#evtl.gn ist zurück, evtl ;(

Allianz oder Mitglieder gesucht? Hier wird gesucht und gefunden.

Moderator: Laran

kara-_-
Fregattenkapitän
Beiträge: 78
Registriert: 29 Dez 2013, 14:04

#evtl.gn ist zurück, evtl ;(

Beitragvon kara-_- » 31 Mär 2017, 23:40

ich weiß nicht so recht, warum ich dies jetzt verkünde, ggf hängt das mit einer dezenten alkoholisierung zusammen, aber verdammt noch eins,

#evtl.gn wird zurück sein

das bedarf seiner eigenen zeile. viele werden jetzt sagen: "huch, allein beim lesen von #evtl.gn haben sich so einige körperflüssigkeiten in meinem schlüppi gesammelt."
denen sage ich: ja, aus diversen gründen sollte dies evtl auch geschehen ;C und hey, ich mach nicht eure kochwäsche ;%

ach so ja, rekrutierung, ich glaub ich suche noch tapfere recken für die nächste runde. mir fällt gerade auf, dass ich keine lust habe weiter zu schreiben ;C

kknpcuthxbye ;/(

Benutzeravatar
Tuxman
GN-Team
Beiträge: 723
Registriert: 20 Nov 2012, 00:49

Re: #evtl.gn ist zurück, evtl ;(

Beitragvon Tuxman » 01 Apr 2017, 17:22

April, April!
<Bautram> ich behaupte auch nicht, ich wäre fehlerfrei.


Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.

kara-_-
Fregattenkapitän
Beiträge: 78
Registriert: 29 Dez 2013, 14:04

Re: #evtl.gn ist zurück, evtl ;(

Beitragvon kara-_- » 01 Apr 2017, 23:16

ich habe, lediglich aus der gerüchteküche, gehört, dass schon drei evtl evtl leute dabei sind ;C das reicht btw ggf ;(

btw wir wollen so bisschen leute seppeln :C ihr kommt mir nicht ungeschoren davon!!1eins

na ja, der plan ist, dass wir bestimmten leuten so auf den nerv gehen, dass ich inaktiv und ohne bnd oder ähnliches so viele naps habe, dass ich rank 50 werden kann, wer mithelfen will, na ja, der sollte mittel und wege finden uns anzusprechen :C

Benutzeravatar
dasBrot
Rekrut
Beiträge: 9
Registriert: 27 Mär 2017, 13:43
Allianz: evtl

Re: #evtl.gn ist zurück, evtl ;(

Beitragvon dasBrot » 03 Apr 2017, 15:44

Gerüchteküche 4tw!!!

Benutzeravatar
Tuxman
GN-Team
Beiträge: 723
Registriert: 20 Nov 2012, 00:49

Re: #evtl.gn ist zurück, evtl ;(

Beitragvon Tuxman » 03 Apr 2017, 16:34

kara hat schon mal #evtl.gn versprochen und kam dann nicht!
<Bautram> ich behaupte auch nicht, ich wäre fehlerfrei.


Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.

kara-_-
Fregattenkapitän
Beiträge: 78
Registriert: 29 Dez 2013, 14:04

Re: #evtl.gn ist zurück, evtl ;(

Beitragvon kara-_- » 03 Apr 2017, 18:39

das halte ich auch für ein gerücht ;C

jungs gogo bewerbungen mit lebenslauf und so ;/(

Benutzeravatar
dasBrot
Rekrut
Beiträge: 9
Registriert: 27 Mär 2017, 13:43
Allianz: evtl

Re: #evtl.gn ist zurück, evtl ;(

Beitragvon dasBrot » 03 Apr 2017, 20:24

Dieser Post gilt als offizielle Bewerbung, wobei ich denke das diese nicht notwendig ist :D

kara-_-
Fregattenkapitän
Beiträge: 78
Registriert: 29 Dez 2013, 14:04

Re: #evtl.gn ist zurück, evtl ;(

Beitragvon kara-_- » 03 Apr 2017, 20:46

oh, mr bort, es wäre mir eine ehre :)

kara-_-
Fregattenkapitän
Beiträge: 78
Registriert: 29 Dez 2013, 14:04

Re: #evtl.gn ist zurück, evtl ;(

Beitragvon kara-_- » 03 Mai 2017, 20:22

jo +1 noch evtl ;C


Zurück zu „Rekrutierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast