Singende Caballeros auf'm bombigen Beat

Bündnisse, Naps, usw werden hier behandelt

Moderatoren: Laran, ast126

pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant

Singende Caballeros auf'm bombigen Beat

Beitragvon pfefferminzgutti » 17 Feb 2017, 18:11

Guten Abend liebe GN Suchtis.

Heute morgen gegen ... keine Ahnung, ungefähr 3 Uhr, wurde von Seiten Narkolepis gegen Pantera ein Krieg erklärt.
Das kam schon ein bisschen überraschend.
Heiderzacken war das ne Überraschung.
Das war sogar so überraschend, dass ich sofort aus meinem sowieso schon nicht vorhandenen Schlaf gerissen wurde und musste auch noch Defforgern.

Aber wer will hier eigentlich verteidigen ? Verteidigen ist doch für Waschlappen.

Wir waren echt so überrascht, dass wir ne ganz schöne Menge Deffer brauchten um diese komischen Schlachti-Flotten, die wie aus dem Nichts erschienen, irgendwie unter Kontrolle zu bringen.
Teilweise hats ganz gut funktioniert. Ich will den Narkos hiermit meine ausdrückliche Missachtung aussprechen. Sie haben eben eine Lücke für was verrücktes gefunden!
Jetzt ist es also soweit.
Ab sofort wird gebasht und gepfiffen, bis die Sessel siffen!
Reim dich!

Übrigens haben wir festgestellt, dass den Narkos entgegen meiner hohen taktischen Meinung von deren Führung, bei allen außer Zoolander, ein grober Fehler in der Angriffsplanung unterlaufen ist.
Wir haben genau analysiert, welche Flottenkombos uns geschickt wurden und haben eine Schwäche erkannt.
Daher wird die zweite Kriegsnacht eine ziemlich umkämpfte Nacht sein.

mfg da gutti
p.s.: eigentlich weiß ich überhaupt nicht, wie wir jetzt weitermachen sollen.
Wollen wir nicht einfach den Krieg aufkündigen und uns gegenseitig Ressourcen traden. Handeln wäre viel friedlicher und man müsste nicht pünktlich aufstehen.
bierchen hat geschrieben:Aber echt mal Spass beiseite: zieh Dir mal den Stock aus dem Rektum. Wir versuchen hier nur ein bisschen Gaudi zu machen... ;-)

iCe
Fregattenkapitän

Re: Singende Caballeros auf'm bombigen Beat

Beitragvon iCe » 18 Feb 2017, 03:46

Irgendwie hatten alle incs. Ausser NL, die warn glaube mal verschont und konnte so durch Mufus orga bei euch deffen.

Warum baut alle welt nur noch cleps? Was passiert wenn zwischen den aktuell 3 blöcken irgendwann mal kracht, gewinnt dann der der weniger fremdatts hatte?

Das macht die Runde auf der einen Seite zwar interessant, irgendwo aber auch zum Glückspiel.
Ich finds gut, das Chillallys mal zurückschlagen, aber hoffe das diese Einmischungen irgendwannn vorbei sind, wenn es um die wurst geht, oder das sich sinnvoll eingemischt wird. Allys wie T, die ja auf NL und KiBO nu geflogen sind, sollten relativ gut wissen wer wo und wieviele fremddeffer hat. Im Kriegsfall könnten solche aktionen gerade dann auch für gerechte Situationen sorgen und ein gehühner zwischen den aktiven blöcken die um den Rundensieg spielen verhindern. Ein att von denen auf PanterA fehlt halt noch, aber entsprechende Daten kann man sicher auch von Narko bekommen.

pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant

Beitragvon pfefferminzgutti » 19 Feb 2017, 11:40

Wundert mich, dass es noch nicht im Mülleimer gelandet ist.
Und was mich ebenfalls wundert, welch großes Interesse Kibo an Narcolepis haben, dass sie dort ständig deffen und selbst dafür auf Exen verzichten *g*.

Aber nichts anderes hatte ich erwartet. Irgendwer zieht am Ende die Strippen und irgendwann find ich das Ende der Schnur :)

p.s.: es gab ne Vorwarnung, es war ein einzelner Angriff von einer Alli gegen eine andere Alli, genau genommen nicht einmal der Angriff sondern nur die Retourkutsche.
Es wurde sonst, zumindest meines Wissens nach nirgendwo was georgt... alles sauber abgelaufen.
Wir haben nachgezählt, es gab sogar die Chance für Narkos alles intern safe zu kriegen...

Aber - Kibo musste sich wieder einmischen. Tja, dann bezahlt indirekt eben auch Kibo mit Rückstand.

pps: aber dass man Hühnern erklärt wie behindert sie sind, und sie drüber lachen weil sie es nicht verstehen - den Fall hatte ich früher auch schon.
Ihr nehmt aber uns die Möglichkeit, Rache zu nehmen für etwas, was wir nicht einmal angefangen haben, aber zuende bringen könnten.
bierchen hat geschrieben:Aber echt mal Spass beiseite: zieh Dir mal den Stock aus dem Rektum. Wir versuchen hier nur ein bisschen Gaudi zu machen... ;-)

iCe
Fregattenkapitän

Beitragvon iCe » 19 Feb 2017, 12:51

Ich würd nicht zuviel drauf geben. Narko ist eingesprungen und hat uns ihre hilfe angeboten als wir von T kalt erwischt worden sind. Wir haben nun halt den Gefallen erwidert. Ich denke das ist gerecht. Natürlich nicht für euch, dass stimm schon. Aber irgendwer ist immer der Verlierer. Hat Narko geschickt eingefädelt.

pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant

Beitragvon pfefferminzgutti » 19 Feb 2017, 21:25

Echt ? da brauchen wir nix drauf geben ?
die baun grade für ein paar hundert mio ressis Cleps. Das zeigt mir nur, die verlassen sich auf die organisierte Deff von Kibo :)

pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant

Beitragvon pfefferminzgutti » 20 Feb 2017, 05:20

oha und die 403, die ja schon vor monaten angekündigt hatte, sie wären jetzt nur noch chiller, sogar die deffen jetzt.
anscheinend wirds kibo zu blöd, an boden zu verlieren was ? :)
keine sorge, bald hattet ihr mit allen analverkehr und könnt wieder von vorn anfangen, so groß ist ja gn nicht mehr.

also damit haben wir jetzt nice und pantera (meta panic) + die lustigen 5 NL deffer vom Tag des Überfalls, danke nochmal Junx!
vs.
Narko, Kibo, 403, Wafa+ ? (Das Fragezeichen steht dafür, dass ich Eure Hühnchendiplo nicht kenne und damit könnte ich ja auch jemanden vergessen haben)

Aber das Konzert ist noch nicht zuende, wir schaffen das *händezudreieckform*

iCe
Fregattenkapitän

Beitragvon iCe » 20 Feb 2017, 06:50

403? Ich glaub die werden ihre Beteiligung an irgendwelchen gemeinsamen dingen mit KiBO bestreiten. Die haben uns mit der 29 schon die ganze runde mit Incs belegt. Scheinen nur etwas freundlicher zu sein, ansonnsten kann ich mir den Nap den ich da jetzt sehe nicht erklären. Weiterhin ist Moo dort. Moo ist ein ex DuZi. KiBO und DuZi? Gemeinsame Sache. Das glaubste nicht im ernst.

Was ist ein Wafa?

-.-
Zerstörerkommandant

Beitragvon -.- » 20 Feb 2017, 07:47

Wie hat ice oben geschrieben, du solltest nicht zu viel drauf geben :twisted:

einen Tag später hat sich das alles in Wohlgefallen aufgelöst. wer von kibo was anderes erwartet hat ist naiv. um aber schon mal sweepers Einwand vorwegzunehmen: kibo konnte nix dafür und wurde quasi zum hühnern gezwungen :/

zur 403: Kibo hat die solange voll geweint und denen flennend einen nap angeboten. Chronas musste da wohl zuschlagen.

pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant

Beitragvon pfefferminzgutti » 20 Feb 2017, 10:22

Haha, und deswegen greift auch die 403 noch an. als ob die 150k cleps von Narkos noch nicht genug wären.

Aber kein Ding. Ich glaub Euch.
Ihr habt ein super GN aufgebaut, auf ne neue Alli mit 4 Allis plus ne Meta draufzuhaun, unprovoziert noch dazu.

Das ist der Witz des Tages... werdet schon sehen was ihr davon habt.
Langsam kann man ja gut erkennen, was ihr da treibt, und dass es euch überhaupt nicht ums Zocken sondern ums Penisverlängern geht.

Ihr sucht einfach nur Farmen, damit ihr euch geiler fühlt.
Wie ich vernommen habe, geht es ja schon seit ungefähr 10 bis 20 runden so... vielleicht auch schon länger ?

Aber HCs wollen längere Penisse und kein spielbares GN, daher ist es nun auch anders als in Runde 1-15.
Schade, dass hier niemand den Charakter hat, wenigstens zuzugeben, was ihr Lackaffen da eigentlich abzieht.

Trotzdem hab ich noch meinen Spaß und um uns zu roiden müsst ihr noch ne ganze Menge mehr auffahren als Euren Hühnerhaufen.

ObiWan
Zerstörerkommandant

Beitragvon ObiWan » 20 Feb 2017, 10:29

also gutti ich würde die Schlapfen unter dem Bett stehen lassen und die Klappe nicht zu voll nehmen .... es geht zwar niemanden etwas an aber wir beide wissen was für Hühnerscheisse hier verzapft wird ..... bei 10 - 12 Counter von Narko auf jede Menge Fremddeffer aus Gala 29 zurück zugreifen das zeugt von Skill ..... da haste einiges von Tothstelzer gelernt seinerzeit in deinen jungen Jahren .... daobi

pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant

Beitragvon pfefferminzgutti » 20 Feb 2017, 10:36

Höh ? Ihr habt doch angefangen :)
Wo habt ihr gecountert ?
ihr lasst euch doch seit tagen von ganz GN "vögeln".
Und wenn wir uns dann ein paar Deffer holen, die noch dazu alles andere als aktiv sind und wohl nie mehr als 5 Flotten gleichzeitig waren, dann dann heißt das also, ich verzapf hier was.

Sollten dann schon noch bei der Wahrheit bleiben und ihr seid die Schnarchzapfen hochdrei.
Wohlgemerkt, die einzigen, die hier bisher geroidet und Schiffe zerstört haben, das wart ihr.
Wir haben nicht einmal ansatzweise die Möglichkeit irgendwo durchzukommen weil ihr euch zuscheißt wie die letzten Honks.

Noch dazu halte ich es für die größte Lüge aller Zeiten, mir erklären zu wollen, das alles wäre spontan gewesen.
Ich weiß von Gesprächen, nicht nur zu Kibo, und ich weiß dass es von langer Hand geplant war.
Sogar in diesem Ausmaß konnte man bereits damit rechnen, denn meine Vizes hams gewußt, nur ich Dödel hab gesagt "sone Aktion bringen die eh ned da drüben"....

Tja so lag ich falsch. Das merk ich mir.

p.s.: warum bringst Du Tothstelzer ins Spiel ? Haste etwa Angst dass der mal wieder reinschnuppern könnte um Euch diesen Mist zu erklären ? Vielleicht würde der es ja hinkriegen, Euch zu erklären, wie blöd ihr eigentlich seid.

Und als letztes: ich bbitte um Schließung dieses Threads.
Ich dachte, hier gibts ein bisschen Blödsinn zwischen den Kriegen zu verzapfen.
Dabei gibt es sowas anscheinend auch nicht mehr. Spätestens bei der Erwähnung von Tothstelzer, der hier seit 40 Runden nicht mehr mitmacht, und dem es bei diesem Mist die Haare am Rücken aufstellen würde, hat das alles hier nichts mehr mit einer Kriegserklärung zu tun.

Das ist kein Krieg im eigentlichen Sinn. Es ist eine wochenlang geplante Verarsche, die nur das Ziel hatte uns hier zu demotivieren und für dumm zu erklären.
Dafür gibts mittlerweile sogar tausende Indizien, und hunderte Beweise. Ihr lügt Euch sogar noch selbst gegenseitig an und merkt es nicht einmal. Sogar dafür hätte ich Beweise, ich bin nämlich nicht ganz untätig gewesen und sammle ganz eifrig die Kleinigkeiten.

ObiWan
Zerstörerkommandant

Beitragvon ObiWan » 20 Feb 2017, 11:13

Was willst dir merken .... du hattest früher doch schon Alzheimerschübe ..... ich finde unsere aktionen auch nice .... wobei ich erst aufhören werde sobald ich exen von euch am Kamin stehen habe ..... gruss & kuss obi

pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant

Beitragvon pfefferminzgutti » 20 Feb 2017, 11:21

yo, so denken die deutschen Randgruppen :)
Will ja nicht näher drauf eingehen. Hatte schon um Schließung gebeten.

tfb
Jägerpilot

Beitragvon tfb » 20 Feb 2017, 11:44

Yay! Ich hab mein Foren Passwort wiedergefunden :D

Ich finde es doch jedes mal aufs neue beeindruckend, wie unterschiedlich etwas wahrgenommen werden kann, je nachdem auf welcher Seite man steht.

Im ersten Post hast du selbst noch gut gelaunt geschrieben:
Wir waren echt so überrascht, dass wir ne ganz schöne Menge Deffer brauchten um diese komischen Schlachti-Flotten, die wie aus dem Nichts erschienen, irgendwie unter Kontrolle zu bringen.

Aus unserer Sicht, sah es so aus, dass ihr mit halb GN zusammen spielt. Es waren deffer da von Sleepers, nice, NL, failtiere.
Jetzt magst du gleich Sachen vorbringen, in die Richtung: "1 Deffer von X war der Freund von Y, da zählt doch nicht gleich die ganze Ally" - Ja, stimmt, wünsche ich mir dann andersrum aber auch bei Aufzählungen. Heute morgen hatten wir zB 1 Deffer aus der 403 und 2 aus der 26. Das kann man, muss man aber nicht so auslegen:
ihr lasst euch doch seit tagen von ganz GN "vögeln".

Und egal wie man es nimmt, wir haben am Anfang auf initen und roiden verzichtet, um eine taktischen Vorteil der SS Bau Variante zu nutzen. Hättet ihr euch da nicht mit den externen Deffern gerettet, wäre das aktuell laufende Geplänkel hinfällig, dann wäre die halbe 47 geroidet worden.
Was ich dir auch versichern kann, wir haben vorab mit niemandem über die Offensive gesprochen. Und ab dann schaukelt es sich halt gegenseitig hoch. Ihr habt NL deffer zur Verfügung, dann sprechen wir natürlich mit KiBo. Wir haben mit KiBo kooperiert, dann haltet ihr es für angebracht T offensiv einzuspannen. Ihr holt euch offensive Verstärkung, die euch den Weg frei machen sollen, dann fragen wir in der 403 an. Man kann jetzt ohne Ende lamentieren wer an welcher Stelle (und nach wessen Meinung) ne Grenze überschritten hat oder ab wann da jetzt was Hühnern ist.

Fakt ist: unser erster Att war von uns alleine durchgeführt und ohne offensive Unterstützung von irgendwem. Bezieht man die BNDs zu dem Zeitpunkt ein war es also
Narko (16) + die 48 (7, mit 1 UModler) gegen Pantera (16) + nice (16)
Ergo; 23 verus 32
Damit konntet ihr nicht umgehen, habt angefangen Hilfe zu holen und ab dann ist alles weitere im Grunde hinfällig.

Liebe Grüße,
ein mit normalem Blutdruck spielender Till

Attentat
Kommodore
Allianz: 403

Beitragvon Attentat » 20 Feb 2017, 11:58

403 hat gesagt wir chillen, ohne diplo (unter vorbehalt)
wir haben dann bei wenig exen schnell paar cleps hochgezogen um auf incs reagieren zu können, und in der tat haben wir KiBO dauergeinct.
hätten sogar exis ziehen können, gab dann NAP angebot, das habe ich angenommen.

bnd zu narko ist davon unabhängig und kam spontan zu stande.

ansonsten ice bin ich alter KiBO, wurde dort gewissermaßen ausgebildet aber das kannste ja nicht wissen. weiß nicht ob moo als exduzi noch KiBO nachträgt dass sie damals das duell gewonnen haben...das musste ihn selber fragen. hat jedenfalls keinen einfluss auf die diplo der 403 und die richtet sich nicht nach KiBO aus, gab genügend runden wo wir in unterschiedlichen blöcken gespielt haben.

pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant

Beitragvon pfefferminzgutti » 20 Feb 2017, 12:22

Zum Zeitpunkt eures Überraschungsangriffs hätten wir also Euch, den schlimmsten Hühnerstallerbauern seit ich jeden von Euch kenne, glauben sollen (ohne Pm Kontakt, .. ich hätte es also RATEN sollten sozusagen), dass ihr Euch fair verteidigt ?

Es standen lediglich zum Zeitpunkt Eures Überraschungsangriffs insgesamt 6-7 Flotten von extern zur Verfügung.

ihr habt geroidet, und auch sonst ne Menge Schaden verursacht und ihr wußtet, dass es ne Retourkutsche gibt.
Und seither defft Kibo, Wafa (und jeder weiß doch, was das ist... sogar ich habs schon rausgefunden, es ist doch nur eine Frage der Zeit, wenn wir ehrlich sind), die Recces mischen sogar offensiv mit und glauben dann auch noch mir erklären zu köknnen, was für ein benehmen ich an den Tag legen sollte.
Und ihr rechtfertigt das alles mit den herbeigezauberten Flotten beim Überraschungsangriff.
Ja, so gibts die unterschiedliche Wahrnehmung.

Ich sag dir, ich bin ein recht gut erzogener Typ und führe ein zufriedenes Leben mit jeder Menge Spaß.
Aber wenn ich belogen und betrogen werde, wenn ich für dumm verkauft werde und sogar noch vor möglichst vielen Leuten für total blemblem erklärt werde, dann gibts halt ne andere Wortwahl, und soeiner der diesen Mist treibt, der braucht mir auch nicht mehr wieder mit irgendwelchen dämlichen Anfragen zu kommen. Attentat hats schon gemerkt, und ihr werdet es auch bald merken.
Ich verzeihe sowas nicht und deswegen bin ich wahrscheinlich auch kein sehr guter HCA.
Ich weiß nur, als ich mich früher noch wirklich darum bemüht hab, hier was zur reißen, da hat sich solches Verhalten wie ihr es an den Tag legt, diese Reinroidgeschichten mit Kibo, dieses Ressishamstern und diese Hühnerstallsammlerei, diese kleingeistige Spielerei von Obiwan der mir hier sogar noch "vorwirft" ich hätte was von Tothstelzer, ... ich war froh dass ich so lang mit Toth zusammenspielen konnte übrigens, da lass ich nix drauf kommen - das alles hätte die kleinste Newballi gecheckt, spätestens hier im Forum.

Fakt ist, ihr kämpft mit 2 Blöcken gegen eine 2 Gala Alli mit defensiver Unterstützung von woimmer wir sie finden.
Bei uns geht aber kein HC zu NL und sagt "hey, wir brauchen eure Hilfe".
So wie es bei Euch offensichtlich doch stattfindet, oder will das hier irgendjemand abstreiten.

Wir werden heute wieder Exen verlieren und ihr werdet eure Genitalien noch dicker anschwellen lassen.
Das ist alles was zählt.
Aber mit können oder Taktik hat das leider nichts zu tun, sogar ganz im Gegenteil.

ASozIaler
Fregattenkapitän
Allianz: NL

Beitragvon ASozIaler » 20 Feb 2017, 13:06

Gutti wo warst du die letzten 30 Runden? :D so einen wie dich haben wir gebraucht. Endlich mal ehrliche und lustige Beiträge im Forun! Immer weiter so ;-)

zZainZz
Jägerpilot

Beitragvon zZainZz » 20 Feb 2017, 13:29

hetz hetz hetz.....blupp blupp.....Du...Du...Du....

erbärmlich einfach nur erbärmlich alle miteinander, warum spielt ihr den Scheiss eigentlich bei dem ganzen Hass der euch treibt? Machts Spaß? Scheinbar...

Das geilste ist immer, jeder hat was zu sagen. Aber keiner hört zu! Merkt ihr eigentlich noch was?

tfb
Jägerpilot

Beitragvon tfb » 20 Feb 2017, 13:43

Hm, ich probier mir wirklich Mühe zu geben und es mag auch sein, dass stellenweise Aktionen liefen, die ich nicht mitbekommen habe, da ich das Wochenende GTag hatte und durchgefeiert habe, aber n paar WIdersprüche ergeben sich doch:
den schlimmsten Hühnerstallerbauern seit ich jeden von Euch kenne, glauben sollen (ohne Pm Kontakt, .. ich hätte es also RATEN sollten sozusagen), dass ihr Euch fair verteidigt ?

mal davon abgesehen, dass wir von der Zeit, seit du mich kennst, einen nicht unbedeutenden Teil zusammengespielt haben, ging es ganz zu Anfang ja erst mal darum wie ihr euch verteidigt habt und das war dann mit externen eben nicht "fair" - wenn du das Wort verwenden willst.

Es standen lediglich zum Zeitpunkt Eures Überraschungsangriffs insgesamt 6-7 Flotten von extern zur Verfügung.
Bei mir in der Gala waren heute nur 2 externe Deffer.

die Recces mischen sogar offensiv mit
also in etwa so wie Templar? Zumal wir nach dem ersten Att nicht mehr offensiv waren bis wir heute morgen gecountert haben, jedoch 3 Tage lang dauer Incs von euch kamen.

Fakt ist, ihr kämpft mit 2 Blöcken gegen eine 2 Gala Alli mit defensiver Unterstützung von woimmer wir sie finden.
Womit wir wieder bei meinem Beispiel vom anfangs unsererseits initierten 23 versus eure 32 sind. Und in wie weit jetzt Pantera, nice, T (eindeutig offensiv) und Sleepers + Failtiere (eher defensiv) es schaffen auf eurer Seite eine 2 Gala Ally zu bilden, verstehe ich auch nicht ganz,

Bei uns geht aber kein HC zu NL und sagt "hey, wir brauchen eure Hilfe".

also damit haben wir jetzt nice und pantera (meta panic) + die lustigen 5 NL deffer vom Tag des Überfalls, danke nochmal Junx!

...?

So wie es bei Euch offensichtlich doch stattfindet, oder will das hier irgendjemand abstreiten.
Ja, ich hab mit NL gesprochen, um zu fragen wie deren Position nun eigtl ist. Einen tatsächlichen EIngriff seitens NL gabs jedoch, wie gesagt, nur zu euren Gunsten in der ersten Nacht.

PS:
da hat sich solches Verhalten wie ihr es an den Tag legt [...] dieses Ressishamstern
Ist sparen mitlerweile auch verpönt? Ist es taktisch nur noch erlaubt von Anfang an massiv zu initen und dann mit mass cleps roiden zu gehen?

========

Es gibt also mal wieder durchaus unterschiedliche Betrachtungen und individuelles Verständis von Kausalitäten. Im Sinne des bald anbrechenden Karnevals können wir aber nun gerne das Kriegsbeil begraben und dafür diverse Kölsch ausm Kranz heben!
Alaaf!

zoolander
Jägerpilot
Allianz: Narkoleptiker

Beitragvon zoolander » 20 Feb 2017, 15:14

pfeffer minz gutti

Sind das deine 3 persönlichkeiten?

Ersteinmal....
Das mit dem reimen das musst noch bischen üben

Wieviele spieler haben euch an diesem besagten Tag geattet?

Ich sags dir 11 ;)

Was hat da bei euch an diesem besagten Tag gedefft?

NL
Failtiere
Sleepers

das sind 3 meten 12 Galen gell?
Dazu ihr selbst Pan1c dish nochmals 4 Galen = 16 Galen

Gegen 11 Spieler

Und du heulst hier über Kibo deff?

Zurück zu „Diplomatie“