Die Suche ergab 372 Treffer

von Laran
09 Aug 2018, 10:28
Forum: Diplomatie
Thema: WS zwischen KiBO/SSB und n1ce
Antworten: 1
Zugriffe: 176

WS zwischen KiBO/SSB und n1ce

Hallo Zusammen, wie das Topic schon sagt gibt es einen WS zwischen KiBO/SSB und n1ce. Dieser wurde bis Rundenende ausgehandelt. Bei auslaufen der Kriege kann er auch gerne durch einen NAP ersetzt werden. Für alle die es nicht mitbekommen haben. Es wurden 2 Nächte lang Angriffe auf n1ce geflogen in d...
von Laran
25 Jul 2018, 21:42
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...
Antworten: 34
Zugriffe: 1836

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Im Namen der Meta La Familia um SSB+KiBO bestätige ich hiermit den Waffenstillstand, welcher anschließend in einen NAP über geht, mit gleichzeitig einhergehender Kapitulation unsererseits. Anerkennung an dich für deine Leistung als Orga, Motivator und ernsthaftem Gesprächspartner in euren Reihen Bro...
von Laran
16 Mär 2018, 10:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 37
Zugriffe: 4525

Re: Was macht ihr gerade?

FIFA 18, LoL und HotS. Natürlich nur wenn ich nochmal dazu komme ;D.
Und auch gerne viel Retro!!

Ansonsten quäle ich mich durch den ganzen Forenmist und versuche den Brechreiz zu unterdrücken den manche Personen auslösen ;/.
von Laran
07 Mär 2018, 12:38
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)
Antworten: 174
Zugriffe: 11595

Re: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)

Hallo Brot, um kurz Klarheit zu schaffen. Ausgehandelt wurde von tfb (Chilltill Narkolepi), ICE (Heroes) und Raptor (NL)!! Also mitnichten nur in oder von irgend einem Kuschelblock. Natürlich sollen möglichst alle ins Boot geholt werden, aber primär ging es um das Verhalten der aktiven Blöcke bzgl. ...
von Laran
07 Mär 2018, 11:31
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)
Antworten: 174
Zugriffe: 11595

Re: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)

wohl eher der andere fall: erstmal extern ranholen und dann schauen ob es intern reicht ;) wäre es intern nicht zu schaffen gewesen, hätte der externe wohl nicht recalled ;) Das ist nicht korrekt. Dies könntest du bei Bedarf und als fleißiger Newser auch selbst prüfen. Warum hätte man den Externen ...
von Laran
07 Mär 2018, 10:23
Forum: Diplomatie
Thema: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)
Antworten: 174
Zugriffe: 11595

Re: Eigenständigkeitserklärung (oder: Wie wir uns GN wünschen)

dafür das kibo so eigenständig spielt, defft aber wieder etwas viel GoF in der 26. was wird nun getan um kibo zu bestrafen ? Du solltest genauer hinschauen. Der fälschlicherweise beorderte GoF Deffer wurde umgehend angewiesen zurück zu fliegen. Er/Sie kam dieser Aufforderung auch nach. Sonst noch F...
von Laran
02 Mär 2018, 18:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 37
Zugriffe: 4525

Re: Was macht ihr gerade?

Schon traurig das Ganze ;/
von Laran
02 Jan 2018, 21:26
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 137
Zugriffe: 17635

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

ich würde mir auch noch gerne ein statement von ice oder sweep, unseren edlen rettern, wünschen :lol: nehmen wir mal den etwas provokativen galanamen der 76: 3vs1 Meta + Failtiere + Schatten + Fluff aus der 29 hat die ganze runde niemand bei NL gedefft. wie viele deffen aus der 59 ? ich weiß es nic...
von Laran
05 Dez 2017, 13:34
Forum: Diplomatie
Thema: Warum ist die Diplo in R52 so wie sie ist?
Antworten: 11
Zugriffe: 1926

Warum ist die Diplo in R52 so wie sie ist?

Für alle Interessierten, die sich gerne öffentlich austauschen möchten.
von Laran
05 Dez 2017, 12:46
Forum: Ideenpool
Thema: Nächste Runde ohne Meta ...
Antworten: 6
Zugriffe: 1398

Re: Nächste Runde ohne Meta ...

Macht einen eigenen Thread für Themen die die aktuelle Runde betreffen auf.

Hier geht es um einen Vorschlag für zukünftige Runden.

Alles andere hat hier nichts zu suchen und wird entfernt.

Danke
von Laran
01 Dez 2017, 14:02
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Wie umgehen mit Exenverschenkern?
Antworten: 32
Zugriffe: 5650

Re: Wie umgehen mit Exenverschenkern?

Ich plädiere für Option 2. Jedem Spieler der Exen, eines sich als Farm herauskristallisierten Accounts erbeutet, müssen diese wieder abgezogen werden. Man könnte an anderer Stelle vllt mal über die Möglichkeiten der MH‘s, Aktionen wie Abzüge auch ohne vorheriges Sperren Beteiligter Accounts durchfüh...
von Laran
30 Nov 2017, 08:44
Forum: Kampfhandlungen
Thema: NL gegen 10:7
Antworten: 4
Zugriffe: 1164

Re: NL gegen 10:7

Genau so sieht es aus Zucca. Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Da muss man mal die Kirche im Dorf lassen. Dem Schreiber ging es aber wohl eher darum das zweimal direkt nachdem dieses Ziel inited hat, NLer da drauf waren. Gestern waren es dann aber Spieler aus anderen Allianzen (kibo & narkolepi...
von Laran
08 Nov 2017, 21:23
Forum: Erledigtes
Thema: Entsperrt ohne Strafe anzunehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 1293

Re: Entsperrt ohne Strafe anzunehmen

Es ging ja auch nicht um die Sperre im Einzelfall sondern um eine plötzliche Entsperrung ohne Kontakt zum Support. Ich glaube, dass hätte jeden Spieler verwundert ;->.

Die Frage wurde ja geklärt. Durch die HoFnahme wurde er entsperrt.

Passiert das automatisch oder musste das jemand manuell machen?
von Laran
08 Nov 2017, 11:26
Forum: Erledigtes
Thema: Entsperrt ohne Strafe anzunehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 1293

Re: Entsperrt ohne Strafe anzunehmen

Du wurdest ohne dein Zutun entsperrt?!
von Laran
14 Sep 2017, 21:25
Forum: Erledigtes
Thema: ranking
Antworten: 4
Zugriffe: 1587

Re: ranking

Rangliste zeigt wieder alles wie gehabt an.
Zumindest bei mir.^^
von Laran
31 Aug 2017, 09:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.
Antworten: 22
Zugriffe: 5026

Re: Diplomatie Runde 51

Du hast da anscheinend etwas nicht begriffen oder möchtest Äpfel mit Birnen vergleichen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wir haben Narkolepi gedefft, weil sie Metaübergreifend gehühnert werden sollten und wir das nicht gut hießen. Das gleich habt ihr später auch noch bei uns versucht, schon...
von Laran
01 Aug 2017, 13:12
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Teilweise extreme Lags?
Antworten: 12
Zugriffe: 3852

Re: Teilweise extreme Lags?

Bei mir letzte Woche irgendwann.

Ewig lange Ladezeiten.

War mit Safari auf IPhone.

Hatte das Problem aber nur temporär und seitdem ist es nicht mehr aufgetreten.
von Laran
08 Jul 2017, 11:33
Forum: Ideenpool
Thema: Attzeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 3914

Re: Attzeiten

Wir haben letzte Runde im Krieg gegen NL auf externe deff verzichtet!!!
Das ist das, was NL nicht kann!!
Das wird scheinbar immer wieder vergessen. Wollte ich nur kurz anmerken, weil es fälschlicherweise immer irgendwo mit eingestreut wird.
von Laran
09 Jun 2017, 22:51
Forum: Kampfhandlungen
Thema: SleeperS & WiLo vs Narkolepi & Co.
Antworten: 12
Zugriffe: 3595

Re: SleeperS & WiLo vs Narkolepi & Co.

Die Angelegenheit befindet sich gerade in Klärung.