Rundensieger History

Damals war alles besser oder nicht? Diskussionen um Vergangene Highlights.

Moderator: Laran

Exitus
Zerstörerkommandant
Beiträge: 115
Registriert: 23 Jun 2013, 15:30

Rundensieger History

Beitragvon Exitus » 21 Okt 2014, 14:28

Hallo Leute,

ich hab mir mal die Mühe gemacht und quasi die Rundensieger seit R3 zusammengesucht. Habe leider teilweise nur lückenhafte Daten gefunden...

http://www.uploadagent.de/show-196619-1413982248.html

Vll erinnert sich ja jemand von den ganz alten Hasen und kann mir dazu noch Infos geben.

Falls sich irgendwo nen Fehler eingeschlichen hat könnt ihr mir auch gerne Info geben.

Gruß + Danke

Exitus

Stand 22.10.2014
Zuletzt geändert von Exitus am 22 Okt 2014, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Carpenter

Re: Rundensieger History

Beitragvon Carpenter » 21 Okt 2014, 19:14

Hui,
danke da werden alte Erinnerungen wach. Auch Schmerzhafte ;)

Viele Grüße
Carpenter

Laran
GN-Team
Beiträge: 346
Registriert: 09 Jan 2013, 08:48
Allianz: w00t

Re: Rundensieger History

Beitragvon Laran » 22 Okt 2014, 14:25

RUNDE 18

Zum Rundensieg gratulieren wir...
... dem 1. Spieler VeSta
... dem 2. Spieler Raptor66
... dem 3. Spieler Athene

... der 1. Allianz Flauschis - Flauschis
... der 2. Allianz Nameless - NL
... der 3. Allianz Stargate Kommando - SGK

... der 1. Galaxie 456 - Flauschis
... der 2. Galaxie 888 - SGK
... der 3. Galaxie 50 - NL

ObiWan
Zerstörerkommandant
Beiträge: 141
Registriert: 22 Nov 2012, 20:41

Re: Rundensieger History

Beitragvon ObiWan » 23 Dez 2014, 22:38

R 9 galaranking

1. 4 LoD
2. 183 VN
3. 351 NL
4. 21 LoD

und

Allyranking

LoD,VN danach NL

DesertWolf
Rekrut
Beiträge: 2
Registriert: 02 Feb 2015, 19:28
Allianz: Lords of Darkness

Re: Rundensieger History

Beitragvon DesertWolf » 02 Feb 2015, 21:41

Ja das waren R9 noch Zeiten... Der Riesenhühnerhaufen ;) Kann mich noch an die Nacht vorm ersten Krieg der Runde erinnern ;)
Gegnerischer Block (Glaub NL, H-M oder so) Fliegt Massinc auf den Deffblock um GoF etc. (?) Admiral kommt nach 2 Stunden online... Großes Geschreie die atten unsere Deffer seid ihr schon deffen geflogen?
Antwort: Nö, deffen ist öde...
nicht namentlich weiter genannter Admiral: Seid ihr Irre????
Antwort: Sind countern geflogen...
Admiral: Mit wieviel Flotten?
Antwort: so 150-200...

Der Rest endete in Beschimpfungen und einem Recall aller Flotten ;)

Am Ende hat VN die Runde verkackt weil sie FC unbedingt alleine plattmachen wollten und zum Anfang nur eine Gala geroidet gekriegt hat.
LoD hat währenddessen 8 Galen von kleineren Allys des Bündiskreises um FC auseinandergenommen. Irgendwan ist FC dann doch noch gefallen nur der Vorsprung von LoD war dann schon zu groß.

War eine sehr lustige Zeit, auch wenn bei den GN-Treffen in Berlin LoD immer ein leichtes Ziel gewesen wäre ;)

DeadCanDance
Kommodore
Beiträge: 283
Registriert: 21 Nov 2012, 10:14

Re: Rundensieger History

Beitragvon DeadCanDance » 02 Feb 2015, 22:53

Bei besagtem Treffen zum Ende der Runde (wo Tux besoffener Weise nur Ratten warf) haben wir uns bei Daniel "bedankt" aber immerhin gabs dann einige Freibier ^^

Und ja war keine Sternstunde für uns in o.g. Schlagabtausch.

Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Fregattenkapitän
Beiträge: 98
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: Rundensieger History

Beitragvon pfefferminzgutti » 29 Dez 2016, 20:13

war doch witzig.
Bei Vision waren wir nie besonders erpicht darauf erster zu werden... bei vision haben wir nur bestimmt, wer erster wird. Uns selbst zu wählen wäre ja auch ein bisschen zu egoistisch gewesen :)
bierchen hat geschrieben:Aber echt mal Spass beiseite: zieh Dir mal den Stock aus dem Rektum. Wir versuchen hier nur ein bisschen Gaudi zu machen... ;-)

kara-_-
Fregattenkapitän
Beiträge: 54
Registriert: 29 Dez 2013, 14:04

Re: Rundensieger History

Beitragvon kara-_- » 04 Feb 2017, 03:02

das waren noch zeiten voll hühner :C meine allianz hatte es unter anderem mit lod zu tun ;C


Zurück zu „History“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast