Die Suche ergab 1370 Treffer

von Bautram
13 Nov 2018, 23:13
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Erfahrungsbericht
Antworten: 2
Zugriffe: 27

Re: Erfahrungsbericht

2. Rundenlänge Natürlich kann man darüber streiten, was nun die optimale Rundenlänge wäre. Aber da gibt es wahrscheinlich 50 verschiedene Meinungen zu. Fakt ist, dass früher die Rundenlänge wahlweise mit 100 Tagen oder 3-4 Monaten angegeben wurde und wir uns jetzt meistens zumindest bemühen, bei um...
von Bautram
13 Nov 2018, 20:47
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 58
Zugriffe: 2038

Re: Marketingkonzept

Wir arbeiten dran. Gerade Eggi ist in der Hinsicht in letzter Zeit sehr engagiert. Ich kann nicht sagen, wie schnell das geht und in welche Richtung genau. Aber wir wollen hier ja eine vernünftige Lösung anbieten, die dauerhaft funktioniert. Das Team unterliegt ja regelmäßiger Personalfluktuation un...
von Bautram
07 Nov 2018, 17:47
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 58
Zugriffe: 2038

Re: Marketingkonzept

Wieso versuchst du erneut den dritten Schritt vor dem Ersten zu machen? Jetzt sollen hier die Leute irgendwelche Public Konten suchen... :oops: Nicht ich habe das Thema in diese Richtung gelenkt. Helli fragte, wohin überwiesen werden soll, toffer, phil, komposthaufen, raxt und mcburn (und evtl noch...
von Bautram
07 Nov 2018, 13:00
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 58
Zugriffe: 2038

Re: Marketingkonzept

Das letzte, was wir uns angesehen haben, ist Moneypools bei Paypal. Da kann, soweit ich das beurteilen kann, jeder sehen, wie viel Geld wir eingenommen haben. Was ja schon mal nicht schlecht wäre. Dummerweise kann man mit dem Geld scheinbar nicht direkt bezahlen. Man kann das auch nur über private A...
von Bautram
02 Nov 2018, 08:57
Forum: Spieler helfen Spielern
Thema: Erfahrung mit eigenen Skin ?
Antworten: 11
Zugriffe: 482

Re: Erfahrung mit eigenen Skin ?

Wenn du alles soweit hast und es liegt ohnehin irgendwo im Netz könntest du natürlich auch einfach den Link dazu teilen. Dann könnte theoretisch jeder testen und auch jeder helfen/Feedback geben. Ansonsten schick es mir per PM oder per QRY im IRC, dann können wir im Team mal drauf kucken bei nächste...
von Bautram
02 Nov 2018, 08:22
Forum: Spieler helfen Spielern
Thema: Erfahrung mit eigenen Skin ?
Antworten: 11
Zugriffe: 482

Re: Erfahrung mit eigenen Skin ?

Ich gehe davon aus, dass die CSS-Dateien damals auch von denjenigen erstellt wurden, die die Bilder gemacht haben. Oder die haben sich halt jemanden gesucht, der ihnen dabei hilft. Wenn du Probleme hast frag doch mal yacu oder L2K (Gala 28), letzterer hat ja früher diverse Skins für GN erstellt.
von Bautram
01 Nov 2018, 12:27
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 58
Zugriffe: 2038

Re: Marketingkonzept

Junge, Junge, Junge... einfach mal machen! Junger Herr, gehen Sie doch mal mit gutem Beispiel voran. Einfach mal machen! Nicht über andere meckern, sondern einfach mal selbst den Arsch hoch kriegen. Facebook-Seite schon geliked? Heute schon bei Webgamers und Gamessphere gevotet? Ingame vielleicht m...
von Bautram
01 Nov 2018, 10:59
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 58
Zugriffe: 2038

Re: Marketingkonzept

Was denn nun? Geht es dir überhaupt um GN oder darum die Oberhand über uns zu haben und uns im Forum zu schlagen? Wäre echt mal gespannt was bei rauskommt, wenn du diese Energie für eine Aktive Runde nutzt :) Gäbe dir auch die Möglichkeit mal etwas Abstand zu gewinnen und jemanden im Team aufzubaue...
von Bautram
01 Nov 2018, 10:17
Forum: Ideenpool
Thema: Standard-Begrüßungs PM für alle Neulinge
Antworten: 7
Zugriffe: 490

Re: Standard-Begrüßungs PM für alle Neulinge

Falls du es noch nicht gemerkt hast sind ziemlich viele Leute mit einer großen Menge an Text überfordert und Lesen diesen erst gar nicht @Handbuch usw. Mein Intention war einfach einen lebendigen Kontakt herzustellen, und den neuen User an die Hand zu nehmen um ihm gute kurze praktische Tipps zu ge...
von Bautram
31 Okt 2018, 08:28
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 58
Zugriffe: 2038

