Die Suche ergab 186 Treffer

von Graf_Dest
19 Feb 2019, 05:31
Forum: Kampfhandlungen
Thema: NW/R.i.P Vs KiB0/Ssb
Antworten: 1
Zugriffe: 85

NW/R.i.P Vs KiB0/Ssb

Männers und solche die es noch werden wollen , heute Nacht hat die Koalition NW/R.i.P unter der genialen Führung von McBurn und mir den Langweilern von KiBO/Ssb den "Krieg" erklärt und ist mit einer FLottenstärke von 17 um 1:14 Uhr A.M. in Richtung Gala 79 gestartet. Ob und Wieviel Bier wir von den ...
von Graf_Dest
18 Feb 2019, 11:33
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg Schatten vs. n1c/HSTK/fluffy
Antworten: 1
Zugriffe: 60

Re: Krieg Schatten vs. n1c/HSTK/fluffy

Saubere Leistung !
von Graf_Dest
12 Feb 2019, 06:30
Forum: Diplomatie
Thema: Diplo Runde ? Welche Runde haben wir nochmal ? ^^
Antworten: 6
Zugriffe: 496

Re: Diplo Runde ? Welche Runde haben wir nochmal ? ^^

sehe 3 spieler , alle über 1 mille punkte bei Evtl.gn . Hühnchen detected . R.I.P + NW spielen wie immer auch ohne weiteres BND ... because we can . 4 gewinnt und so . Gn8
von Graf_Dest
06 Feb 2019, 05:08
Forum: Kampfhandlungen
Thema: "Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[
Antworten: 8
Zugriffe: 483

Re: "Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[

Na mal schauen inwiefern du uns auf die Eier gehen kannst :D :D :D :D Bald ist Ostern vllt kannst du unsere ja bisschen bunt bemalen aber zu mehr reichts eh net.
von Graf_Dest
04 Feb 2019, 15:26
Forum: Kampfhandlungen
Thema: "Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[
Antworten: 8
Zugriffe: 483

Re: "Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[

Früher hätten chiller einfach jeden Nap angenommen damit sie in ruhe "chillen" können . Heute meinen diese Chiller nachts um 4 deff zu orgen ... Früher hätte man dafür ne Doppelmete gebildet und hätte sie auf 9/9 geroidet. Früher .... Bzw da kommen 12 atter auf ne Ally mit 15 spielern ... Bitte geh ...
von Graf_Dest
31 Jan 2019, 08:30
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Neue Runde - neues Glück!
Antworten: 40
Zugriffe: 1885

Re: Neue Runde - neues Glück!

Wall of Nonsense , Wall of Nonsense , Hier würde ich gerne Den Link zum Thread "Besuch aus einem anderen Universum" einbauen und nochmal nachdrücklich aufzeigen wie du die Idee die darin verkörpert wurde Anal geschändet hast(um es mal vornehm auszudrücken) , Wall of Nonsense. Vorher wurde es schon g...
von Graf_Dest
29 Jan 2019, 15:09
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Neue Runde - neues Glück!
Antworten: 40
Zugriffe: 1885

Re: Neue Runde - neues Glück!

Ich seh die Antwort darauf schon vor meinem geistigen Auge .... Nein das geht nicht , erarbeite dazu bitte eine Exakte Strategie wie man das umsetzt , Nein das geht nicht , Zuviel Programmieraufwand , Nein das geht nicht , Wie genau willst du das umsetzen , Nein das geht nicht ...... Ist fast das se...
von Graf_Dest
26 Jan 2019, 10:39
Forum: Diplomatie
Thema: Diplo Runde ? Welche Runde haben wir nochmal ? ^^
Antworten: 6
Zugriffe: 496

Diplo Runde ? Welche Runde haben wir nochmal ? ^^

Im Nachtrag an die Bereits gestartete Runde :

KiBO + SSb
HSTK + N1C+Fluffy ( böse böse 5 Galen , Ihr Hühnchen)
R.i.P. + Nordwand

gibts sonst noch nen Verband der irgendwie mitspielen will um die Burger King Krone ?
von Graf_Dest
23 Nov 2018, 03:59
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg NL/Bums vs NW/RIP
Antworten: 11
Zugriffe: 1573

Re: Krieg NL/Bums vs NW/RIP

Weiss ja nicht was dir für ne Laus über die Leber gelaufen ist aber nimm dir mal die Zeit und lies deine eigenen Beiträge. Darüber zu maulen das der Gegner mehr bash hat ist ja mal absolut lächerlich. Darüber zu heulen das wir uns vorbereitet haben auf einen Angriff der definitiv kommen wird ist abs...
von Graf_Dest
23 Nov 2018, 03:52
Forum: Rekrutierung
Thema: Weihnachts/Neujahr Speed
Antworten: 3
Zugriffe: 1091

Re: Weihnachts/Neujahr Speed

Ich würd mich eventuell auch aufraffen .... hängt bei mir aber bissel davon ab wann die speed tatsächlich startet ...
von Graf_Dest
17 Nov 2018, 00:44
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg NL/Bums vs NW/RIP
Antworten: 11
Zugriffe: 1573

Re: Krieg NL/Bums vs NW/RIP

Das wir diese runde so spielen liegt auch zum Grössen Teil daran das wir bei R.i.P. bis auf 1-2 Leute nicht aktiv spielen . Da bleiben nicht viele Möglichkeiten um ohne zu Hühnern einen halbwegs vernünftigen rank hinzubekommen. Dementsprechend haben wir uns der Situation angepasst und ich denke das ...
von Graf_Dest
08 Sep 2018, 11:52
Forum: Diplomatie
Thema: Diplo R 55
Antworten: 11
Zugriffe: 1832

Diplo R 55

Nur mal so aus Jucks , denke das meiste ist eh klar aber irgendwie hat so ein DiploThread ja auch Tradition ...

R.i.P. spielt aller vorraussicht nach eine weitere Runde mit NW .

MfG
Graf_Dest
von Graf_Dest
22 Aug 2018, 22:01
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO / SSb vs R.I.P / NW
Antworten: 6
Zugriffe: 1208

Re: KiBO / SSb vs R.I.P / NW

Jo hätt ich nix dagegen , solang wir Ally 1 mitnehmen ist alles cool :)
von Graf_Dest
09 Aug 2018, 17:24
Forum: Diplomatie
Thema: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1216

Re: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!

Hat nix mit rumgekuschel zu tun , Promi hats schon relativ gut erfasst . Offensiv haben wir vllt 12-14 Flotten und damit auf KiBO zu fliegen ist wie nen Elefanten mit watte zu bewerfen ... hat wenig Sinn . Unser Ziel war es diese Runde durch freeroid und kleine massatts exxen abzugrasen soweit mögli...
von Graf_Dest
08 Aug 2018, 13:12
Forum: Diplomatie
Thema: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1216

Re: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!

Jetzt haste deinen Krieg der deine kleine Verschwörungstheorie widerlegt :)
von Graf_Dest
08 Aug 2018, 12:55
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO / SSb vs R.I.P / NW
Antworten: 6
Zugriffe: 1208

KiBO / SSb vs R.I.P / NW

Mahlzeit die Damen und Herren der Gesellschaft, Nachdem am Sonntag N1C Ziel der hunenartig umherstreifenden KiBOianer war , sind nun in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wir, die Meta Wandrippchen, auf der Speisekarte gelandet . Insgesamt durften wir 24 Flotten , 18 davon in Gala 4 / 6 in Gala 66 ...
von Graf_Dest
25 Mai 2018, 20:05
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Allianzname ändert sich nicht / Allyname vergeben?
Antworten: 2
Zugriffe: 564

Re: Allianzname ändert sich nicht / Allyname vergeben?

die Diskussion kam auf weil ich das gleiche Problem wie burn hab , musste jetzt auch nen anderen ally-tag nehmen weil der alte belegt ist .

das mit dem propagandazentrum stimmt.

MfG
Graf_Dest
von Graf_Dest
25 Mai 2018, 11:43
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Die neueste Umfrage (Sonntag, 29.04.2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 3035

Re: Die neueste Umfrage (Sonntag, 29.04.2018)

dafür gibt's ja [R.I.P] in der kommenden Runde, muss sich nurnoch n passendes BND finden. wenn sich da was ergibt bekommt KiBO vllt mal den Hintern versohlt :D ;)

MfG
Graf_Dest
von Graf_Dest
19 Mai 2018, 11:19
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Die neueste Umfrage (Sonntag, 29.04.2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 3035

Re: Die neueste Umfrage (Sonntag, 29.04.2018)

Um ein Haar hätte ich dieses Schmankerl der Literatur garnicht wahrgenommen. Also ich weiss nicht warum ihr euch über den einleitungspost beschwert, ich hab selten so gelacht. Gutti was hat Myll bitte für ein Opfer gebracht? Promi , deine Aussage kannst ja inzwischen auch löschen :) KiBO hat sich wu...