Die Suche ergab 23 Treffer

von Enio
27 Aug 2019, 14:17
Forum: Rekrutierung
Thema: #evtl.gn sucht
Antworten: 1
Zugriffe: 581

Re: #evtl.gn sucht

Was wir erwarten: Keine Ahnung. Vermutlich nichts.
Genau was ich bereit bin zu geben. Bin dabei!
von Enio
09 Aug 2019, 23:31
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 3609

Re: Äh hallo?

Man müsste Geld und Zeit investieren. Und das will doch kaum jemand hier wirklich.
Ich bin bereit beides zu investieren.
aber,
Es hat sich nix geändert und Xpender sowie auch den Gf von Playsics mehrmals kontaktiert.
Sie wollen halt nicht. Ist ja auch ok.
schade.
von Enio
29 Jul 2019, 00:01
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 3609

Re: Äh hallo?

"Warum kündigt ihr das an, das ermöglicht exploit XYZ..."
von Enio
28 Jul 2019, 17:47
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 3609

Re: Äh hallo?

Gratulation, ihr schafft es Tatsache dass ich mal etwas poste. ... Guter Beitrag! Das ist doch eigentlich ganz einfach. Das Zauberwort lautet KOMMUNIKATION. Wenn kommuniziert ist, dass eine GN Runde rund 80 Tage geht , stellt man sich entsprechend drauf ein. Wenn es außerordentliche Gründe gibt, di...
von Enio
11 Jul 2019, 11:26
Forum: Ideenpool
Thema: GN International
Antworten: 5
Zugriffe: 1640

Re: GN International

[468]buddah hat geschrieben:
11 Jul 2019, 08:33
International zu expandieren macht nur sinn, wenn man auch national Erfolg hat.

GN hat eine zu instabile Userbase - von der Wirtschaftlichkeit einmal komplett abgesehen.
Das wäre vor 10 Jahren interessant gewesen, aber aktuell können wir roh sein, dass GN überhaupt noch läuft.
this
von Enio
19 Jun 2019, 22:43
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 21520

Re: Marketingkonzept

Beispiel ist so eine Sache. Wie ich oben schrieb würde ich Text und Grafik auf oldschool"nerds" ausrichten. Leute denen GN spaß machen könnte. Generation 30+. Die muss man ansprechen. Ich mache mir morgen mal Gedanken darüber. Also verstehe ich das richtig das sich der halbe Thread um round about 50...
von Enio
19 Jun 2019, 21:52
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 21520

Re: Marketingkonzept

Ich müsste quasi alles was ich über Conversion rates weiß über den Haufen werfen und ganz einfach schätzen. Mit 20 Euro und nem vernünftigen Targetting bekomme ich 6000-8000 impressionen. Ich könnte zumindest sehen wie viele Leute auf den Link geklickt haben und das dann mit neuen Registrierungen im...
von Enio
19 Jun 2019, 16:35
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 21520

Re: Marketingkonzept

Hier wird kostenlose Werbung von Online Marketing Fachkräften angeboten, die auch noch Content produzieren würden, aber das wird hier lieber mit 30 Posts blockiert als den Weg frei zu machen. Wirkliche Fachkräfte haben sich hier glaube ich auch nicht gemeldet. Doch. Ansonsten das was Carpenter sagt...
von Enio
09 Jun 2019, 21:24
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB
Antworten: 35
Zugriffe: 3701

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Sweeper hat geschrieben:
07 Jun 2019, 20:07
Einigen Leuten fehlt glaub ich einfach die Vorstellungskraft wie GN aussehen würde, wenn Wir alles machen würden was das System zulässt. ;) Wir haben uns ja nicht ohne Grund davon abgekehrt.
Ist lange her, aber ich kann mich noch erinnern...
von Enio
09 Jun 2019, 21:07
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 21520

Re: Marketingkonzept

Das Verhältnis von Views zu Interaktionen ist interessant. 700 Views und 70 Klicks wären bei einer normalen Anzeige ein guter Wert. Das lässt sich inzwischen alles bis ins kleinste Detail auslesen. Wie man die Zielgruppe einstellt, damit die Leute nicht "einfach vorbeiscrollen" wäre dann der nächste...
von Enio
08 Jun 2019, 21:47
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 21520

Re: Marketingkonzept

Wie ich sagte, wird wahrscheinlich nichtmal einer deiner Freunde den Beitrag auf seiner Frontpage sehen, dafür ist er mit allerhöhchster Wahrscheinlichkeit zu niedrig geranked vom Algorithmus. Die Rechte auf Facebook wäre dazu geeignet das Thema Spenden einsammeln zu umgehen. Jeder kann einen Beitra...
von Enio
08 Jun 2019, 01:44
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 21520

Re: Marketingkonzept

Wenn du mehr Ahnung hast als ich, erkläre mir doch einfach mal, warum es besser ist, für Sichtbarkeit von Beiträgen zu bezahlen anstatt durch Teilen/Likes für möglicherweise ähnliche Reichweite zu sorgen? Ich habe für heute keine Lust mehr auf alles zu antworten, ist spät.... Nur kurz hier zu: Es l...
von Enio
07 Jun 2019, 13:22
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 21520

Re: Marketingkonzept

Ich kann mich da zwar irren, aber hier sind ja reihenweise Leute bereit, Geld zu verbrennen, um einfach mal zu kucken, welche Farbe die Flammen haben. Warum sollte es da problematisch sein, auch andere -kostenlose- Dinge auszuprobieren und zu kucken, was passiert? Weil manche Dinge funktionieren un...
von Enio
07 Jun 2019, 11:27
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 21520

Re: Marketingkonzept

Einige Leute scheinen sich tatsächlich daran festzuklammern, dass es unbedingt bezahlte Werbung sein muss. Vielleicht wollen sie auch lieber 10 € dafür ausgeben, dass GN beworben wird, anstatt 1x auf Gefällt mir zu klicken und damit ihren Freunden zu zeigen, was sie in ihrer Freizeit tatsächlich tr...
von Enio
05 Jun 2019, 16:27
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 21520

Re: Marketingkonzept

Du bleibst beharrlich bei deinem Standpunkt, muss man dir lassen.
von Enio
04 Jun 2019, 15:35
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 21520

Re: Marketingkonzept

Es ist faszinierend, wie du es schaffst Fragen die bereits beantwortet wurden, oder die sich keiner stellt auf ein Podest zu heben. Ernsthaft eine interessante Fähigkeit.

Passt schon. Weiter machen!
von Enio
03 Jun 2019, 19:44
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 21520

Re: Marketingkonzept

Ich habe mit einer Antwort gerechnet, nachdem ich die Bedenken ausräumen konnte.
von Enio
03 Jun 2019, 10:43
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 21520

Re: Marketingkonzept

und.... Stille.
von Enio
30 Mai 2019, 19:58
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 21520

Re: Marketingkonzept

Also... Es gibt Möglichkeiten und Tools Spenden Online anzeigen zu lassen. Einen simplen Text und ein Bild wo "Galaxy-network.net" drauf steht, kriegen wir dann auch noch hin. Schreib doch einfach einen Text, bewirb den mit 5 €, lass jemanden mit ein bischen Ahnung die Statistiken auslesen, dann wei...
von Enio
30 Mai 2019, 14:54
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 21520

Re: Marketingkonzept

Von langfristig war erst einmal nicht die Rede und Transparenz... wir reden hier von wahrscheinlich Spenden im zwei stelligen Bereich und Lesezugriff auf das Werbekonto von Facebook, in welchem die Ausgaben zu sehen sind, wäre auch kein Problem. Und "keiner will sein privates Konto verwenden" naja, ...