Die Suche ergab 37 Treffer

von zZainZz
06 Jan 2018, 14:40
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

geht halt geschlossen in umode. dann können kibo und co. die runde zu ende kuscheln :) Nachtrag: @ Graf Dest: Der Versuch das gehühnere in irgendeiner Form witzig darzustellen ist grandios gescheitert. Fast so gescheitert wie der versuch von zainz bei Mr. germany teilzunehmen. *edit: Beleidigungen ...
von zZainZz
03 Jan 2018, 10:44
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

Hm .... wer seine Augen nicht öffnen will bleibt blind ... wenn für dich ein Gala Bild Vorteile in dem Spiel bringt wobei alle Galen die mitgemacht haben das selbe bekommen haben ... merkt man das der Horizont sehr klein sein muss ... Sorry aber mit Kanonen auf Spatzen schießen is nicht normal das ...
von zZainZz
03 Jan 2018, 01:46
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

Geht nicht um Gegenleistung ! Geht um das was hier Fairness bezeichnet wird ! Und ein Gala Bild ändert nicht das spiele Verhältnis ! Somit is der Vergleich nicht angebracht ! Da es um Punkte und Br ging ! Somit echt nicht fair so aktionen ! Extern deff was is da schlimm daran wenn die Verhältnisse ...
von zZainZz
02 Jan 2018, 23:44
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

uff...hmm.. hab jetzt lange nachgedacht ob ich mich hier wirklich nochmal äußere, aber nun gut, der Reihe nach; ich habe bis zu Beginn dieser Runde vorher einige Zeit im KiBO-Block verbracht und da mir insbesondere die Hochstapelei von iCe missfällt, mich dazu durchgerungen, meine Eindrücke der let...
von zZainZz
01 Jan 2018, 22:52
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

Ich werde in den kommenden Tagen eine Allianzankündigung verfassen... Eins vorne weg es wird eine semiaktive ally, die ohne naps, fremddeffer und geheimen Absprachen auskommen wird...mal schauen ob sowas angenommen wird LG dasBrot Klingt doch gut! Dann hören wir alle mal auf zu "stammeln"...
von zZainZz
24 Dez 2017, 09:32
Forum: Ideenpool
Thema: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc
Antworten: 129
Zugriffe: 6065

Re: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc

Unser Problem zur Zeit ist halt auch Templar am Rundenanfang, was das Spiel ziemlich kaputt macht. Dagegen müssten wir etwas finden um diese Strategie in " zu unterbinden. Externe Deff würde ich aber auf die gleiche ETA setzen wie Angriffe oder vom System her gleich externe deff vermeiden. Den...
von zZainZz
23 Dez 2017, 21:53
Forum: Ideenpool
Thema: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc
Antworten: 129
Zugriffe: 6065

Re: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc

@DCD: Mir persönlich ist es scheiß egal, ob Chiller, Klein, Mittelgroß, vorgeblicher Chiller aber eigentlich semiaktiv oder eigentlich aktiv aber kaum häufiger da als ein Chiller. JEDER GNler sollte die theoretische Chance auf Deff haben. Wenn ich ein Inc bemerke, wenn ich Leute kenne, die mich def...
von zZainZz
11 Dez 2017, 20:29
Forum: Mülleimer
Thema: jetzt wirds langsam wirklich lächerlich
Antworten: 8
Zugriffe: 685

Re: jetzt wirds langsam wirklich lächerlich

Also Bauti ohne das ich mir jetzt den Rest gross durchlesen werde ich bin an Deinem 1. Satzt hängen geblieben. Und da kann ich nur aus schärfste widersprechen, die von Dir gelöschen Beiträge um die es zumindest mir ging waren vielleicht mit einem scharfen Ton aber bei Weitem entfernt von persönlich...
von zZainZz
09 Sep 2017, 22:32
Forum: Diplomatie
Thema: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ
Antworten: 42
Zugriffe: 5062

Re: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ

Waffenstillstand seitens Meta KiBOmania ist angenommen und bestätigt, läuft bis Sonntag, 17.09 - 24 Uhr ! Nap ist nicht drin, da wir beschlossen haben wie JJ keine diese Runde anzunehmen um UNSER unabhängiges 4 Galen Ding nochmal zu unterstreichen... Zeig mir bitte einen News der anderes belegt! Ans...
von zZainZz
28 Mai 2017, 06:14
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBOmania vs. MoR
Antworten: 2
Zugriffe: 849

Re: KiBOmania vs. MoR

schön geschrieben, bitte mehr von sowas ;)
von zZainZz
27 Mai 2017, 08:14
Forum: Diplomatie
Thema: Duplomatie R 50
Antworten: 91
Zugriffe: 15334

Re: Duplomatie R 50

jup das würd mich auch mal interessieren... kleine Anekdote noch zur 338, als ich rnd 41/42 mit FTS was neues aktives auf die Beine gestellt hab und mitbekommen habe das ihr auch den Hühnerblock verlassen wollt um wieder aktiv zu spielen, habt ihr unsere Bnd Anfrage 2 Tage vor Rundenstart abgelehnt ...
von zZainZz
15 Mai 2017, 17:40
Forum: Erledigtes
Thema: Vorschlag: Techtree um Kosten und Dauer erweitern
Antworten: 34
Zugriffe: 5973

