Die Suche ergab 41 Treffer

von ANUS
02 Sep 2019, 10:32
Forum: Ideenpool
Thema: Denkanstoß: Anpassung Regelwerk
Antworten: 34
Zugriffe: 3355

Re: Denkanstoß: Anpassung Regelwerk

Ich finde die Diskussion hier ehrlich gesagt ein bisschen absurd. Das jemandem der Spielstil eines anderen nicht passt, hat's immer gegeben und wird's auch in Zukunft weiter geben. In welchem Ausmaß auch immer. Dass das nervt, meinetwegen, auch okay. Aber deshalb verlangen, den Spielstil für die "un...
von ANUS
01 Aug 2019, 23:32
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Exxenverschenker
Antworten: 2
Zugriffe: 541

Re: Exxenverschenker

Hier herrscht doch sowieso nur noch Willkür, mein Beileid :|
von ANUS
29 Apr 2019, 08:32
Forum: Kampfhandlungen
Thema: schatten/failtiere vs. halb GN
Antworten: 25
Zugriffe: 4212

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

und das war auch noch das sachlichste von pfeffi :/
von ANUS
27 Jan 2019, 19:52
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Neue Runde - neues Glück!
Antworten: 41
Zugriffe: 7805

Re: Neue Runde - neues Glück!

Man Bautram, deine verquerte Wahrnehmung geht einem mittlerweile echt auf den Sack. Versuch jetzt bitte nicht mehr dich für irgendetwas zu rechtfertigen oder auch nur irgendetwas ansatzweise schön zu reden. Zieh dich doch jetzt einfach zurück, wie du es extra in diesem Thread angekündigt hast. Statt...
von ANUS
26 Jan 2019, 17:38
Forum: Diplomatie
Thema: Diplo Runde ? Welche Runde haben wir nochmal ? ^^
Antworten: 9
Zugriffe: 2801

Re: Diplo Runde ? Welche Runde haben wir nochmal ? ^^

fluffy und n1ce haben doch noch nicht einmal 'nen nap.. also was soll der schmarrn schon wieder :(
von ANUS
03 Dez 2018, 12:06
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Roadmap2018 - Diskussion
Antworten: 65
Zugriffe: 19594

Re: Roadmap2018 - Diskussion

Och, ich find das mit dem Adventskalender mal 'ne angenehme Sache. Ist doch ein schöner Beigeschmack. Kleine Anmerkung: Wenn ich mit dem Mac über Safari reingehe, kann ich den Link für den Adventskalender zwar öffnen, aber wenn ich auf die einzelnen Türchen klicke (keine Sorge, sind immer die Richti...
von ANUS
18 Mär 2018, 19:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 37
Zugriffe: 15596

Re: Was macht ihr gerade?

Fifa 18 (PS 4); also wenn sich jemand der Herausforderung gewachsen fühlt, sagt gern Bescheid :>
von ANUS
12 Mär 2018, 13:31
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)
Antworten: 174
Zugriffe: 42890

Re: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)

Solange ich HC bei #primus war, kann ich mich nicht daran erinnern, dich als Member gehabt zu haben, ergo heißt das schon einiges :lol: (war vermutlich unter chili dann :O) Lirumlarum, da auch ich ein wenig Größe besitze, tut es mir natürlich Leid, wenn dich der Post jetzt so getroffen hat, hoffe da...
von ANUS
12 Mär 2018, 10:08
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)
Antworten: 174
Zugriffe: 42890

Re: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)

bei chronas musste aufpassen, der erzählt a) ganz ganz viel Unfug, ist aber i.d.R. nur die Sicht seiner Dinge und b) kannste dir ingame wieder pm's zu Gemüte führen, bei denen Legenden noch heute von seinen legendären Massatts aus Runde 45 mit 65% Roidchance berichten. Das war echt der Wahnsinn. :ro...
von ANUS
09 Jan 2018, 23:10
Forum: Allianz-Ankündigungen
Thema: MyLL goes R53
Antworten: 3
Zugriffe: 2841

Re: MyLL goes R53

War das nicht mal so ein Ding von Heik und Helper?
von ANUS
05 Jan 2018, 15:20
Forum: Ideenpool
Thema: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc
Antworten: 129
Zugriffe: 42560

Re: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc

Jetzt doch hier auch noch einmal die Moralkeule, dann höre ich aber auch auf. Ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht alles hier gelesen und manches, wenn überhaupt, nur arg überflogen. Aber was ich ganz grundsätzlich gerne loswerden wollen würde: Ich glaube, dass wenn überhaupt noch irgendetwas spannen...
von ANUS
02 Jan 2018, 11:44
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 41500

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

uff...hmm.. hab jetzt lange nachgedacht ob ich mich hier wirklich nochmal äußere, aber nun gut, der Reihe nach; ich habe bis zu Beginn dieser Runde vorher einige Zeit im KiBO-Block verbracht und da mir insbesondere die Hochstapelei von iCe missfällt, mich dazu durchgerungen, meine Eindrücke der letz...
von ANUS
21 Dez 2017, 22:42
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Der Zug macht Zwischenstop im Weihnachtsland...
Antworten: 14
Zugriffe: 4967

Re: Der Zug macht Zwischenstop im Weihnachtsland...

Na hat sich der Block abgesprochen? Oder warum könnt ihr innerhalb von zehn Minuten alle die Bestätigung geben :lol: :lol:
Immerhin könnt ihr scheinbar an Feiertagen auf eure Masse verzichten, super!

PS: Was für ein Quatsch.
von ANUS
17 Okt 2017, 15:57
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Was ist denn hier los?
Antworten: 18
Zugriffe: 8557

Re: Was ist denn hier los?

Ich habe seit Jahren den längsten Penis GN's. Diesbezüglich ist nichts weiter los.

btw.: hi dave :O
von ANUS
15 Jun 2017, 10:46
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBOmania vs Namelezz
Antworten: 33
Zugriffe: 15125

Re: KiBOmania vs Namelezz

ergänzung: Gala 21 + 731 deffen dort ebenso.
von ANUS
13 Feb 2017, 14:34
Forum: Kampfhandlungen
Thema: diverses
Antworten: 80
Zugriffe: 37141

Re: diverses

Das find ich geil Weedy... KiBO, die einzige Allianz die seit Runden nichts alleine geschissen bekommt und unverschämte Massen um sich scharrt, dieses dann sogar noch auf unanzügliche Art und Weise versucht zu rechtfertigen, nörgelt hier jetzt wieder gegen NL. Aber gut, passt zu euch. Find ich knork...
von ANUS
30 Dez 2016, 19:10
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Konklave vs nice city
Antworten: 23
Zugriffe: 16137

Re: Konklave vs nice city

Das ist eine wunderbare Rechtfertigung Burn.. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :D :D :D :D :D
von ANUS
17 Nov 2016, 20:47
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Gala 7/26/32/66/67/79/338/403 vs. 80/351
Antworten: 55
Zugriffe: 31654

Re: Gala 7/26/32/66/67/79/338/403 vs. 80/351

Was ist so schwer daran, einfach ehrlich zu sein und zu behaupten, dass es feige von euch war, es liegt doch auf der Hand. Euer Block beinhaltet vom Aktivitätslevel die Galen auf dem Ranking von Platz zwei bis neun (die alle an dem Mass beteiligt waren) und jetzt sucht ihr händeringend wieder irgend...
von ANUS
17 Nov 2016, 17:20
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Gala 7/26/32/66/67/79/338/403 vs. 80/351
Antworten: 55
Zugriffe: 31654

Re: Gala 7/26/32/66/67/79/338/403 vs. 80/351

Und das ist die passende Aussage eines KiBO-Admirals dazu. Passend bezieht sich damit auf die eigene Lächerlichkeit. :/ Ich fand's ja schon in der letzten Runde so knuffig von dir Sweeper, als du dich damit rechtfertigen konntest; "wir haben ja vor der Runde auch gesagt, dass wir nicht nicht hühnern...
von ANUS
17 Nov 2016, 16:58
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Gala 7/26/32/66/67/79/338/403 vs. 80/351
Antworten: 55
Zugriffe: 31654

Re: Gala 7/26/32/66/67/79/338/403 vs. 80/351

Also mein lieber chronas, ich habe nach deiner letzten Nachricht versucht auf weitere Postings hier im Forum gegenüber deiner Person bzw. deiner Allianz zu verzichten, aber das was du hier wieder von dir gibts, ist Hochstaplerei (GN), und zwar vom allerfeinsten. Egal wie du dich hier rechtfertigen m...