Die Suche ergab 29 Treffer

von zZainZz
09 Sep 2017, 22:32
Forum: Diplomatie
Thema: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ
Antworten: 42
Zugriffe: 2349

Re: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ

Waffenstillstand seitens Meta KiBOmania ist angenommen und bestätigt, läuft bis Sonntag, 17.09 - 24 Uhr ! Nap ist nicht drin, da wir beschlossen haben wie JJ keine diese Runde anzunehmen um UNSER unabhängiges 4 Galen Ding nochmal zu unterstreichen... Zeig mir bitte einen News der anderes belegt! Ans...
von zZainZz
28 Mai 2017, 06:14
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBOmania vs. MoR
Antworten: 2
Zugriffe: 568

Re: KiBOmania vs. MoR

schön geschrieben, bitte mehr von sowas ;)
von zZainZz
27 Mai 2017, 08:14
Forum: Diplomatie
Thema: Duplomatie R 50
Antworten: 91
Zugriffe: 8662

Re: Duplomatie R 50

jup das würd mich auch mal interessieren... kleine Anekdote noch zur 338, als ich rnd 41/42 mit FTS was neues aktives auf die Beine gestellt hab und mitbekommen habe das ihr auch den Hühnerblock verlassen wollt um wieder aktiv zu spielen, habt ihr unsere Bnd Anfrage 2 Tage vor Rundenstart abgelehnt ...
von zZainZz
15 Mai 2017, 17:40
Forum: Ideenpool
Thema: Vorschlag: Techtree um Kosten und Dauer erweitern
Antworten: 34
Zugriffe: 3012

Re: Vorschlag: Techtree um Kosten und Dauer erweitern

Naja klar müsst ihr das einbauen und testen das kostet Zeit, hat auch niemand erwartet das es sofort online gestellt wird. Wie ihr im Team miteinander kommuniziert und was ihr dann letztlich entscheidet ist eh euer Ding und somit auch eure Aufgabe, ich würde ja den kurzen Weg wählen und Tux einfach ...
von zZainZz
15 Mai 2017, 17:40
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Gibt es xpender wirklich und was will das Team eigentlich?
Antworten: 12
Zugriffe: 1663

Re: Gibt es xpender wirklich und was will das Team eigentlich?

Naja klar müsst ihr das einbauen und testen das kostet Zeit, hat auch niemand erwartet das es sofort online gestellt wird. Wie ihr im Team miteinander kommuniziert und was ihr dann letztlich entscheidet ist eh euer Ding und somit auch eure Aufgabe, ich würde ja den kurzen Weg wählen und Tux einfach ...
von zZainZz
15 Mai 2017, 00:24
Forum: Ideenpool
Thema: Vorschlag: Techtree um Kosten und Dauer erweitern
Antworten: 34
Zugriffe: 3012

Re: Vorschlag: Techtree um Kosten und Dauer erweitern

Wieso geht es hier jetzt eigentlich nicht weiter? Liegt es daran weil ihr euch nicht sicher seid, dass Hash auch die gewünschte Lösung umsetzt? Oder warten wir auf die Freigabe von Tux bezüglich der Umsetzung? Oder irre ich etwa und es ist alles in Bearbeitung? Falls ja wäre ne Info nett, falls nein...
von zZainZz
14 Mai 2017, 23:53
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Diplo Rd 50
Antworten: 18
Zugriffe: 1874

Re: Diplo Rd 50

Man darf auch nicht vergessen, dass derjenige der als erster Handel forscht eh schon hintendran ist. Da er bevor irgendwas fürs Propagandazentrum an die Ak fließt, eh erstmal 70/115k an die Gaka schickt damit der Takke und Finanzplatz läuft. Wenn du Sonntag Nachmittag Exen hättest warst du gerade ma...
von zZainZz
10 Mai 2017, 21:42
Forum: Ideenpool
Thema: Vorschlag: Techtree um Kosten und Dauer erweitern
Antworten: 34
Zugriffe: 3012

Re: Vorschlag: Techtree um Kosten und Dauer erweitern

Ich persönlich finde die aktuelle Grafik eh schon nicht "schön" und sie wird nicht übersichtlicher, wenn man da auch noch Bauzeiten und Baukosten reinmalt...... Eventuell kann man das auf anderem Wege irgendwie codetechnisch sinnvoll und hübsch lösen, aber das dauert eben eventuell auch e...
von zZainZz
05 Mai 2017, 22:56
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: [23.04.2017] Änderungen für Runde 50
Antworten: 24
Zugriffe: 2689

Re: [23.04.2017] Änderungen für Runde 50

ne statt es Neueinsteigern einfacher zu machen was er selber gerne fordert bzw als Argument verwendet führt er lieber Kleinkriege hier im Forum
von zZainZz
02 Mai 2017, 17:55
Forum: Kampfhandlungen
Thema: diverses
Antworten: 80
Zugriffe: 8525

Re: diverses

Wotan hat geschrieben:Und da sind die Söldner auch schon wieder weg von NL...


haha sprach er in einem runden basierten Spiel...war ne nette Runde die wir sauber und erfolgreich gemeinsam zu Ende gespielt haben!

Also wo ist dein Problem?
von zZainZz
11 Mär 2017, 17:00
Forum: Diplomatie
Thema: Singende Caballeros auf'm bombigen Beat
Antworten: 44
Zugriffe: 4652

Re: Singende Caballeros auf'm bombigen Beat

Jetzt lasst doch mal fünfe gerade sein und geht lieber aufeinander zu statt gegeneinander vor. Jeder ärgert sich mal oder macht mal eine weniger korrekte Aktion. Wichtig ist das man darüber spricht und es klärt, dies sollte man am besten auch direkt und persönlich machen. Statt immer hier im Forum B...
von zZainZz
08 Mär 2017, 22:07
Forum: Diplomatie
Thema: Templar terrorisieren GN!
Antworten: 11
Zugriffe: 1723

Re: Templar terrorisieren GN!

Nabend zusammen, die 79 hatte heute Morgen Besuch von den mutigen Raubrittern aus dem Templar/OutlawZ Lande. Zuerst kamen nur vereinzelte Späher, die dachten sie könnten uns auf die falsche Fährte locken! (vereinzelte Incs mit einem Clep, die nach 1-2 Ticks wieder recallten) Aber dann machten sie ku...
von zZainZz
20 Feb 2017, 14:04
Forum: Kampfhandlungen
Thema: diverses
Antworten: 80
Zugriffe: 8525

Re: diverses

Weedy ich hab es dir auch schon in Whatsapp gesagt...wir hatten keine Einzelincs, wir hatten über eine Woche jeden Morgen Dauerbesuch von 20 Templar Jungz, die uns allen zeigen wollen wie geil sie doch sind und wie scheisse wir doch sind um so ihre destruktive Spielweise zu rechtfertigen (logisch, o...
von zZainZz
20 Feb 2017, 13:29
Forum: Diplomatie
Thema: Singende Caballeros auf'm bombigen Beat
Antworten: 44
Zugriffe: 4652

Re: Singende Caballeros auf'm bombigen Beat

hetz hetz hetz.....blupp blupp.....Du...Du...Du.... erbärmlich einfach nur erbärmlich alle miteinander, warum spielt ihr den Scheiss eigentlich bei dem ganzen Hass der euch treibt? Machts Spaß? Scheinbar... Das geilste ist immer, jeder hat was zu sagen. Aber keiner hört zu! Merkt ihr eigentlich noch...
von zZainZz
16 Jan 2017, 22:37
Forum: Ideenpool
Thema: Vorgehen bei Regelverstoß
Antworten: 36
Zugriffe: 4087

Re: Vorgehen bei Regelverstoß

Entweder hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt, oder du willst es nicht verstehen :) Die Screens zeigen KB's und Zkb's aus http://www.galaxy-network.de (glaub das ist euer Spiel?) und somit konnte man folgernd das derjenige Ingame online war und den inc bemerkt haben MUSS, kapiche? Den Rest wied...
von zZainZz
16 Jan 2017, 18:35
Forum: Ideenpool
Thema: Vorgehen bei Regelverstoß
Antworten: 36
Zugriffe: 4087

Re: Vorgehen bei Regelverstoß

Kann Sweepers Beschreibung nur zu 100% bestätigen. Ohne jetzt auf weitere Details einzugehen, da es ja nicht erlaubt ist. Bin aber gerne bereit diese offen zu legen, da es eindeutige Beweise sind welche auch für euch ersichtlich sind ohne irgendwelche TICs, Whatsapp oder sonstige Verläufe....es hand...
von zZainZz
10 Jan 2017, 12:54
Forum: Ideenpool
Thema: Vorgehen bei Regelverstoß
Antworten: 36
Zugriffe: 4087

Re: Vorgehen bei Regelverstoß

Naja das klingt wirklich sehr aufwendig für euch, da kann ich den Weg schon nachvollziehen! Aber wie wäre es wenn man stattdessen dem User B einfach nur eine kurze Info Pm schickt. In dieser teilt man ihm mit, dass er zu unrecht erhaltene BR bekommen hat und diese ihm zu einem fest genannten Zeitpun...
von zZainZz
10 Jan 2017, 00:10
Forum: Ideenpool
Thema: Vorgehen bei Regelverstoß
Antworten: 36
Zugriffe: 4087

Vorgehen bei Regelverstoß

Hallo, Kurzes Beispiel dann folgend mein Vorschlag: User A schrottet bei User B. Aufgrund der Faktenlage wird vom Support davon ausgegangen das User A es absichtlich gemacht hat und Einfluss auf das Ranking nehmen wollte, jedoch es keine beidseitige Absprache gab. Support sperrt daraufhin beide User...
von zZainZz
23 Jul 2015, 15:37
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Willkommen zur Hühnerei Rnd 43
Antworten: 40
Zugriffe: 6696

Re: Willkommen zur Hühnerei Rnd 43

Grüße, ja es war genauso wie Sweeper geschrieben hat. Nun allerdings war das so von mir nicht gewünscht. Tatsache ist nunmal das Fluffy Nachts um 2uhr incs hatte - komplett überfordert war - bei uns und vorallem den 403ern nach deff gefragt haben. Ich habe dann in unserer Whatsapp Gruppe Deffverbot ...
von zZainZz
16 Jun 2015, 20:59
Forum: Kampfhandlungen
Thema: w00t vs. all
Antworten: 52
Zugriffe: 7508

Re: w00t vs. all

Ajo dann kurz auch noch mal mein Senf: Wir sind mit 2 Galen in die Runde gestartet, und das trotz intensiver Bemühungen schon seid mitte letzter Runde eine Wettberwerbsfähige Meta aufzustellen(wie zb. Toffers Gala 338 - die lange keine Aussage gemacht haben und dann zu Rundenstart dann doch lieber z...

Zur erweiterten Suche