Die Suche ergab 85 Treffer

von iCe
02 Jan 2018, 21:16
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

Glückwunsch, ihr habt es geschafft in 3 Posts den größten Rotz zu schreiben den das Forum seit langem gesehen hat. Ich geh gar nicht auf alles ein, Glückwunsch könnt ihr auswerten fürs Forum wie ihr wollt. Interessieren tut das keinen, aber @ Promi: Bevor du JJ als Heroes Deffer hinstellst rede bitt...
von iCe
01 Jan 2018, 23:26
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

Nicht auf dich, generell auf NL. Sorry wenn das falsch rüberkam. Gegen dich hab ich genau gar nichts ;)
von iCe
01 Jan 2018, 22:30
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

Insofern sich das bewahrheitet und es kein zweites Pantera oder JallaJalla wird, das sich im Zweifel wieder von NL deffen lassen wird, habt ihr dahin gehend nix zu befürchten. Was unsere Flotten angeht, stimmt es durchaus, dass diese einigen Flotten von KiBOmania hinterher hängen. Danke das du mich ...
von iCe
28 Dez 2017, 17:50
Forum: Ideenpool
Thema: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc
Antworten: 129
Zugriffe: 6064

Re: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc

Selbstregelung. Alles was extern defft, wird solange gebasht bis es das nicht mehr tut oder löscht. Hab ich kein Problem mit. Ist ja anscheinend auch der Weg den man gehen möchte. Wer sich in einen Krieg einmischt muss damit leben Kriegspartei zu werden. Das ist die einzige alternative die ich sehe ...
von iCe
28 Dez 2017, 17:35
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

Ich glaub die letzte Absprache war, solang du da bist, fliegen wir einfach drauf. Hauptsache wat für dich zu tun. Musst du orgen, kannst du weniger schreiben und die ganze Community hat was von
von iCe
27 Dez 2017, 21:28
Forum: Ideenpool
Thema: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc
Antworten: 129
Zugriffe: 6064

Re: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc

oh noch ein chiller der externe Deff unterbinden möchte.

Vielleicht sollte man einfach mal ingame darüber abstimmen ob das überhaupt so viele wollen wie Bautram angebracht hat. Bisher seh ich nur ihn sich dafür stark machen. Und halt NL, die können ohne halt nix.
von iCe
23 Dez 2017, 23:09
Forum: Ideenpool
Thema: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc
Antworten: 129
Zugriffe: 6064

Re: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc

@zzainzz.... Das war ein verzweiflungsatt bei dem ich nicht dabei war und die gala 47/68 schon davor von kibo ssb narko komplett gebashed wurde. Evtl habe ich den deshalb vergessen, aber das war scheinbar kein hühnern weil der gegnerblock siehe deffer um einiges grösser war ;-) oder sind die sponta...
von iCe
23 Dez 2017, 19:20
Forum: Ideenpool
Thema: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc
Antworten: 129
Zugriffe: 6064

Re: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc

Und gegen die Idioten kann nur die Community selbst vorgehen.. Es wird nie eine Lösung geben die die Community selbst trägt. Das hat die Vergangenheit gezeigt und das hat die Gegenwart bewiesen. Es wurde wie bereits vor x Runden versucht, als noch die "alte" Generation HCs am Werk war, en...
von iCe
23 Dez 2017, 16:38
Forum: Ideenpool
Thema: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc
Antworten: 129
Zugriffe: 6064

Re: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc

Also ist alles es ne Balancingfrage, aber man kann grundsätzlich was an den Einstellungen drehen. Das Ziel muss sein, das keiner eine zweite oder dritte Meta mit Deffern aufbauen kann, wie früher. Dafür sind wir zu wenig Spieler und die Folge wäre nur das man gezwungen ist, wie jetzt auch entspreche...
von iCe
23 Dez 2017, 14:19
Forum: Ideenpool
Thema: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc
Antworten: 129
Zugriffe: 6064

Re: Runde 53 wie machen wir ALLE das Spiel wieder das jeder Spaß hat und es kein geheule gibt vom Hühnern etc

Über das Diplo-Sys haben wir sicherlich die Möglichkeit, engere Grenzen zu setzen. Ich weiß nicht, ob das kurzfristig möglich ist, aber man könnte zB nicht nur die Anzahl an verbündeten Galas variieren, wie wir es schon häufiger getan haben, sondern eventuell darüber hinaus auch die Anzahl an diplo...
von iCe
22 Dez 2017, 20:43
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Der Zug macht Zwischenstop im Weihnachtsland...
Antworten: 14
Zugriffe: 695

Re: Der Zug macht Zwischenstop im Weihnachtsland...

tatsächlich, die sind doch eh alle verbündet, und jetzt sagen sie uns, dass sie sich über weihnachten nich angreifen, oder sagen die auch, dass sie uns über weihnachten nicht angreifen ? ... werden wir vom 24.12. bis einschließlich 26.12. keine Massatts in irgend eine Richtung fliegen... Vielleicht...
von iCe
21 Dez 2017, 20:58
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Der Zug macht Zwischenstop im Weihnachtsland...
Antworten: 14
Zugriffe: 695

Der Zug macht Zwischenstop im Weihnachtsland...

Hallo liebe Community, da das Bündnis um AA, S.H.I.E.L.D. und KiBOmania gerne als Zug benannt wurde hier ein kurzes Statement an die ganze Community zu den Weihnachtsfeiertagen. Da wir alle wissen, das es sich am Ende immer noch um ein Spiel handelt und 99% der Spielerschaft lieber Ihre Zeit mit der...
von iCe
15 Dez 2017, 19:31
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

So schlimm fand ich Tschati gar nicht :/
von iCe
14 Dez 2017, 17:19
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

dasBrot hat geschrieben:
So btw als Templar 1x mal in der 76 auf besuch war (ja nur initen is halt blöd) hat auch wer aus der 518 gedefft, SKANDAL!!! Und ich hoffe die Ress wurden alle als Notdeff deklariert, nicht dass man das am Ende noch zurückzahlen muss...


Wurden sie, haben wir trotzdem zurückgezahlt.
von iCe
14 Dez 2017, 06:47
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 6671

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

...oder man sollte sich die Runden davor einmal ansehen, das eigene Verhalten genau studieren, überlegen und dann evtl ganz leise sein.
von iCe
10 Dez 2017, 09:58
Forum: Mülleimer
Thema: jetzt wirds langsam wirklich lächerlich
Antworten: 8
Zugriffe: 685

Re: jetzt wirds langsam wirklich lächerlich

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Finde aber das die Umgangsformen halt auch mit dran schuld sind. Effektiv lief die Abstimmung meiner Ansicht nach so: - Bautram fragt die Community nach Meinung. Es melden sich eine handvoll User. - Bautram informiert mal wieder darüber das er und das Team keine Zei...
von iCe
05 Dez 2017, 19:52
Forum: Diplomatie
Thema: Warum ist die Diplo in R52 so wie sie ist?
Antworten: 11
Zugriffe: 971

Re: Warum ist die Diplo in R52 so wie sie ist?

Ich fang mal an. Es gibt die Meta aus Narko, der 48 und Heroes. Wir mögen uns, daher spielen wir die zweite Runde zusammen. Wir sind Chiller und kommen super miteinander klar. Daher ist unsere Diplo so wie sie ist.
von iCe
01 Dez 2017, 09:13
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Wie umgehen mit Exenverschenkern?
Antworten: 32
Zugriffe: 2281

Re: Wie umgehen mit Exenverschenkern?

Ich bringe hierzu gerne mal als Randnotiz, dass die ich die ganzen Threads vorher mit "wie gemein alle sind wegen der Sperrung wegen "eines" Roids" nun sehr witzig finde, da anscheinend gerade der Support nun für eine mildere Betrachtungsweise steht als der Teil der Comm der sich...
von iCe
30 Nov 2017, 12:01
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Wie umgehen mit Exenverschenkern?
Antworten: 32
Zugriffe: 2281

Re: Wie umgehen mit Exenverschenkern?

#2 mit der Änderung, dass alles wieder auf "0" gesetzt wird. Die Farm wird gesperrt, genullt, gelöscht oder whatever. Die Interessiert eh keinen. Entweder ist es ein Spieler der eh kein Bock mehr hat und nur größtmöglichen Schaden anrichten will, oder ein Multi der eh gelöscht gehört. Ein ...
von iCe
09 Nov 2017, 06:43
Forum: Allianz-Ankündigungen
Thema: [HEROS]
Antworten: 3
Zugriffe: 846

Re: [HEROS]

Update HEROS R52: Wir haben uns ein E gekauft und werden ab sofort unter [HEROES] firmieren. Mit der Umbenennung werden wir nächste Runde versuchen uns etwas weiter oben im Ranking zu positionieren und eine größere Rolle in der Runde zu spielen, gehen aber weiterhin das ganze ohne internen Druck an....

Zur erweiterten Suche