Die Suche ergab 175 Treffer

von Graf_Dest
08 Sep 2018, 11:52
Forum: Diplomatie
Thema: Diplo R 55
Antworten: 3
Zugriffe: 298

Diplo R 55

Nur mal so aus Jucks , denke das meiste ist eh klar aber irgendwie hat so ein DiploThread ja auch Tradition ...

R.i.P. spielt aller vorraussicht nach eine weitere Runde mit NW .

MfG
Graf_Dest
von Graf_Dest
22 Aug 2018, 22:01
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO / SSb vs R.I.P / NW
Antworten: 6
Zugriffe: 761

Re: KiBO / SSb vs R.I.P / NW

Jo hätt ich nix dagegen , solang wir Ally 1 mitnehmen ist alles cool :)
von Graf_Dest
09 Aug 2018, 17:24
Forum: Diplomatie
Thema: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!
Antworten: 11
Zugriffe: 651

Re: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!

Hat nix mit rumgekuschel zu tun , Promi hats schon relativ gut erfasst . Offensiv haben wir vllt 12-14 Flotten und damit auf KiBO zu fliegen ist wie nen Elefanten mit watte zu bewerfen ... hat wenig Sinn . Unser Ziel war es diese Runde durch freeroid und kleine massatts exxen abzugrasen soweit mögli...
von Graf_Dest
08 Aug 2018, 13:12
Forum: Diplomatie
Thema: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!
Antworten: 11
Zugriffe: 651

Re: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!

Jetzt haste deinen Krieg der deine kleine Verschwörungstheorie widerlegt :)
von Graf_Dest
08 Aug 2018, 12:55
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO / SSb vs R.I.P / NW
Antworten: 6
Zugriffe: 761

KiBO / SSb vs R.I.P / NW

Mahlzeit die Damen und Herren der Gesellschaft, Nachdem am Sonntag N1C Ziel der hunenartig umherstreifenden KiBOianer war , sind nun in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wir, die Meta Wandrippchen, auf der Speisekarte gelandet . Insgesamt durften wir 24 Flotten , 18 davon in Gala 4 / 6 in Gala 66 ...
von Graf_Dest
25 Mai 2018, 20:05
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Allianzname ändert sich nicht / Allyname vergeben?
Antworten: 2
Zugriffe: 284

Re: Allianzname ändert sich nicht / Allyname vergeben?

die Diskussion kam auf weil ich das gleiche Problem wie burn hab , musste jetzt auch nen anderen ally-tag nehmen weil der alte belegt ist .

das mit dem propagandazentrum stimmt.

MfG
Graf_Dest
von Graf_Dest
25 Mai 2018, 11:43
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Die neueste Umfrage (Sonntag, 29.04.2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 2100

Re: Die neueste Umfrage (Sonntag, 29.04.2018)

dafür gibt's ja [R.I.P] in der kommenden Runde, muss sich nurnoch n passendes BND finden. wenn sich da was ergibt bekommt KiBO vllt mal den Hintern versohlt :D ;)

MfG
Graf_Dest
von Graf_Dest
19 Mai 2018, 11:19
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Die neueste Umfrage (Sonntag, 29.04.2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 2100

Re: Die neueste Umfrage (Sonntag, 29.04.2018)

Um ein Haar hätte ich dieses Schmankerl der Literatur garnicht wahrgenommen. Also ich weiss nicht warum ihr euch über den einleitungspost beschwert, ich hab selten so gelacht. Gutti was hat Myll bitte für ein Opfer gebracht? Promi , deine Aussage kannst ja inzwischen auch löschen :) KiBO hat sich wu...
von Graf_Dest
17 Mai 2018, 15:08
Forum: Allianz-Ankündigungen
Thema: =[R.i.P]=
Antworten: 0
Zugriffe: 304

=[R.i.P]=

guten Tag, für nächste Runde ist angedacht die Allianz Rest in Pieces mal wieder auf die Beine zu stellen, ziel sind 2 aktive (wenn's sowas heutzutage überhaupt noch gibt :) ) galen. Diplo und rekrutechnisch sind wir für alles offen , also falls sich jemand dazu berufen fühlt sich uns anzuschliessen...
von Graf_Dest
04 Apr 2018, 03:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 37
Zugriffe: 4525

Re: Was macht ihr gerade?

Starcraft 2 , Protoss , Grandmaster , den rest versteh nichmal ich als Master spieler -.- ?
von Graf_Dest
03 Apr 2018, 16:10
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Fehler in der Schadensberechnung ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1107

Re: Fehler in der Schadensberechnung ?

