Die Suche ergab 99 Treffer

von kara-_-
29 Sep 2017, 20:11
Forum: Kampfhandlungen
Thema: JJ gegen recce
Antworten: 3
Zugriffe: 1040

Re: JJ gegen recce

ich hab keine ahnung, bin gesperrt ;(
von kara-_-
15 Sep 2017, 02:29
Forum: Kampfhandlungen
Thema: JJ gegen recce
Antworten: 3
Zugriffe: 1040

Re: JJ gegen recce

Kann jemanden von uns anheuern, dass der mit 7 Zeris countert ;(
von kara-_-
10 Sep 2017, 01:06
Forum: Diplomatie
Thema: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ
Antworten: 42
Zugriffe: 3839

Re: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ

Ach huch, kleiner Fauxpas meinerseits, Absprachen sind jetzt nur in News ersichtlich. Die Wahrheit ist keine Polemik und diese geht nur gegen kiBo, ich würde niemals gegen jemanden etwas sagen, wo ich es nicht zu 100 % weiß. Na ja, Schwamm drüber, acht Leute, die die nicht mehr am Spiel teilnehmen, ...
von kara-_-
09 Sep 2017, 21:39
Forum: Diplomatie
Thema: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ
Antworten: 42
Zugriffe: 3839

Re: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ

Man kann sich auch alles so zurechtlegen, dass man sich besser fühlt, Klassiker. Ich jammere nicht im Geringsten. Ich sage nur noch eins dazu: Eine Absprache existiert zu dem Zeitpunkt, sobald sie beschlossen wird. Ist ja kein Hexenwerk. Was sollen wir deiner Meinung nach sonst machen? Urlaubsmodus?...
von kara-_-
09 Sep 2017, 15:53
Forum: Diplomatie
Thema: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ
Antworten: 42
Zugriffe: 3839

Re: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ

na gut, dann noch ganz einfach formuliert. es besteht keine mir bekannte absprache zwischen kibo/ssb und jj. sondern von kibo mit einer anderen allianz, die NICHT jj oder ssb ist. so schwer ists nun auch nicht zu verstehen. und ja, es ist klug und auch nicht unfair in anbetracht dessen, dass es nur ...
von kara-_-
08 Sep 2017, 22:54
Forum: Diplomatie
Thema: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ
Antworten: 42
Zugriffe: 3839

Re: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ

Klar gab es mindestens eine Absprache...bei jj wurde sich abgesprochen möglichst früh evtl. einzudecken, damit Kibo nicht noch eine Nacht so saftig roden kann. Ich fands ehrlich gesagt auch übertrieben da noch hinterher zu fliegen, darum hab ich recalled. Dennoch kommt die eigentlich stinkende Akti...
von kara-_-
08 Sep 2017, 14:31
Forum: Diplomatie
Thema: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ
Antworten: 42
Zugriffe: 3839

#evtl.gn vs kibO/SSB und JJ

jo hi und so ;( Nachdem die erste "Kriegs"nacht schon ein wenig Sand im Getriebe hatte, aufgrund von "tickgenauen" Deffern, die 4 Ticks verpennen und komisch umverteilten Deffern, ist die zweite eher als eine Gruppenvergewaltigung zu bezeichnen. Etwas anderes hätte ich aber auch ...
von kara-_-
04 Sep 2017, 22:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.
Antworten: 22
Zugriffe: 2010

Re: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.

Du solltest wohl auch das Schreiben wem anders überlassen, du hast dich in jedem einzelnen Post einfach nur lächerlich gemacht, da kann ich nur gratulieren, das muss man erstmal schaffen. Wie dem auch sei, ich habe Besseres zu tun als mich mit jemanden, der scheinbar gerne, wohlgemerkt äußerst schle...
von kara-_-
04 Sep 2017, 22:19
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Rundenlogs
Antworten: 15
Zugriffe: 1560

Re: Rundenlogs

Ash hat geschrieben:Womöglich zählt ein Scan, der nicht 100% Genauigkeit hat, als teil-geblockt und wird daher aufgeführt?!


Das wäre eine Möglichkeit.

Ich habe nämlich zehn Scanblocks in meinen Nachrichten, 22 werden aber in den Logs angezeigt. Na ja, ich gebs auf.
von kara-_-
04 Sep 2017, 15:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.
Antworten: 22
Zugriffe: 2010

Re: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.

