diverses

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderator: Laran

Ash
Fregattenkapitän
Beiträge: 64
Registriert: 16 Jun 2015, 19:41
Allianz: KiBO
Wohnort: Duisburg

Re: diverses

Beitragvon Ash » 17 Feb 2017, 13:13

-.- hat geschrieben:also ich zähle gerade ganz viele fremddeffer bei kibo. Ein Hoch auf die Scheinheiligkeit. :lol: :lol:


Ich zähle Flotten aus zwei weiteren Allianzen, die die internen Deffer countern. Klar, ihr werdet jetzt sagen, dass das nur die Reaktion auf externe Deffer ist, aufgrund der Erfahrung der letzten Wochen konnte aber mit eurem Eingreifen gerechnet werden, daher haben wir auf externe Deff zurückgegriffen. Da drehen wir uns mal wieder im Kreis.
GN seit Runde 3.

-.-
Fregattenkapitän
Beiträge: 73
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: diverses

Beitragvon -.- » 17 Feb 2017, 13:26

falsch. Wir sind immer zu unserer üblichen Uhrzeit gestartet. T war später.

Dann wurde wie auch sonst immer recalled, weil deff da war, um dann mittags wieder zu kommen. Wir fliegen also wie immer (wer es nicht glaubt möge newsen). Es fliegen auch nur die, die sonst immer fliegen. Die einen fliegen täglich, die anderen alle paar Tage. hier ist aber nichts anders als sonst

Jetzt kam halt T dazu. uns jetzt als Grund für die externen darzustellen ist lächerlich :lol:

jetzt kommen halt heute Kreuz und quer bei euch die incs. entweder roiden lassen, massig deff bauen oder externe holen. ihr habt eben externe geholt (ob gebaut wird weiß ich nicht). ihr könnt doch auch machen was ihr wollt. ist halt nur lustig wenn man die Tage vorher den Zeigefinger in Richtung nl hebt :o

Ash
Fregattenkapitän
Beiträge: 64
Registriert: 16 Jun 2015, 19:41
Allianz: KiBO
Wohnort: Duisburg

Re: diverses

Beitragvon Ash » 17 Feb 2017, 13:32

Denk noch mal drüber nach, vielleicht bemerkst du den Unterschied.
GN seit Runde 3.

Chigaske
Rekrut
Beiträge: 9
Registriert: 20 Mai 2015, 00:47

Meine 5 Cent

Beitragvon Chigaske » 17 Feb 2017, 15:47

ich zähle neue AJ in der Gala
Gerundet würde ich sagen.......über 60.000
mit den LO die auch gerade fertig wurden kommen wir auf knapp 150mio Punktezuwachs...

Sweeper
Kommodore
Beiträge: 227
Registriert: 23 Nov 2012, 15:00

Re: diverses

Beitragvon Sweeper » 17 Feb 2017, 16:29

Das Problem ist wenn man versucht Dinge in Schwarz und Weiß einzuordnen. Das klappt selten. Die Dinge sind halt eben nicht so klar und eindeutig. Eine Ally besteht auch nicht nur aus einer Meinung, Sie besteht aus vielen Spielern mit verschiedenen Meinungen. Also auch nicht immer gleich eine Ally in eine Richtung schieben, nur weil hier ein Member etwas sagt.

So und nu könnt ihr euch eure Köppe weiter einschlagen.

-.-
Fregattenkapitän
Beiträge: 73
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: diverses

Beitragvon -.- » 18 Feb 2017, 08:47

sind eure chiller aus der 25 jetzt eure Feinde sweep? ich verstehe nicht warum ihr die roidet :shock:

Sweeper
Kommodore
Beiträge: 227
Registriert: 23 Nov 2012, 15:00

Re: diverses

Beitragvon Sweeper » 18 Feb 2017, 10:06

Weil ich zu faul bin um ein Nap zu schicken und wir halt auch immer viele neue Member haben. Die Leute in der 32 hatten halt nie etwas mit den Ur-KiBOs zu tun. Vermutlich wissen einige nichtmal, dass des unsere Chiller sind.

iCe
Jägerpilot
Beiträge: 22
Registriert: 03 Jan 2017, 14:12

Re: diverses

Beitragvon iCe » 18 Feb 2017, 10:07

Oder, manche von uns können auch freunde sein ohne zwingend zusammen zu arbeiten. Du hast exxen, du bist inaktiv. Nicht unser problem