Bomber sind gegen schlachter effektiver als gegen Träger .... 1 "Aquilae" - Bomber vernichtet je Tick... - 0.0080 "Centurion" - Schweres Raumgeschütz - 0.0100 "Pentalin" - Schlachtschiff - 0.0075 "Zenit" - Trägerschiff selbst die Feuerverteilung müsste auf Träger geringer sein wobei ich nicht genau ...
von Graf_Dest
03 Apr 2018, 10:54
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Fehler in der Schadensberechnung ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1107

Fehler in der Schadensberechnung ?

Da mir das irgendwie spanisch vorkommt, post ich es einfach mal hier : Tick 1 : http://www.galaxy-network.net/game/ks_extern.php?bericht=VfDkBGEDJx7y6hF8Yg%3D%3D&runde=r_53 bei 330 Bombern gehen 3 Schlachter und 0 Träger drauf. Tick 2 : http://www.galaxy-network.net/game/ks_extern.php?bericht=VfelBG...
von Graf_Dest
02 Apr 2018, 16:21
Forum: Kampfhandlungen
Thema: [SSb] + -KiBO- vs. MoR + n1c´e + fluffy
Antworten: 17
Zugriffe: 1734

Re: [SSb] + -KiBO- vs. MoR + n1c´e + fluffy

Um das ganze mal optisch etwas abzurunden :

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_53
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_53

Ansnsten allen noch n frohen Ostermontag :)

mfg
Graf_Dest
von Graf_Dest
23 Mär 2018, 18:48
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 3100

Re: Eigenständigkeitserklärung 2.0

Kann ja nicht gewollt sein das ich defakto das Einverständnis von Myll brauch um irgendwo atten zu gehen ^^ Davon abgesehen wie soll so ne Pm aussehen ? Hi Brot wir wollen morgen abend mal n Mass starten, wär voll cewl wenn ihr uns nicht attet. Merkst selber das es irgendwie suboptimal ist oder ? mf...
von Graf_Dest
22 Mär 2018, 19:48
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 3100

Re: Eigenständigkeitserklärung 2.0

Umdenken erfordert immer Zeit siehe *setzte X-Beliebige Geschichtsbeispiele ein*. Ich persönlich hab auch nichts gegen euern Spielstyle, ist für den Gegner halt vor allem zu Beginn extrem nervig :). Selbst jetzt noch sind wir bei 95% deffleistung wenn ihr anrückt. Das einzige was man auf Dauer geseh...
von Graf_Dest
22 Mär 2018, 16:41
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 3100

Re: Eigenständigkeitserklärung 2.0

Ohne Frage ein wenig schwach was da bei AA und Narko gemacht wurde, nur sollten wir dazu lernen und endlich mal merken das Hühnern nicht die Antwort auf Hühnern sein kann. Wir ALLE haben in der Vergangenheit auf genau dieses Mittel zurückgegriffen aber besser ist dadurch nichts geworden. Und sind wi...
von Graf_Dest
20 Mär 2018, 19:16
Forum: Kampfhandlungen
Thema: MyLL zu Besuch bei KiBO
Antworten: 34
Zugriffe: 2756

Re: MyLL zu Besuch bei KiBO

Heute morgen kamen dann die erwarteten Counter , wobei sich 2 FremdAtter von Schatten , selbst nach Aufforderung, nicht zurückzogen. Vielleicht haben die im Gegensatz zu dir schon gemerkt, dass Myll mit einer Gala weniger spielt. Aber der Ruf nach Fairness geht immer nur in eine Richtung, soweit ni...
von Graf_Dest
20 Mär 2018, 18:47
Forum: Kampfhandlungen
Thema: MyLL zu Besuch bei KiBO
Antworten: 34
Zugriffe: 2756

Re: MyLL zu Besuch bei KiBO

Gestern abend um 23:59 starteten wir erneut richtung Myll , diesmal aber ein wenig weiter gestreut statt nur auf die 22. Gala 68 hat sich durch notdeff ( ca 20 mio ? ) und geschicktes verschieben von Zerris und Cancs save gemacht , 22 und teile der 251 wurden geroidet. ZKBs : http://www.galaxy-netwo...
von Graf_Dest
19 Mär 2018, 16:36
Forum: Kampfhandlungen
Thema: MyLL zu Besuch bei KiBO
Antworten: 34
Zugriffe: 2756

Re: MyLL zu Besuch bei KiBO

Ich unterstell hier keinem das es Absicht ist , hat für uns halt nen faden beigeschmack da wir ohne die Incs von T/OZ und Schatten heute ohne Notdeff ausgekommen wären. Nunja ist nunmal so gelaufen, auf Fremddeff haben wir auch weiterhin verzichtet. zum Att von heute Nacht : http://www.galaxy-networ...