Die Suche ergab 276 Treffer

von Sweeper
06 Sep 2017, 14:26
Forum: Kampfhandlungen
Thema: JJ gegen Heros
Antworten: 8
Zugriffe: 518

Re: JJ gegen Heros

Da ich Weedys Post ziemlich peinlich finde, möchte ich hier darauf hinweisen, dass dies nicht die Meinung von KiBO ist, sondern seine persönliche.
von Sweeper
01 Sep 2017, 19:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.
Antworten: 22
Zugriffe: 614

Re: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.

ASozIaler hat geschrieben:Wäre interessant ob es wieder geheime absprachen gibt im hühnerstall :mrgreen:


Jo gibt es anscheinend, gestern sind zumindest 3 NL Deffer bei Sleepers aufgetaucht. Aber könnten natürlich auch nur Freunde sein.

*edit: cranK der ninja
von Sweeper
30 Aug 2017, 18:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.
Antworten: 22
Zugriffe: 614

Re: Diplomatie Runde 51

Keine Sorge kara und promi, wir würden niemals eure Allianzen mit Fairplay in Verbindung bringen. Bei dir promi, wundert es mich etwas dass du explizit KiBO erwähnst, hälst du dein Verhalten gegenüber failtiere und JJ etwa für fair? Das würde mich doch stark wundern. Und nein ich rede nicht von den ...
von Sweeper
08 Jul 2017, 12:52
Forum: Ideenpool
Thema: Attzeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 815

Re: Attzeiten

Es würde kleinen Allianzen imo gar nicht helfen. Alles was zwischen 0-5 uhr online ist fliegt auch deffen, dass die Deffer kein Ziel zum Deffen finden ist eher nicht der Fall, ist zumindest so meine Einschätzung. Die nächsten Deffer kommen dann erst so gegen 5:30-6:00 wenn die ersten Leute aufstehen...
von Sweeper
22 Jun 2017, 19:36
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBOmania vs Namelezz
Antworten: 33
Zugriffe: 2366

Re: KiBOmania vs Namelezz

Keine Selbstgespräche führen Dest.
von Sweeper
21 Jun 2017, 09:26
Forum: Diplomatie
Thema: KiBO, die Fairplay-Ally, der neuste Witz
Antworten: 32
Zugriffe: 1827

Re: KiBO, die Fairplay-Ally, der neuste Witz

Es ist doch völlig Wurst wo ihr defft. Wenn ihr bei NL defft und deswegen NL bei failtiere deffen kann, kommt es aufs selbe raus. Fakt ist ihr habt sowohl eine Offensive wie auch defensive Zusammenarbeit mit den meten um nl und sleepers. Und darum werdet ihr als Teil des Blockes geführt, weil ihr nu...
von Sweeper
14 Jun 2017, 22:28
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBOmania vs Namelezz
Antworten: 33
Zugriffe: 2366

Re: KiBOmania vs Namelezz

Ich bin nicht davon überzeugt, dass pantoffelkara weiß wie man freeroidet.
von Sweeper
11 Jun 2017, 17:12
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Duellanfrage WiLo-Narko
Antworten: 24
Zugriffe: 1611

Re: Duellanfrage WiLo-Narko

Soweit ich das sehe hat sich noch kein HC von Wilo hier geäußert.
von Sweeper
09 Jun 2017, 20:25
Forum: Kampfhandlungen
Thema: SleeperS & WiLo vs Narkolepi & Co.
Antworten: 12
Zugriffe: 909

Re: SleeperS & WiLo vs Narkolepi & Co.

Es waren 5 Atter von Sleepers bei Narkolepi und 5 Deffer von KiBO bei Narkolepi Es waren 3 Atter von Sleepers bei Die 5+ und 1 Deffer von KiBO bei Die 5+ Also Insgeamt 8 Atter von Sleepers und 6 Deffer von KiBO. PS: Danke für die Ress http://www.galaxy-network.net/game/ks_extern.php?bericht=UKLlBGMA...
von Sweeper
09 Jun 2017, 15:13
Forum: Kampfhandlungen
Thema: SleeperS & WiLo vs Narkolepi & Co.
Antworten: 12
Zugriffe: 909

Re: SleeperS & WiLo vs Narkolepi & Co.

