Die Suche ergab 110 Treffer

von -.-
26 Sep 2017, 21:23
Forum: Diplomatie
Thema: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ
Antworten: 42
Zugriffe: 2349

Re: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ

Du verstehst es nicht.

Es geht darum das von den 10 massincs (kp wie viele genau) die Hälfte metaübergreifend war.

Aber wie gesagt: Scheiss egal. Die Entscheidungen sind unwiderruflich gefallen.
von -.-
24 Sep 2017, 19:41
Forum: Diplomatie
Thema: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ
Antworten: 42
Zugriffe: 2349

Re: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ

Vielleicht ist es in dem Zusammenhang noch ganz amüsant, dass man - eventuell - ein Duell vs JJ/Failtiere spielen wollte, was von mir verneint wurde. Der Gegenvorschlag, ich würde mal bei Nl, Narko oder n1c anfragen, ob Interesse an einem Duell besteht, wurde ebenso wie ein Allyduell nicht mal in E...
von -.-
24 Sep 2017, 11:42
Forum: Diplomatie
Thema: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ
Antworten: 42
Zugriffe: 2349

Re: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ

Mittlerweile muss ich ja echt lachen, wenn seit 5 Nächten kibo/narko, JJ/kibo, oder kibo/JJ auf uns fliegen, während untereinander nichts passiert. glaube das müsste der 10. mass auf uns und der 20. auf unsere Meta sein. wir folgen hiermit evtl. Uns wird es in dieser Form nächste runde nicht mehr ge...
von -.-
12 Sep 2017, 23:29
Forum: Diplomatie
Thema: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ
Antworten: 42
Zugriffe: 2349

Re: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ

Wir haben jetzt mal die Übermacht seitens kibomania vs. evtl graphisch dargestellt. Die 8 niedlichen Tiere stellen die 8 Spieler von evtl dar, während das Smileygesicht kibo darstellt. Unschwer zu erkennen und maßstabsgetreu abgebildet, ist dies kein fairer Kampf. Ich kann kara daher nur beipflichte...
von -.-
08 Sep 2017, 14:54
Forum: Diplomatie
Thema: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ
Antworten: 42
Zugriffe: 2349

Re: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ

lass mal kibo Bingo spielen:

1. Was können wir dafür das sich JJ in unseren krieg einmischt
2. bislang war alles fair, da Meta gegen Meta (Punkte 2:1, was solls)
3. es gibt kein Duell mit JJ weil (beliebiger Grund)
4. ihr habt ja zuerst angegriffen
5. kibo ist fair
von -.-
08 Sep 2017, 08:12
Forum: Kampfhandlungen
Thema: JJ gegen Heros
Antworten: 8
Zugriffe: 784

Re: JJ gegen Heros

JJ und kibomania auf evtl. Guter Job !

sorry ice:)
von -.-
06 Sep 2017, 15:38
Forum: Kampfhandlungen
Thema: JJ gegen Heros
Antworten: 8
Zugriffe: 784

Re: JJ gegen Heros

kibomania vs unsere Meta ist vom Ranking eine echt faire Sache :lol:

bin mal gespannt ob man das Duell gegen JJ annimmt :lol:
von -.-
30 Aug 2017, 21:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.
Antworten: 22
Zugriffe: 1286

Re: Diplomatie Runde 51

nicht hinbekommen? GN ist es aufgrund gewisser Zustände nicht wert, dass ich mehr zeit als nötig investiere. Dann änder sie und sei nicht Teil von diesen Zuständen Also wenn dir das Spiel echt nichts wert ist dann spar dir deine #FPC Scheisse für die du eh zu faul bist, spar dir dein BND mit Promi ...
von -.-
30 Aug 2017, 17:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.
Antworten: 22
Zugriffe: 1286

Re: Diplomatie Runde 51

Vielen Dank für die wahren Worte kara. Der Versuch das Diplobild nachträglich witzig zu gestalten, ist meiner Meinung nach vollkommen gescheitert. Unsere neu formierte Meta hat schon in Richtung JJ, kibomania sowie nordwand ausgeteilt, sodass jeder von unserer Liebe etwas abbekommen hat, während sic...
von -.-
10 Aug 2017, 16:19
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Good Bye GN
Antworten: 6
Zugriffe: 952

Re: Good Bye GN

gut in GN angefangen aber in den letzen runden leider die kleinpimmeligkeit der kibo-hcs übernommen :shock:

trotzdem alles gute
von -.-
10 Aug 2017, 16:17
Forum: Allianz-Ankündigungen
Thema: [HEROS]
Antworten: 3
Zugriffe: 409

Re: [HEROS]

viel Erfolg.

wir freuen uns. brauchen Gegner und keine Opfer :ugeek:
von -.-
31 Jul 2017, 23:00
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: ÖFFENTLICHER PROZESS
Antworten: 86
Zugriffe: 4970

Re: ÖFFENTLICHER PROZESS

Es hat eben nicht jeder die Muse sich mit dem Support auseinanderzusetzen.

Würde ich gesperrt werden, hätte ich dazu ebenfalls keine Lust mehr.
von -.-
12 Jul 2017, 08:52
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: ÖFFENTLICHER PROZESS
Antworten: 86
Zugriffe: 4970

Re: ÖFFENTLICHER PROZESS

auch hier kann ich nur für unseren Fall sprechen: es wurde das Gespräch mit dem Support gesucht, aber jeder Einwand abgeschmettert. Ich habe mich dann in diesem Fall allyintern als Supporter versucht und mir den ganzen Sachverhalt erörtern lassen. Natürlich kann man mich auch belügen. Entsprechend h...
von -.-
11 Jul 2017, 22:20
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: ÖFFENTLICHER PROZESS
Antworten: 86
Zugriffe: 4970

Re: ÖFFENTLICHER PROZESS

Ich glaube jedem ist klar das es keine eindeutige Beweisführung geben kann. Es nervt die Community eben nur (zurecht), dass du absolut nicht bereit bist von deiner Meinung abzurücken bzw. immer glaubst du bist im Recht. Ohne auf den Fall "Wolf" im Detail eingehen zu wollen: Die Sperre ist ...
von -.-
11 Jul 2017, 20:31
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: ÖFFENTLICHER PROZESS
Antworten: 86
Zugriffe: 4970

Re: ÖFFENTLICHER PROZESS

Das Problem ist, dass bautram/der Support immer auf Verdacht sperrt und auf Gedeih und Verderb bei dieser Meinung bleibt. Argumentativ ist da nichts dahinter. Es bestätigt nur das was ihm immer vorgeworfen wird. Er hält sich für den großen Zampano und alle User sind Deppen und verstehen ihn nicht. W...
von -.-
21 Jun 2017, 15:49
Forum: Diplomatie
Thema: KiBO, die Fairplay-Ally, der neuste Witz
Antworten: 32
Zugriffe: 2605

Re: KiBO, die Fairplay-Ally, der neuste Witz

Ggf da niemand Bock auf dein "alles Zufall"-gesülze hat, witzfigur! wie gesagt, trotz nw und narko bekommt ihr nix geschissen. Nehmt kibo mit. Aus meiner Sicht zur Zeit (und seit 4-5 runden) die einzige ally die was kann. dann könntet ihr Erfolg haben :mrgreen: Wat?! Nachweisbar bist du j...
von -.-
21 Jun 2017, 11:55
Forum: Diplomatie
Thema: KiBO, die Fairplay-Ally, der neuste Witz
Antworten: 32
Zugriffe: 2605

Re: KiBO, die Fairplay-Ally, der neuste Witz

Wir haben seit 1,5 Wochen Krieg gg Failtiere. Dieser Krieg startete vor eurem Angriff auf Narkos. Dass wir eurem Bündnis den Krieg erklärt hatten, schien euch in dem Moment wohl egal gewesen zu sein bzw. habt ihr uns ignoriert. Wenn ihr also lieber noch einen weiteren Krieg beginnt, ohne euch darum...
von -.-
21 Jun 2017, 02:11
Forum: Diplomatie
Thema: KiBO, die Fairplay-Ally, der neuste Witz
Antworten: 32
Zugriffe: 2605

Re: KiBO, die Fairplay-Ally, der neuste Witz

gestern sind nahezu zeitgleich die meten um nw sowie narko auf unsere Meta geflogen. also ein klassisches 2 vs. 1, welches kibo verurteilt. Wo ist kibomania jetzt ? stimmt, es geht gegen narko und man steckt zu tief gegenseitig im arsch. Daneben noch die üblichen Ausreden ala "da war nix abgesp...
von -.-
19 Jun 2017, 13:40
Forum: Diplomatie
Thema: KiBO, die Fairplay-Ally, der neuste Witz
Antworten: 32
Zugriffe: 2605

Re: KiBO, die Fairplay-Ally, der neuste Witz

kleponly narko, deren multigala mehr klepdeff hat als wir kleps ;)
von -.-
17 Jun 2017, 13:33
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBOmania vs Namelezz
Antworten: 33
Zugriffe: 3056

Re: KiBOmania vs Namelezz

im Gegensatz zu nahezu allen anderen allys macht uns das nichts aus. insgesamt um die 60-70 flotten auf unsere Meta. Ob abgesprochen oder nicht kp. ist mir auch egal, macht trotzdem Bock. Würde sich nicht jede ally einpissen wenn sie mal exen verliert, würde in gn auch was passieren. Leider weint 90...

Zur erweiterten Suche