Die Suche ergab 171 Treffer

von McBurn
01 Okt 2019, 19:35
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Schwere Orbitale killen KEINE Träger im 2er-Vortick
Antworten: 3
Zugriffe: 488

Re: Schwere Orbitale killen KEINE Träger im 2er-Vortick

Auch, wenn ich es nicht für korrekt halten würde, habe ich die Vermutung, dass es daran liegt, dass sich die Träger auf 2 Spieler verteilen und dann bei beiden nicht komplett 1,0 Träger abgeschossen wurden und somit in Summe dann eben auch keiner.
von McBurn
11 Sep 2019, 10:10
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: VAG für Angegriffene
Antworten: 28
Zugriffe: 1938

Re: VAG für Angegriffene

Viele kennen es: Wenn man einmal richtig gebasht wird ist die Runde zu Ende. Man gerät in einen Kreislauf von Dauerincs und immer weniger Ress und somit Deff. Das sind genau die Spieler, die für die Allie "wertlos" werden und sich manchmal gar aus Frustration löschen. Das möchte ich nicht haben! Da...
von McBurn
29 Jul 2019, 00:22
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 4399

Re: Äh hallo?

Angst vor Shitstorm sollte nun am wenigsten Grund für wenig bis gar keine Kommunikation sein. Einfach mal trauen. Die Community wird euch auf lange Sicht für diese Transparenz danken. Und vielleicht kann man ja so auch mal auf aktuelle Probleme aufmerksam machen, für die noch Verstärkung im Team ben...
von McBurn
28 Jul 2019, 23:35
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 4399

Re: Äh hallo?

Liebe GN-Spieler, das geplante Rundenende kann aufgrund verschiedener Belange leider nicht pünktlich rund um Tag 80 vollzogen werden. Bitte stellt euch auf eine längere Runde ein. Bitte entschuldigt die entstehenden Unannehmlichkeiten. Wir wünschen dennoch weiterhin viel Spaß mit der laufende Runde....
von McBurn
28 Jul 2019, 17:38
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 4399

Re: Äh hallo?

Das ist doch eigentlich ganz einfach. Das Zauberwort lautet KOMMUNIKATION. Wenn kommuniziert ist, dass eine GN Runde rund 80 Tage geht, stellt man sich entsprechend drauf ein. Wenn es außerordentliche Gründe gibt, die eine längere Runde erfordern, dann kommuniziert man das an die Spieler. Und schon ...
von McBurn
27 Jul 2019, 15:10
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 4399

Re: Äh hallo?

Ja, dann viel Spaß mit deiner Nachspielzeit. Du machst ja offenbar immer genau alles richtig und weißt, was Spieler wollen.

Die letzten Kriegsaktivitäten waren übrigens Mitte/Ende Juni. Das ist rund 30-40 Tage her. Alles Idioten diese Allys, die das Spiel nicht spielen wollen, wa?
von McBurn
27 Jul 2019, 13:17
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 4399

Re: Äh hallo?

Nachspielzeit? Du meinst sowas wie 5 min bei 90 min Spielzeit? Round about sind es halt immer 90 min und darauf stellen sich die Spieler ein. Dein tolles Beispiel ist doch ein komplettes Eigentor und zeigt deutlich, wie das Spiel verzerrt wird. 5/90 sind 6% 27/80 sind 34%!!!! Mal abgesehen davon, fi...
von McBurn
27 Jul 2019, 10:12
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 4399

Re: Äh hallo?

Der Knackpunkt ist doch der: Mit dieser ewigen Runde macht ihr das Gameplay völlig kaputt. Wenn 80 round about angekündigt sind, spielt man eben auch dementsprechend. Also ab Tag 70 nur noch mega günstige roids, wenn man als Einzelspieler irgendwo gut landen will. Leute, die jetzt blind und teuer üb...
von McBurn
26 Jul 2019, 17:46
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 4399

Re: Äh hallo?

Bin leider zur Zeit im Krankenhaus und muss hier seit zwei Wochen mit ansehen, wie mein sichergeglaubter Rang 3 flöten geht. GN ist aber auch ein flexibles und hochgradig strategisches Spiel. Darauf war ich wohl einfach zu schlecht eingestellt. Gratz an goku! Bye Bye und deren treuen Anhänger War ja...
von McBurn
11 Jul 2019, 16:23
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: HoF?
Antworten: 13
Zugriffe: 2214

Re: HoF?

Soll das heißen, die Runde geht noch 1-2 Wochen???
von McBurn
15 Jun 2019, 13:30
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Schamgrenze bei Kibo
Antworten: 3
Zugriffe: 780

Re: Schamgrenze bei Kibo

Verstehe den Punkt nicht. Was hat irgendeine Schamgrenze mit deiner Exenzahl zu tun? Ist er doch selbst "schuld", wenn er sich ein Ziel mit wenig Exen aussucht und Gefahr läuft, dass der Exenstückpreis dadurch schnell sehr teuer werden kann. Und du kannst es ihm leicht teuer machen, Bergungsress abs...
von McBurn
29 Mai 2019, 10:17
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB
Antworten: 35
Zugriffe: 4398

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

gegen deine trottelhorde mit eierloser cleps/keine exe strategie deffen wir liebend gern. bitte schön schrotten.
von McBurn
19 Mai 2019, 08:01
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegserklärung: Team Secret vs GAHQ
Antworten: 11
Zugriffe: 1875

Re: Kriegserklärung: Team Secret vs GAHQ

Na mal gucken, ob der gg RIP/NW relevant ist ... :roll:
von McBurn
05 Apr 2019, 09:52
Forum: Rekrutierung
Thema: Suche wieder Anschluss...
Antworten: 2
Zugriffe: 777

Re: Suche wieder Anschluss...

Hi Tera,

in der Nordwand-Familie ist noch ein Platz frei nächste Runde. Schreib mir doch mal ingame an 80:1, dann tauschen wir Handynummern aus und können mal quatschen.

Gruß
Burn / Björn
von McBurn
26 Mär 2019, 11:34
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBOmania vs Wandrippchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

Re: KiBOmania vs Wandrippchen

Auch in der zweiten Nacht mussten wir leider wieder auf unser Erspartes zurückgreifen, um alles save zu bekommen. Allerdings gab es dafür auch etwas Bergungsress zurück, aufgrund einer Teil- und einer Komplettschrottung. P.S.: Wusste gar nicht, dass man Meta vs Meta Krieg erklären kann. Dachte, es g...
von McBurn
05 Mär 2019, 20:29
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Damits nicht langweilig wird
Antworten: 15
Zugriffe: 2808

Re: Damits nicht langweilig wird

Da der Support uns die Exen ohne Begründung kommentarlos abgezogen hat, kann ich deine Vermutung weder bestätigen, noch verneinen. Liegt zwar nahe, aber was jetzt wie genau und warum abgezogen wurde, hat man uns nicht mitgeteilt.
von McBurn
05 Mär 2019, 15:43
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Damits nicht langweilig wird
Antworten: 15
Zugriffe: 2808

Re: Damits nicht langweilig wird

Farmen ist ja wohl etwas völlig anderes, als einen weiteren Tag die Ernte eines erfolgreichen Schlachtzugs einzufahren.

Im Übrigen haben die MH wieder zugeschlagen und uns wurden einige Exen, natürlich alles in Form von Kristallexen, wieder abgezogen. Glückwunsch dazu!
von McBurn
19 Feb 2019, 08:47
Forum: Kampfhandlungen
Thema: NW/R.i.P Vs KiB0/Ssb
Antworten: 3
Zugriffe: 1133

Re: NW/R.i.P Vs KiB0/Ssb

Einkaufszettel? Ich wusste, wir haben was vergessen ... Da standen keine Exen drauf! Deswegen haben wir wohl auch keine geholt. Args! :(

Übersetzt: Gibt keine KBs. Alles save. Keine Schrottungen.
von McBurn
17 Feb 2019, 18:05
Forum: Ideenpool
Thema: Tab-Reihenfolge für Scan Verschicken Button
Antworten: 1
Zugriffe: 1103

Tab-Reihenfolge für Scan Verschicken Button

Moin, also nur 'ne Kleinigkeit, die Scannern ein wenig helfen würde ... Kann man den "Scan verschicken"-Button von der Tab-Reihenfolge nach den Koords einsortieren? Dann kann man die Koords eingeben, an die man den Scan verschicken will und easy mit Tab+Enter den Scan verschicken. Aktuell springt er...
von McBurn
05 Feb 2019, 15:02
Forum: Ideenpool
Thema: Handel: Für Meta Mitglieder 1:1
Antworten: 4
Zugriffe: 1309

Re: Handel: Für Meta Mitglieder 1:1

Antrag wird unterstützt! Gute Idee.