Die Suche ergab 66 Treffer

von iCe
09 Nov 2017, 06:43
Forum: Allianz-Ankündigungen
Thema: [HEROS]
Antworten: 3
Zugriffe: 409

Re: [HEROS]

Update HEROS R52: Wir haben uns ein E gekauft und werden ab sofort unter [HEROES] firmieren. Mit der Umbenennung werden wir nächste Runde versuchen uns etwas weiter oben im Ranking zu positionieren und eine größere Rolle in der Runde zu spielen, gehen aber weiterhin das ganze ohne internen Druck an....
von iCe
05 Nov 2017, 17:21
Forum: Diplomatie
Thema: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ
Antworten: 42
Zugriffe: 2349

Re: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ

Und das als wenn er irgendwas geleistet hat, außer sich von NL deffen zu lassen. Ganz großes Kino. Sei stolz, du hast etwas geschafft das noch niemand vor dir geschafft hat. Bestimmt nicht. *gähn*
von iCe
03 Nov 2017, 23:52
Forum: Diplomatie
Thema: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ
Antworten: 42
Zugriffe: 2349

Re: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ

Normal würd ich ja sagen einfach ignorieren, aber da man so viel unsinn einfach richtig stellen muss: Weniger Dünnpfiff posten, sich es evtl nicht mit alles und jedem verscherzen, dann kann man auch als neue Ally Fuß fassen. DIe Member dürfen halt leider einfach ausbaden was die Führung verbockt. Da...
von iCe
23 Okt 2017, 01:03
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Teilweise extreme Lags?
Antworten: 12
Zugriffe: 1002

Re: Teilweise extreme Lags?

0:58 Uhr 23.10.2017 Verwendeter Browser: Google Crome Version 61.0.3163.100 (Offizieller Build) (64-Bit) Betriebsystem: Windows 10 Lags halten aktuell noch an. Gleiches Problem bei Microsoft Edge Browser. Firefox hab ich selber nicht mehr installiert. Screenshot Fehlermeldung bei Login: https://imag...
von iCe
16 Okt 2017, 08:19
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Teilweise extreme Lags?
Antworten: 12
Zugriffe: 1002

Re: Teilweise extreme Lags?

Guten Morgen, kann ebenso bestätigen, das die Lags weiter anhalten. Persönlich glaube ich aber nicht, dass die Lags an einer "schlechten" Verbindung oder Server liegen. (Unabhängig ob Benutzer oder Host) Es wirkt eher so, als wenn relativ unregelmäßig einfach mal 5 Minuten nix passiert. Da...
von iCe
07 Sep 2017, 00:26
Forum: Kampfhandlungen
Thema: JJ gegen Heros
Antworten: 8
Zugriffe: 784

Re: JJ gegen Heros

Ich möchte kurz betonen, das dieser Thread der Kriegserklärung von JJ gegen Heros gewidmet ist und Heros sich an keinem weiteren Krieg von JJ beteiligt aktuell. Ich habe zwar gesagt, das ich mit Heros gegen Hühnerei bin und auch in solchen Situationen helfen würde, aber eine Anfrage dieser Art liegt...
von iCe
04 Sep 2017, 08:40
Forum: Kampfhandlungen
Thema: JJ gegen Heros
Antworten: 8
Zugriffe: 784

JJ gegen Heros

Huhu, wir werden angegriffen von den JJs. Heute Nacht gegen viel zu später Stunde sind die JJs bei uns in der Gala eingefallen. Unser Hochwasserfrühwarnsystem in Texas konnte natürlich alle Incs sofort entdecken und hat dann nebst Wasserschippen eben alles savegeorgt. Alles in allem war der Att fair...
von iCe
30 Aug 2017, 23:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.
Antworten: 22
Zugriffe: 1286

Re: Diplomatie Runde 51

Worüber redet ihr schon wieder? Wird wieder mit dem Finger auf andere gezeigt, wobei man selbst nicht besser ist/war? Am ende verkauft hier jeder für free exxen noch seine eigene Oma. Klare Linien kann ich nicht erkennen. Von niemanden. Das wr in GN mal anders. Würd mich freuen wenn es wieder dahin ...
von iCe
10 Aug 2017, 09:39
Forum: Allianz-Ankündigungen
Thema: [HEROS]
Antworten: 3
Zugriffe: 409

[HEROS]

Hiermit gebe ich bekannt, dass die Allianz [HEROS] gegründet wurde. Wir werden nächste Runde mit einer Galaxie an den Start gehen und GN eher gechillt angehen. Die Diplomatie für nächste Runde ist bereits abgeschlossen und wir werden die Meta um Narkolepi auffüllen. Für Diploanfragen zur Meta wendet...
von iCe
26 Jul 2017, 06:45
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Teilweise extreme Lags?
Antworten: 12
Zugriffe: 1002

Re: Teilweise extreme Lags?

