Diplo R 58

Bündnisse, Naps, usw werden hier behandelt

Moderator: Laran

Antworten
Graf_Dest
Kommodore
Beiträge: 203
Registriert: 18 Jan 2013, 10:22

Diplo R 58

Beitrag von Graf_Dest » 19 Aug 2019, 13:14

Standardfrage : Wer spielt mit wem , gibts was neues ?
Zusatzfrage : Gibts noch ne Meta die Platz für ne Chillergala hätte ? ( Wenn ja bitte Ingame bei mir melden , dankö )

MfG
Graf_Dest

kara-_-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 103
Registriert: 29 Dez 2013, 14:04

Re: Diplo R 58

Beitrag von kara-_- » 23 Aug 2019, 21:52

wir treten ohne bnd um den rundensieg an. mgiml oder so heißen wir glaub ich. meta haben wir natürlich keine. naps können gerne mit mir verhandelt werden

Benutzeravatar
kojote
GN-Team
Beiträge: 3
Registriert: 12 Aug 2019, 15:27

Re: Diplo R 58

Beitrag von kojote » 24 Aug 2019, 17:00

Eris hier, Gala 19 - Nix Nachtaktionen, Chillen - suchen eh noch ein paar Leute.
Gerne Meta - wenn mir als Noob noch die Begriffe bnd naps und co erklärt? ;)

kara-_-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 103
Registriert: 29 Dez 2013, 14:04

Re: Diplo R 58

Beitrag von kara-_- » 24 Aug 2019, 17:07

bnd=bündnis, nap=nichtangriffspakt. bündnisse sind dann quasi die meta, glaub ich.

wir brauchen noch dringend jemanden, da ansonsten der Ionensturm unsere galaxie auflöst :( versuche schon meine großmutter zu überzeugen, aber selbst die hält GN für veraltet :/ aber ich bleibe dran.

Benutzeravatar
kojote
GN-Team
Beiträge: 3
Registriert: 12 Aug 2019, 15:27

Re: Diplo R 58

Beitrag von kojote » 26 Aug 2019, 08:05

Arbeite dran unsere Kinder dazu breit zu schlagen, aber sie finden Trocknen von Farbe interessanter

Graf_Dest
Kommodore
Beiträge: 203
Registriert: 18 Jan 2013, 10:22

Re: Diplo R 58

Beitrag von Graf_Dest » 27 Aug 2019, 01:44

Kinder schlagen find ich per se immer gut :/ ob nun breit oder flach, elipsenförmig oder mein allstar im Quadrat, ist relativ unerheblich !

Davon abgesehen bei Fragen darfst dich immer gerne ingame an mich wenden , achja und um was zum Thema beizutragen : [R.I.P] chillt Solo .

Edit : doch nicht Han Solo .
Zuletzt geändert von Graf_Dest am 28 Aug 2019, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

-.-
Kommodore
Beiträge: 207
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: Diplo R 58

Beitrag von -.- » 27 Aug 2019, 11:53

schatten spielt wieder zusammen mit failtiere - es wird ein gemütliches beisammensein

Antworten