Die Suche ergab 192 Treffer

von pfefferminzgutti
02 Dez 2018, 08:22
Forum: Mülleimer
Thema: Habe einen Bug gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 318

Re: Habe einen Bug gefunden

Wenn man exen initet, reinroidet, mit Admins rumhängt, bekommt man rang 1 und wenn man exen roidet wird man gesperrt, wozu willst du denn noch bugs ? :D Das Spiel ist ne Handelssimulation und kein pvp. Da die pvp Funktion ausgefallen ist, ist das ein Bug. Schon witzig, dass der einzige Multihunter d...
von pfefferminzgutti
25 Nov 2018, 21:41
Forum: Mülleimer
Thema: Habe einen Bug gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 318

Habe einen Bug gefunden

Ach wisst ihr was,... ich nutze ihn lieber aus.
Bei uns wird man eh ständig nur gesperrt, warum also rumquängeln.
von pfefferminzgutti
25 Okt 2018, 07:54
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg NL/Bums vs nice´s/HSTK
Antworten: 54
Zugriffe: 2689

Re: Krieg NL/Bums vs nice´s/HSTK

ja einer hatte gleich sone angst, dass er sich mit centurions zugebaut hat. p.s.: den hätt ich jetz schon zweimal roiden können, aber ich hatte mitleid, weil er ein Anfänger ist und ich so ein Progamer. p.s.: könnte mal bitte jemand die Polizei raushalten sonst muss ich ihnen erklären, dass sie not ...
von pfefferminzgutti
23 Okt 2018, 01:11
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg NL/Bums vs nice´s/HSTK
Antworten: 54
Zugriffe: 2689

Re: Krieg NL/Bums vs nice´s/HSTK

ja... wenn hier mal ein paar mehr Leute GN "gelernt" hätten, dann hätten wir auch kürzere Alli PMs und längere Kriegserklärungen.
Wie ist das eigentlich bei Nice ? Sind Eure Alli PMs im Krieg auch länger ?
von pfefferminzgutti
22 Okt 2018, 01:13
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg NL/Bums vs nice´s/HSTK
Antworten: 54
Zugriffe: 2689

Re: Krieg NL/Bums vs nice´s/HSTK

Ich verstehe nix.
Mal wieder.
Muss ich da mitmachen jetz oder was ?

Ich bin so müde echt.
von pfefferminzgutti
19 Okt 2018, 20:50
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Schatten vs halb GN
Antworten: 2
Zugriffe: 348

Re: Schatten vs halb GN

ein Lob vom Promi.
das ist gefühlte 45 Runden her.... ich weiß noch, irgendwann in Runde 8 wurde ich mal gelobt von Dir, weil ich Dir nen Nap besorgt hab.

Danke, bist ein Großer :)
von pfefferminzgutti
02 Okt 2018, 02:03
Forum: Diplomatie
Thema: Diplo R 55
Antworten: 11
Zugriffe: 1570

Re: Diplo R 55

Ich hoffe wir vertragen uns jetzt erstmal alle :)
Immerhin sind ja heute nacht ein paar Angriffe auf kleinere Allis am laufen.
von pfefferminzgutti
28 Sep 2018, 09:31
Forum: Diplomatie
Thema: Notruf 133 - NL bittet GN-Polizei und Hilfe !
Antworten: 3
Zugriffe: 515

Re: Notruf 133 - NL bittet GN-Polizei und Hilfe !

na endlich mal wieder ein Bergauf-Krieg.... dann bleiben wir übers Wochenende mal schön wach, nicht dass irgendwo die Deff-ETA nicht ausreicht :)
von pfefferminzgutti
11 Aug 2018, 12:22
Forum: Diplomatie
Thema: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!
Antworten: 11
Zugriffe: 972

Re: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!

des is so peinlich.
wenn wir nich von unten ein bissl stimmung machen würden, ... eine bande von rundensiegerabsprechern ist das.

soweit kommts wenn über 10 jahre immer die gleichen recht bekommen.
von pfefferminzgutti
26 Jul 2018, 04:43
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...
Antworten: 34
Zugriffe: 2970

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Öhm, ... also das Ranking ? wollen wir das jetz so lassen oder wie ? wat wat wat!?! ich komm online, nichts zu tun wtf.
geh ich halt wieder.
Naja, dann sind wir halt der Rundensiegerbesieger, auch nich schlecht.
von pfefferminzgutti
25 Jul 2018, 17:56
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...
Antworten: 34
Zugriffe: 2970

