Die Suche ergab 209 Treffer

von pfefferminzgutti
27 Jun 2019, 17:45
Forum: Ideenpool
Thema: Pulsar
Antworten: 12
Zugriffe: 1854

Re: Pulsar

Ich mach sowas nicht öffentlich in diesen Details, es kann ja jeder selbst ausrechnen. Die Leute sind zufrieden damit, an Bomber/Träger/Schlachti will er ja auch nichts ändern, entweder hat er es nicht verstanden oder er interessiert sich nicht dafür, weil ... irgendwie hat er mir nur meine Sachen n...
von pfefferminzgutti
04 Jun 2019, 13:32
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB
Antworten: 35
Zugriffe: 3706

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Eine Frage, wieso haben wir kein Duell gemacht wenn ihr sicher sein wollt das keiner bei euch klauen kann? Wenn das System es zulässt dass man in Kriege reinroided und abkassiert dann ist das auch legitim. Gleichen für Fremddeff. Alles andere ist weinen, kann ich auch, sollte man aber nicht tun. Es...
von pfefferminzgutti
01 Jun 2019, 13:09
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB
Antworten: 35
Zugriffe: 3706

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Das kommt raus, wenn zuviele Leute mit subjektivem Vorstellungsvermögen miteinander reden. Ich hoffe nur, dass man die 79 genauso sperrt, wie man uns damals gesperrt hat. Wir hatten nicht mal Ahnung davon warum und was da gerade abgeht. Da Bukem aber ultra lange bei Kibo war und er sofort nachdem er...
von pfefferminzgutti
02 Mai 2019, 10:49
Forum: Kampfhandlungen
Thema: schatten/failtiere vs. halb GN
Antworten: 25
Zugriffe: 3694

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Hmmm Ich hab jetzt die ganzs Zeit dazu geschwiegen, bin nur Member und eigtl steht hier nur bullshit. Minz egal welche Medis du grad wieder einwerfen musst, wechsle den Arzt. Oder nimm die Hälfte. warum beleidigst du mich ? willst du auch beleidigt werden ? Ich hab noch nie jemanden beleidigt, der ...
von pfefferminzgutti
28 Apr 2019, 13:43
Forum: Kampfhandlungen
Thema: schatten/failtiere vs. halb GN
Antworten: 25
Zugriffe: 3694

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

das is so eine gähnende Pattsituation, dass sogar ich mich langweile. und die Gegenpartei flamed übrehaupt nicht, und Mufu sagt schon seit Runden nix, der alte Österreicher. :-p hatte vergessen zu sagen, die GN Welt wartet auf Kampfberichte.... "heute" Mittag gibts dann welche, pünktlich zum Teilzei...
von pfefferminzgutti
24 Apr 2019, 08:30
Forum: Kampfhandlungen
Thema: schatten/failtiere vs. halb GN
Antworten: 25
Zugriffe: 3694

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Rentner gehen steil.
Ein dreifaches hallo :)
Unser Rollstuhl ist als Stahl,
Nicht aus Stroh!
Guten Mo!
von pfefferminzgutti
22 Apr 2019, 15:32
Forum: Kampfhandlungen
Thema: schatten/failtiere vs. halb GN
Antworten: 25
Zugriffe: 3694

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

mittlerweile haben wir Verhältnisse wie sie Kibo hatte vor ein paar Runden noch, bevor sie zur Polizei wurden: Verteidigung: [22/04-2019 11:43:27] 23:5 CramzZz Flotte 1 Angriff: [22/04-2019 11:28:07] 183:5 M3L0 Flotte 1 Und wir sparen weiter AJs an, weil wir denken, dass die Dreckigkeit keine Grenze...
von pfefferminzgutti
21 Apr 2019, 23:33
Forum: Kampfhandlungen
Thema: schatten/failtiere vs. halb GN
Antworten: 25
Zugriffe: 3694

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Wir stecken unsere Ressis lieber in AJs, falls und Kibo oder ihr angreifen wollt.
von pfefferminzgutti
21 Apr 2019, 10:59
Forum: Kampfhandlungen
Thema: schatten/failtiere vs. halb GN
Antworten: 25
Zugriffe: 3694

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Zwar "rechtfertigt" das nicht den absolut zu verurteilenden pösen Gesetzesbruch gegen unsere GN Polizei die sich ja so gern zurückhält, aber was neues machen ist doch nicht schlecht, warum habt ihr denn nicht mal was neues gemacht ? Naja, is wohl mühselig, die Frage.
von pfefferminzgutti
20 Apr 2019, 17:28
Forum: Kampfhandlungen
Thema: schatten/failtiere vs. halb GN
Antworten: 25
Zugriffe: 3694

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_57

Danke, für deine Hilfe beim Newsscannen, Chef, habs auch ohne Dich geschafft, auch ohne Newsscan. Deffen ist für Kommunisten.
von pfefferminzgutti
20 Apr 2019, 01:26
Forum: Kampfhandlungen
Thema: schatten/failtiere vs. halb GN
Antworten: 25
Zugriffe: 3694

