Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderator: Laran

Addicted
Fregattenkapitän
Allianz: NL

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von Addicted » 23 Jul 2018, 20:14

Alter Gutti wo bekommst du deinen Stoff her? Der muss verdammt gut sein! Ich will auch!

pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant

Beitrag von pfefferminzgutti » 24 Jul 2018, 04:04

Na ob das so geplant war von Kibomania :)
Das glaube ich jedenfalls immer weniger *g*
hab gerade von der ersten 1:1 roidung gehört, aufgrund von Kalkulationsschwierigkeiten im Zahlenraum von 0-53.
könnt 1500 exen kosten :)
Ganz GN wird sich fragen, wie das Opfer reagiert, wenn bei diesem Steuersatz nicht mal die Orbdeff ausreicht.
Wir gratulieren dann schonmal allen unbeteiligten die sich darüber freuen dürften, wie sich Kibo aus dem Ranking verabschiedet, mania wird folgen.
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

dasBrot
Fregattenkapitän
Allianz: evtl

Beitrag von dasBrot » 24 Jul 2018, 10:25

Kleines Update, NL und MyLL haben um 0:14 wieder eine kleine offensive gestartet, paar stunden später kamen dann die counter und jede Gala von uns wurde eingedeckt.
die counter wurde alle save gemacht wobei einer bauen musste

ein paar exxen sind geflossen, ein paar teuer ein paar recht billig, 2 haben leider vergessen zu recallen :/, auch auf der gegenseite wurde der recall vergessen

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_54

So habe ich mir meine chiller runde nicht vorgestellt, aber wir ein großer Philosoph schon einmal sagte
"ihr habt angefangen" - dasBrot

lg Mr.Bort :)
Zuletzt geändert von dasBrot am 24 Jul 2018, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

ASozIaler
Zerstörerkommandant

Beitrag von ASozIaler » 24 Jul 2018, 11:15

Ich verstehe nicht. Wieso riskiert ssb den rundensieg und fliegt auf uns? War doch klar das sie dann den kürzeren ziehen. Einen schlafenden Riesen weckt man nicht....

Wäre doch schlauer gewesen die Sommer Runde nachhause zu fahren oder sich mit der #2 RIP zu prügeln? So schaffen die es evtl noch billig auf die 1. :?:

Jetzt HABEN wir den Salat und es gibt keinen Sieger. Ihr werdet geroidet und ich lieg müde am Strand. Heute hätte ich fast das Frühstücksbuffet verpasst.... :evil:

Tja aber wie mein lieblingsphilosoph schon geschrieben hat:"ihr habt angefangen!" -dasBrot

Lg Asi am Strand auf der Liege unterm Schirm

pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant

Beitrag von pfefferminzgutti » 24 Jul 2018, 16:43

Was ich nicht verstehe sind die Gerüchte, man könnte Kibo 1:1 roiden wenn man über 51k cleps mitbringt.
Es gibt Leute, die glauben doch tatsächlich, dass Sweeper nur "ganz locker" bis 51 zählen kann und sich danach richtig hart anstrengen muss.
Das glaube ich zwar nicht, aber den Gegenbeweis hat er auch nicht grade gebracht.
lexus hat geschrieben:

toffer
Zerstörerkommandant

Beitrag von toffer » 24 Jul 2018, 19:06

ASozIaler hat geschrieben: Jetzt HABEN wir den Salat und es gibt keinen Sieger. Ihr werdet geroidet und ich lieg müde am Strand. Heute hätte ich fast das Frühstücksbuffet verpasst.... :evil:
Sicher gibt es einen Sieger. Alle Nicht-Beteiligten amüsieren sich darüber, wie Ihr Euch die Exxen von KiBO/SSB zurückholt :mrgreen:

Ob nun jemand nicht rechnen kann, oder man einfach angesichts der Clep-Zahlen nicht in der Lage ist, ausreichend Deff auf die Strecke zu bringen...insgesamt bringt die Aktion doch etwas Stimmung ins sonst triste GN-Leben.

pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant

Beitrag von pfefferminzgutti » 24 Jul 2018, 23:32

Also wir haben keine Cleps mehr und wir sind zufrieden.
Ich denke Kibo wird heute nacht nochmal was versuchen.. aber irgendwie.. ich meine, wie wollen die was holen, wenn sie es bisher nicht geschafft haben.
Bei uns sind jede Nacht mehr und mehr "aktiv", bei Kibo ist das eher verschieden.. was soll schon kommen außer ein bisschen mehr, zumal ja auch einige Schrottungen stattgefunden haben.
lexus hat geschrieben:

pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant

Beitrag von pfefferminzgutti » 25 Jul 2018, 09:37

Ich hab ne neue Theorie.
Ich glaube, Kibo will uns einfach alle sperren lassen indem sie uns angreifen und recallen und sich dann roiden lassen.
Ähnlich wie sie es mit ihren Farmen machen, damit es nicht so aussieht als würde man sie farmen.

