Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderator: Laran

Sweeper
Kommodore
Beiträge: 297
Registriert: 23 Nov 2012, 15:00

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Beitrag von Sweeper » 29 Mai 2019, 18:04

theshrimp hat geschrieben:
28 Mai 2019, 16:07
Eine der wenigen aus unserer Sicht positiven KB. Hättest du ja ruhig auch mal posten können :)

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_57
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_57
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_57
die unschönen KBs werden komischerweise immer vor mir verheimlicht :o/

Lune
Kommodore
Beiträge: 216
Registriert: 19 Nov 2012, 23:00
Allianz: NL

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Beitrag von Lune » 29 Mai 2019, 18:31

SexOhneAnfassen hat geschrieben:
29 Mai 2019, 11:02
Carpenter hat geschrieben:
29 Mai 2019, 10:40
Hey Soa,
NL hat nichts mit den Schatten zu tun und hat recalled nachdem wir nachgefragt haben was los sei.
Das jetzt in einen Pott zu werfen wäre auch nicht fair.
Ich möchte hier auch keinen abstempeln, es geht doch mehr darum das alle allys gemeinsam beschlossen haben das so ein Spiel verhalten nicht geduddelt wird.
Und es nur faire 1 VS 1 geben soll.

Auch wenn nl recallt hat, konnten sie doch vorher sehen das wir im Krieg mit Heros und hstk stehen.
Möchte hier seitens NL klarstellen, dass eine Einmischung in erwähnte Handlungen weder beabsichtigt noch geplant war, eine offizielle Aussendung an die Member NLs dürfte leider den Weg als GalaPM anstatt AllyPM gefunden haben.
Alle Angreifer unsererseits wurden nach bekannt werden sofort zum Recall aufgefordert.

Zum wesentlichen:
basht euch weiter und zeigt mehr KBs!
Einige schöne dabei, good job.


fLEkkenzwergg
Jägerpilot
Beiträge: 47
Registriert: 27 Dez 2017, 17:27
Allianz: -BUMS-

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Beitrag von fLEkkenzwergg » 30 Mai 2019, 03:22

HSTK hatte mit der doppelmeta das gleiche "wir wollen keine exen verlieren, da wir kleine egos haben"-problem wie ihr. entsprechend haben wir das auch angeprangert :)

ihr seid zwar spielerisch klar besser als HSTK, aber wenn es um die exen geht wird geweint. wärt ihr so tough wie ihr immer tut, dann sagst halt auch mal "shit, solche penner von schatten" - wirst als gala insgesamt 3 ticks geroidet, verlierst damit 700 exen und scheißt drauf.
Wer hat denn vor 3 Runden geweint, als mehrere Meten pausenlos über euch rübergerutscht sind? Ich glaube das warst genau du und die Konsequenz war genau die Ankündigung die Takke von dieser Runde zu spielen. Um ehrlich zu sein habe ich bis vor 2 Tagen es für absolut legitim gehalten, was ihr da macht, denn semiaktive oder chiller sollen die Möglichkeit haben sich zu wehren. Aber die Aktion von gestern morgen hat nichts mit wehren zu tun, sondern einfach nur mit assigen gammligen Verhalten, die du selbst anderen ja so gerne vorwirfst. Anfang dieser Runde auch viel Geweine deinerseits warum keiner einschreitet und jetzt machste genau das, was du andern vorwirfst.... hmmm naja warst halt immer schon etwas proll.

Aber BITTE als wenn du freiwillig exxen hergeben würdest. Als goldener Ritter in glänzender Rüstung spricht es sich leicht, wo man nichts zu verlieren hat. Das dumme ist nämlich, ihr hattet euch echt Respekt verdient und jeder hat schon es auf die eine oder andere art honoriert, wie ihr das diese Runde macht. Aber mit solchen Aussagen und Aktionen, haste alles innerhalb in 5 Sekunden zunichte gemacht...

Und eins sag ich dir auch, dass was du da abziehst, können andere schon lange. Also Obacht!

Flekkomatius, König der Ahnungslosen, Sprenger der 7 Frühstückseier und Vater der Hausratten
Bei uns macht's Spass - Bums aus Feierabend?!?!

-.-
Kommodore
Beiträge: 202
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Beitrag von -.- » 31 Mai 2019, 08:01

Bukem hat geschrieben:
29 Mai 2019, 12:50
Schöner Mist der da abgezogen wird, finde ich nicht fair und ich unterstütze das so auch nicht!
Meine Konsequenz daraus ist, dass man mich nun wieder in einer offene Gala finden kann.
Hauts weiter rein, KiBOKiBOKiBO! :mrgreen:
und als zeichen deiner loyalität lässt du dich noch von 2 kibos 5 ticks farmen und baust für den 2. atter ab dem 3. tick sogar nochmal 500 krisexen nach. das ist einsatz ! :D

Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Kommodore
Beiträge: 209
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Beitrag von pfefferminzgutti » 01 Jun 2019, 13:09

Das kommt raus, wenn zuviele Leute mit subjektivem Vorstellungsvermögen miteinander reden.

Ich hoffe nur, dass man die 79 genauso sperrt, wie man uns damals gesperrt hat. Wir hatten nicht mal Ahnung davon warum und was da gerade abgeht. Da Bukem aber ultra lange bei Kibo war und er sofort nachdem er unsere Gala verlassen hatte geroidet wurde, wirds wohl schwierig, Absicht und Absprache zu leugnen.
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 2010
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Beitrag von Bautram » 01 Jun 2019, 16:42

Regelverstöße werden nicht im Forum diskutiert. Ingame Meldung und fertig.
Meldet Regelverstöße! | Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! | Handbuch

Hühnchen ist out | Metagröße = 32 Member | Waschbären ftw!
:!: Das Team ist unterbesetzt! Hilf mit oder akzeptiere, dass es länger dauern kann! :!:

Alma
Jägerpilot
Beiträge: 11
Registriert: 09 Apr 2019, 13:44

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Beitrag von Alma » 03 Jun 2019, 10:48

fLEkkenzwergg hat geschrieben:
30 Mai 2019, 03:22
HSTK hatte mit der doppelmeta das gleiche "wir wollen keine exen verlieren, da wir kleine egos haben"-problem wie ihr. entsprechend haben wir das auch angeprangert :)

ihr seid zwar spielerisch klar besser als HSTK, aber wenn es um die exen geht wird geweint. wärt ihr so tough wie ihr immer tut, dann sagst halt auch mal "shit, solche penner von schatten" - wirst als gala insgesamt 3 ticks geroidet, verlierst damit 700 exen und scheißt drauf.
Wer hat denn vor 3 Runden geweint, als mehrere Meten pausenlos über euch rübergerutscht sind? Ich glaube das warst genau du und die Konsequenz war genau die Ankündigung die Takke von dieser Runde zu spielen. Um ehrlich zu sein habe ich bis vor 2 Tagen es für absolut legitim gehalten, was ihr da macht, denn semiaktive oder chiller sollen die Möglichkeit haben sich zu wehren. Aber die Aktion von gestern morgen hat nichts mit wehren zu tun, sondern einfach nur mit assigen gammligen Verhalten, die du selbst anderen ja so gerne vorwirfst. Anfang dieser Runde auch viel Geweine deinerseits warum keiner einschreitet und jetzt machste genau das, was du andern vorwirfst.... hmmm naja warst halt immer schon etwas proll.

Aber BITTE als wenn du freiwillig exxen hergeben würdest. Als goldener Ritter in glänzender Rüstung spricht es sich leicht, wo man nichts zu verlieren hat. Das dumme ist nämlich, ihr hattet euch echt Respekt verdient und jeder hat schon es auf die eine oder andere art honoriert, wie ihr das diese Runde macht. Aber mit solchen Aussagen und Aktionen, haste alles innerhalb in 5 Sekunden zunichte gemacht...

Und eins sag ich dir auch, dass was du da abziehst, können andere schon lange. Also Obacht!

Flekkomatius, König der Ahnungslosen, Sprenger der 7 Frühstückseier und Vater der Hausratten
Eine Frage, wieso haben wir kein Duell gemacht wenn ihr sicher sein wollt das keiner bei euch klauen kann?
Wenn das System es zulässt dass man in Kriege reinroided und abkassiert dann ist das auch legitim.
Gleichen für Fremddeff.

Alles andere ist weinen, kann ich auch, sollte man aber nicht tun.

Das Thema was "-.-" Anspricht ist schon das richtige, klar sind wir alle betroffen aber müssen uns auch mit der Kritik auseinander setzen.
Ein simples "wir machen das aber weil wir viel Zeit dafür investiert haben" reicht da nicht.
Und ein heuchlerisches "gegen euch immer gerne" auch nicht .

Komposthaufen
Jägerpilot
Beiträge: 29
Registriert: 20 Jun 2017, 14:29

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Beitrag von Komposthaufen » 03 Jun 2019, 12:10

Alles was das System zulässt ist also legitim...gut das die Community schon ein Stück weiter ist als deine tolle Aussage. :lol:

Alma
Jägerpilot
Beiträge: 11
Registriert: 09 Apr 2019, 13:44

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Beitrag von Alma » 03 Jun 2019, 16:02

Komposthaufen hat geschrieben:
03 Jun 2019, 12:10
Alles was das System zulässt ist also legitim...gut das die Community schon ein Stück weiter ist als deine tolle Aussage. :lol:
Ja, wirklich gut das sich die Community auf eine Status Quo einigt der Stillstand in der Top 100 mit sich bringt...

