Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.

Diskussionen über alles und jeden.

Moderator: Laran

Pistolenkenny
Jägerpilot
Beiträge: 13
Registriert: 29 Nov 2015, 10:39
Allianz: KiBO

Re: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.

Beitragvon Pistolenkenny » 04 Sep 2017, 19:39

Spott und Hohn trifft es zu 100%

kara-_-
Fregattenkapitän
Beiträge: 96
Registriert: 29 Dez 2013, 14:04

Re: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.

Beitragvon kara-_- » 04 Sep 2017, 22:55

Du solltest wohl auch das Schreiben wem anders überlassen, du hast dich in jedem einzelnen Post einfach nur lächerlich gemacht, da kann ich nur gratulieren, das muss man erstmal schaffen.

Wie dem auch sei, ich habe Besseres zu tun als mich mit jemanden, der scheinbar gerne, wohlgemerkt äußerst schlechte, Polemik betreibt, in einem Forum zu "zoffen". Zusätzlich auch noch mit einem sogenannten "Halbgebildeten". Ein Boxer im Schwergewicht tritt ja auch nicht gegen einen Säugling an. Also haut rein, bin dann mal weg.

PS: Auch wenn du vielleicht viel wiegst, bin ich in diesem Vergleich der Boxer.

Pistolenkenny
Jägerpilot
Beiträge: 13
Registriert: 29 Nov 2015, 10:39
Allianz: KiBO

Re: Split aus Diplomatie Runde 51: Nacktes Schlammcatchen zwischen evtl und KiBO evtl.

Beitragvon Pistolenkenny » 05 Sep 2017, 07:30

Ich verstehe nur Bauernhof .

Hm. Wenn du der Boxer bist und ich das Baby, heißt das wohl, wir sind beide dumm. Mit einem Unterschied. Ich hab die Schule noch vor mir, du bleibst so.


Zurück zu „Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast