Die Suche ergab 18 Treffer

von Bukem
25 Jan 2019, 12:41
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Neue Runde - neues Glück!
Antworten: 41
Zugriffe: 3273

Re: Neue Runde - neues Glück!

Kindergarten und das von erwachsenen Menschen/"Männern" (Carp ausgenommen). Jeder denkt und meint er habe Recht, null Ergebnissorientiert und Zielgerichtet, weiter so, so schafft ihr GN endgültig ab, vll. ist das auch so gewollt wer weiss... Ihr solltet alle in die Politik gehen, da würdet ihr eine ...
von Bukem
14 Nov 2018, 12:13
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg NL/Bums vs NW/RIP
Antworten: 11
Zugriffe: 1792

Re: Krieg NL/Bums vs NW/RIP

Haha, nice Kb´s und schön teuer! :mrgreen:
von Bukem
23 Okt 2018, 12:35
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg NL/Bums vs nice´s/HSTK
Antworten: 54
Zugriffe: 4372

Re: Krieg NL/Bums vs nice´s/HSTK

Wie lief denn die Nacht, gibt es Zkb´s zu bestaunen?
von Bukem
17 Mai 2018, 17:36
Forum: Kampfhandlungen
Thema: [SSb] + -KiBO- vs. MoR + n1c´e + fluffy
Antworten: 17
Zugriffe: 3002

Re: [SSb] + -KiBO- vs. MoR + n1c´e + fluffy

Ich beiss mir in den Arsch, dass ich diese Runde gechillt habe bzw immer noch chille :(
Ihr habt scheinbar viel Spass,finde ich gut! :mrgreen:

Haut ordentlich rein!
von Bukem
27 Feb 2018, 09:14
Forum: Mülleimer
Thema: Roadmap2018 - Offtopic-Sammelthread
Antworten: 9
Zugriffe: 3286

Re: Roadmap2018 - Offtopic-Sammelthread

Du, ich mache die Politik nicht von KiBO, wenn ich ehrlich sein soll war die Runde für mich beendet, als ich keine Ziele mehr gefunden habe (und zum 2-ten mal in der Rnd meine Flotte gebasht habe) vor lauter Naps, Bnds and friends, ist doch auch langweilig wenn man mit halb gn verbrüdert ist wie ich...
von Bukem
26 Feb 2018, 12:52
Forum: Mülleimer
Thema: Roadmap2018 - Offtopic-Sammelthread
Antworten: 9
Zugriffe: 3286

Re: Roadmap2018 - Offtopic-Sammelthread

Wolltest du dich nicht schon längst gelöscht oder andersweilig begraben haben? Muss ich nenn Beitrag zu einem Spiel leisten ausser zu spielen? Eher nicht ist alles unverbindlich und nach eigenem ermessen orientiert oder etwa nicht. Gebs doch einfach zu Promi, du wirst unsere kleinen PN-Schamützel ve...
von Bukem
25 Feb 2018, 13:09
Forum: Mülleimer
Thema: Roadmap2018 - Offtopic-Sammelthread
Antworten: 9
Zugriffe: 3286

Re: Roadmap2018 - Offtopic-Sammelthread

Oh, muss mich entschuldigen; habe den OTthread nicht gesehen, trotzdem ändert dass nichts an meiner Meinung!
von Bukem
25 Feb 2018, 12:51
Forum: Mülleimer
Thema: Roadmap2018 - Offtopic-Sammelthread
Antworten: 9
Zugriffe: 3286

Re: Roadmap2018 - Offtopic-Sammelthread

Ich vermisse den Beitrag von Ichbin2, der war richtig gut wie ich finde. Mich kotzt die Diktatur von Bautram an wie er hier einfach so gute und sachliche Beiträge löscht und kann nicht einmal nachvollziehen warum er dies tut. Letztlich isses wurscht, gn wird untergehen und wer nicht in einer Rosasei...
von Bukem
17 Feb 2018, 20:11
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Wann ist Rnd 52 endlich vorbei?
Antworten: 2
Zugriffe: 1304

Re: Wann ist Rnd 52 endlich vorbei?

Alles klar, danke Bautram für deine Antwort!
von Bukem
17 Feb 2018, 16:48
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Wann ist Rnd 52 endlich vorbei?
Antworten: 2
Zugriffe: 1304

Wann ist Rnd 52 endlich vorbei?

Wann gedeckt ihr denn diese Runde endlich zu beenden, die 80 Tage sind ja schon ewig um!?
von Bukem
14 Jan 2018, 17:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 37
Zugriffe: 10110

Re: Was macht ihr gerade?

Über meine gebashte Flotte weinen :C
von Bukem
15 Dez 2017, 15:54
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 30044

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

Da aus Deiner Sicht GN tot ist tue uns doch allen den Gefallen und Lösch einfach. Ansichten wie Deine brauchen wir hier nicht. Auf der einen Seite mag es ja toll sein dass ihr NL durchrodelt, weil ihr ja augenscheinlich die selbsternannten Erzieher seid. Keine Sorge, nächste Rnd bin ich weg und das...
von Bukem
15 Dez 2017, 12:40
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 30044

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

Du bist ein spieler der eine Allypm lesen kann und eine einteilung befolgt. Dann flotte starten und weiter schlafen. In der früh dann mit einer morgenlatte drauf kommen das hühner viel einfacher ist und scheinbar voll viel spass macht (wenn man auf der richtigen seite spielt) P.s. du musst ja nicht...
von Bukem
14 Dez 2017, 19:24
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 30044

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

ASozIaler hat geschrieben:@bukem .... Wer bist du eigentlich ?
Ein Mitspieler dem euer ewiges rum geheule tierisch auf die Nerven geht, nicht mehr und nicht weniger.
Und wer bist du?
von Bukem
14 Dez 2017, 16:41
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 30044

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

Kann wer mal diesen Heulthread schliessen, ist ja echt traurig was hier erwachsene Menschen so vom Stapel lassen! Nehmt es wie Männer aber dieses rumgeheule ist ja echt jämmerlich... Edith: @ PowerPuffGutti, tu uns und dir selbst einen Gefallen und lass das ideln im Forum am besten sein, mit dir kön...
von Bukem
17 Nov 2017, 18:34
Forum: Erledigtes
Thema: Rundenstart 52
Antworten: 12
Zugriffe: 4441

Re: Rundenstart 52

oder die aus der Gala 27...
Wer hat zu tief ins Glas geschaut, hm?
;)
von Bukem
08 Sep 2017, 18:08
Forum: Diplomatie
Thema: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ
Antworten: 42
Zugriffe: 13668

Re: #evtl.gn vs kibO/SSB und JJ

Klar gab es mindestens eine Absprache...bei jj wurde sich abgesprochen möglichst früh evtl. einzudecken, damit Kibo nicht noch eine Nacht so saftig roden kann. Ich fands ehrlich gesagt auch übertrieben da noch hinterher zu fliegen, darum hab ich recalled. Dennoch kommt die eigentlich stinkende Akti...