Krieg NL/Bums vs NW/RIP

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderator: Laran

Antworten
McBurn
Zerstörerkommandant
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jul 2014, 10:56
Allianz: Nordwand
Wohnort: Berlin

Krieg NL/Bums vs NW/RIP

Beitrag von McBurn » 13 Nov 2018, 16:26

Moin, ich mach hier mal den Thread für auf.

NW/RIP wurde vergangene Nacht gegen 0:30 Uhr Krieg erklärt. Insgesamt 24 Spieler von BUMS/NL haben sich auf den Weg in unsere Orbits gemacht, ziemlich gleichmäßig verteilt auf alle vier Galas der Meta.

Natürlich mussten wir einiges bauen bei den Clepmassen. Insgesamt werden wir es sowieso nur teuer machen können. War uns aber schon lange vorm Krieg klar.

Anbei die ZKBs, die mir bekannt sind.

Für NW:
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_55
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_55

Für RIP:
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_55
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_55
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_55
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_55


Auf weitere spannende Nächte mit viel Geschrotte! :D
Burn

McBurn
Zerstörerkommandant
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jul 2014, 10:56
Allianz: Nordwand
Wohnort: Berlin

Re: Krieg NL/Bums vs NW/RIP

Beitrag von McBurn » 14 Nov 2018, 10:18


Bukem
Jägerpilot
Beiträge: 17
Registriert: 04 Aug 2017, 16:52

Re: Krieg NL/Bums vs NW/RIP

Beitrag von Bukem » 14 Nov 2018, 12:13

Haha, nice Kb´s und schön teuer! :mrgreen:

fLEkkenzwergg
Jägerpilot
Beiträge: 29
Registriert: 27 Dez 2017, 17:27
Allianz: -BUMS-

Re: Krieg NL/Bums vs NW/RIP

Beitrag von fLEkkenzwergg » 16 Nov 2018, 21:51

Danke für die Rückänderung eures Allynamens. War nen bissel peinlich.
4 Wochen einbunkern, tatsächlich Platz 4 sichern und sich dann feiern lassen ... naja

Wir sehen uns dann kommende Runde...
Bei uns macht's Spass - Bums aus Feierabend?!?!

McBurn
Zerstörerkommandant
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jul 2014, 10:56
Allianz: Nordwand
Wohnort: Berlin

Re: Krieg NL/Bums vs NW/RIP

Beitrag von McBurn » 16 Nov 2018, 23:16

Ach Flekki ... Aber selbst ca. 2 Wochen im Galatitel der 251 n dicken raushängen lassen von wegen "NW, wir kommen auch zu euch".

Außerdem haben wir uns nicht eingebunkert, sondern der Plan, die Flotten so zu bauen, wie wir sie bauen, steht schon die ganze Runde. Wir haben schließlich vor Kriegsbeginn keine Orbdeff gehabt. Wir sind nunmal eine defensive Ally mit vielen Chillern. Was willst du da verlangen? Dass es damit für Platz 4 reicht, liegt nicht an uns bzw. kannst du uns ja nicht vorwerfen.

Naja, whatever ... Wir hatten in den zwei Nächten Spaß. Danke dafür!

Graf_Dest
Zerstörerkommandant
Beiträge: 178
Registriert: 18 Jan 2013, 10:22

Re: Krieg NL/Bums vs NW/RIP

Beitrag von Graf_Dest » 17 Nov 2018, 00:44

Das wir diese runde so spielen liegt auch zum Grössen Teil daran das wir bei R.i.P. bis auf 1-2 Leute nicht aktiv spielen . Da bleiben nicht viele Möglichkeiten um ohne zu Hühnern einen halbwegs vernünftigen rank hinzubekommen. Dementsprechend haben wir uns der Situation angepasst und ich denke das sollte jeder mit 5 runden gn Erfahrung verstehen.

Anyway Danke für die 2 Nächte, auch wenn sich meine Freundin nicht gefreut hat :lol: .

MfG
Graf_Dest

fLEkkenzwergg
Jägerpilot
Beiträge: 29
Registriert: 27 Dez 2017, 17:27
Allianz: -BUMS-

Re: Krieg NL/Bums vs NW/RIP

Beitrag von fLEkkenzwergg » 17 Nov 2018, 02:53

McBurn hat geschrieben:
16 Nov 2018, 23:16
Ach Flekki ... Aber selbst ca. 2 Wochen im Galatitel der 251 n dicken raushängen lassen von wegen "NW, wir kommen auch zu euch".

Außerdem haben wir uns nicht eingebunkert, sondern der Plan, die Flotten so zu bauen, wie wir sie bauen, steht schon die ganze Runde. Wir haben schließlich vor Kriegsbeginn keine Orbdeff gehabt. Wir sind nunmal eine defensive Ally mit vielen Chillern. Was willst du da verlangen? Dass es damit für Platz 4 reicht, liegt nicht an uns bzw. kannst du uns ja nicht vorwerfen.

Naja, whatever ... Wir hatten in den zwei Nächten Spaß. Danke dafür!
was irgendwelche GCs da einmachen kA auch mein GC schreibt da irgend nen scheiss wegen Biber... aber du hast doch selber den allynamen gechanged und deine ally hochleben lassen. geht gar nicht drum, dass wir kaum was geroidet haben. das war leider zu erwarten, da wir zu spät auf euch drauf konnten. Erst hat uns 338 abgenervt und uns vom Plan abgebracht, dann hat KIBO wild inited und naja jeder hat es defensiv gut gemacht.

Aber deswegen muss man net freidrehen und hier meienn NW wäre die Killer ally
Bei uns macht's Spass - Bums aus Feierabend?!?!

McBurn
Zerstörerkommandant
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jul 2014, 10:56
Allianz: Nordwand
Wohnort: Berlin

Re: Krieg NL/Bums vs NW/RIP

Beitrag von McBurn » 17 Nov 2018, 06:53

Achso. Weil es n GC war, liegt es außerhalb deiner Verantwortung? Kann ich ja dann auch sagen, dass es n Vhc bei uns war. Ich war es nämlich der den Allynamen zurückgeändert hat, als ich es bemerkt habe.

Euer Galatitel war allerdings im Gegensatz zu unserem Allynamen tagelang zu sehen und enthielt eine direkte Provokation an NW. Dass da mein vhc mal "freidreht" kann ich gut verstehen. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, was er damit genau meinte.

Nur mal so für alle, damit alle wissen, worüber wir hier reden: Es stand im Allynamen bei uns für paar Stunden "Make NW great again".

Der Galatitel der 251 war über mehrere Tage: "Keine Sorge NW. Wir kommen auch zu euch".

Ich hätte es ja nicht erwähnt, aber da du dieses Thema hier offensichtlich für das einzige Thema hältst, was es zu unserem Krieg zu sagen gibt, gehört das eben auch alles zur Wahrheit dazu. Ich habe hier in diesem thread sachlich versucht, das Kriegsgeschehen zu beschreiben.

fLEkkenzwergg
Jägerpilot
Beiträge: 29
Registriert: 27 Dez 2017, 17:27
Allianz: -BUMS-

Re: Krieg NL/Bums vs NW/RIP

Beitrag von fLEkkenzwergg » 17 Nov 2018, 19:56

jmd zu sagen, dass wir euch nicht vergessen gilt also als Provokation?

Mal abgesehen davon, dass jeder weiß wer das geschrieben hat, finde ich den von dir hier nochmal präsentierten Allynamen einfach lächerlich. Sich 5 Wochen in die Hose zu machen (denn ihr habt bereits vor unserem Krieg mit n1ce angefangen bash zu pushen) ist really "great".
Aber passt schon, ihr habt uns abgewehrt, mehr gibt es zu diesem "Krieg" nicht zu sagen.

Nur damit du weißt wovon ich spreche. Die anderen Kriege wurden gestartet mit einer Flottenüberlegenheit (auch bashtechnisch) unsererseits.
Dh die mussten wirklich hart arbeiten, um uns halbwegs abzuwehren. Ihr musstet nur Teile eurer Flotten querdeffen lassen und schon war alles so abnormal teuer, das man eigentlich nicht reinzieht - yes really great. Haben wir anhand meines KBs ja gesehen. Normalerweise ist das viel zu teuer. Aber wenn man das nicht mitnimmt, gibts halt gar nix.

Jetzt kommt sicher die Frage wieso wir es denn überhaupt tun? Ja weil wir nach harter Arbeit dieser Runde den Rundensieg nicht abschenken wollen, da KIBO mit einer krassen Gala-Leistung und dann "bekloppten" Initen einfach zum Rundensieg schaffen soll? - Nein, also gab es nur eine logische Konsequenz.
Bei uns macht's Spass - Bums aus Feierabend?!?!

Wotan
Zerstörerkommandant
Beiträge: 143
Registriert: 21 Nov 2012, 19:09
Allianz: MoR

Re: Krieg NL/Bums vs NW/RIP

Beitrag von Wotan » 21 Nov 2018, 00:08

fLEkkenzwergg hat geschrieben:
17 Nov 2018, 02:53
Erst hat uns 338 abgenervt und uns vom Plan abgebracht
Was auch immer es war, bestimmt ist Toffer dran Schuld. Mücke. Elefant.




Mal zurück zum Krieg. Gehen da die ersten schon in den Urlaub und haben kein Bock mehr gegen NW ? ^^
Wotan? bobsel? daNi? umpf? It doesn't matter.

fLEkkenzwergg
Jägerpilot
Beiträge: 29
Registriert: 27 Dez 2017, 17:27
Allianz: -BUMS-

Re: Krieg NL/Bums vs NW/RIP

Beitrag von fLEkkenzwergg » 21 Nov 2018, 00:14

Ja wir haben alle totale Angst vor NW. Sie zwingen uns in die Knie.... OOOOhhhhjejeeee
Bei uns macht's Spass - Bums aus Feierabend?!?!

Graf_Dest
Zerstörerkommandant
Beiträge: 178
Registriert: 18 Jan 2013, 10:22

Re: Krieg NL/Bums vs NW/RIP

Beitrag von Graf_Dest » 23 Nov 2018, 03:59

Weiss ja nicht was dir für ne Laus über die Leber gelaufen ist aber nimm dir mal die Zeit und lies deine eigenen Beiträge. Darüber zu maulen das der Gegner mehr bash hat ist ja mal absolut lächerlich. Darüber zu heulen das wir uns vorbereitet haben auf einen Angriff der definitiv kommen wird ist absolut lächerlich. Das ihr dann natürlich, wenn schon bash Nachteil da ist, nicht übermässig Roidet sollte wohl klar sein.

Ich finde eure offensiv eingestellte Meta wirklich gut, hilft dem Spiel und bringt Action ins Game, aber das wir uns nicht einfach abfarmen lassen sollte wohl auch klar sein.
Genug "lächerlich" und "klar".

In diesem Sinne , habe die Ehre , hebe die Haare.
Graf_Dest

Antworten