Die Suche ergab 293 Treffer

von Sweeper
23 Jun 2018, 01:01
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Nachdem die Nappels von SSB mich offensichtlich für ihre Farm halten ..........
Antworten: 4
Zugriffe: 183

Re: Nachdem die Nappels von SSB mich offensichtlich für ihre Farm halten ..........

Es waren nur vereinzelte Freeroids, keine georgte Aktion.

aber Sie dürften jetzt beschäftigt sein mit dem Krieg mit n1c und paar leichenfledderern von NL und MyLL
von Sweeper
18 Mai 2018, 09:41
Forum: Kampfhandlungen
Thema: [SSb] + -KiBO- vs. MoR + n1c´e + fluffy
Antworten: 17
Zugriffe: 1387

Re: [SSb] + -KiBO- vs. MoR + n1c´e + fluffy

Da Narko uns versichert hat, dass sowohl der Plan, als auch die ursprüngliche Initiative von N1ce ausgegangen ist und wir insgesamt nur einzelne kleine Roiderfolge bei N1ce hatten. Haben sich 21 Baristaexperten gestern Nacht erneut auf den Weg gemacht Richtung Gala 55. Bis auf 55:5 wurden alle Ziel...
von Sweeper
09 Apr 2018, 19:13
Forum: Kampfhandlungen
Thema: [SSb] + -KiBO- vs. MoR + n1c´e + fluffy
Antworten: 17
Zugriffe: 1387

Re: [SSb] + -KiBO- vs. MoR + n1c´e + fluffy

Der Angriff zeigt doch deutlich dass eine zweite Nacht keinen Sinn gemacht hätte. Also warum sollten wir eine zweite Nacht fliegen? Die Runde ist noch lang und wir sind Exenleader. Wir müssen jetzt nichts übers Knie brechen was uns in 2 Wochen leichter von der Hand geht. Also abwarten und Tee trinken.
von Sweeper
21 Mär 2018, 16:17
Forum: Kampfhandlungen
Thema: MyLL zu Besuch bei KiBO
Antworten: 34
Zugriffe: 2212

Re: MyLL zu Besuch bei KiBO

Danke, ich nehme die Entschuldigung an. War etwas unfreundlich ausgedrückt von mir, mir ging es nur auf'n Sack das in jedem Thread immer dieselbe sinnlose Diskussion ausbricht und andere Threads dadurch behindert werden. Von heute Morgen: http://www.galaxy-network.net/game/ks_extern.php?bericht=Canq...
von Sweeper
21 Mär 2018, 00:07
Forum: Kampfhandlungen
Thema: MyLL zu Besuch bei KiBO
Antworten: 34
Zugriffe: 2212

Re: MyLL zu Besuch bei KiBO

Du bist weder bei MyLL noch bei KiBO, könntest du dich daher bitte einfach aus dem Thread fernhalten und andere Leute ihre KB's und Screens posten lassen ohne dass der Thread mit deinem Gesülze vollgemüllt wird? Wir sind hier im Kampfhandlungs-Forum,

Danke.
von Sweeper
09 Mär 2018, 16:11
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)
Antworten: 174
Zugriffe: 9181

Re: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)

Die Leute müssten einfach mal ihren Stock ausm Arsch nehmen und aufhören Korinthenkacker zu spielen nur um beweisen zu wollen, dass der andere lügt. Jeder mit nem bisschen Verstand weiß doch worum es hier geht. Ob nun irgendwo 1,2,3 fremdatter/deffer sind interessiert doch kein Schwein. Das hat sowa...
von Sweeper
07 Mär 2018, 18:32
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)
Antworten: 174
Zugriffe: 9181

Re: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)

und da ist das Problem zainz..... letzte Runde werden 4 Galen 30 Tage penetriert mit der Begründung "ihr habt FRÜHER gehühnert und habt fremddeff" oder "man hätte gegen diese Übermacht keine chance" und jetzt verbietest du gutti das er irgendwas von der Vergangenheit aufrollt o_...
von Sweeper
07 Mär 2018, 12:10
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)
Antworten: 174
Zugriffe: 9181

Re: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)

Nur weil keiner dich mag und mit dir reden will, muss das nicht bei anderen auch so sein.
von Sweeper
04 Mär 2018, 10:25
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)
Antworten: 174
Zugriffe: 9181

Re: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)

