Die Suche ergab 159 Treffer

von ObiWan
20 Jun 2018, 09:13
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Nachdem die Nappels von SSB mich offensichtlich für ihre Farm halten ..........
Antworten: 11
Zugriffe: 1752

Nachdem die Nappels von SSB mich offensichtlich für ihre Farm halten ..........

Nachdem die Nappels von SSB mich offensichtlich für ihre Farm halten .......... möchte ich hier meine Bereitschaft kundtun das sobald ne Ally oder Meta bereit ist sich ernsthaft mit dieser Ally zu messen diese Ally /Meta mich doch davon in Kenntnis setzt. Bin dann gerne bereit ein, zwei Wochen oder ...
von ObiWan
13 Mär 2018, 12:50
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)
Antworten: 174
Zugriffe: 26374

Re: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)

also ich halte einmal fest das wir heute morgen die Ally Myll bei uns zu Besuch haben. Fremdatter ist keiner dabei und der Haufen aus gala 22.68 und 251 hat es geschafft fast zeitgleich Flotten zu launchen. Ihr nervt mich zwar aber ich muss euch zugute halten das es sich hier bei GN doch um so etwas...
von ObiWan
07 Mär 2018, 21:54
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)
Antworten: 174
Zugriffe: 26374

Re: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)

woran es liegt das ein Att auf eine Aktive Ally null Chancen hat bei einem Verhältnis unter 2:1 kann doch jeder hier erkennen .... ausser vllt Bautram ..... deshalb ist hier jeder weitere Eintrag entbehrlich ..... gruss daobi
von ObiWan
10 Jan 2018, 22:57
Forum: Ideenpool
Thema: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc
Antworten: 129
Zugriffe: 29603

Re: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc

Bautram ist ein Frosch der darauf wartet wach geküsst zu werden ... nur es erbarmt sich keiner .... während er von seinen Grafiken träumt rennen im die letzten Verbliebenen in Scharren davon ..... was spricht dagegen wenn ihr aus diesem Spiel wieder das macht als das es gedacht war .... ein Spiel fü...
von ObiWan
04 Jan 2018, 21:55
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 30044

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

also ich selbst bin mit der Gesamtlage auch nicht 100 % zufrieden aber wenn Bautram meint das Ganze ist tutti paletti dann will ich ihm einfach nicht widersprechen ..... so etwas gehört sich nicht. Bautram meint wir sollen das mit der Fremddefferei endlich selbst in Angriff nehmen und so setze ich h...
von ObiWan
29 Dez 2017, 23:02
Forum: Ideenpool
Thema: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc
Antworten: 129
Zugriffe: 29603

Re: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc

Nun gut ... nach all diesen Nichtigkeiten nun wieder eine weltpolitsche Anregung. Mir hat vor Jahren einmal ein Vogerl gezwitschert das diese Bilder die man jedesmal erraten muss um nicht aus den Spiel hinaus geschmissen zu werden so alte Darstellungen von Handys enthalten das jeder Frischling der s...
von ObiWan
27 Dez 2017, 23:33
Forum: Ideenpool
Thema: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc
Antworten: 129
Zugriffe: 29603

Re: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc

Der Unterschied zwischen kibo und nl ist nur das unsere bnd offiziell sind und keine geheimen absprachen mit n1ce etc. Tja aber ihr lappen seid so schwach das ihr trotz hühnern exen verliert und nur mit notdeff res von kibo irgendwie leute save bekommt. Skill ist da etwas anderes...... BIN GEGEN EX...
von ObiWan
27 Dez 2017, 16:11
Forum: Ideenpool
Thema: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc
Antworten: 129
Zugriffe: 29603

Re: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc

Wir spielen hier nicht wegen dem Spiel sondern trotz des Spieles .... is jo wie ne Wunschliste an Santa Claus. Sinnlos dir irgend etwas erklären zu wollen .... sorg dafür das die Nappels die wir roiden nicht löschen und es kann nächste Runde weiter so laufen. Respekt, du verstehst es wirklich etwas ...
von ObiWan
25 Dez 2017, 20:49
Forum: Ideenpool
Thema: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc
Antworten: 129
Zugriffe: 29603

Re: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc

Keine Fremddeff .... keine Diplo mehr .... weg mit dem scheiss .... eine Ally maximal 2 Galaxien jeder spielt wie er will ... hühnern ist erlaubt nur schliesst es dann nicht aus das man selbst gehünert wird .... die ganzen tollen roider müssen zu ihrer sicherheit nun selbst was beitragen und können ...
von ObiWan
22 Dez 2017, 09:54
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Der Zug macht Zwischenstop im Weihnachtsland...
Antworten: 14
Zugriffe: 3196

Re: Der Zug macht Zwischenstop im Weihnachtsland...

