13:23
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBOmania vs Namelezz
Antworten: 33
Zugriffe: 2366

Re: KiBOmania vs Namelezz

pushing ! :D
von Graf_Dest
19 Jun 2017, 14:42
Forum: Diplomatie
Thema: KiBO, die Fairplay-Ally, der neuste Witz
Antworten: 32
Zugriffe: 1827

Re: KiBO, die Fairplay-Ally, der neuste Witz

Kann mich da Weedy nur anschliessen . Ihr kamt mit 3 Meten und ner Ally zu uns in den Orbit, 2 mal, dafür gabs dann 1 Vergeltungsaktion auf die Gala 5. Gewünschter Nebeneffekt war natürlich das auch die Moral und Deffbereitschaft des Gegners sinkt. Alles was jetzt folgt ist ein 1n1 zwischen KiBOmani...
von Graf_Dest
19 Jun 2017, 13:59
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBOmania vs Namelezz
Antworten: 33
Zugriffe: 2366

Re: KiBOmania vs Namelezz

So Heute Nacht gings mal wieder weiter ! 20 Fleets von KiBOmania auf die Galen 88 , 251 und 351. Es wurden 180 mio Ress verbaut , bis auf 2 Externe Deffer aus Gala 68 , wurde nur Intern gedefft. Diesmal Jedoch wurden einige Ziele geroidet. http://www.galaxy-network.net/game/ks_extern.php?bericht=ULX...
von Graf_Dest
16 Jun 2017, 15:27
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBOmania vs Namelezz
Antworten: 33
Zugriffe: 2366

Re: KiBOmania vs Namelezz

Ich wusste noch garnicht das NL inzwischen zu den kleineren Allianzen gehört ? Wenn das so ist dann verurteile ich unseren fiesen Att, Meta vs Meta, natürlich aufs schärfste ! Auf der anderen Seite muss man sagen das die kleineren Allianzen ganz schön 3st sind im Schnitt über 1k exxen zu haben ! Ver...
von Graf_Dest
16 Jun 2017, 08:18
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBOmania vs Namelezz
Antworten: 33
Zugriffe: 2366

Re: KiBOmania vs Namelezz

Moin my Volks, Heute morgen 2:14 startete erneut die Meta KiBOmania auf die Meta Namlezz . nach bisherigen Einschätzungen wurden ca 150 mio ress in notdeff verbaut und wieder einiges an Deff von Failtieren und co georgt. Genauere Zahlen folgen nach abschliessender Analyse der News und Gscans. mfg Gr...
von Graf_Dest
15 Jun 2017, 02:06
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBOmania vs Namelezz
Antworten: 33
Zugriffe: 2366

Re: KiBOmania vs Namelezz

Geiler Nap antrag seitens Evtl wenn man dann in der Nacht gleich wieder auf uns fliegt ^^ , davon agesehen sind wieder Knapp 30 Leute aufm weg zu KiBO . Gefahr erkannt , Gefahr gebannt. Anyway thx 4 knapp 2 std orga arbeit , hatte schon lange nicht mehr soviel Spass in GN .
von Graf_Dest
14 Jun 2017, 12:08
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBOmania vs Namelezz
Antworten: 33
Zugriffe: 2366

Re: KiBOmania vs Namelezz

Update : Heute Nacht um ca 1:30 haben sich Atter der Allianzen Sleepers, Evtl , Wilo und NL auf den Weg in die Orbits der Galen 7 und 26 gemacht. Frühzeitig bemerkt konnten die ca 30 angreifenden Flotten save gemacht werden und eine Flotte der Allianz Sleepers wurde vaporisiert. KB wird evtl nachger...
von Graf_Dest
12 Jun 2017, 12:57
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBOmania vs Namelezz
Antworten: 33
Zugriffe: 2366

KiBOmania vs Namelezz

Heute Nacht um 2:0? ist der Krieg zwischen KiBOmania und Namelezz ausgebrochen. Seitens der Meta KiBOmania beteiligten sich ca 20 Leute an einem kleinen Att in den Galaxien 88, 251 und 351, welche der Allianz NL zugehörig sind. Deffer kamen intern sowie aus diversen Meta-externen Allianzen wie Wilo ...
von Graf_Dest
02 Mai 2017, 16:47
Forum: Diplomatie
Thema: Duplomatie R 50
Antworten: 91
Zugriffe: 6393

Duplomatie R 50

Einfach der Tradition wegen .... denk mal da Sommerrunde ist wird eh nicht viel gehen :)

mfg Graf_Dest
von Graf_Dest
20 Apr 2017, 11:58
Forum: Diplomatie
Thema: Krieg und Frieden gleichzeitig ?
Antworten: 66
Zugriffe: 4893

Re: Krieg und Frieden gleichzeitig ?