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Mannn, muss ich hier echt die Party alleine schmeißen ?
Hab was gehört von Waffenstillstand.
Ich nehm 49% zurück und sage jetzt voller Überzeugung, Kibo hat toll gekämpft und es hat mich sehr gefreut.
von pfefferminzgutti
25 Jul 2018, 09:37
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...
Antworten: 34
Zugriffe: 2970

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Ich hab ne neue Theorie. Ich glaube, Kibo will uns einfach alle sperren lassen indem sie uns angreifen und recallen und sich dann roiden lassen. Ähnlich wie sie es mit ihren Farmen machen, damit es nicht so aussieht als würde man sie farmen. Jetzt verstehe ich auch, warum dieser Sternwasser immer so...
von pfefferminzgutti
24 Jul 2018, 23:32
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...
Antworten: 34
Zugriffe: 2970

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Also wir haben keine Cleps mehr und wir sind zufrieden. Ich denke Kibo wird heute nacht nochmal was versuchen.. aber irgendwie.. ich meine, wie wollen die was holen, wenn sie es bisher nicht geschafft haben. Bei uns sind jede Nacht mehr und mehr "aktiv", bei Kibo ist das eher verschieden.. was soll ...
von pfefferminzgutti
24 Jul 2018, 16:43
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...
Antworten: 34
Zugriffe: 2970

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Was ich nicht verstehe sind die Gerüchte, man könnte Kibo 1:1 roiden wenn man über 51k cleps mitbringt. Es gibt Leute, die glauben doch tatsächlich, dass Sweeper nur "ganz locker" bis 51 zählen kann und sich danach richtig hart anstrengen muss. Das glaube ich zwar nicht, aber den Gegenbeweis hat er ...
von pfefferminzgutti
24 Jul 2018, 04:04
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...
Antworten: 34
Zugriffe: 2970

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Na ob das so geplant war von Kibomania :) Das glaube ich jedenfalls immer weniger *g* hab gerade von der ersten 1:1 roidung gehört, aufgrund von Kalkulationsschwierigkeiten im Zahlenraum von 0-53. könnt 1500 exen kosten :) Ganz GN wird sich fragen, wie das Opfer reagiert, wenn bei diesem Steuersatz ...
von pfefferminzgutti
23 Jul 2018, 19:45
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...
Antworten: 34
Zugriffe: 2970

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Heute nacht machen wir sie kaput.
Jeder Counter wird 10fach zurückgekontert
Jeder Deffer wird 10 Ticks geroidet
Und für jedes Prozent Steuererhöhrung in den Opfer-Galaxien werden wir einen Tag länger Krieg führen und sie ausräumen.
von pfefferminzgutti
23 Jul 2018, 11:44
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...
Antworten: 34
Zugriffe: 2970

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Genau, ihr habt es verstanden.
von pfefferminzgutti
23 Jul 2018, 07:52
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...
Antworten: 34
Zugriffe: 2970

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Myll startet eine Offensive. Anhand von Scanblocks und diversen anderen Kleinigkeiten gehen wie davon aus, dass Kibo durch Hippler unterstützt wird. Zumal Kibo dort ja auch roidet, wirkt das sehr komisch. Wir werden Kibo innerhalb der nächsten 24h dem Erdboden gleich machen und für alle Ewigkeiten z...
von pfefferminzgutti
13 Jul 2018, 19:32
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...
Antworten: 34
Zugriffe: 2970

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Assi, hör endlich auf sie zu beleidigen. Sie verstehen es eh nicht. Was willst Du denen denn erklären, dass sie nichts haben außer Zugfahren oder Selbstaufgabe ? Die sollen sich andee Diplos suchen, solang diese verkorksten Typen rumhängen.. die lassen sich auch noch abfeiern dafür, dass sie fair sp...
von pfefferminzgutti
20 Mai 2018, 13:16
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Die neueste Umfrage (Sonntag, 29.04.2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 2756

Re: Die neueste Umfrage (Sonntag, 29.04.2018)

Ja, das ist eines der Probleme die wir hier oft hatten. Wenn man etwas nicht wortwörtlich ausschreibt und doppelt unterstreicht, dann kapiert mans einfach nicht. Gewissermaßen hast Dus aber vielleicht doch kapiert, da du beides "von Dir selbst" aus ansprichst. Ihr habt keine Feinde mehr. Ihr seid di...