Die Suche ergab 43 Treffer

von fLEkkenzwergg
29 Jun 2019, 13:35
Forum: Ideenpool
Thema: Pulsar
Antworten: 12
Zugriffe: 1174

Re: Pulsar

Reduziert die Bergungsress.... Wie oft noch. Und ein Kreuzer ist tatsächlich zu lange in der fabrik zumal er ziemlich schnell vom himmel fällt. Tja Alma und wieder fällst du mir negativ auf. Deine Rechnung passt nicht. Bis der chiller die ress zusammen hat, um alles in 7 std zu bauen, hast du auch d...
von fLEkkenzwergg
12 Jun 2019, 00:56
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB
Antworten: 35
Zugriffe: 2463

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Eine Frage, wieso haben wir kein Duell gemacht wenn ihr sicher sein wollt das keiner bei euch klauen kann? Wenn das System es zulässt dass man in Kriege reinroided und abkassiert dann ist das auch legitim. Gleichen für Fremddeff. Alles andere ist weinen, kann ich auch, sollte man aber nicht tun. Da...
von fLEkkenzwergg
30 Mai 2019, 03:22
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB
Antworten: 35
Zugriffe: 2463

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

HSTK hatte mit der doppelmeta das gleiche "wir wollen keine exen verlieren, da wir kleine egos haben"-problem wie ihr. entsprechend haben wir das auch angeprangert :) ihr seid zwar spielerisch klar besser als HSTK, aber wenn es um die exen geht wird geweint. wärt ihr so tough wie ihr immer tut, dan...
von fLEkkenzwergg
18 Mai 2019, 19:31
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegserklärung: Team Secret vs GAHQ
Antworten: 11
Zugriffe: 1106

Re: Kriegserklärung: Team Secret vs GAHQ

really?

Wird jetzt jeder MassAtt als Pflichtpropaganda hier ausgebreitet. meine Fresse....
von fLEkkenzwergg
05 Mai 2019, 20:47
Forum: Diplomatie
Thema: WS zwischen HSTK / HEROS - KIBO SSB
Antworten: 12
Zugriffe: 1157

Re: WS zwischen HSTK / HEROS - KIBO SSB

Wieso WS? War doch gar kein Krieg.... Messe, schau doch wer da geattet hat. Ist zwar scheisse aber muss man nun nicht künstlich aufbauschen. Atts wurden meines Wissens auch ziemlich zügig recalled 1. Scheiss egal ob Krieg war oder nicht! Kibo hat sich ein WS gewünscht und einen bekommen! 2. Ja es w...
von fLEkkenzwergg
05 Mai 2019, 19:37
Forum: Diplomatie
Thema: WS zwischen HSTK / HEROS - KIBO SSB
Antworten: 12
Zugriffe: 1157

Re: WS zwischen HSTK / HEROS - KIBO SSB

Wieso WS? War doch gar kein Krieg....

Messe, schau doch wer da geattet hat. Ist zwar scheisse aber muss man nun nicht künstlich aufbauschen.
Atts wurden meines Wissens auch ziemlich zügig recalled
von fLEkkenzwergg
01 Mai 2019, 19:31
Forum: Kampfhandlungen
Thema: schatten/failtiere vs. halb GN
Antworten: 25
Zugriffe: 2777

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Hmmm Ich hab jetzt die ganzs Zeit dazu geschwiegen, bin nur Member und eigtl steht hier nur bullshit. Minz egal welche Medis du grad wieder einwerfen musst, wechsle den Arzt. Oder nimm die Hälfte. Schatten hat diese Aktion ja schon länger angekündigt. Ok das sie es so in der Form mit Chillern hinbek...
von fLEkkenzwergg
05 Mär 2019, 19:47
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Damits nicht langweilig wird
Antworten: 15
Zugriffe: 1850

Re: Damits nicht langweilig wird

Ich gehe mal stark davon aus, dass es nur exxen waren, die sinnloserweise inited wurden. Dasfinde ich persönlich auch ok, denn das ist von der kategorie her exxenverschenken, auch wenn ihr dazu gar nix könnt. Warum man das mit kris only bestraft weiss ich auch nicht, ist dann nicht ganz ok.
von fLEkkenzwergg
04 Mär 2019, 18:51
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Damits nicht langweilig wird
Antworten: 15
Zugriffe: 1850

Re: Damits nicht langweilig wird

Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Meines Wissens heißt dieser Forenbereich "Kampfhandlungen" und nicht "Mal sehen, wann, wo und wie der Support eingreift"... Solche Diskussionen gehören hier nicht her. Und solches Verhalten gehört eigentlich nirgendwo hin. Spielt vernünftig oder lasst es. Ha...
von fLEkkenzwergg
22 Feb 2019, 15:16
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Neue Runde - neues Glück!
Antworten: 41
Zugriffe: 5313

Re: Neue Runde - neues Glück!