Wie hier ja schon geschrieben wurde, wurde unsere Aktion verraten. Mehr als ein Überraschungsmoment hatten wir sowieso nie. Wir bieten förmlich Frieden trotz laufendem ingame Krieg an. Das Angebot gilt bis 23 Uhr. Bei Annahme werden wir verirrte Flotten noch bis 24 Uhr dulden. Danach sollte endgült...
von Graf_Dest
15 Apr 2017, 21:59
Forum: Diplomatie
Thema: Krieg und Frieden gleichzeitig ?
Antworten: 66
Zugriffe: 4893

Re: Krieg und Frieden gleichzeitig ?

Gutti , es gibt keinen Krieg KiBO/Kids vs Pantera/ N1C wahlweise auch KiBOmania vs Panicdish . Es gibt einen Krieg KiBOmania vs Pantera/N1c + Sleep + NL/NLS ... und das wir da nicht weiter machen sollte selbst dir einleuchten auch wenn du scheinbar nicht der hellste bist . Depressiv ist hier keiner,...
von Graf_Dest
14 Apr 2017, 18:01
Forum: Diplomatie
Thema: Krieg und Frieden gleichzeitig ?
Antworten: 66
Zugriffe: 4893

Re: Krieg und Frieden gleichzeitig ?

Danke für diesen schönen Post Psyco , einziges Gegenargument das ich zu deiner Ausführung bringen möchte ist das mit eurer defensiven 88. 1. waren die sehr wohl auch atten im Krieg, 2. kann man unsere Galen ja auch gerne mal durchschauen .. da sitzen in jeder Gala mindestens 1-2 die rein defensiv sp...
von Graf_Dest
11 Apr 2017, 13:36
Forum: Diplomatie
Thema: Krieg und Frieden gleichzeitig ?
Antworten: 66
Zugriffe: 4893

Re: Krieg und Frieden gleichzeitig ?

Hat keiner ein Problem wenn man sich Fremddeff holt aber dann dazu stehen . Die Gutfried Wurst jedoch hat hier Wochenlang , als wir unseren Fairen Krieg gegen NL hatten , irgendwas von Ehre und soweiter gefaselt und rennt überall rum um sich alles an Deff zu holen was das halbwegs aktive GN noch her...
von Graf_Dest
10 Apr 2017, 11:19
Forum: Diplomatie
Thema: Krieg und Frieden gleichzeitig ?
Antworten: 66
Zugriffe: 4893

Re: Krieg und Frieden gleichzeitig ?

Gutti ich weiss echt net wo das mit dir noch hinführen soll .... Erst Sleeptiere , jetzt kommt auch noch NL zum deffen . und das bei ganzen 15 Attern von uns ! der hardcore 3 vs 2 Galen Krieg den du da beschreibst existiert einfach nicht. Da spielen inzwischen 3 Meten gegen KiBO ( vollkommen übertri...
von Graf_Dest
30 Mär 2017, 12:34
Forum: Kampfhandlungen
Thema: NL vs KiBOmania
Antworten: 120
Zugriffe: 8521

Re: NL vs KiBOmania

Allein schon für die Frechheit hier irgendwas abzustempeln gehört ihr eigentlich gebasht . Ich denk das weist du aber auch selber . Zum Krieg mit NL kann ich nur sagen , Respekt für das konsequente atten , die letzten Nächte , explizit seit Sonntag, habter euch zwar net grad mit Ruhm bekleckert , ab...
von Graf_Dest
28 Mär 2017, 23:37
Forum: Kampfhandlungen
Thema: NL vs KiBOmania
Antworten: 120
Zugriffe: 8521

Re: NL vs KiBOmania

Ich vermisse pantoffelgutti ja richtig ? Wo ist das große echouffieren ? Der Drang nach unendlicher Gerechtigkeit ? Vllt fliegt Pantera ja mal auf sleepfail um das externe deffen zu unterbinden? Ach ne eher nicht dann würde man ja seine eigenen defferchen strietzen :) Naja da unser Wunsch nach WS au...
von Graf_Dest
27 Mär 2017, 12:56
Forum: Kampfhandlungen
Thema: NL vs KiBOmania
Antworten: 120
Zugriffe: 8521

Re: NL vs KiBOmania

Da haben wir euch tatsächlich kalt erwischt :) verbaute ressis bewegen sich im Rahmen von geachätzen 800-900 mio , wobei hiervon 210mio extern beigesteuert wurden ( 731 110mio , aus gala 21 100mio) , geroidet wurden ca 800 exxen bei Verlusten von ca 50k cleps . Incs von NL wurden komplett weggedefft...
von Graf_Dest
26 Mär 2017, 11:45
Forum: Kampfhandlungen
Thema: NL vs KiBOmania
Antworten: 120
Zugriffe: 8521

Re: Kriech und sowas alles

Psycho du hast das falsch verstanden . ich meinte damit nicht das die externen nur gegen sleepers deffen. Wenn wir sleepers wegdeffen , z.b intern, dann müssen wir die deshalb fehlenden fleets gegen euch dann anderweitig kompensieren. Heute Nacht kamen keine sleepers .... Fazit : keine fremddeff . c...

Zur erweiterten Suche