Jetzt verstehe ich auch, warum dieser Sternwasser immer so reinroidet. Das ist gar nicht wegen der Exen, sondern er möchte nur, dass die anderen gesperrt werden, weil sie ihm illegalerweise Exen beschaffen.

Und jetzt beschafft er denen die Exen, die ihm vorher Exen beschafft haben. Ich rieche ein Kartell. Kibo und Myll sind ein Geheim BND.
Nein, wasn grausamer Scherz... sind wir nicht. :)
Aber Beweise gäbe es wiedermal genug.

p.s.: Gestern hats Kibo mit einem - so nennen wir das - kaskadischen Deffcounter Manöver versucht.
Wir konnten sie aber extrem zurückverwirren, indem wir einfach nicht gedefft haben.
Gottchen war das witzig, und Eier aus Stahl muss man auch haben.. aber es klappt.
lexus hat geschrieben:

pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant

Beitrag von pfefferminzgutti » 25 Jul 2018, 17:56

Mannn, muss ich hier echt die Party alleine schmeißen ?
Hab was gehört von Waffenstillstand.
Ich nehm 49% zurück und sage jetzt voller Überzeugung, Kibo hat toll gekämpft und es hat mich sehr gefreut.
lexus hat geschrieben:

dasBrot
Fregattenkapitän
Allianz: evtl

Beitrag von dasBrot » 25 Jul 2018, 19:25

Waffenstillstand zwischen kibo/ssb und NL/MyLL wurde ausgehandelt, im Laufe der nächsten Tage wird ein nap zwischen den beiden Meten folgen.... Nochmal danke an laran für die unkomplizierte Abwicklung :) auch danke an alle Beteiligten für die wirklich faire kriegsführung, und meinen Leuten allen voran der 251 für 110% Aktivität.............. die 3 - 4 Tage hatten irgendwie Duell feeling und war sehr erfrischend in einer sonst tristen Sommerrunde :) vll nehmen sich ja andere allys ein Beispiel und spielen ein wenig Krieg in einem KRIEGSSPIEL!!!

LG dasBrot

Laran
GN-Team
Allianz: SSB

Beitrag von Laran » 25 Jul 2018, 21:42

Im Namen der Meta La Familia um SSB+KiBO bestätige ich hiermit den Waffenstillstand, welcher anschließend in einen NAP über geht, mit gleichzeitig einhergehender Kapitulation unsererseits.

Anerkennung an dich für deine Leistung als Orga, Motivator und ernsthaftem Gesprächspartner in euren Reihen Brot und natürlich an die restlichen Member für deren auf Kommando verfügbare Aktivität.
Die altbewährte Cleptaktik in Verbindung mit beachtlichen Deff-Flotten hat uns in dieser bisher tristen Runde kalt erwischt und uns wenig erfolgversprechenden Handlungsspielraum gelassen.
Auch wir haben uns über den fairen Ablauf der Auseinandersetzung gefreut.

Ein Dank auch an alle Beteiligten auf unserer Seite die ihre Zeit investiert haben um aus der Situation das für uns Beste zu machen.

Ich wünsche allen Beteiligten noch eine gute Runde.

LG Laran

Addicted
Fregattenkapitän

Beitrag von Addicted » 25 Jul 2018, 22:38

Auch von meiner Seite nochmal danke an alle beteiligten in diesem Krieg. Es war sehr fair (keine Einmischungen von aussen).

Als Organisator (sowohl offensiv wie auch defensiv) möchte ich mich nochmal bei allen Leuten in meiner Meta bedanken für die Bereitschaft auch in einer Chillerrunde Nachts ans Telefon zu gehen. Gerade in den ersten Nächten wo wir eingedeckt wurden und wir wirklich 95% aller Spieler wach bekommen haben um zu deffen.

Jetzt wird erstmal gepflegt eine Woche gepennt und dann mal schauen was die Runde in den letzten Tagen noch hergibt

MfG Addicted

ASozIaler
Zerstörerkommandant

Beitrag von ASozIaler » 25 Jul 2018, 23:45

Ich glaub ich muss kotzen! Bisschen mehr HASS bitte .... :lol:

pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant

Beitrag von pfefferminzgutti » 26 Jul 2018, 04:43

Öhm, ... also das Ranking ? wollen wir das jetz so lassen oder wie ? wat wat wat!?! ich komm online, nichts zu tun wtf.
geh ich halt wieder.
Naja, dann sind wir halt der Rundensiegerbesieger, auch nich schlecht.
lexus hat geschrieben:

Wotan
Zerstörerkommandant
Allianz: MoR

Beitrag von Wotan » 26 Jul 2018, 12:53

oh mimi nu hat arno gelöscht wie fies das ihr ihn geroidet habt mimimi :/
Wotan? bobsel? daNi? umpf? It doesn't matter.

Antworten