Handel verfügbar während die Forschung läuft?

Umgesetzte Ideen, geklärte Ungereimtheiten und behobene Fehler kommen hier herein.

Moderator: Laran

Antworten
SuBi2
Rekrut
Beiträge: 3
Registriert: 10 Jul 2017, 10:31
Allianz: NL

Handel verfügbar während die Forschung läuft?

Beitrag von SuBi2 » 06 Mär 2018, 10:52

Hi,

bevor die Forschung für Interstellarer Handel gestartet ist, konnte man den Handel nicht sehen. Ich meine, dass es eine Info gegeben hat, dass vorher Interstellarer Handel erforscht werden muss bevor der Handel verfügbar ist.
Nach dem Start der FOrschung ist er jedoch verfügbar und man kann auch Trades anbieten bzw. annehmen.

Sollte wohl so nicht gedacht sein?!

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1779
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Handel verfügbar während die Forschung läuft?

Beitrag von Bautram » 06 Mär 2018, 17:35

Nein, das war so nicht gedacht. Wir haben das zugrunde liegende Problem auch (sehr wahrscheinlich) schon erkannt, die Behebung sollte dann kein allzu großes Problem darstellen. Aber das muss halt eben noch getan werden, dann testen, dann Übernahme in den Live-Betrieb.

Es ist zwar ärgerlich, dass wir beim Testen was übersehen haben, aber da hier alle gleich behandelt werden und jeder "profitiert" ist übertriebene Eile nun auch nicht angesagt. Ich nehme an, dass das Problem mit dem nächsten Update behoben werden wird und in der nächsten Forschungsphase läuft es dann so wie geplant ;)
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

Antworten