Schon 1 Woche nichts mehr von Bautram gelesen. Irgendwie unheimlich keine besserwisserischen Kommentare zu lesen. Und dabei hat er diese Runde schon mind 2x angegriffen. Verteidigen hab ich ihn auch gesehen. Ich glaube er muss einfach neue Erfahrungen zu sammeln um die Argumente zu verstehen, die ih...
von fLEkkenzwergg
22 Feb 2019, 15:07
Forum: Kampfhandlungen
Thema: NW/R.i.P Vs KiB0/Ssb
Antworten: 3
Zugriffe: 724

Re: NW/R.i.P Vs KiB0/Ssb

the same shit again.

Ich fand es einen gelungenen Versuch, da ein SSB HC meinte im allgemeinen depressiven Zustand jedem Krieg zu erklären. Von daher konnte man es nur sehen, wenn man online war, von daher guter move. Aber deswegen muss man ja hier net posten :D

gl weiterhin
von fLEkkenzwergg
22 Feb 2019, 15:05
Forum: Kampfhandlungen
Thema: "Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[
Antworten: 9
Zugriffe: 1335

Re: "Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[

Na mal schauen inwiefern du uns auf die Eier gehen kannst :D :D :D :D Bald ist Ostern vllt kannst du unsere ja bisschen bunt bemalen aber zu mehr reichts eh net. Große Worte.... ggü chillern. @cB lasst doch diese Posts bitte. Das war ein normaler Überfall, das jetzt Krieg zu nennen, naja. Auch wenn...
von fLEkkenzwergg
19 Jan 2019, 11:43
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Neue Runde - neues Glück!
Antworten: 41
Zugriffe: 5313

Re: Neue Runde - neues Glück!

Hört auf zu weinen und zu flamen...... Ihr schafft es nicht mal die minimalanforderung zu erfüllen. Rundenstart nicht das erste mal vergeigt. Wenn der Support nicht mal das hinbekommt, dann hört bitte auf über tiefsinnige Neuerungen zu diskutieren. Dort stellt ihr alles bis ins Kleinste in Frage, ab...
von fLEkkenzwergg
18 Jan 2019, 13:42
Forum: Ideenpool
Thema: Besuch aus einem anderen Universum
Antworten: 15
Zugriffe: 2541

Re: Besuch aus einem anderen Universum

der Bot hat doch sicher auch ein Resseinkommen oder? Der soll anhand seiner vorhandenen Exxen und Startkapital die Schiffe bauen können, wie jeder auch. Dann kommt auch so ein unsinn wie 350 Träger am tag gar nicht zustande.
Aber man kann es auch einfach zerreden
von fLEkkenzwergg
17 Jan 2019, 21:17
Forum: Ideenpool
Thema: Gn Preisgeld zur Runde 56
Antworten: 5
Zugriffe: 908

Re: Gn Preisgeld zur Runde 56

"...Helft alle mit damit aus GN wieder GN wird. Irgendwo hat jeder noch einen Bekanten der sicher gern eine Runde mitspielt um euch einen Gefallen zu tun." Dann wird man ja sehen, ob es was wird. Ich bin da eigentlich ganz optimistisch. (Bedingung wäre eben,daß es echte Spieler sind und daß während...
von fLEkkenzwergg
18 Dez 2018, 19:25
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Weihnachts-Speed Einstellungen
Antworten: 26
Zugriffe: 5992

Re: Weihnachts-Speed Einstellungen

Ganz ehrlich warum rum frag ihr überhaupt wenn ihr es sowieso so so macht wie ihr es wollt? Habe nun mal dur gezählt das dir Mehrheit für Gala Größen 4-5 man sind ihr habt 8 und eine Ally hat mit 2 Galen Macht daher sin ihr streicht es einfach also wenn ihr schon fragt setzt es auch so um ohne krie...
von fLEkkenzwergg
15 Dez 2018, 11:08
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Weihnachts-Speed Einstellungen
Antworten: 26
Zugriffe: 5992

Re: Weihnachts-Speed Einstellungen

Hiho

Ich hoffe nur, dass wir 2tage vorher mal erfahren wie es nun stattfindet...

Gruss flekki
von fLEkkenzwergg
10 Dez 2018, 21:27
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Weihnachts-Speed Einstellungen
Antworten: 26
Zugriffe: 5992

Re: Weihnachts-Speed Einstellungen

Ticklänge: 3 Minuten
Forschung & Gebäude: Alles erforscht bis auf 2. Flotte
Scanarten: Alle
Galagröße: 5 Member
Allygröße: 10 Member
Diplo: keine, nur Krieg möglich
Startressourcen: 3 Mio each (soll ja auch mal gleich richtig losgehen :D)

50/50 Startexxen
von fLEkkenzwergg
21 Nov 2018, 00:14
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg NL/Bums vs NW/RIP
Antworten: 11
Zugriffe: 2446

Re: Krieg NL/Bums vs NW/RIP

Ja wir haben alle totale Angst vor NW. Sie zwingen uns in die Knie.... OOOOhhhhjejeeee
von fLEkkenzwergg
20 Nov 2018, 23:48
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Erfahrungsbericht
Antworten: 32
Zugriffe: 3715

Re: Erfahrungsbericht

Nur wenn es eine partei tut, müssen ja nicht alle das Gleiche tun, dann ändert sich auch nichts...
egal