Die Suche ergab 58 Treffer

von breiti
28 Sep 2018, 23:12
Forum: Diplomatie
Thema: Diplo R 55
Antworten: 11
Zugriffe: 1941

Re: Diplo R 55

dasBrot hat geschrieben:
28 Sep 2018, 01:42
Kann mir mal wer erklären warum n1c mit 5 galen spielt?
Der kleine Kevin möchte aus dem Bällebecken abgeholt werden. Schon minimal aufwendige Rechenaufgaben sorgen für mehr Gehirnfunktionalität.
von breiti
23 Jun 2018, 12:25
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Nachdem die Nappels von SSB mich offensichtlich für ihre Farm halten ..........
Antworten: 11
Zugriffe: 1647

Re: Nachdem die Nappels von SSB mich offensichtlich für ihre Farm halten ..........

Es waren nur vereinzelte Freeroids, keine georgte Aktion. aber Sie dürften jetzt beschäftigt sein mit dem Krieg mit n1c und paar leichenfledderern von NL und MyLL Mit jedem Post mehr geistiger Dünnschiss in diesem Forum. Und seit wann ist n1ce mit Narko im Krieg? Könnt ihr eigentlich noch in den Sp...
von breiti
18 Mai 2018, 11:52
Forum: Kampfhandlungen
Thema: [SSb] + -KiBO- vs. MoR + n1c´e + fluffy
Antworten: 17
Zugriffe: 2822

Re: [SSb] + -KiBO- vs. MoR + n1c´e + fluffy

Poste halt. HF und GN8
von breiti
18 Mai 2018, 08:50
Forum: Kampfhandlungen
Thema: [SSb] + -KiBO- vs. MoR + n1c´e + fluffy
Antworten: 17
Zugriffe: 2822

Re: [SSb] + -KiBO- vs. MoR + n1c´e + fluffy

Wahrscheinlich ist es eher Desinteresse, wenn man sieht das bei einer 1:6 Einteilung 3 deffer gereicht haben diese Nacht. Wohl eher Unfähigkeit der Orga.
von breiti
18 Mai 2018, 08:48
Forum: Kampfhandlungen
Thema: [SSb] + -KiBO- vs. MoR + n1c´e + fluffy
Antworten: 17
Zugriffe: 2822

Re: [SSb] + -KiBO- vs. MoR + n1c´e + fluffy

Da Narko uns versichert hat, dass sowohl der Plan, als auch die ursprüngliche Initiative von N1ce ausgegangen ist und wir insgesamt nur einzelne kleine Roiderfolge bei N1ce hatten. Haben sich 21 Baristaexperten gestern Nacht erneut auf den Weg gemacht Richtung Gala 55. Bis auf 55:5 wurden alle Ziel...
von breiti
10 Apr 2018, 19:05
Forum: Kampfhandlungen
Thema: [SSb] + -KiBO- vs. MoR + n1c´e + fluffy
Antworten: 17
Zugriffe: 2822

Re: [SSb] + -KiBO- vs. MoR + n1c´e + fluffy

-.- hat geschrieben:na es wird wieder gekuschelt. Übertreiben muss man ja nicht ;(
Stell deine juffen einfach mal so auf, das ihr nicht nur 3 Tage mitspielt, dann kannst das alles machen was du permanent bei anderen bemängelt und ihnen vorwirfst. Aber nicht mal das bekommst du hin.
von breiti
30 Mär 2018, 16:06
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 5368

Re: Eigenständigkeitserklärung 2.0

Wir spielen immer brav! 1!Mann 1!Ally = 1!word kennt wohl leider keiner mehr, so das irgendwelche sinnfreien BlaBla Erklärungen in einem toten Forum geschlossen werden und ja ihc musste vor ein paar Tagen, als ich es das erste mal gelesen habe sogar lachen. Benehmt euch endlich wie Männer und nicht ...
von breiti
30 Mär 2018, 15:43
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 5368

Re: Eigenständigkeitserklärung 2.0

Was ein geistiger Bullshit hier schon wieder steht ... die Meta um MoR ist böse. Nehmt ihr eigentlich selbst ernst was ihr hier für einen Müll schreibt? Weil einer Person Res als Kredit gegeben wurden macht die ganze Meta irgendwas gegen eure blabla Erklärung? Kommt mal auf den Teppich. Und JJ defft...
von breiti
16 Mär 2018, 14:43
Forum: Kampfhandlungen
Thema: MyLL zu Besuch bei KiBO
Antworten: 34
Zugriffe: 5815

Re: MyLL zu Besuch bei KiBO

Bevor hier nun wieder behauptet wird n1ce hätte mit allen Absprachen und defft überall, nein haben wir nicht und nein wir haben auch nirgens gedefft @ "der mit dem schatten von schatten" und werden es sicher auch nicht tun, da es keinen Grund dazu gibt wenn sich 2 Meten bekämpfen. Das sollte der gan...
von breiti
07 Dez 2017, 15:45
Forum: Diplomatie
Thema: Warum ist die Diplo in R52 so wie sie ist?
Antworten: 11
Zugriffe: 3011

Re: Warum ist die Diplo in R52 so wie sie ist?

