Die Suche ergab 104 Treffer

von whocares
10 Okt 2018, 22:03
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 24422

Re: Marketingkonzept

Hallo Zusammen, immer wieder schön zu lesen das GN doch noch nicht am Ende ist bzw. immer noch Menschen bereit sind sich selber in der ein oder anderen Form einzubringen. Die von Helli angeregten Versuche GN eventuell wieder mit etwas mehr Leben zu erfüllen klingen zumindest für mein laienhaftes Ver...
von whocares
12 Mär 2018, 19:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 37
Zugriffe: 15596

Re: Was macht ihr gerade?

Rust, immer wieder ..seit Jahren

LG
von whocares
11 Jan 2018, 10:19
Forum: Ideenpool
Thema: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc
Antworten: 129
Zugriffe: 42559

Re: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc

Lieber Bautram, Deja Vu, eine Reise durch Zeit und Bewusstsein – das beschreibt meine persönliche Wahrnehmung hier im Augenblick vermutlich am besten. Ich habe ein wenig in alten Forenposts geschmökert und durfte leidvoll feststellen das es, wenn es überhaupt eine Konstante in GN gibt dann, das es s...
von whocares
10 Jan 2018, 11:13
Forum: Ideenpool
Thema: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc
Antworten: 129
Zugriffe: 42559

Re: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc

Mag sein, dass das Boot kentert, bevor die nötigen Reparaturen erledigt werden konnten. Mehr Schiffsbauer würden die Chancen aber steigern, dass man rechtzeitig fertig wird. Und falls man es irgendwie schafft, nicht unterzugehen, braucht man nicht nur Schiffsbauer, die künftige Löcher stopfen, man ...
von whocares
09 Jan 2018, 11:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 37
Zugriffe: 15596

Re: Was macht ihr gerade?

Überlegen ob ich mich ernsthaft wieder an so manchen Diskussionen hier im Forum beteilige oder mir lieber die Fußnägel lackieren sollte..schwierig
von whocares
04 Mär 2017, 22:57
Forum: Kampfhandlungen
Thema: diverses
Antworten: 80
Zugriffe: 37140

Re: diverses

solange wie T am rumfliegen ist wirds wohl keiner riskieren sich counter und nen T Mass einzufangen, jedenfalls solange wie niemand die stärke hat beides wegzudeffen, mit oder ohne hühner. Nun ist also T mehr oder weniger dafür verantwortlich dass sich die Top Allianzen untereinander rein gar nicht...
von whocares
13 Apr 2016, 22:13
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Diskussion über Support / GN-Team
Antworten: 105
Zugriffe: 53073

Re: Diskussion über Support / GN-Team

Das Posten von Ingame-Daten wie (aktuelle) Scans, Private Nachrichten und IRC-Logs ist nur mit entsprechender Erlaubnis der anderen Beteiligten erlaubt. Streng genommen ist es auch dann noch ein Log oder eine PM von mir, wenn mein Nick nicht mehr fett dran steht. Eine Anonymisierung ist auch so rec...
von whocares
06 Apr 2016, 18:07
Forum: Ideenpool
Thema: Galaxiengröße verringern? Ja/Nein?
Antworten: 75
Zugriffe: 36961

Re: Galaxiengröße verringern? Ja/Nein?

Immer wenn ich mir so denke, viel Dümmer, wesentlich Ignoranter, noch offensichtlich Blinder kann doch gar nicht agiert werden um GN auch noch dem letzten Optimisten zu verleiden werde ich eines besseren belehrt. Was genau soll das? Wem, Wie soll dies irgendwie zu vermehrtem Spielspaß des Großteils ...
von whocares
02 Apr 2016, 00:28
Forum: Ideenpool
Thema: Brainstorming: Neues Att-Exen-System
Antworten: 29
Zugriffe: 14596

Re: Brainstorming: Neues Att-Exen-System

...... Und das Spiel lebt nun mal davon, dass aktive Spieler sich fett roiden und sich um die vorderen Plätze/HoF duellieren und nicht davon, dass man seine sicherheitsstufe so hoch wie möglich stellt und möglichst unattraktiv zu werden und sich für den Rest der Runde mit ein bisschen initen und fl...
von whocares
01 Apr 2016, 22:05
Forum: Ideenpool
Thema: Brainstorming: Neues Att-Exen-System
Antworten: 29
Zugriffe: 14596

Re: Brainstorming: Neues Att-Exen-System

...... Und das Spiel lebt nun mal davon, dass aktive Spieler sich fett roiden und sich um die vorderen Plätze/HoF duellieren und nicht davon, dass man seine sicherheitsstufe so hoch wie möglich stellt und möglichst unattraktiv zu werden und sich für den Rest der Runde mit ein bisschen initen und fl...
von whocares
21 Mär 2016, 22:45
Forum: Ideenpool
Thema: Änderungen im Angriff
Antworten: 21
Zugriffe: 10876

Re: Änderungen im Angriff

[quote="ToTalCranK"]..... Es wird vermutlich auch nicht mit anderen Systemeinstellungen mehr Kriege geben. Kriege sind abhängig von den Leuten, die dahinter stecken und die Krieg führen wollen. Und bei den großen Allys geht es nun mal in erster Linie nicht darum gegen jeden X beliebigen Krieg zu fü...
von whocares
23 Feb 2016, 21:24
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Contest-Feedback
Antworten: 78
Zugriffe: 41478

Re: Contest-Feedback

Hallo Zusammen, das ich nicht der 1. Vorsitzende des Bautman Fanclus bin dürfte allseits bekannt sein. Ihn nun aber für den Verlauf bzw. den Abschluss dieses "Contests" verantwortlich zu machen halte ich doch für ziemlich verfehlt. Der Galapic Contest war mit Sicherheit keine weltbewegende Neuheit, ...
von whocares
07 Feb 2016, 22:12
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Galapic-Contest
Antworten: 25
Zugriffe: 16444

Re: Galapic-Contest

Die Specialeffects beim Galabild der 29 gefallen mir sehr gut. Dieser weiße Schatten ist echt innovativ. Allerdings weiss doch jeder dass Herzen Pink sind, daher ist es für mich leider zu realitätsfern ;( Schön zu lesen, dass die monatelange Arbeit hinter diesem Projekt entsprechende Würdigung erfä...
von whocares
20 Jan 2016, 16:48
Forum: Ideenpool
Thema: Warum Cleps vor Cancs ?
Antworten: 13
Zugriffe: 7028

Re: Warum Cleps vor Cancs ?

Moin Dest, nix für ungut aber Du spielst das Spiel doch wirklich schon lange genug. Die beste Deff in der ersten Nacht ist der Clep, sonst nix. Bau entsprechend Cleps die brauchst sowieso und kein Mensch attet dich die ersten paar Stunden da nämlich genau wie Du niemand Ajs etc. basteln will nur wei...
von whocares
28 Nov 2015, 18:21
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Diskussion über Support / GN-Team
Antworten: 105
Zugriffe: 53073

Re: Bauti doof, Team doof, Tux proggt daher nicht mehr

................................ Unterm Strich muss man natürlich sagen: Es kann nicht so bleiben, wie es ist. Ich würde gerne ein paar Dinge ändern. Aber ohne Unterstützung aus der Community wird das nicht gehen. Welche Veränderungen, das sei mal dahingestellt. Nicht zuletzt dazu hätte ich ganz ge...
von whocares
10 Nov 2015, 20:18
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBo vs NL
Antworten: 82
Zugriffe: 38251

Re: KiBo vs NL

@vesta Prankster\whocares haben nur mit kreuzern geattet um canc zu bashen. Dahinter stand keinerlei roid absicht. Wenn man selbst betroffen ist weiss man sowas ;-) @exitus ir was? :-o Nabend Zusammen, wenn ich schon persönlich angesprochen werde. Auf die genauen Regeln werde ich hier gar nicht ein...
von whocares
27 Jul 2015, 19:28
Forum: Ideenpool
Thema: Das Zeitalter des Krieges..
Antworten: 14
Zugriffe: 8060

Re: Das Zeitalter des Krieges..

wie soll man denn eure ganzen vorschläge ernst nehmen wenn ihr dann so eine antirunde spielt? schonmal überlegt wie geil gn wäre wenn alle cleponly rumjetten bei 159 eigenexen? ............ Auch wenn Chris darauf schon einmal eingegangen ist, möchte ich, da dieser Vorwurf auch im IRC inzwischen reg...
von whocares
25 Jul 2015, 11:40
Forum: Ideenpool
Thema: Das Zeitalter des Krieges..
Antworten: 14
Zugriffe: 8060

Re: Das Zeitalter des Krieges..

Im Jahre 2739 des Belsen, im Monat des Urags lehnt sich der Schreiber Whocarus erschöpft vom lesen des Berichtes des Philosophen Sweepus zurück in seinen Sessel. Aufregende Zeiten müssen dies gewesen sein, faszinierend welche Ansätze man damals verfolgte um selbst dem Krieg ein wenig den Schrecken ...
von whocares
27 Jun 2015, 22:57
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Mofizieren der Regeln
Antworten: 13
Zugriffe: 6896

Re: Mofizieren der Regeln

Zum Sperren gehören immer 2 MH und Bautram ist kein MH. Informier dich mal. PS das mit der Grauzone hat auch Sinn, ansonsten würden die Leute es immer bis an den Rand treiben, da die Grenzen oftmals großzügig gezogen werden und das würde dann auch unfair sein. Grauzonen dienen der Abschreckung, und...
von whocares
10 Jun 2015, 18:31
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Offener Brief an Bautram
Antworten: 14
Zugriffe: 7905

Re: Offener Brief an Bautram

Die letzten Posts haben die Problematik klar dargelegt. Ein verbittertes Umfeld, absolut gegensätzliche Positionen und eine Seite welche nicht bereit ist sich auch nur einen Millimeter zu bewegen ausser sie hat selber die Richtung vorgegeben. So kann, so wird dies nie etwas werden. Ich unterschreibe...