Re: Marketingkonzept

Nur gibt es keine "Firma GN", sondern eine "Firma Mehrere Games", die meines Wissens auch nicht xpender allein gehört. Niemand aus dem Team arbeitet für diese Firma oder hat Zugriff auf deren Konten. Es hätte also niemand direkt Zugriff auf das Geld, das ihr für GN spendet. Obendrein sagt phil ja au...
von Bautram
29 Okt 2018, 20:43
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 58
Zugriffe: 2038

Re: Marketingkonzept

Wenn es deiner Meinung nach kein Problem ist, frag doch mal jemanden aus deiner Familie, ob er sein Firmenkonto für sowas zur Verfügung stellen würde. Oder deinen Chef ;) Noch mal: Hier geht es um Geld. Wenn auch um vielleicht eher kleine Beträge. Aber entweder man geht damit vernünftig um oder man ...
von Bautram
29 Okt 2018, 08:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Roadmap2018
Antworten: 8
Zugriffe: 4177

Re: Roadmap2018

Update Oktober Hallo Community, wir könnten hier viel erzählen. Fakt ist: Das Team hat in den letzten Wochen keine berichtenswerten Fortschritte gemacht. Beide Entwickler waren im Urlaub oder hatten aus anderen Gründen keine Zeit. Die Supporter waren größtenteils auch zu sehr mit anderen (wichtiger...
von Bautram
28 Okt 2018, 17:46
Forum: Spieler helfen Spielern
Thema: Erfahrung mit eigenen Skin ?
Antworten: 11
Zugriffe: 482

Re: Erfahrung mit eigenen Skin ?

Warum sollte man das Ergebnis nicht sehen, wenn du die Grafiken austauschst? Du musst natürlich den Skin irgendwo auf irgendwelchem Webspace liegen haben und in deinem Profil verlinken, damit es funktioniert.
von Bautram
28 Okt 2018, 09:16
Forum: Spieler helfen Spielern
Thema: Erfahrung mit eigenen Skin ?
Antworten: 11
Zugriffe: 482

Re: Erfahrung mit eigenen Skin ?

Ich frage mich, wozu du die Seite in HTML nachbauen willst. Soweit ich das sehe bestehen sämtliche Skins lediglich aus Grafiken und CSS. Reicht es da nicht, die Grafiken zu ändern? Also aus einer roten Grafik wird eine blaue, aus einem grünen Hintergrund wird ein orangener.. Und dann eben per CSS di...
von Bautram
27 Okt 2018, 19:54
Forum: Spieler helfen Spielern
Thema: Erfahrung mit eigenen Skin ?
Antworten: 11
Zugriffe: 482

Re: Erfahrung mit eigenen Skin ?

Hast du eine konkrete Frage oder ein konkretes Problem, bei dem man dir helfen kann? Ohne das zu wissen ist es schwierig, Hilfe anzubieten^^
von Bautram
26 Okt 2018, 20:24
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Exengeschenke
Antworten: 7
Zugriffe: 432

Re: Exengeschenke

Das beantwortet die erste Frage nicht. Was kann denn der Schenker dafür, wenn er keinen Scan des Atters bekommt und dann jedesmal zu wenig cancs hat oder weil in der Gala einfach nicht mehr Deffer da sind? Die Frage stellt sich so gar nicht. Wir reden hier schließlich von längeren Zeiträumen, dauer...
von Bautram
26 Okt 2018, 12:21
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Exengeschenke
Antworten: 7
Zugriffe: 432

Re: Exengeschenke

Noch mal: es wird das komplette Verhalten des Ziels beurteilt. Es geht darum, was das Ziel tut. Wenn das Ziel sich dauerhaft nicht bemüht, Exenverluste zu vermeiden wird es gesperrt. Alles darüber hinaus ist dann Schadensbegrenzung. Es kann doch wohl niemand ernsthaft erwarten, dass man einfach alle...
von Bautram
26 Okt 2018, 08:03
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Exengeschenke
Antworten: 7
Zugriffe: 432

Re: Exengeschenke

Beim Exenverschenken dreht es sich primär um das Verhalten des Ziels und dort um das grundsätzliche Verhalten über einen längeren Zeitraum nicht um das spezielle Verhalten während eines einzelnen Roids oder Roidticks. Dieses Problem haben wir Ende letzten Jahres hier im Forum diskutiert/diskutieren ...
von Bautram
24 Okt 2018, 19:12
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 58
Zugriffe: 2038

Re: Marketingkonzept

GN wird über eine richtige Firma betrieben, siehe Impressum ;) Diese Firma betreibt aber nicht nur GN. Ich bin da nun kein Fachmann, eventuell findet es aber jemand komisch, wenn da plötzlich lauter nicht wirklich zuzuordnende Geldbeträge auf dem Firmenkonto landen. Wir diskutieren gerade teamintern...
von Bautram
22 Okt 2018, 22:48
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 58
Zugriffe: 2038

Re: Marketingkonzept

Ich verstehe nicht, wie oft ich noch sagen muss, dass ich dafür bin, was in der Richtung zu machen. Ich weiß nicht, warum trotzdem scheinbar alle lesen "Bautram will nicht", obwohl das nirgends steht. Ich kann aber nicht versprechen, dass wir als Team alles einfach blind durchwinken. Wenn die Ergebn...