Die Suche ergab 63 Treffer

von Carpenter
14 Okt 2019, 15:00
Forum: Ideenpool
Thema: Idee für Nebenrunde
Antworten: 27
Zugriffe: 1283

Re: Idee für Nebenrunde

Mit unseren Tools lassen sich keine neuen User auftreiben, sondern dienen der Organisation unserer eigenen Allianz. Auch mit Tic Plugins oder Bots können neue Spieler nichts anfangen. Ich verstehe nicht wie du darauf kommst das dies neue Spieler anziehen könnte. Aber sei es drum. Hätten wir etwas zu...
von Carpenter
11 Okt 2019, 14:29
Forum: Ideenpool
Thema: Idee für Nebenrunde
Antworten: 27
Zugriffe: 1283

Re: Idee für Nebenrunde

Genau darauf wollte ich auch hinaus. GN hat noch viele Möglichkeiten. Die Community baut weiterhin an Bots, Tics und Programmen, aber veröffentlicht es halt nicht. Ich meinte, dass die Community weder faul noch unwillig ist etwas zu tun und nicht ob das für neue Spieler nützlich ist. In Online-Commu...
von Carpenter
10 Okt 2019, 15:01
Forum: Ideenpool
Thema: Idee für Nebenrunde
Antworten: 27
Zugriffe: 1283

Re: Idee für Nebenrunde

Also wenn ich das so lese macht es ja aus deiner Sicht keinen Sinn. Ich habe es jedenfalls nicht anders verstanden. Ich weiß du entscheidest es möglicherweise nicht alleine. Vielleicht könntet Ihr ja als Team geschlossen eine Aussage treffen ob es sich überhaupt lohnt das wir weiter darauf rum denke...
von Carpenter
10 Okt 2019, 13:40
Forum: Ideenpool
Thema: Idee für Nebenrunde
Antworten: 27
Zugriffe: 1283

Re: Idee für Nebenrunde

Meine Meinung ist daher eben, dass sich Nebenrunden kaum lohnen und deutlich mehr Aufwand als Ertrag bringen. Die Hoffnung ist hier, das man mit einem schnelleren Gameplay und einem explizit beworbenen Nachtflugverbot neue Spieler gewinnen kann. Im Optimum springen diese auch irgendwann zur Hauptru...
von Carpenter
09 Okt 2019, 19:51
Forum: Ideenpool
Thema: Idee für Nebenrunde
Antworten: 27
Zugriffe: 1283

Re: Idee für Nebenrunde

Ich finde die Idee auch interessant und die Diskussion im Ideenpool vollkommen richtig aufgehoben. In meinen Augen hat GN noch viel Potential um neue Spieler anzuziehen. Bei 5 Min Ticks (2.5h Anflug bis zum Ziel) könnte man ein Angriffsflugverbot zwischen 22 Uhr und 6 Uhr einführen. Das müsste letzt...
von Carpenter
10 Aug 2019, 20:39
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 4399

Re: Äh hallo?

Ich erklär mich nicht immer wieder aufs Neue ausführlich. Schlicht gesagt, ich vertraue Playsics nicht. So lange bleibe ich halt aktiver Spieler und trage so meinen Teil dazu bei dieses Spiel zu erhalten. Ist doch auch etwas. Mich juckt es mittlerweile gar nicht mehr was ihr als Team aus unserem Fee...
von Carpenter
09 Aug 2019, 20:19
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 4399

Re: Äh hallo?

Es hat sich nix geändert und Xpender sowie auch den Gf von Playsics mehrmals kontaktiert.
Sie wollen halt nicht. Ist ja auch ok.
von Carpenter
09 Aug 2019, 12:38
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 4399

Re: Äh hallo?

hm, ich könnte das alles leisten. Und Geld bekommen wir schon zusammen. Was will er denn haben?
Rausgeschmissen wird dann aber trotzdem Niemand.
von Carpenter
09 Aug 2019, 07:34
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 4399

Re: Äh hallo?