Wie gestern auch schon angekündigt ( http://forum.galaxy-network.net/viewtopic.php?f=14&p=12957#p12942 ) werden wir einer metaübergreifenden Zusammenarbeit entgegenwirken. Das betrifft übrigens nicht nur Narkolepi, sondern jegliche Partei in GN. Auch Nordwand, NL, Sleepers und Wilo können sich u...
von Sweeper
08 Jun 2017, 12:40
Forum: Diplomatie
Thema: Duplomatie R 50
Antworten: 91
Zugriffe: 6393

Re: Duplomatie R 50

Aus aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass KiBO sich aus Kriegen zwischen zwei Meten heraushalten wird. Sollte aber irgendwer meinen mit einer anderen Meta zusammenarbeiten zu müssen, egal ob 1 oder 20 Flotten, werden wir für eine Chancengleichheit sorgen. In dem Sinne 08.06.2017 07:52 U...
von Sweeper
28 Mai 2017, 13:08
Forum: Diplomatie
Thema: Duplomatie R 50
Antworten: 91
Zugriffe: 6393

Re: Duplomatie R 50

Ein anderer Faktor ist die Aktivität, um Krieg zu führen müssen die Member gewillt sein mehr Zeit in das Spiel zu investieren. Das sind Sie aber nicht. Von daher könnt ihr soviel beschließen oder machen was ihr wollt, es wird nicht mehr Kriege zwischen den Großen geben. Falsch. Ein Duell braucht Zu...
von Sweeper
27 Mai 2017, 14:39
Forum: Diplomatie
Thema: Duplomatie R 50
Antworten: 91
Zugriffe: 6393

Re: Duplomatie R 50

Als ob Nichtangriffspakte irgendetwas mit Freeroidzielen zu tun haben. Die Einzige Allianz mit der wir Nap haben bei der vielleicht jemand freeroiden würde, wäre Sleepers. Und die haben den Nap nur bekommen, weil Sie diese Runde versuchen wollen mit einer normalen Spielweise etwas zu erreichen. Gera...
von Sweeper
27 Mai 2017, 12:20
Forum: Diplomatie
Thema: Duplomatie R 50
Antworten: 91
Zugriffe: 6393

Re: Duplomatie R 50

Son Agreement ist ja keine neue Idee, das wird ja gefühlt alle 5 Runden von Bautram vorgeschlagen. Und natürlich macht eine Diskussion darüber nur Sinn, wenn der Inhalt bekannt ist. Denn damit steht und fällt der Sinn so eines Agreements. Und genau das ist ja der Punkt den ich Wissen will, denn Ich ...
von Sweeper
27 Mai 2017, 11:28
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Abschusszahlen Schlachter
Antworten: 5
Zugriffe: 505

Re: Abschusszahlen Schlachter

wenn nur träger da sind, schießt 1 schlachter 0,3019 träger ab. in deinem fall waren aber auch schutzschiffe da, daher kommt noch die Feuerverteilung dazu. Da Cancs und Träger gleich gewichtet sind, bedeutet das 50/50 aufteilung. Also schießt 1 Schlachter 0,3019 * 0,5 = 0,15095 Träger ab. 0,15095 * ...
von Sweeper
27 Mai 2017, 10:39
Forum: Diplomatie
Thema: Duplomatie R 50
Antworten: 91
Zugriffe: 6393

Re: Duplomatie R 50

Das ist son Post der könnte auch von Bautram stammen, viel geschrieben, wenig gesagt.

Also noch einmal:

Was soll sich denn ändern? Was soll in dem "agreement" denn stehen?
von Sweeper
27 Mai 2017, 01:22
Forum: Diplomatie
Thema: Duplomatie R 50
Antworten: 91
Zugriffe: 6393

Re: Duplomatie R 50

Was sollen 'wir' denn ändern?

und bitte nicht son schmarrn der erwartet dass 'wir' a) mehr Zeit investieren oder b) aufhören zu atten.
von Sweeper
26 Mai 2017, 22:43
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO & SSB & das GN Bearbeitungsteam
Antworten: 16
Zugriffe: 1147

Re: KiBO & SSB & das GN Bearbeitungsteam

letzte Runde waren die Hauptblöcke ähnlich stark.
von Sweeper
26 Mai 2017, 17:01
Forum: Diplomatie
Thema: Duplomatie R 50
Antworten: 91
Zugriffe: 6393

Re: Duplomatie R 50

Mal ganz davon abgesehen, dass sich die großen Allys noch nie öfter als 1-2x pro Runde gekloppt haben, bleibt ihnen ja aktuell auch nichts anderes übrig. Wer mit Clep Only Incs zu tun hat wird sich natürlich nicht in einen großen Krieg stürzen, sondern muss sich erstmal darum kümmern.
von Sweeper
26 Mai 2017, 10:56
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO & SSB & das GN Bearbeitungsteam
Antworten: 16
Zugriffe: 1147

Re: KiBO & SSB & das GN Bearbeitungsteam

Diskussion sinnlos ein weiterer Fall von Sinn nicht verstanden Jemand der nur spielt um anderen das Spiel zu verderben gibt anderen den Rat doch bitte mehr Zeit in GN zu investieren, damit er ein besseres Auskommen hat. Hab ich das so richtig verstanden??? :roll: Was sind deine nächsten Wünsche? So...

Zur erweiterten Suche