Die Suche ergab 133 Treffer

von -.-
19 Jan 2018, 13:07
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

Hier geht es ja nicht um abgezählte deff Flüge sondern um die diplomatische Positionierung und du Promi und deine Leute ihr suppt NL gegen KiBO seit du bei KiBO weg bist ...euphemismus für sweep hat dich gekickt. Und das ist der Grund für euer NL gesuppe...dass das aber Quatsch ist weißte selber. U...
von -.-
18 Jan 2018, 19:41
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

ich warte immernoch darauf das mir jemand zeigt das aus meiner ally mehr als 3 deffflüge in richtung NL-Meta gegangen sind. Dabei ist die 3 noch sehr großzügig geschätzt. Für eure Ausreden müsst ihr dann wohl wen anderes suchen, sonst bleiben da nur failtiere und fluffy ;( macht dann immernoch kibma...
von -.-
18 Jan 2018, 08:58
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

ich weine doch auch nicht, bin ja nicht involviert.

ich lache mich nur über sweep, ice und afcon kaputt :)
von -.-
16 Jan 2018, 10:35
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

die runde wird jetzt zu ende gekuschelt.

sweep, zainz, ice, till und chronas stehen im kreis und fassen sich alle gegenseitig an den puller und man freut sich darüber es den hühnern von NL mal richtig gezeigt zu haben
von -.-
10 Jan 2018, 11:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 20
Zugriffe: 909

Re: Was macht ihr gerade?

Ich vermute mal das sieht in etwa so aus wie an der spitze lackierte saure gurken
von -.-
09 Jan 2018, 15:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 20
Zugriffe: 909

Re: Was macht ihr gerade?

lackier dir die fußnägel. bringt dir mehr bewunderer
von -.-
06 Jan 2018, 16:49
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

ich bleibe bei der umode-empfehlung für NL.

und zum rest: lass mich kurz drüber nachdenken... nö :ugeek:
von -.-
04 Jan 2018, 20:47
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

vielleicht will Heroes sich ja #1 zurück holen und es gibt krieg zwischen den Meten.

LOL, kleiner Scherz, musste mal sein :lol:
von -.-
04 Jan 2018, 17:09
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

geht halt geschlossen in umode. dann können kibo und co. die runde zu ende kuscheln :) Nachtrag: @ Graf Dest: Der Versuch das gehühnere in irgendeiner Form witzig darzustellen ist grandios gescheitert. Fast so gescheitert wie der versuch von zainz bei Mr. germany teilzunehmen. *edit: Beleidigungen g...
von -.-
02 Jan 2018, 21:55
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

@ ice: falls es nicht bei euch war, war es bei narko. es war auf jeden fall gegen mich und meine galamates :) ob es jetzt ihr oder narko wart spielt letztendlich ja auch keine rolle, da selbe meta. Nehme dann aber die anschuldigung gegenüber heroes zurück @ laran: auch wenn ich die letzten 2-3 runde...
von -.-
02 Jan 2018, 19:29
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

ich würde mir auch noch gerne ein statement von ice oder sweep, unseren edlen rettern, wünschen :lol: nehmen wir mal den etwas provokativen galanamen der 76: 3vs1 Meta + Failtiere + Schatten + Fluff aus der 29 hat die ganze runde niemand bei NL gedefft. wie viele deffen aus der 59 ? ich weiß es nich...
von -.-
02 Jan 2018, 08:27
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

wie hier noch immer versucht wird zu rechtfertigen das ally #1-#5 + ally #8 zusammen spielen, da bei NL 5 spieler von failtiere deffen.

das ist schon fast lustig. :lol:
von -.-
22 Dez 2017, 10:48
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Der Zug macht Zwischenstop im Weihnachtsland...
Antworten: 14
Zugriffe: 695

Re: Der Zug macht Zwischenstop im Weihnachtsland...

der lächerlichste thread seit 20 runden :lol:
von -.-
21 Dez 2017, 16:51
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Fahrkarten Kontrolle im Zug, AA ohne Fahrschein !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 611

Re: Fahrkarten Kontrolle im Zug, AA ohne Fahrschein !!!

Mit 3 Meten auf unsere Meta. Respekt :shock:
von -.-
15 Dez 2017, 22:48
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

ich weiß immer noch nicht wieso seit runden meine als nl supp gezählt wird. Letzte runde BND mit MoR und evtl und diese Runde als gala bei Schatten. Dann wird sich beschwert das wir unser BND deffen ? NL hatte die Runde genügend Incs von T. Man zeige mir mal einen deffer aus meiner ally :shock: Wenn...
von -.-
15 Dez 2017, 14:59
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

Komischerweise zählt mein Haufen auch immer zum NL-Support. Wenn ich mir anschaue wer in meiner Gala so sitzt und wie die Leute spielen, sind wir nicht mal Support für die eigene Ally :) Naja, die Runde wird dann spannend. Ggf. bekommen Failtiere und meine Ally nochmal bisschen was ab (no panic, hab...
von -.-
15 Dez 2017, 11:23
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

ich finde exi hat es ganz gut zusammengefasst.

@ exi, ich hoffe du hast wenigstens gegen deine eigene ally gedefft? :)

ansonsten kann ich hier leider nur brot zustimmen. tut mir echt leid für die, die sich den scheiß noch antun :)

nachtrag: afcon ist sowieso an lächerlichkeit kaum zu überbieten
von -.-
14 Dez 2017, 16:21
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

na, so ganz wahr ist das nicht gutti.

kibo hat lange auf den sack bekommen. ich war hautnah dabei. leider hat sich das jetzt seit 5-6 runden extrem geändert und kibo tut was es vorher immer angeprangert hat :roll:

wie dem auch sei. das ist glaube so mit eine der ärmsten aktionen seit x runden.
von -.-
14 Dez 2017, 12:48
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

ally 1-4 + 6 zusammen, dazu nic als deffer in der hinterhand und da beschwert man sich wenn bei NL mal inaktive failtiere deffen?

dazu noch ein NL welches 3 wochen lang von T penetriert wird... und da hat man nichts besseres zu tun als oben beschriebenens ?

gut das ich raus bin :lol:
von -.-
07 Dez 2017, 16:37
Forum: Diplomatie
Thema: Warum ist die Diplo in R52 so wie sie ist?
Antworten: 11
Zugriffe: 971

Re: Warum ist die Diplo in R52 so wie sie ist?

[05/12-2017 08:29:37] Verteidigung Darkdancer wird uns im Kampf mit Flotte 2 zur Seite stehen, Kommandant! Die Flotte 2 wird in 06:30:24 hier sein. [05/12-2017 08:00:59] Verteidigung Neoangin wird uns im Kampf mit Flotte 1 zur Seite stehen, Kommandant! Die Flotte 1 wird in 06:44 hier sein. [05/12-20...

Zur erweiterten Suche