Um das von zainz noch etwas zu ergänzen: Ich halte nichts von dieser vollkommen willkürlichen Einteilung in Chiller und Aktive. Warum fluffy als aktiver part gelten soll, nur weil sie regelmäßig auf platz 4/5 sind und Failtiere nicht, obwohl Failtiere deutlich aktiver in den großen Kriegen mitmischt...
von Sweeper
03 Jan 2018, 12:30
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 15358

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

Ich hab mir den ganzen schmu nicht durchgelesen, aber da mitlerweile ja sogar der letzte Untermensch von dem Thread hier angezogen wird, muss ich doch noch mal bissl Öl ins Feuer gießen. 1. Wenn ihr Recht habt und KiBO seit Runden hühnert, dann wäre diese Runde doch nur eine Fortführung des Status Q...
von Sweeper
15 Dez 2017, 17:54
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 15358

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

Da aus Deiner Sicht GN tot ist tue uns doch allen den Gefallen und Lösch einfach. Wie kommst du darauf, dass du anderen sagst, sie sollen sich löschen? Da du ja einscheinend selbstständig nicht dazu in der Lage bist, erkläre ich dir mal die Konsequenzen einer anderen Entscheidung: Also um mal etwas...
von Sweeper
14 Dez 2017, 12:33
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 15358

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

@DeadCanDance Wer hat denn gesagt dass es um eine Lektion geht? Wir hatten keinen Bock wieder nen 1vs3 zu führen. 100% Aktivität abzurufen und kaum Erfolge zu haben, weil die Gegenseite 3x soviele sind, ist halt nicht so reizvoll. Zu meinem letzten Post: NL (und auch pantoffelgutti's Bande) entschei...
von Sweeper
14 Dez 2017, 04:05
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 15358

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

Man erntet was man sät.
von Sweeper
17 Nov 2017, 18:07
Forum: Erledigtes
Thema: Rundenstart 52
Antworten: 12
Zugriffe: 2674

Rundenstart 52

Allykasse und Allygebäude wurden nicht resettet.

Meta wurde auch irgendwie nicht richtig aufgelöst, sind in ner Meta ohne Namen.

mfg
Sweeper
von Sweeper
14 Nov 2017, 19:28
Forum: Diplomatie
Thema: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ
Antworten: 42
Zugriffe: 8274

Re: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ

Du bist doch das beste Beispiel dafür, dass man auch seinen Spaß haben kann, wenn man nicht bei KiBO oder JJ ist. Jeder hat doch sein Schicksal selbst in der Hand und andere Allianzen wie z.B. Narko schaffen es doch auch regelmäßig ihren Spaß aus ner Runde zu ziehen. Und diese Runde hatte jeder alle...
von Sweeper
05 Nov 2017, 20:38
Forum: Diplomatie
Thema: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ
Antworten: 42
Zugriffe: 8274

Re: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ

Vielleicht fällt ja dem Rest in GN auf, wie Kibo GN regiert und vielleicht fällt auch auf, wer wenigstens in den letzten Runden "anders" spielen wollte. früher wurde das Spiel immer und immer mehr "newbfreundlicher" gestaltet. Mittlerweile wird diese "Newbfreundlichkeit&quo...
von Sweeper
06 Sep 2017, 14:26
Forum: Kampfhandlungen
Thema: JJ gegen Heros
Antworten: 8
Zugriffe: 2434

Re: JJ gegen Heros

Da ich Weedys Post ziemlich peinlich finde, möchte ich hier darauf hinweisen, dass dies nicht die Meinung von KiBO ist, sondern seine persönliche.
von Sweeper
01 Sep 2017, 19:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.
Antworten: 22
Zugriffe: 4552

Re: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.

ASozIaler hat geschrieben:Wäre interessant ob es wieder geheime absprachen gibt im hühnerstall :mrgreen:


Jo gibt es anscheinend, gestern sind zumindest 3 NL Deffer bei Sleepers aufgetaucht. Aber könnten natürlich auch nur Freunde sein.

*edit: cranK der ninja
von Sweeper
30 Aug 2017, 18:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.
Antworten: 22
Zugriffe: 4552

Re: Diplomatie Runde 51

Keine Sorge kara und promi, wir würden niemals eure Allianzen mit Fairplay in Verbindung bringen. Bei dir promi, wundert es mich etwas dass du explizit KiBO erwähnst, hälst du dein Verhalten gegenüber failtiere und JJ etwa für fair? Das würde mich doch stark wundern. Und nein ich rede nicht von den ...

Zur erweiterten Suche