Re: Vorschlag: Techtree um Kosten und Dauer erweitern

Naja klar müsst ihr das einbauen und testen das kostet Zeit, hat auch niemand erwartet das es sofort online gestellt wird. Wie ihr im Team miteinander kommuniziert und was ihr dann letztlich entscheidet ist eh euer Ding und somit auch eure Aufgabe, ich würde ja den kurzen Weg wählen und Tux einfach ...
von zZainZz
15 Mai 2017, 17:40
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Gibt es xpender wirklich und was will das Team eigentlich?
Antworten: 12
Zugriffe: 3121

Re: Gibt es xpender wirklich und was will das Team eigentlich?

Naja klar müsst ihr das einbauen und testen das kostet Zeit, hat auch niemand erwartet das es sofort online gestellt wird. Wie ihr im Team miteinander kommuniziert und was ihr dann letztlich entscheidet ist eh euer Ding und somit auch eure Aufgabe, ich würde ja den kurzen Weg wählen und Tux einfach ...
von zZainZz
15 Mai 2017, 00:24
Forum: Erledigtes
Thema: Vorschlag: Techtree um Kosten und Dauer erweitern
Antworten: 34
Zugriffe: 5973

Re: Vorschlag: Techtree um Kosten und Dauer erweitern

Wieso geht es hier jetzt eigentlich nicht weiter? Liegt es daran weil ihr euch nicht sicher seid, dass Hash auch die gewünschte Lösung umsetzt? Oder warten wir auf die Freigabe von Tux bezüglich der Umsetzung? Oder irre ich etwa und es ist alles in Bearbeitung? Falls ja wäre ne Info nett, falls nein...
von zZainZz
14 Mai 2017, 23:53
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Diplo Rd 50
Antworten: 18
Zugriffe: 3752

Re: Diplo Rd 50

Man darf auch nicht vergessen, dass derjenige der als erster Handel forscht eh schon hintendran ist. Da er bevor irgendwas fürs Propagandazentrum an die Ak fließt, eh erstmal 70/115k an die Gaka schickt damit der Takke und Finanzplatz läuft. Wenn du Sonntag Nachmittag Exen hättest warst du gerade ma...
von zZainZz
10 Mai 2017, 21:42
Forum: Erledigtes
Thema: Vorschlag: Techtree um Kosten und Dauer erweitern
Antworten: 34
Zugriffe: 5973

Re: Vorschlag: Techtree um Kosten und Dauer erweitern

Ich persönlich finde die aktuelle Grafik eh schon nicht "schön" und sie wird nicht übersichtlicher, wenn man da auch noch Bauzeiten und Baukosten reinmalt...... Eventuell kann man das auf anderem Wege irgendwie codetechnisch sinnvoll und hübsch lösen, aber das dauert eben eventuell auch e...
von zZainZz
05 Mai 2017, 22:56
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: [23.04.2017] Änderungen für Runde 50
Antworten: 24
Zugriffe: 4572

Re: [23.04.2017] Änderungen für Runde 50

ne statt es Neueinsteigern einfacher zu machen was er selber gerne fordert bzw als Argument verwendet führt er lieber Kleinkriege hier im Forum
von zZainZz
02 Mai 2017, 17:55
Forum: Kampfhandlungen
Thema: diverses
Antworten: 80
Zugriffe: 13945

Re: diverses

Wotan hat geschrieben:Und da sind die Söldner auch schon wieder weg von NL...


haha sprach er in einem runden basierten Spiel...war ne nette Runde die wir sauber und erfolgreich gemeinsam zu Ende gespielt haben!

Also wo ist dein Problem?
von zZainZz
11 Mär 2017, 17:00
Forum: Diplomatie
Thema: Singende Caballeros auf'm bombigen Beat
Antworten: 44
Zugriffe: 7970

Re: Singende Caballeros auf'm bombigen Beat

Jetzt lasst doch mal fünfe gerade sein und geht lieber aufeinander zu statt gegeneinander vor. Jeder ärgert sich mal oder macht mal eine weniger korrekte Aktion. Wichtig ist das man darüber spricht und es klärt, dies sollte man am besten auch direkt und persönlich machen. Statt immer hier im Forum B...
von zZainZz
08 Mär 2017, 22:07
Forum: Diplomatie
Thema: Templar terrorisieren GN!
Antworten: 11
Zugriffe: 2569

Re: Templar terrorisieren GN!

Nabend zusammen, die 79 hatte heute Morgen Besuch von den mutigen Raubrittern aus dem Templar/OutlawZ Lande. Zuerst kamen nur vereinzelte Späher, die dachten sie könnten uns auf die falsche Fährte locken! (vereinzelte Incs mit einem Clep, die nach 1-2 Ticks wieder recallten) Aber dann machten sie ku...

Zur erweiterten Suche