KiBOmania vs Namelezz

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderatoren: Laran, ast126

kara-_-
Fregattenkapitän
Beiträge: 96
Registriert: 29 Dez 2013, 14:04

Re: KiBOmania vs Namelezz

Beitragvon kara-_- » 16 Jun 2017, 16:19

wo sind diese kleinen allianzen denn? würde die gerne anrodeln :)

iCe
Fregattenkapitän
Beiträge: 63
Registriert: 03 Jan 2017, 14:12

Re: KiBOmania vs Namelezz

Beitragvon iCe » 16 Jun 2017, 20:53

Bitte lass 3st da raus, Dest. Sandmann kann da gar nix für

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 110
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: KiBOmania vs Namelezz

Beitragvon -.- » 17 Jun 2017, 12:20

kibomania, narko und nw auf sleepfailis.

gonna have some fun :twisted:

McBurn
Zerstörerkommandant
Beiträge: 106
Registriert: 12 Jul 2014, 10:56
Allianz: Nordwand
Wohnort: Berlin

Re: KiBOmania vs Namelezz

Beitragvon McBurn » 17 Jun 2017, 12:59

Wir sind in der Nacht auf Failtiere. Mit dem anderen haben wir nix zu tun. Wir haben da bereits seit ner Woche Krieg.
Nachdem letzte Woche das ganze seitens Failtiere übrigens noch metaintern gedefft wurde, wurde dieses Mal mit Hilfe von Wilo gedefft.

Attentat
Kommodore
Beiträge: 240
Registriert: 04 Jan 2014, 20:16
Allianz: 403

Re: KiBOmania vs Namelezz

Beitragvon Attentat » 17 Jun 2017, 13:24

9nw Fleets, 3-403er, das wars. Frühe lt deff von intern und wilo und dann morgens um 7 gabs dann glaube die klatsche aus der anderen Richtung.

Well done.

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 110
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: KiBOmania vs Namelezz

Beitragvon -.- » 17 Jun 2017, 13:33

im Gegensatz zu nahezu allen anderen allys macht uns das nichts aus.

insgesamt um die 60-70 flotten auf unsere Meta. Ob abgesprochen oder nicht kp. ist mir auch egal, macht trotzdem Bock.

Würde sich nicht jede ally einpissen wenn sie mal exen verliert, würde in gn auch was passieren. Leider weint 90% der top10, wenn mal 10 exen wandern. wir sind die übrigen 10%.

p.s: nordwand kommt jetzt auf die Liste neben Gala 32 :twisted:

Chronas sei an dieser Stelle verziehen

Attentat
Kommodore
Beiträge: 240
Registriert: 04 Jan 2014, 20:16
Allianz: 403

Re: KiBOmania vs Namelezz

Beitragvon Attentat » 17 Jun 2017, 14:49

Hach promi <3 das ist mir unangenehm setz mich bitte auch auf deine Liste :oops:


Weedy
Jägerpilot
Beiträge: 30
Registriert: 02 Apr 2013, 05:04
Allianz: KiBO - was sonst

Re: KiBOmania vs Namelezz

Beitragvon Weedy » 17 Jun 2017, 18:18

Ach Benosch, grundlegend haste recht!

Aber du vergisst: Wir haben uns auch lieber roiden lassen als auf Fremddeff zurück zu greiffen!

Euer BND hat Krieg mit NW/recce, aber anstelle sich erstmal darum zu kümmern fliegt ihr mit Wilo und co. erst auf Narko, dann auf KiBO... mehrmals...
da sollte man sich nicht wundern wenn ne Antwort kommt. Hat aber mit Hühnerei oder Absprache rein garnichts zu tun.

Jetz kümmer du dich mal weiter um deinen Urlaub Down Under und lass Wolf die Diplo machen. der hats drauf wie man sieht.

Hauta rein, habta Spaß!

Graf_Dest
Zerstörerkommandant
Beiträge: 136
Registriert: 18 Jan 2013, 10:22

Re: KiBOmania vs Namelezz

Beitragvon Graf_Dest » 19 Jun 2017, 13:59

So Heute Nacht gings mal wieder weiter !
20 Fleets von KiBOmania auf die Galen 88 , 251 und 351. Es wurden 180 mio Ress verbaut , bis auf 2 Externe Deffer aus Gala 68 , wurde nur Intern gedefft. Diesmal Jedoch wurden einige Ziele geroidet.

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_50

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_50

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_50

Damit auch mal was für die Augen dabei ist :)

Dest
Rekrut
Beiträge: 7
Registriert: 16 Jun 2017, 11:46
Allianz: NL

Re: KiBOmania vs Namelezz

Beitragvon Dest » 22 Jun 2017, 12:21

da sich der gegnerische Propagadaminister im Winterschlaf befindet gibts zur Abwechslung mal die KBs von mir..

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_50

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_50

Graf_Dest
Zerstörerkommandant
Beiträge: 136
Registriert: 18 Jan 2013, 10:22

Re: KiBOmania vs Namelezz

Beitragvon Graf_Dest » 22 Jun 2017, 13:23

pushing ! :D

Dest
Rekrut
Beiträge: 7
Registriert: 16 Jun 2017, 11:46
Allianz: NL

Re: KiBOmania vs Namelezz

Beitragvon Dest » 22 Jun 2017, 16:13

Ach du hast schon deine Flotte gelassen, wenn ich dich jetz noch melde wär das ungerecht.... :D

Sweeper
Kommodore
Beiträge: 257
Registriert: 23 Nov 2012, 15:00

Re: KiBOmania vs Namelezz

Beitragvon Sweeper » 22 Jun 2017, 19:36

Keine Selbstgespräche führen Dest.


Zurück zu „Kampfhandlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste