Die Suche ergab 16 Treffer

von devin1911
08 Sep 2018, 22:25
Forum: Ideenpool
Thema: Änderungen im Angriff
Antworten: 20
Zugriffe: 6754

Re: Änderungen im Angriff

vlt kaperschiffe teurer machen als cancs dann wird auch eher gerechnet als wie im wilden westen geballert :lol:
von devin1911
02 Apr 2017, 19:20
Forum: Kampfhandlungen
Thema: NL vs KiBOmania
Antworten: 120
Zugriffe: 35953

Re: NL vs KiBOmania

Arno isn lieber und hat eben ein Rundenziel an dem er irgendwie fest hält , die Egospieler braucht ne Nr. 1 Gala genauso wie Teamplay und wenn ich mir so den Start/Ziel Sieg so ansehe wenn nix wunderliches mehr passiert dann denk ich doch das unter all den Widrigkeiten der 79 ein gut funktionierende...
von devin1911
07 Apr 2016, 20:41
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Rundenstart Runde 46
Antworten: 5
Zugriffe: 2506

Re: Rundenstart Runde 46

ernsthaft so ne kurze zeit und solche änderungen das ist ja nicht zu machen bei den chillern die sich nun nicht direkt von jetzt auf gleich entscheiden wollen
von devin1911
14 Feb 2016, 23:00
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Galapic-Contest
Antworten: 25
Zugriffe: 11178

Re: Galapic-Contest

Bild
von devin1911
12 Okt 2014, 02:30
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Rundenlänge - in der Kürze liegt die Würze?
Antworten: 39
Zugriffe: 13615

Re: Rundenlänge - in der Kürze liegt die Würze?

es tut sich was :) bin gespannt was am ende raus kommt und ob dann auch wirklich was geändert wird im spiel oder das ganze wieder Blaa war :D
von devin1911
01 Okt 2014, 17:13
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Rundenlänge - in der Kürze liegt die Würze?
Antworten: 39
Zugriffe: 13615

Re: Rundenlänge - in der Kürze liegt die Würze?

Bei uns wird fleisig gechillt und kürzere Ticks sind nix dolles für diese spielweise , aber diese ewig langen runden wo die letzten 20 tage oder mehr, nichtmal mehr die freeroider auf unserem taktikschirm zu sehen sind , sind gähnend lahm da haben hier einige einen guten ansatz mit den 66 tagen roun...
von devin1911
01 Okt 2014, 15:04
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Kriegszustand NamelezZz vs Alkseals
Antworten: 100
Zugriffe: 31263

Re: Kriegszustand NamelezZz vs Alkseals

also geben tut es noch gala 11 mit diesem namen aber gespielt wird dort wohl nicht mehr um den sieg oder änhlichem :?
von devin1911
16 Sep 2014, 17:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !
Antworten: 57
Zugriffe: 35146

Re: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Sehr schöne Sache das ganze vor allem das dort aktuell darauf hingewiesen wurde das eine neue runde gestartet wurd :)
hinkt leider zwar mit der info zur speedrunde aber das ist eher nebensache . vielen dank :)
von devin1911
21 Mär 2014, 21:18
Forum: Diplomatie
Thema: der mega ultra super BLOCK
Antworten: 197
Zugriffe: 59841

Re: der mega ultra super BLOCK

smarti is sicherlich oft betrunken oder nimmt bessere Drogen als wir bekommen können :) Woot oder NL hat derzeit keine Ziele wo sich wirklich was exxen betrifft lohnen ohne jemandem auf die Füße zu treten und darum kommt eben auf die paar einzigen ziele bissel mehr aktion drauf zu . Der Abschluss di...
von devin1911
19 Mär 2014, 14:24
Forum: Diplomatie
Thema: der mega ultra super BLOCK
Antworten: 197
Zugriffe: 59841

Re: der mega ultra super BLOCK

Heute wurde ich ma von so paar incs richtig genudelt :D HALLO GN Polizei ich bin kein Joker :) ihr solltet das mit anderen machen ich bin sensibel :lol:
von devin1911
14 Mär 2014, 17:30
Forum: Diplomatie
Thema: der mega ultra super BLOCK
Antworten: 197
Zugriffe: 59841

Re: der mega ultra super BLOCK

neee mein unsinn muss nicht sein sry . Ich schreibe meist nur das generelle was sich so ergibt aus den posts , hat wohl mit dem game selber nix mehr richtig zu tun , es ist und bleibt der heulthread hier und es sind immer die gleichen wo sich ihr feindbild geschaffen haben und dagegen Propagieren 8-...
von devin1911
13 Mär 2014, 17:38
Forum: Diplomatie
Thema: der mega ultra super BLOCK
Antworten: 197
Zugriffe: 59841

Re: der mega ultra super BLOCK

topfsmart :"jetzt probieren noch mi und asb nachzuroiden wie wenn knapp 100 incs nicht reichen würden ......." das M-I wohl nachzieht ist auch nur das ergebniss das ihr bei uns wieder in letzter Zeit einfliegen wolltet und wir habens leider erst über news gesehen wären sonst wohl voll zur eta mit dr...
von devin1911
12 Mär 2014, 17:02
Forum: Diplomatie
Thema: der mega ultra super BLOCK
Antworten: 197
Zugriffe: 59841

Re: der mega ultra super BLOCK

der mega ultra super "coole" BLOCK ab jetzt :P mimimimi :lol:
von devin1911
10 Mär 2014, 22:04
Forum: Diplomatie
Thema: der mega ultra super BLOCK
Antworten: 197
Zugriffe: 59841

Re: der mega ultra super BLOCK

Topsmart ist nun mein hofnarr hier , er bereitet mir soviel freude im forum mit seiner sichtweise , das ich echt bald jeden tag wieder forum lese :) schon einige male wurde erklärt wie sich die diplo ergeben hat gegen den ego run des jokerz blocks und das nur daraus zeitweilen deffoptionen entstande...
von devin1911
03 Mär 2014, 23:03
Forum: Diplomatie
Thema: der mega ultra super BLOCK
Antworten: 197
Zugriffe: 59841

Re: der mega ultra super BLOCK

ich spreche da nur für mich aber habe denen von [°o°]ChinChill0rZ auch via pm gratuliert als sie gegen unsere nervigen clep atts gut gegen gehalten haben . habe ihnen auf grund ihrer aktiven leistung auch mut aus gesprochen und empfohlen weiter so zu spielen , das sie nun von der main allein gelasse...
von devin1911
03 Mär 2014, 16:23
Forum: Diplomatie
Thema: der mega ultra super BLOCK
Antworten: 197
Zugriffe: 59841

Re: der mega ultra super BLOCK

der mega ultra super BLOCK hat sich aber erst nach euren großen ankündigungen mehr oder weniger zusammen gefunden , aggiert haben vorher sicher nich alle zusammen und es wurden auch gegenseitig Atts geflogen , aber wer so groß auftritt und dann nich stehen kann der bricht sich eben nen bein damit mü...