Die Suche ergab 36 Treffer

von fLEkkenzwergg
05 Mär 2019, 19:47
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Damits nicht langweilig wird
Antworten: 15
Zugriffe: 922

Re: Damits nicht langweilig wird

Ich gehe mal stark davon aus, dass es nur exxen waren, die sinnloserweise inited wurden. Dasfinde ich persönlich auch ok, denn das ist von der kategorie her exxenverschenken, auch wenn ihr dazu gar nix könnt. Warum man das mit kris only bestraft weiss ich auch nicht, ist dann nicht ganz ok.
von fLEkkenzwergg
04 Mär 2019, 18:51
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Damits nicht langweilig wird
Antworten: 15
Zugriffe: 922

Re: Damits nicht langweilig wird

Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Meines Wissens heißt dieser Forenbereich "Kampfhandlungen" und nicht "Mal sehen, wann, wo und wie der Support eingreift"... Solche Diskussionen gehören hier nicht her. Und solches Verhalten gehört eigentlich nirgendwo hin. Spielt vernünftig oder lasst es. Ha...
von fLEkkenzwergg
22 Feb 2019, 15:16
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Neue Runde - neues Glück!
Antworten: 41
Zugriffe: 3273

Re: Neue Runde - neues Glück!

Schon 1 Woche nichts mehr von Bautram gelesen. Irgendwie unheimlich keine besserwisserischen Kommentare zu lesen. Und dabei hat er diese Runde schon mind 2x angegriffen. Verteidigen hab ich ihn auch gesehen. Ich glaube er muss einfach neue Erfahrungen zu sammeln um die Argumente zu verstehen, die ih...
von fLEkkenzwergg
22 Feb 2019, 15:07
Forum: Kampfhandlungen
Thema: NW/R.i.P Vs KiB0/Ssb
Antworten: 3
Zugriffe: 382

Re: NW/R.i.P Vs KiB0/Ssb

the same shit again.

Ich fand es einen gelungenen Versuch, da ein SSB HC meinte im allgemeinen depressiven Zustand jedem Krieg zu erklären. Von daher konnte man es nur sehen, wenn man online war, von daher guter move. Aber deswegen muss man ja hier net posten :D

gl weiterhin
von fLEkkenzwergg
22 Feb 2019, 15:05
Forum: Kampfhandlungen
Thema: "Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[
Antworten: 9
Zugriffe: 739

Re: "Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[

Na mal schauen inwiefern du uns auf die Eier gehen kannst :D :D :D :D Bald ist Ostern vllt kannst du unsere ja bisschen bunt bemalen aber zu mehr reichts eh net. Große Worte.... ggü chillern. @cB lasst doch diese Posts bitte. Das war ein normaler Überfall, das jetzt Krieg zu nennen, naja. Auch wenn...
von fLEkkenzwergg
19 Jan 2019, 11:43
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Neue Runde - neues Glück!
Antworten: 41
Zugriffe: 3273

Re: Neue Runde - neues Glück!

Hört auf zu weinen und zu flamen...... Ihr schafft es nicht mal die minimalanforderung zu erfüllen. Rundenstart nicht das erste mal vergeigt. Wenn der Support nicht mal das hinbekommt, dann hört bitte auf über tiefsinnige Neuerungen zu diskutieren. Dort stellt ihr alles bis ins Kleinste in Frage, ab...
von fLEkkenzwergg
18 Jan 2019, 13:42
Forum: Ideenpool
Thema: Besuch aus einem anderen Universum
Antworten: 15
Zugriffe: 1623

Re: Besuch aus einem anderen Universum

der Bot hat doch sicher auch ein Resseinkommen oder? Der soll anhand seiner vorhandenen Exxen und Startkapital die Schiffe bauen können, wie jeder auch. Dann kommt auch so ein unsinn wie 350 Träger am tag gar nicht zustande.
Aber man kann es auch einfach zerreden
von fLEkkenzwergg
17 Jan 2019, 21:17
Forum: Ideenpool
Thema: Gn Preisgeld zur Runde 56
Antworten: 5
Zugriffe: 479

Re: Gn Preisgeld zur Runde 56

"...Helft alle mit damit aus GN wieder GN wird. Irgendwo hat jeder noch einen Bekanten der sicher gern eine Runde mitspielt um euch einen Gefallen zu tun." Dann wird man ja sehen, ob es was wird. Ich bin da eigentlich ganz optimistisch. (Bedingung wäre eben,daß es echte Spieler sind und daß während...
von fLEkkenzwergg
18 Dez 2018, 19:25
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Weihnachts-Speed Einstellungen
Antworten: 26
Zugriffe: 3742

Re: Weihnachts-Speed Einstellungen

Ganz ehrlich warum rum frag ihr überhaupt wenn ihr es sowieso so so macht wie ihr es wollt? Habe nun mal dur gezählt das dir Mehrheit für Gala Größen 4-5 man sind ihr habt 8 und eine Ally hat mit 2 Galen Macht daher sin ihr streicht es einfach also wenn ihr schon fragt setzt es auch so um ohne krie...
von fLEkkenzwergg
15 Dez 2018, 11:08
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Weihnachts-Speed Einstellungen
Antworten: 26
Zugriffe: 3742

Re: Weihnachts-Speed Einstellungen

Hiho

Ich hoffe nur, dass wir 2tage vorher mal erfahren wie es nun stattfindet...

Gruss flekki
von fLEkkenzwergg
10 Dez 2018, 21:27
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Weihnachts-Speed Einstellungen
Antworten: 26
Zugriffe: 3742

Re: Weihnachts-Speed Einstellungen

Ticklänge: 3 Minuten
Forschung & Gebäude: Alles erforscht bis auf 2. Flotte
Scanarten: Alle
Galagröße: 5 Member
Allygröße: 10 Member
Diplo: keine, nur Krieg möglich
Startressourcen: 3 Mio each (soll ja auch mal gleich richtig losgehen :D)

50/50 Startexxen
von fLEkkenzwergg
21 Nov 2018, 00:14
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg NL/Bums vs NW/RIP
Antworten: 11
Zugriffe: 1793

Re: Krieg NL/Bums vs NW/RIP

Ja wir haben alle totale Angst vor NW. Sie zwingen uns in die Knie.... OOOOhhhhjejeeee
von fLEkkenzwergg
20 Nov 2018, 23:48
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Erfahrungsbericht
Antworten: 32
Zugriffe: 2116

Re: Erfahrungsbericht

Nur wenn es eine partei tut, müssen ja nicht alle das Gleiche tun, dann ändert sich auch nichts...
egal
von fLEkkenzwergg
19 Nov 2018, 11:48
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Erfahrungsbericht
Antworten: 32
Zugriffe: 2116

Re: Erfahrungsbericht

wow Restart im Januar.

Naja so hat NW wenigstens 1 Monat mehr um sich die Hosen sauber zu machen.. it´s really great....
von fLEkkenzwergg
17 Nov 2018, 19:56
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg NL/Bums vs NW/RIP
Antworten: 11
Zugriffe: 1793

Re: Krieg NL/Bums vs NW/RIP

jmd zu sagen, dass wir euch nicht vergessen gilt also als Provokation? Mal abgesehen davon, dass jeder weiß wer das geschrieben hat, finde ich den von dir hier nochmal präsentierten Allynamen einfach lächerlich. Sich 5 Wochen in die Hose zu machen (denn ihr habt bereits vor unserem Krieg mit n1ce an...
von fLEkkenzwergg
17 Nov 2018, 02:53
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg NL/Bums vs NW/RIP
Antworten: 11
Zugriffe: 1793

Re: Krieg NL/Bums vs NW/RIP

Ach Flekki ... Aber selbst ca. 2 Wochen im Galatitel der 251 n dicken raushängen lassen von wegen "NW, wir kommen auch zu euch". Außerdem haben wir uns nicht eingebunkert, sondern der Plan, die Flotten so zu bauen, wie wir sie bauen, steht schon die ganze Runde. Wir haben schließlich vor Kriegsbegi...
von fLEkkenzwergg
16 Nov 2018, 21:51
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg NL/Bums vs NW/RIP
Antworten: 11
Zugriffe: 1793

Re: Krieg NL/Bums vs NW/RIP

Danke für die Rückänderung eures Allynamens. War nen bissel peinlich.
4 Wochen einbunkern, tatsächlich Platz 4 sichern und sich dann feiern lassen ... naja

Wir sehen uns dann kommende Runde...
von fLEkkenzwergg
16 Nov 2018, 00:55
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Exengeschenke
Antworten: 9
Zugriffe: 1111

Re: Exengeschenke

So, wie versprochen, hier noch mal meinen Senf. Wenn das wirklich ein gut ausgearbeitetes Konzept ist, wie du schreibst, dann ist es nutzlos. Wirf es weg, denn ist ist einfach nur Quark. Ich war ja live dabei bei deiner großartigen Darlegung bzgl. Exxenabzug bei Exi. Und die Argumentation war nicht ...
von fLEkkenzwergg
16 Nov 2018, 00:30
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Erfahrungsbericht
Antworten: 32
Zugriffe: 2116

Re: Erfahrungsbericht

Verwunderlich ist es in der Tat, dass man entscheidet, nicht mehr zu atten, weil sich die Exen nicht mehr lohnen. Über wen sprichst du da eigentlich die ganze Zeit? Welcher NAP überhaupt? Und wer geht denn nicht roiden und wer geht zB nicht teuer roiden? Alles was du hier an den Pranger stellst, ma...
von fLEkkenzwergg
15 Nov 2018, 18:52
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Erfahrungsbericht
Antworten: 32
Zugriffe: 2116

Re: Erfahrungsbericht

Bautram, es reicht völlig wenn du dich auf Dinge konzentrierst, die du auch einschätzen kannst. Wie und wann Leute ihre Flotten bewegen, muss dich nicht kümmern. Es ist einfach nicht gut, wenn du Dinge zusammenwirfst, die so gar nicht zusammen angesprochen wurden. Zudem sind diese Posts auch nicht a...