NAP-Kündigung wird nicht wirksam

Euch kommt etwas im Spiel komisch vor? Einfach Problem hier Posten.

Moderatoren: Laran, ast126, yacu

McBurn
Zerstörerkommandant
Beiträge: 106
Registriert: 12 Jul 2014, 10:56
Allianz: Nordwand
Wohnort: Berlin

NAP-Kündigung wird nicht wirksam

Beitragvon McBurn » 19 Jun 2017, 09:05

Moin,

wir haben Samstag den NAP mit WiLo gekündigt. Dieser ist gestern (Sonntag) 18:44 Uhr eigentlich ausgelaufen, aber er steht immer noch im Diplosystem und auch in der Galaxieansicht. :?:

Könnt ihr das mal prüfen? Eilt aber nicht ... Sind eh alle im Umode :mrgreen:

Danke & Gruß
Burn

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1407
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: NAP-Kündigung wird nicht wirksam

Beitragvon Bautram » 19 Jun 2017, 09:21

Mir ist noch nicht ganz klar, wie bzw was wir da prüfen können. ich hab aber mal xpender bescheid gegeben, damit der nen blick in die DB wirft. Vielleicht sieht er da was.
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1407
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: NAP-Kündigung wird nicht wirksam

Beitragvon Bautram » 09 Aug 2017, 11:08

Beim letzten Patchday haben wir offenbar einen kleinen Bug fabriziert, der dafür sorgte, dass die Diplo nicht mehr sauber gelöscht wurde bei Beendigung eines Vertrages. Das Problem sollte nun behoben sein. Zum Beginn der neuen Runde wird ja zusätzlich ohnehin erst mal sämtliche Diplo gelöscht.
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!


Zurück zu „Bugs / Ungereimtheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast