MyLL goes R53

Dient für Ankündigungen. In diesem Forum ist es nicht möglich Antworten auf Beiträge zu erstellen.

Moderator: Laran

Antworten
Benutzeravatar
dasBrot
Fregattenkapitän
Beiträge: 52
Registriert: 27 Mär 2017, 13:43
Allianz: evtl

MyLL goes R53

Beitrag von dasBrot » 08 Jan 2018, 11:11

Ohne viel tam tam kündige für nächste Runde die Allianz MyLL an

daher ich noch keine Rückmeldung habe wieviele jetzt wirklich mit mir spielen wollen, ist mal nur eine Gala geplant. Aufstockung jederzeit möglich.

Wir werden ohne NAPs und Fremddeff spielen und hoffen, dass sich auch andere daran halten werden...... wir sind auch KEIN NL supp bla blub

Aktivität hängt vom Spielermaterial ab xD

LG dasBrot

Benutzeravatar
Tuxman
Admiral
Beiträge: 748
Registriert: 20 Nov 2012, 00:49

Re: MyLL goes R53

Beitrag von Tuxman » 08 Jan 2018, 18:28

dasBrot hat geschrieben:wir sind auch KEIN NL supp
Wetten, dass doch?
Kommandant! Kommandant! HIER STIMMT WAS NICHT!

Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(Ernest Hemingway)

ANUS
Jägerpilot
Beiträge: 35
Registriert: 17 Mär 2015, 20:33

Re: MyLL goes R53

Beitrag von ANUS » 09 Jan 2018, 23:10

War das nicht mal so ein Ding von Heik und Helper?

Benutzeravatar
dasBrot
Fregattenkapitän
Beiträge: 52
Registriert: 27 Mär 2017, 13:43
Allianz: evtl

Re: MyLL goes R53

Beitrag von dasBrot » 10 Jan 2018, 14:14

Heiko, helper und meine Wenigkeit ^^ sonst würde ich den Namen ja nicht nehmen ;)

Antworten