Die Suche ergab 365 Treffer

von Laran
02 Jan 2018, 21:26
Forum: Kampfhandlungen
Thema: KiBO kauft sich einen Zug....
Antworten: 121
Zugriffe: 3947

Re: KiBO kauft sich einen Zug....

ich würde mir auch noch gerne ein statement von ice oder sweep, unseren edlen rettern, wünschen :lol: nehmen wir mal den etwas provokativen galanamen der 76: 3vs1 Meta + Failtiere + Schatten + Fluff aus der 29 hat die ganze runde niemand bei NL gedefft. wie viele deffen aus der 59 ? ich weiß es nic...
von Laran
05 Dez 2017, 13:34
Forum: Diplomatie
Thema: Warum ist die Diplo in R52 so wie sie ist?
Antworten: 11
Zugriffe: 604

Warum ist die Diplo in R52 so wie sie ist?

Für alle Interessierten, die sich gerne öffentlich austauschen möchten.
von Laran
05 Dez 2017, 12:46
Forum: Ideenpool
Thema: Nächste Runde ohne Meta ...
Antworten: 6
Zugriffe: 410

Re: Nächste Runde ohne Meta ...

Macht einen eigenen Thread für Themen die die aktuelle Runde betreffen auf.

Hier geht es um einen Vorschlag für zukünftige Runden.

Alles andere hat hier nichts zu suchen und wird entfernt.

Danke
von Laran
01 Dez 2017, 14:02
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Wie umgehen mit Exenverschenkern?
Antworten: 32
Zugriffe: 1337

Re: Wie umgehen mit Exenverschenkern?

Ich plädiere für Option 2. Jedem Spieler der Exen, eines sich als Farm herauskristallisierten Accounts erbeutet, müssen diese wieder abgezogen werden. Man könnte an anderer Stelle vllt mal über die Möglichkeiten der MH‘s, Aktionen wie Abzüge auch ohne vorheriges Sperren Beteiligter Accounts durchfüh...
von Laran
30 Nov 2017, 08:44
Forum: Kampfhandlungen
Thema: NL gegen 10:7
Antworten: 4
Zugriffe: 385

Re: NL gegen 10:7

Genau so sieht es aus Zucca. Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Da muss man mal die Kirche im Dorf lassen. Dem Schreiber ging es aber wohl eher darum das zweimal direkt nachdem dieses Ziel inited hat, NLer da drauf waren. Gestern waren es dann aber Spieler aus anderen Allianzen (kibo & narko...
von Laran
08 Nov 2017, 21:23
Forum: Erledigtes
Thema: Entsperrt ohne Strafe anzunehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 472

Re: Entsperrt ohne Strafe anzunehmen

Es ging ja auch nicht um die Sperre im Einzelfall sondern um eine plötzliche Entsperrung ohne Kontakt zum Support. Ich glaube, dass hätte jeden Spieler verwundert ;->. Die Frage wurde ja geklärt. Durch die HoFnahme wurde er entsperrt. Passiert das automatisch oder musste das jemand manuell machen?
von Laran
08 Nov 2017, 11:26
Forum: Erledigtes
Thema: Entsperrt ohne Strafe anzunehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 472

Re: Entsperrt ohne Strafe anzunehmen

Du wurdest ohne dein Zutun entsperrt?!
von Laran
14 Sep 2017, 21:25
Forum: Erledigtes
Thema: ranking
Antworten: 4
Zugriffe: 650

Re: ranking

Rangliste zeigt wieder alles wie gehabt an.
Zumindest bei mir.^^
von Laran
31 Aug 2017, 09:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.
Antworten: 22
Zugriffe: 1999

Re: Diplomatie Runde 51

Du hast da anscheinend etwas nicht begriffen oder möchtest Äpfel mit Birnen vergleichen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wir haben Narkolepi gedefft, weil sie Metaübergreifend gehühnert werden sollten und wir das nicht gut hießen. Das gleich habt ihr später auch noch bei uns versucht, schon...
von Laran
01 Aug 2017, 13:12
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Teilweise extreme Lags?
Antworten: 12
Zugriffe: 1575

Re: Teilweise extreme Lags?

Bei mir letzte Woche irgendwann.

Ewig lange Ladezeiten.

War mit Safari auf IPhone.

Hatte das Problem aber nur temporär und seitdem ist es nicht mehr aufgetreten.
von Laran
08 Jul 2017, 11:33
Forum: Ideenpool
Thema: Attzeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 1823

Re: Attzeiten

Wir haben letzte Runde im Krieg gegen NL auf externe deff verzichtet!!!
Das ist das, was NL nicht kann!!
Das wird scheinbar immer wieder vergessen. Wollte ich nur kurz anmerken, weil es fälschlicherweise immer irgendwo mit eingestreut wird.
von Laran
09 Jun 2017, 22:51
Forum: Kampfhandlungen
Thema: SleeperS & WiLo vs Narkolepi & Co.
Antworten: 12
Zugriffe: 1725

Re: SleeperS & WiLo vs Narkolepi & Co.

Die Angelegenheit befindet sich gerade in Klärung.
von Laran
26 Mai 2017, 21:20
Forum: Diplomatie
Thema: Duplomatie R 50
Antworten: 91
Zugriffe: 12160

Re: Duplomatie R 50

Also für uns war es dramatisch, einhergehend mit exencerlusten. Und ja man kann Anfangs wirklich nichts dagegen tun. Auch wenn die angreifende Allianz auf Platz 399 hocken würde. Wer keine exen baut und seine res nur in cleps und nicht in weiterführende Forschung steckt wird jeden roiden können egal...
von Laran
26 Mai 2017, 19:22
Forum: Diplomatie
Thema: Duplomatie R 50
Antworten: 91
Zugriffe: 12160

Re: Duplomatie R 50

Bautram, da hast du aber einiges nicht mitbekommen. Es sind sehr wohl am ersten Tag an dem cleps fliegen konnten auch schon Massen unterwegs gewesen. Nicht umsonst musste fast jeder Member bei uns Notdeff bauen : -D. Und Diplomässig stand vor der Runde auch schon fest, welche Allianzen auf Masscleps...
von Laran
15 Mai 2017, 22:49
Forum: Kampfhandlungen
Thema: 24:10 vs [SSb]
Antworten: 13
Zugriffe: 1503

Re: 24:10 vs [SSb]

Ich lach mich schlapp. Da hast du natürlich recht ; -D.

Dann verbleibe ich mal mit freundlichen Grüßen bis sich unsere Flotten mal wieder begegnen oder auch nicht : -).
von Laran
15 Mai 2017, 22:01
Forum: Kampfhandlungen
Thema: 24:10 vs [SSb]
Antworten: 13
Zugriffe: 1503

Re: 24:10 vs [SSb]

Also laut Duden ist "sowas" als alternative Schreibweise erlaubt Kara-_- : -).

Bei einer Kapitulation könnte ich aber nicht garantieren, dass nicht doch jemand auf die Idee kommt ihn roiden zu wollen : -D.
von Laran
15 Mai 2017, 21:42
Forum: Kampfhandlungen
Thema: 24:10 vs [SSb]
Antworten: 13
Zugriffe: 1503

Re: 24:10 vs [SSb]

Nun ja, du hast uns ja jetzt auch nicht bloß gestellt. Oder falls es dein Plan war, dich gleich mit : -D. Meine Anerkennung als rebellischer Galaxien Pirat hast du jetzt ja. Und jetzt geh weiter chillen : -D. Aber vllt schließt du dich ja wirklich noch einmal einer Galaxie an. Das Angebot von Exitus...
von Laran
15 Mai 2017, 21:31
Forum: Kampfhandlungen
Thema: 24:10 vs [SSb]
Antworten: 13
Zugriffe: 1503

Re: 24:10 vs [SSb]

Herzlichen Glückwunsch. Wir sind auch nur so aus einer Laune heraus geflogen bzw um zu countern : -). Und ob man nun nicht scannen kann oder man keinen Scan bekommt aufgrund von zu wenig Svs macht eigentlich keinen Unterschied. Respekt vor jedem der gewollt OG spielt. Deswegen muss man aber noch lan...
von Laran
15 Mai 2017, 21:19
Forum: Kampfhandlungen
Thema: 24:10 vs [SSb]
Antworten: 13
Zugriffe: 1503

Re: 24:10 vs [SSb]

Ach so und welche Tatsache genau lässt dich darauf schliessen?

Das wir ohne Scans irgendwo reingeflogen sind?

Also quasi das gleiche was auch du so gemacht hast?
Und dann cleps schrottest?

Dann mal herzlich willkommen im Club der Noobs ; -).

Zur erweiterten Suche