Dass das eher "lustig" sein sollte und du hoffentlich verstanden hast, was ich sagen wollte, war mir durchaus bewusst. Nur war mir nicht ersichtlich, wie man so etwas offensichtlich Richtiges für einen "Joke" raussucht. Weißt du überhaupt was "Sarkasmus" bedeutet? In de...
von kara-_-
04 Sep 2017, 14:35
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Rundenlogs
Antworten: 15
Zugriffe: 1560

Re: Rundenlogs

Weiß das System dann quasi von Scanblocks aus der Zukunft, aber nicht von eingehenden Scans? 5 eingehende Scans passt doch nicht mit 17 Scanblocks überein, egal wie ich es drehe und wende. Na ja, wenn du mir nun sagst, dass das stimmt, warte ich einfach mal ab, evtl pendelt sich das ja irgendwie auf...
von kara-_-
04 Sep 2017, 05:30
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Rundenlogs
Antworten: 15
Zugriffe: 1560

Re: Rundenlogs

Wie kann es sein, dass ich angeblich fünf eingehende Scans diese Runde habe, aber auch angeblich 17 Scanblocks? Ich zähle jedoch sieben eingehende Scanblocks. Die Frage ist eher, wieso sollte man die Rundenlogs überhaupt noch benutzen? Durch die Chaosrunde ist es verfälscht und scheinbar sind die se...
von kara-_-
04 Sep 2017, 01:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.
Antworten: 22
Zugriffe: 2010

Re: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.

Oh Herr, lass doch bitte Hirn regnen.

Schrägstrich zur Kennzeichnung der Verbindung
Der Schrägstrich kann zu „Angaben mehrerer (alternativer) Möglichkeiten im Sinne einer Verbindung mit und, oder, bzw., bis oder dergleichen“ verwendet werden.
von kara-_-
02 Sep 2017, 00:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.
Antworten: 22
Zugriffe: 2010

Re: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.

Für alle die es noch nicht verstanden haben: GN erlaubt fremde Deffer, also wird es diese geben, es gibt nämlich keine Regel und keine Strafe dagegen. Obacht, nachfolgender Text dient nur zur Verdeutlichung und bedient sich meiner subjektiven Erfahrungen und Meinung: Bei mir z.B. ist es so, dass ich...
von kara-_-
30 Aug 2017, 18:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.
Antworten: 22
Zugriffe: 2010

Re: Diplomatie Runde 51

Wer wollte noch gleich mit #FPC die "Weltpolizei" spielen und hats dann wegen Faulheit (eigene Worte) nicht hinbekommen? #FPC Begründe deine Abneigung doch mal mit Fakten? Traurig dass ihr diese Runde noch nicht geroidet habt? Seit ja ausnahmsweise mal nur mit der eigenen Meta geflogen! #...
von kara-_-
30 Aug 2017, 16:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.
Antworten: 22
Zugriffe: 2010

Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.

Hi @LL!!1 Wunderschöne Striche, ich bin äußerst zufrieden. Ja, das wundert mich aber nun, dachte JJ spielt gänzlich ohne NAPs und Ähnlichem :?: Ich bin ja großer Fan von Fair Play, aber bei kIbO werde ich bzw wir es zukünftig unterlassen fair zu sein. Deren "Weltpolizei" Gehabe widert mich...
von kara-_-
26 Aug 2017, 21:23
Forum: Diplomatie
Thema: Diplomatie Runde 51
Antworten: 4
Zugriffe: 947

Re: Diplomatie Runde 51

ich denke, dass das hinkommt.

schließlich ist unsere meta auch beim lächeln - unser gewinnerlächeln!
von kara-_-
26 Aug 2017, 14:58
Forum: Diplomatie
Thema: Diplomatie Runde 51
Antworten: 4
Zugriffe: 947

Re: Diplomatie Runde 51

schönes lächeln. mir fehlen noch so striche, wer mit wem kuschelt
von kara-_-
21 Aug 2017, 17:21
Forum: Rekrutierung
Thema: #evtl.gn - hi, neede irgendwann paar süße bois
Antworten: 0
Zugriffe: 403

#evtl.gn - hi, neede irgendwann paar süße bois

jo, irgendwann werden so 1-2 leute bei uns in der gala wegen so inaktivität gelöscht evtl und will schon mal n paar süße jungens suchen, die ersatz sein werden, danke ;(
von kara-_-
21 Aug 2017, 12:15
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Rundenlogs
Antworten: 15
Zugriffe: 1560

Re: Rundenlogs

Okay danke für die unbefriedigende, aber trotzdem relevante Antwort, wäre vermutlich zu viel Aufwand. Aber mir muss ja auch nicht alles gefallen.

Zur erweiterten Suche