Angriffsgrenze

Euch kommt etwas im Spiel komisch vor? Einfach Problem hier Posten.

Moderatoren: Laran, yacu, Tuxman

pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant

Angriffsgrenze

Beitragvon pfefferminzgutti » 08 Jan 2017, 02:55

Hallo,

also zunächst.. ich bin mir nicht sicher, ob ich auf irgendeinen doofen Zufall reinfalle oder ob das wirklich ein Bug ist.

UId: 4478
Zeit: 2:46 Uhr, 8.1.2016

Ich habe ein Ziel angegriffen, bereits 2 Ticks früher, und wollte zum o.g. Zeitpunkt meine zweite Flotte starten.
Das ging aber nicht.
Zuerst hats mir eine Overall Sperre reingehaun (1/6 oder so) und danach kam eine Ziel zu klein (1/4) Nachricht.

ich geriet daraufhin ein bisschen in "Panik" hehe.
und habe es ungefähr 5 Mal versucht.. und glaube beim 6. Try, weit nach 2:46 (falls es was mit dem Tick zu tun gehabt hätte, würden ja vielleicht nur die ersten 30 Sekunden in Frage kommen) hats auf einmal geklappt.

Im Ergebnis nix passiert, Flotten unterwegs. Aber ich hielt es einfach für gut, das hier zu melden und vielleicht kann es sich ja jemand genauer anschaun.
Solangs nicht wieder auftritt, ist das auch ok soweit, vielleicht hat auch einfach mal iwas gesponnen wovon keiner wissen will :)

Viel Spass, haut rein.
bierchen hat geschrieben:Aber echt mal Spass beiseite: zieh Dir mal den Stock aus dem Rektum. Wir versuchen hier nur ein bisschen Gaudi zu machen... ;-)

Sweeper
Kommodore

Re: Angriffsgrenze

Beitragvon Sweeper » 08 Jan 2017, 14:16

mal news angeschaut? ist dir vielleicht jemand reingeflogen? und warst du denn knapp an der grenze oder war noch viel Luft?

Klingt schon komisch, aber ein paar der "normalen" ursachen auszuschließen wäre schon gut.

pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant

Re: Angriffsgrenze

Beitragvon pfefferminzgutti » 08 Jan 2017, 14:48

Ne, der is ned so easy zu scannen leider...
Punkteverhältnis war voll ok, auch nicht knapp so dass mal kurz iwas fluktuiert hätte.
bierchen hat geschrieben:Aber echt mal Spass beiseite: zieh Dir mal den Stock aus dem Rektum. Wir versuchen hier nur ein bisschen Gaudi zu machen... ;-)

Zurück zu „Bugs / Ungereimtheiten“