-.-
Fregattenkapitän
Beiträge: 73
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: diverses

Beitragvon -.- » 18 Feb 2017, 10:09

so kann man farming eben auch umschreiben ;)

iCe
Jägerpilot
Beiträge: 22
Registriert: 03 Jan 2017, 14:12

Re: diverses

Beitragvon iCe » 18 Feb 2017, 10:18

Nun, wenn du der Meinung bist, weist du ja was du zu tun hast. Wir werden dir sicher nicht ständig hinterher rennen um dein flasches Bild gerade zu rücken, weil du nur deine alternativen fakten als richtig anerkennst. Weil jetzt ne 3 Mann ally nicht gleich nen Nap bekommt nur weils ex leute sind, isses noch lange kein farming wenn man da atten geht. Im Gegenteil. Ist vielleicht sogar eher der richtige Schritt. Es ist ein Spiel. Man kann auch gegen Freunde spielen und immer noch Freunde bleiben. Wenn das bei euren "Freunden" nicht geht, ist das schade aber nicht unser Problem.

PsYcO
Fregattenkapitän
Beiträge: 87
Registriert: 20 Nov 2012, 20:53

Re: diverses

Beitragvon PsYcO » 18 Feb 2017, 17:47

Betroffene Hunde bellen! Ihr dreht euch halt alles so wie es euch in den Kram passt . Kann man nur hoffen das andere auch sehen das ihr genauso wie wir mit Fremddeffer arbeitet.
Natürlich ist euer Grund dafür total einleuchtend und nachvollziehbar und daher ist es bei euch total in Ordnung und bei uns Hühnerei :roll:

iCe
Jägerpilot
Beiträge: 22
Registriert: 03 Jan 2017, 14:12

Re: diverses

Beitragvon iCe » 18 Feb 2017, 19:01

Nö. Alles ausser der eigenen Meta ist Hühnerei. Nur wird immer der andere nachziehen wenn der erste damit anfängt. Wir versuchens halt so lang wie es geht zu vermeiden. Wie ich schonmal auf Seite 1 oder so geschrieben hab: Is nix schlimmes bei. Das GN, das ist ein offenes Geheimnis. Die Frage ist eigentlich nur wer den größeren Hühnerhaufen hat. Es gibt niemanden der nicht irgendwo externe hat die einen unterstützen. Freunde, bekannte, liebschaften. Es soll ja auch Leute geben die extra aus der Liebe zu einem mit GN anfangen und dann für/mit einen deffen/atten.

PsYcO
Fregattenkapitän
Beiträge: 87
Registriert: 20 Nov 2012, 20:53

Re: diverses

Beitragvon PsYcO » 18 Feb 2017, 20:39

Ich sag ja, man findet immer einen Grund das externe zu rechtfertigen.

Wir haben bei den ersten versuchen von T wenigstens ohne externe gesafed . Erst als es überhand nahm kamen die externen.

Ihr hin gegen habt direkt auf externe zurück gegriffen ohne es alleine zu probieren!!!

iCe
Jägerpilot
Beiträge: 22
Registriert: 03 Jan 2017, 14:12

Re: diverses

Beitragvon iCe » 18 Feb 2017, 21:24

Wie kommst du darauf, dass wenn trotz der Fremddeffer orb gebaut werden musste, es sinn gemacht hätte es ohne zu probieren? Die Logik leuchtet mir nicht ein.

ToTalCranK
Zerstörerkommandant
Beiträge: 168
Registriert: 27 Nov 2012, 10:00
Allianz: [ToT]
Wohnort: 666

Re: diverses

Beitragvon ToTalCranK » 20 Feb 2017, 07:13

Wenn man zu blöd für freeroid ist...


http://prntscr.com/eayw6o

PsYcO
Fregattenkapitän
Beiträge: 87
Registriert: 20 Nov 2012, 20:53

Re: diverses

Beitragvon PsYcO » 20 Feb 2017, 09:37

Wenn man über 1000 exxen und nur paar aj hat...Ach ja und MIMIMI


Zurück zu „Kampfhandlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kara-_- und 1 Gast