Wo ist dein Problem ??? ich roide Spieler die ich schon vor zwei Runden in einem fairen Duell roiden wollte zu dem es nicht gekommen ist weil sich diese Nappels still & leise in den U-Mode verpisst haben.
von ObiWan
18 Dez 2017, 23:24
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 30044

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

ich finde das Rechenbeispiel von Addicted auch geil .... und keine Frage du bist echt gut .... nur was du vielleicht nicht mit einkalkulierst ist das wenn ein jeder Spieler in deiner Gala/Ally auf die gleiche Weise spielen würde und nicht jede Menge Fremddeff vorhanden wäre .... dann hätten dir dein...
von ObiWan
15 Dez 2017, 19:34
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 30044

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

:D
von ObiWan
15 Dez 2017, 19:05
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 30044

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

Ich würde auch sagen das die Kriege zwischen den großen Blöcke das Salz in der Suppe ist das dieses Spiel noch wert zu spielen macht sowie vielleicht auch die sozialen kontakte die man hier geknüpft hat und die zB in meinem Fall mittlerweile doch schon Jahre bestehen. Es stimmt ich praktiziere seit ...
von ObiWan
14 Dez 2017, 19:55
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 30044

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

also ich habe kein Problem damit das gutti exen loost ........ nur mal kurz erwähnt .... diesmal hat er ausnahmsweise keinen Scheiß gebaut .... deshalb darf er auch weiter Opfer spielen ...... der Rest der Nappelbande ist einfach nur Kollateralschaden ..... also alle mal zu minz gucken ..... danke s...
von ObiWan
15 Jun 2017, 22:22
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Duellanfrage WiLo-Narko
Antworten: 24
Zugriffe: 9556

Re: Duellanfrage WiLo-Narko

Ich muss gestehen ich kann minz gut leiden und ich hielt ihm immer für einen Ehrenmann aber ich bin ebenfalls fassungslos das eine Gala bevor der Gegner eine Kugel im Lauf hat .... die Waffen wegwirft ..... die Beine in die Hand nimmt und das Weite sucht so etwas ist mir in 20 Jahren Galaxy Network ...
von ObiWan
12 Jun 2017, 13:07
Forum: Kampfhandlungen
Thema: SleeperS & WiLo vs Narkolepi & Co.
Antworten: 12
Zugriffe: 5012

Re: SleeperS & WiLo vs Narkolepi & Co.

SleeperS und WiLo haben sich dazu entschlossen, es nicht länger hinzunehmen, dass die Allianz Narkolepi es sich weiterhin gemütlich macht und nur Exen inited und Orbdeff baut. Solch eine Ally hat es nicht verdient auf Platz 2 zu sein. Bisher war Narkolepi gut geschützt durch zahlreiche Naps und Sup...
von ObiWan
12 Jun 2017, 07:09
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Duellanfrage WiLo-Narko
Antworten: 24
Zugriffe: 9556

Re: Duellanfrage WiLo-Narko

Ich, persönlich finde es schade das es nun doch nicht zu einem Duell kommt. Gerade in Anbetracht dessen das ihr euch mit 211 meiner Exen schmückt. Nun Fakt bleibt ihr habt den Nap mit uns gekündigt, von eurer Seite aus wurden Angriffe auf die Ally Narko geflogen und ihr wart es die Spieler einer zwe...
von ObiWan
11 Jun 2017, 04:27
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Duellanfrage WiLo-Narko
Antworten: 24
Zugriffe: 9556

Re: Duellanfrage WiLo-Narko

7 Tage schön Flotte aufbauen, mit den Exen die ihr so "ruhmreich" gebaut habt. Tolle Idee tfb. Davon mal abgesehen, dass du hier völlig übertrieben hast, da sich es niemals so ereignet hat, solltet ihr das Duell, meiner Meinung nach, bis spätestens Sonntag-Abend annehmen. Mann Voodoofan ein wenig t...
von ObiWan
28 Mär 2017, 14:26
Forum: Kampfhandlungen
Thema: NL vs KiBOmania
Antworten: 120
Zugriffe: 44107

Re: NL vs KiBOmania

hm, das kann ich mir gar nicht richtig vorstellen. So wie ich das aus dem Forum rausgelesen habe, hat doch NL am Anfang immer wieder darauf hingewiesen, dass sie alles Intern deffen. Dann wäre es doch total unlogisch und widersprüchlich, dass sie jetzt Fremddef holen nachdem KiBO (nach den ersten 2...
von ObiWan
25 Mär 2017, 01:39
Forum: Kampfhandlungen
Thema: NL vs KiBOmania
Antworten: 120
Zugriffe: 44107

Re: Kriech und sowas alles

ich sag, "lasst den alten Löwen nur brüllen" ..... du machst dich über uns lustig weil es uns an clepperzahlen fehlt .... keine Frage wir sind diese Runde ein wenig Ambitionslos aber es gibt immer ein Dasein nach der Niederlage und es wird auch wieder die Zeit kommen wo die Weite des Universums von ...