NAP KIBOmania mit Bums/NL

Bündnisse, Naps, usw werden hier behandelt

Moderator: Laran

Antworten
fLEkkenzwergg
Jägerpilot
Beiträge: 29
Registriert: 27 Dez 2017, 17:27
Allianz: -BUMS-

NAP KIBOmania mit Bums/NL

Beitrag von fLEkkenzwergg » 12 Nov 2018, 20:20

Hallo zusammen

in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der NAP mit KIBO aufgekündigt. 24 Std später flogen die Flotten von NL und Bums Richtung KIBO.
Die Gegenseite war jedoch sehr gut vorbereitet, sodass nur sehr wenige exxen getauscht wurden und eine weitere Ausführung des Krieges nur sinnloses Flottengeschiebe verursachen würde.

Beide Parteien haben sich auf einen Waffenstillstand mit frühstmöglichen NAP bis Rundeende geeinigt. Eine erneute Kündigung wird es nicht geben, wir erkennen die defensive Leistung an!

fLEkki
Bums Admiral

- automatisch gestempelt -
Bei uns macht's Spass - Bums aus Feierabend?!?!

Sweeper
Kommodore
Beiträge: 282
Registriert: 23 Nov 2012, 15:00

Re: NAP KIBOmania mit Bums/NL

Beitrag von Sweeper » 12 Nov 2018, 20:27

Bestätigt für KiBOmania

Sind aber doch schon ein paar mehr Exen geflossen als uns lieb ist. :) Gute Leistung von Bums/NL. Ranking kann nochmal spannend werden.


Auch wenn das hier Duplo ist, ein paar KBs noch:

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_55
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_55
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_55
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_55

Einen weiteren 5 tickler gibt's glaub ich noch, aber der ist selbst zum KB Posten zu inaktiv :D

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 179
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: NAP KIBOmania mit Bums/NL

Beitrag von -.- » 13 Nov 2018, 09:08

bestätigt für schatten. wir werden über keine der geschwächten kriegsparteien herfallen und weder bums/nl noch kibomania in grund und boden bashen.

beide meten dürfen sich erstmal vom krieg erholen. dann aber garantiere ich nicht, dass euch die eiserne schattenfaust nicht zermalen wird

SuBi2
Rekrut
Beiträge: 5
Registriert: 10 Jul 2017, 10:31
Allianz: NL

Re: NAP KIBOmania mit Bums/NL

Beitrag von SuBi2 » 13 Nov 2018, 12:16


helli
Jägerpilot
Beiträge: 27
Registriert: 20 Mär 2018, 21:02
Allianz: KiBO

Re: NAP KIBOmania mit Bums/NL

Beitrag von helli » 14 Nov 2018, 13:07

-.- hat geschrieben:
13 Nov 2018, 09:08
bestätigt für schatten. wir werden über keine der geschwächten kriegsparteien herfallen und weder bums/nl noch kibomania in grund und boden bashen.

beide meten dürfen sich erstmal vom krieg erholen. dann aber garantiere ich nicht, dass euch die eiserne schattenfaust nicht zermalen wird
Die eiserne Schattenfaust :lol: :lol: . Was ein cooler Nickname. Fast wie "Der flitzende Elch"
...ich glaub, ich bin einen Tick hinter dir... :evil: :evil: :evil:

Antworten