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Ich bins leid KBs zu zeigen Es sind nur noch meine eig'nen. Wie verteidigt wird wenn jeder Soviel hat wie Schuster Leder. Langsam machen wir jetzt ernst, denn wie sich mancher denkt sind wir nicht wie einst, die Flotten mit viel Zeit gelenkt. Das bringt mich nun zum Punkt. Die Community schon unkt. ...
von pfefferminzgutti
19 Apr 2019, 17:42
Forum: Kampfhandlungen
Thema: schatten/failtiere vs. halb GN
Antworten: 25
Zugriffe: 3694

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Sieben gegen einen Fordern unser bestes. Sieben werden weinen, Einer gibt alles oder lässt es. Den Wink des Zaunpfahls nicht gesehen haben alle nicht. Das Chaos in Wehen vor allem aber ohne Licht. http://www.galaxy-network.net/game/ks_extern.php?bericht=U%2Fv%2FBGETKh7y6kF8Yg%3D%3D&runde=r_57 Die Re...
von pfefferminzgutti
19 Apr 2019, 09:20
Forum: Kampfhandlungen
Thema: schatten/failtiere vs. halb GN
Antworten: 25
Zugriffe: 3694

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Gerade hat sich mein Nachrichtendienst gemeldet mit einer verwirrenden Nachricht. Is das der König Drosselbart ? Mit dem langen Eisen hart. Zusammen mit dem König.Pils Die Laus aus Fils. Den beiden zeig ich Hammer zart Dass Metall aus Exen ward. Und Pils ex ich gemein Von hinten rein. Am End steht n...
von pfefferminzgutti
18 Apr 2019, 19:56
Forum: Kampfhandlungen
Thema: schatten/failtiere vs. halb GN
Antworten: 25
Zugriffe: 3694

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Beweise, Du Immel.
Glaubt doch kein Mensch, dass die alle zusammenspielen.

ps.: Du Ipfel!
von pfefferminzgutti
15 Apr 2019, 17:48
Forum: Diplomatie
Thema: Diplo Runde ? Welche Runde haben wir nochmal ? ^^
Antworten: 9
Zugriffe: 2566

Re: Diplo Runde ? Welche Runde haben wir nochmal ? ^^

kommt bald bauti, ich bin ein zwei monate voraus :D
von pfefferminzgutti
15 Apr 2019, 16:14
Forum: Diplomatie
Thema: Diplo Runde ? Welche Runde haben wir nochmal ? ^^
Antworten: 9
Zugriffe: 2566

Re: Diplo Runde ? Welche Runde haben wir nochmal ? ^^

Ich frag mich ja gerade, wie lang es dauert, bis man hühnern per Regel verbietet oder gar "ingame" ne weitere Art von Overall einführt um die "Aktiven" zu beschützen.
Wahrscheinlich nicht lang, die Männer hat man ja und besser mal ordentlich programmieren als ständig nachts aufstehen wa ? :D
von pfefferminzgutti
11 Feb 2019, 13:10
Forum: Diplomatie
Thema: Diplo Runde ? Welche Runde haben wir nochmal ? ^^
Antworten: 9
Zugriffe: 2566

Re: Diplo Runde ? Welche Runde haben wir nochmal ? ^^

Kein Feind, kein Ehr. #evtl.gn autowin.
von pfefferminzgutti
02 Dez 2018, 08:22
Forum: Mülleimer
Thema: Habe einen Bug gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1902

Re: Habe einen Bug gefunden

Wenn man exen initet, reinroidet, mit Admins rumhängt, bekommt man rang 1 und wenn man exen roidet wird man gesperrt, wozu willst du denn noch bugs ? :D Das Spiel ist ne Handelssimulation und kein pvp. Da die pvp Funktion ausgefallen ist, ist das ein Bug. Schon witzig, dass der einzige Multihunter d...
von pfefferminzgutti
25 Nov 2018, 21:41
Forum: Mülleimer
Thema: Habe einen Bug gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1902

Habe einen Bug gefunden

Ach wisst ihr was,... ich nutze ihn lieber aus.
Bei uns wird man eh ständig nur gesperrt, warum also rumquängeln.
von pfefferminzgutti
25 Okt 2018, 07:54
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg NL/Bums vs nice´s/HSTK
Antworten: 54
Zugriffe: 8054

Re: Krieg NL/Bums vs nice´s/HSTK

ja einer hatte gleich sone angst, dass er sich mit centurions zugebaut hat. p.s.: den hätt ich jetz schon zweimal roiden können, aber ich hatte mitleid, weil er ein Anfänger ist und ich so ein Progamer. p.s.: könnte mal bitte jemand die Polizei raushalten sonst muss ich ihnen erklären, dass sie not ...