Kann ich bestätigen. Habe ebenso Teilweise erhebliche Ladezeiten auf der GN Seite.
von iCe
24 Jun 2017, 09:40
Forum: Mülleimer
Thema: Attraktivitaet des Spieles erhoehen
Antworten: 19
Zugriffe: 1711

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Dann sollten wir vllt mal aufhören ständig von attraktivität zu sprechen, die gesteigert werden soll. Kevin denkt sonnst immer er darf nicht mitspielen.
von iCe
24 Jun 2017, 09:26
Forum: Mülleimer
Thema: Attraktivitaet des Spieles erhoehen
Antworten: 19
Zugriffe: 1711

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Vielleicht bekommen wir mehr Mitspielern, wenn wir Werbung machen, das wir auch hässliche Spieler nehmen?
von iCe
24 Jun 2017, 09:21
Forum: Mülleimer
Thema: Attraktivitaet des Spieles erhoehen
Antworten: 19
Zugriffe: 1711

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Aber Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Ich bin mir sicher dich findet auch irgendjemand hübsch. :>
von iCe
23 Jun 2017, 21:07
Forum: Mülleimer
Thema: Attraktivitaet des Spieles erhoehen
Antworten: 19
Zugriffe: 1711

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Nimmt der Minz dann mit?
von iCe
19 Jun 2017, 08:26
Forum: Kampfhandlungen
Thema: SleeperS & WiLo vs Narkolepi & Co.
Antworten: 12
Zugriffe: 1279

Re: SleeperS & WiLo vs Narkolepi & Co.

Auch hier gerne nochmal Voodoo. Mach dich nicht lächerlich.
von iCe
19 Jun 2017, 08:25
Forum: Diplomatie
Thema: KiBO, die Fairplay-Ally, der neuste Witz
Antworten: 32
Zugriffe: 2606

Re: KiBO, die Fairplay-Ally, der neuste Witz

Man so schnell vergessen manche ihre eigene attorga... Hör auf zu heulen und nimm unsere Reaktion auf eure atts aus 3 meten + evtl.gn wie ein Mann. Wir wollten fair. Ihr nicht. Irgendwann ham wir auch kein bock mehr auf fair. Sweep wollte glaube sogar ne ruhige runde. Einmal so bei NL vorbei gucken ...
von iCe
16 Jun 2017, 20:53
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBOmania vs Namelezz
Antworten: 33
Zugriffe: 3056

Re: KiBOmania vs Namelezz

Bitte lass 3st da raus, Dest. Sandmann kann da gar nix für
von iCe
15 Jun 2017, 21:01
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBOmania vs Namelezz
Antworten: 33
Zugriffe: 3056

Re: KiBOmania vs Namelezz

man darf nich vergessen wo die leute sitzen die vorher die ganze zeit nach fairness gerufen haben. Wenn ich mich nicht irre, sitzen die bei den 3-4 metas. Aber ich sag trotzdem danke. Damit is die unsinnige Diskussion endlich vorbei und jeder weis wieder was er auf das geseihere geben darf, was da v...
von iCe
03 Jun 2017, 23:27
Forum: Ideenpool
Thema: Änderung des Diplo System
Antworten: 4
Zugriffe: 784

Re: Änderung des Diplo System

Da stimm ich McBurn voll zu. Die sache mit dem "Respekt erarbeiten", hat halt einfach auch mit eigener aktivität zu tun. Wenn man als Angreifer merkt, da brauchste net freeroiden gehen, weil die einfach aufpassen, dann fängt man als kleine Ally schon recht gut an. Mit dem ruf kommt man auc...
von iCe
25 Mai 2017, 09:05
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO & SSB & das GN Bearbeitungsteam
Antworten: 16
Zugriffe: 1610

Re: KiBO & SSB & das GN Bearbeitungsteam

naja...ihr habt ja nicht nur uns geattet und habt selber exxen. was denkste was passiert? Georgt ist da heute aber von uns nix dran. Wir ham Krieg, ihr wollt auch nicht aufhören mit den incs auf uns, also fliegen paar von euch in eigenregie zurück. Das der rest euch attet, dafür könn wir nix und fin...

Zur erweiterten Suche