Er will aber nicht verkaufen.
von Carpenter
26 Jul 2019, 10:48
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 4399

Re: Äh hallo?

Stempel
von Carpenter
20 Jun 2019, 16:41
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 24427

Re: Marketingkonzept

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Okay, vielleicht hat Enio ja Lust noch ein paar Runden zu drehen.

Ich steige dann jetzt wieder aus.

Viel Glück :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Carpenter
20 Jun 2019, 14:52
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 24427

Re: Marketingkonzept

Ja sicher funktioniert es nur, wenn Geld, Zugriff und der Werbefachmann da ist. Darum geht es ja. Das einzige was fehlt ist halt Zugriff. Hab ich das richtig verstanden? Enio soll dir sagen was einzustellen ist und du möchtest dann als ausführendes Organ fungieren? Und er muss vorher dem Team beitre...
von Carpenter
20 Jun 2019, 13:57
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 24427

Re: Marketingkonzept

Und dein Plan ist nun welcher? Nur kritisieren aber nichts selbst tun? Du bist Progger. Du könntest mehr tun. Womöglich wäre das auch konstruktiver als diese Diskussion. Ich arbeite an einem anderen Browserspiel und das lastet mich in dieser Hinsicht leider auch aus. Was ich hier versuche zu tun is...
von Carpenter
19 Jun 2019, 23:32
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 24427

Re: Marketingkonzept

Top! Danke
Kann man look alikes aus Facebook likes der eigenen Seite bilden?
Das wäre natürlich cool. Hätte man direkt Munition. Willst du auch auf Insta schalten?
von Carpenter
19 Jun 2019, 22:14
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 24427

Re: Marketingkonzept

Bis Dato haben wir niemanden der so eine Seite mit Content befüllen könnte. Bleibt also erstmal nur die offizielle FB Seite. Also verstehe ich das richtig das sich der halbe Thread um round about 50 Euro dreht und wo man die Spenden sammeln sollte um anzufangen? Was für Content würdest du denn aussp...
von Carpenter
19 Jun 2019, 19:09
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 24427

Re: Marketingkonzept

Wie viel Geld und Zeit brauchst du Enio?
Ist es denkbar frische inoffizielle Fanseiten zu bewerben?
Würde sich das stark auswirken?
von Carpenter
19 Jun 2019, 14:11
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 24427

Re: Marketingkonzept

Entweder wir kommen jetzt wirklich zurück zum Thema Marketing und konzentrieren uns auf Lösungen für konkrete Probleme oder der Thread wird geschlossen. Okay okay, es ist sowieso nicht sinnvoll dir darauf zu antworten. Und noch ein ultimativer Rat an dich: Bevor du jetzt hier wieder lange Antworten...
von Carpenter
19 Jun 2019, 12:33
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 24427

Re: Marketingkonzept

Keiner hat mehr Lust diese Art von Diskussionen zu führen. Nichts in eurer "öffentlichen Roadmap" wird zu einem Spieleranstig führen. Ihr wollt das MH/Support Portal vereinen und kündigt auch noch an, dass das viele Entwickler Resourcen binden wird. Ein wahrer Sprung nach vorne. Hier wird kostenlose...
von Carpenter
18 Jun 2019, 14:47
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 24427

Re: Marketingkonzept

Ich glaube es würden sich Leute finden lassen, wenn man den Eindruck hätte etwas zum besseren verändern zu können. Wo finde ich denn die Roadmap mit euren Zielen? Ich sehe dort nur ein November Update was es neues gegeben hat. Was möchtet ihr denn Möglich machen? Oder ist das noch zu erarbeiten? Sin...
von Carpenter
18 Jun 2019, 13:20
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 24427

Re: Marketingkonzept

So wie ich Bautram verstanden habe fehlt es im Moment an Kapazitäten um mehr als Support leisten zu können. Mein Eindruck der letzten Jahre ist, dass wir ohne einen Entscheider (Betreiber) nicht weiter voran kommen können. Jedenfalls nicht in dem Maße wie es manche von uns wünschten. Wir landen imme...