Graf_Dest
Kommodore
Beiträge: 202
Registriert: 18 Jan 2013, 10:22

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Beitrag von Graf_Dest » 04 Jun 2019, 02:55

Ist sinnvoll das in nem Kriegsthread zu schreiben , mit schönen Kbs und ganz ordentlicher Anzahl an Roids . Der pure Stillstand . Aber das Clep only ohne Exxen gespiele ist ganz toll und sorgt für ganz viel Spannung . Wow . Ich bin wie immer unterweltigt.

ast126
Zerstörerkommandant
Beiträge: 112
Registriert: 23 Nov 2012, 17:46
Allianz: GAHQ

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Beitrag von ast126 » 04 Jun 2019, 08:51

Stillstand... ich weiss nicht was ihr habt. Hier ist immer schön Action :D

Puck Puck

Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Kommodore
Beiträge: 209
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Beitrag von pfefferminzgutti » 04 Jun 2019, 13:32

Alma hat geschrieben:
03 Jun 2019, 10:48

Eine Frage, wieso haben wir kein Duell gemacht wenn ihr sicher sein wollt das keiner bei euch klauen kann?
Wenn das System es zulässt dass man in Kriege reinroided und abkassiert dann ist das auch legitim.
Gleichen für Fremddeff.

Alles andere ist weinen, kann ich auch, sollte man aber nicht tun.
Es heißt nicht nur Galaxy, sondern auch Network. Ein Bestandteil des Spiels ist es, Diplomatie - und unter den diplomatiebetreibenden Allianzen auch ein halbwegs vernünftiges Benehmen - aufrechtzuerhalten.
Aber gewissermaßen gebe ich Dir insofern vollkommen recht, dass die Allianzen an der Spitze gewisses "schlechtes Benehmen" einfach nur egal ist und sie es teilweise sogar aktiv fördern.
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

Sweeper
Kommodore
Beiträge: 297
Registriert: 23 Nov 2012, 15:00

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Beitrag von Sweeper » 07 Jun 2019, 20:07

Einigen Leuten fehlt glaub ich einfach die Vorstellungskraft wie GN aussehen würde, wenn Wir alles machen würden was das System zulässt. ;) Wir haben uns ja nicht ohne Grund davon abgekehrt.

Stillstand kann ich nicht nachvollziehen, es gibt mehr Kriege denn je und der Rundensieg ist jede Runde offen und geht an eine andere Meta.

Enio
Jägerpilot
Beiträge: 22
Registriert: 22 Mai 2019, 23:35

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Beitrag von Enio » 09 Jun 2019, 21:24

Sweeper hat geschrieben:
07 Jun 2019, 20:07
Einigen Leuten fehlt glaub ich einfach die Vorstellungskraft wie GN aussehen würde, wenn Wir alles machen würden was das System zulässt. ;) Wir haben uns ja nicht ohne Grund davon abgekehrt.
Ist lange her, aber ich kann mich noch erinnern...

fLEkkenzwergg
Jägerpilot
Beiträge: 47
Registriert: 27 Dez 2017, 17:27
Allianz: -BUMS-

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Beitrag von fLEkkenzwergg » 12 Jun 2019, 00:56

Alma hat geschrieben:
03 Jun 2019, 10:48
Eine Frage, wieso haben wir kein Duell gemacht wenn ihr sicher sein wollt das keiner bei euch klauen kann?
Wenn das System es zulässt dass man in Kriege reinroided und abkassiert dann ist das auch legitim.
Gleichen für Fremddeff.

Alles andere ist weinen, kann ich auch, sollte man aber nicht tun.

Das Thema was "-.-" Anspricht ist schon das richtige, klar sind wir alle betroffen aber müssen uns auch mit der Kritik auseinander setzen.
Ein simples "wir machen das aber weil wir viel Zeit dafür investiert haben" reicht da nicht.
Und ein heuchlerisches "gegen euch immer gerne" auch nicht .
wtf wer bist du denn? Duell? Was wollt ihr immer mit eurem Duell. Jeder Krieg der letzten paar Runden war Meta vs Meta, zumindest die meisten- Was brauchste da ein Duell? Normalerweise hält sich jeder dran außer genau deine Meta, die genau am Anfang meinte mit 7 galaxien zu spielen. Und jetzt großspurig von Duell labern und suggerieren, dass ihr die fairen bois seid und die bösen KiBOs immer nur Poizei spielen und ganz unfair sind. blaa

rumweinen? naja ich frag mich nur wer 2 Wochen rumgbettelt und rumgeweint hat, als man hier Sanktionen verhängt hat wegen Hühnerei. Aber ist ok, man hätte euch eben doch bis zur Löschung totbashen sollen, das ist ja vom System legitim.. Oder wäre das dann falsch? Und nebenbei, ich heule nicht, ich stelle fest! Ich hab schon Allies/Meten geführt, da bist du mit Honigverschmierten Gesicht um den Tannenbaum gerannt. Das hier ist doch nur ein bruchteil dessen, was früher abging, da stellt sich bei mir nicht mal ein Sackhaar auf

und da du ja ein ehemals 1902er bist, die die eigenen Ex-Kollegen schön leerräumen, ist ja auch klar, dass man diese Aktion schnell mal vergisst und lieber andere anprangert..... so und dann geh mal schön deine Suppe aufessen und dann ab - Marsch ins Bettchen....
Bei uns macht's Spass - Bums aus Feierabend?!?!

Antworten