Nordwand Reunion R54

Dient für Ankündigungen. In diesem Forum ist es nicht möglich Antworten auf Beiträge zu erstellen.

Moderator: Laran

Antworten
McBurn
Zerstörerkommandant
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jul 2014, 10:56
Allianz: Nordwand
Wohnort: Berlin

Nordwand Reunion R54

Beitrag von McBurn » 24 Mai 2018, 19:14

Juten Abend allerseits,

zur kommende Runde wird sich die Allianz Nordwand wieder mit Steigeisen an die Steilwände des Universums schmeißen!

Die Besetzung für zwei Galen ist bereits gesichert, darunter u.a. die Gala 780, die sich wieder geschlossen NW anschließen wird. Ausreichend Leute für eine weitere Gala haben bereits ihre Zusage gegeben (einige davon aktuell ohne Account), allerdings möchten wir noch schauen, ob wir nicht eventuell noch eine dritte Gala an den Start kriegen. Daher ist dies zugleich auch eine Rekrutierungsanfrage. Interessenten können mir ingame oder hier im Forum gern eine PM schreiben.

Grundsätzlich werden wir eine eher chillig bis semi-aktive Runde spielen. Den Rundensieg überlassen wir anderen. :lol: Dennoch wird Nordwand-like natürlich auf gute Strukturen und Teamplay gesetzt.

Je nachdem, ob wir mit 2 oder 3 Galen an den Start gehen, suchen wir dann ein Bündnis für eine gemeinsame Meta mit 1 oder 2 Galen. Eventuell noch hier oder da ein gescheiten NAP. Mal schauen.

Bis dahin!
McBurn

Antworten