Hau die News hier raus, zeig mir die 4-5 mal. Fass dir mal in Kopf !!!
von breiti
06 Dez 2017, 19:10
Forum: Diplomatie
Thema: Warum ist die Diplo in R52 so wie sie ist?
Antworten: 11
Zugriffe: 3011

Re: Warum ist die Diplo in R52 so wie sie ist?

Von Bens absolut aus der Luft gegriffenen Äusserung das n1ce irgendjemand suppzt distanzieren wir uns ausdrücklich. 1 Deffer macht definitiv lange keinen Supp. Bevor du demnächst irgendwelche Unwahrheiten rumposaunst, solltest du besser noch mal nachdenken. Mal gucken wann ihr diesmal das rumgenerve...
von breiti
20 Mai 2017, 21:54
Forum: Mülleimer
Thema: Hippler will Krieg
Antworten: 15
Zugriffe: 5621

Re: Hippler will Krieg

Bautram hat geschrieben:6. Chantal, heul leise!

Hervorragende Aussage eines Admins. Dies zeigt wieder einmal deine Art und deine Fähigkeit!!!! Was in den Mülleimer gehört ist der Posten auf dem du hockst und als Deckel nimmst du am besten deine Engstirnigkeit und Unfähigkeit ein Spiel zu leiten.
von breiti
07 Apr 2017, 09:02
Forum: Ideenpool
Thema: Kriege und Statistiken
Antworten: 12
Zugriffe: 5532

Re: Kriege und Statistiken

Phil, das ist nicht ironisch gemeint. Das wüsstest du, wenn du akzeptieren könntest, dass ich mich selbst nicht als Anführer sehe. Genau so wenig, wie ich dich in absehbarer Zeit im Team sehe... und das, obwohl wir Bastard, Tux und Freestyle im Team haben. Ok... so gesehen verstehe ich, warum du st...
von breiti
04 Apr 2017, 19:34
Forum: Diplomatie
Thema: Krieg und Frieden gleichzeitig ?
Antworten: 66
Zugriffe: 23722

Re: Krieg und Frieden gleichzeitig ?

Ich weiß ja nicht wie lange manche hier spielen, aber ich meine mich daran zu erinnern, das Kriegserklärungen durchaus über das Forum ausgesprochen wurden ... kann mich an Zeiten erinnern, da hat ein HC ingame 5 Min vor Abflug ( meist brach dadurch heilloses Chaos aus und der Att wurde in 2 LT´s auf...
von breiti
04 Apr 2017, 19:20
Forum: Ideenpool
Thema: Kriege und Statistiken
Antworten: 12
Zugriffe: 5532

Re: Kriege und Statistiken

Ich sehe keinen Grund, warum man diese Daten nur den HCs zukommen lassen sollte. Ich persönlich erwarte von einem HC, dass er diesen Überblick ohnehin hat oder sich jederzeit verschaffen kann. Dafür ist er HC. Ein Anführer, der keine Ahnung von der Gesamtsituation hat, ist im Prinzip ja völlig fehl...
von breiti
02 Apr 2017, 18:42
Forum: Kampfhandlungen
Thema: NL vs KiBOmania
Antworten: 120
Zugriffe: 42663

Re: NL vs KiBOmania

Jetzt zieh nicht so über Arno her, der ist lieb und tut keinem weh :lol:
von breiti
11 Feb 2017, 14:01
Forum: Mülleimer
Thema: 1 nice massatt
Antworten: 7
Zugriffe: 3357

Re: 1 nice massatt

n1ce distanziert sich ausdrücklich von der "nice Aktion"
von breiti
29 Jan 2017, 20:06
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Diskussionen zur Forschungsphase
Antworten: 14
Zugriffe: 7355

Re: Diskussionen zur Forschungsphase

Finde es Klasse das endlich mal hier und da ein bisschen was geändert wird. Klar sind es nicht die dicken Bringer, dennoch wissen wir alle wozu dieser Jahrelange Stillstand geführt hat. Danke an die Community für die Vorschläge und ans Team das sich scheinbar langsam doch bemüht im Rahmen der jeweil...
von breiti
29 Jan 2017, 19:53
Forum: Diplomatie
Thema: Diplo R49
Antworten: 9
Zugriffe: 4323

Re: Diplo R49

PsYcO du Nudel. Wenn Platz suchst dann melde dich ingame 468:3 :D :ugeek:
von breiti
31 Dez 2016, 20:23
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Konklave vs nice city
Antworten: 23
Zugriffe: 13353

Re: Konklave vs nice city

Es ist einfach ein Armutszeugnis, genau wie deine Argumentation, aber wer noch nie was gerissen hat und jetzt seine Chance sieht in einem toten Browsergame zu reißen der wirft direkt alle guten Vorsätze für das Spiel über den Haufen. Ganz großes Kino. In meinen Augen seid ihr die Verlierer der Runde...