Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Diskussionen über alles und jeden.

Moderator: Laran

Webgamers
Jägerpilot
Beiträge: 18
Registriert: 22 Jun 2014, 21:14

Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Beitrag von Webgamers » 05 Jul 2014, 19:48

Bild

Liebe Galaxy-Network Fans,

soeben habe ich Euer Game in meinem Browsergame Portal Webgamers aufgenommen. Dies habe ich im Februar 2013 gegründet, inzwischen verzeichnet es bereits rund 1.500 Community Mitglieder sowie über 800 Besucher pro Tag.

Auf Webgamers könnt Ihr nicht nur Euer Game in den Charts nach oben voten, auch eine sehr aktive Community ist das große Aushängeschild, hier findet Ihr viele interessante Themen rund um die Games selbst als auch deren Entwicklung.

Zu Eurer Spielbeschreibung und Voting geht es hier: http://webgamers.de/index.php?page=Link ... linkID=298

Nun wünsche ich Euch viel Erfolg, vielleicht bekommt Ihr ja über mein Portal nochmals zahlreiche neue Mitspieler !

LG Bay
http://www.webgamers.de

Benutzeravatar
Tuxman
Admiral
Beiträge: 748
Registriert: 20 Nov 2012, 00:49

Re: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Beitrag von Tuxman » 06 Jul 2014, 12:15

Wer bist du?

("Neues Browsergame"? GN ist wahrscheinlich älter als du. Also echt.)
Kommandant! Kommandant! HIER STIMMT WAS NICHT!

Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(Ernest Hemingway)

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1755
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Beitrag von Bautram » 06 Jul 2014, 18:17

Ach Tux, was hast du denn wieder zu meckern? Ich sehe nirgends, dass er was gesagt hat von wegen GN wäre neu.. und wer er ist, hat er auch kurz beschrieben^^
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

Lune
Kommodore
Beiträge: 213
Registriert: 19 Nov 2012, 23:00
Allianz: NL

Re: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Beitrag von Lune » 06 Jul 2014, 19:28

Da muss ein Fehler vorliegen, GN ist in dem Portal nicht als #1 gelistet...

Zum Topic und ohne blödeleien, nett dass es sowas mal wieder gibt, gratis Werbung für unser Spiel und unter 1,500 Mitgliedern verirrt sich vielleicht doch einer hierher zu uns.

Benutzeravatar
Tuxman
Admiral
Beiträge: 748
Registriert: 20 Nov 2012, 00:49

Re: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Beitrag von Tuxman » 07 Jul 2014, 10:10

Bautram hat geschrieben:Ich sehe nirgends, dass er was gesagt hat von wegen GN wäre neu..
Link nicht angeklickt, hm?

Hätt' ich eventuell auch besser nicht tun sollen.
Kommandant! Kommandant! HIER STIMMT WAS NICHT!

Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(Ernest Hemingway)

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1755
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Beitrag von Bautram » 07 Jul 2014, 13:14

Tuxman hat geschrieben:
Bautram hat geschrieben:Ich sehe nirgends, dass er was gesagt hat von wegen GN wäre neu..
Link nicht angeklickt, hm?
Doch, schon, aber auch da wird nirgends behauptet, dass GN ein neues Spiel wäre, soweit ich das sehe. Allerhöchstens neu in der Datenbank dieses Portals.
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

Lune
Kommodore
Beiträge: 213
Registriert: 19 Nov 2012, 23:00
Allianz: NL

Re: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Beitrag von Lune » 07 Jul 2014, 21:09

Die Spielbeschreibung gehört halt dringenst überarbeitet ..
Entdecke Dich selbst und das Galaxy-Network Universum in allen Fassetten. Erkunde über 1.000 Galaxien mit über 3.000 Spielern.
20 freiwillige Mitarbeiter kümmern sich dort um Deine Probleme.
...

:ugeek:

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1755
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Beitrag von Bautram » 07 Jul 2014, 21:37

xpender, Lance, provil, Eiermann, daveQ, Trooper, Bautram, MadHatter, zenit, Knight, Dave .. das sind schon mal 11, die laut Portal im Team sind. Dort nicht gelistet sind Laran, dschensi, Mondmann. Auf dem Papier sind wir also zumindest 14. :D
Das Problem liegt hierbei darin, dass eben dieser Text halt so im GN-Portal steht und sich kaum ein Gaming-Portal die Mühe macht (und das sicherlich auch irgendwo zu Recht), solche Texte auch noch selbst auf aktuelle Daten hin zu prüfen. Vielleicht möchte sich ja jemand von euch die Mühe machen und da mal ne aktualisierte Version hinschicken, den Text könnte man hier im Bugforum dann vllt auch für xpender mal hinterlegen, für den Fall, dass er ausgerechnet diesen Punkt irgendwann demnächst mal bearbeiten sollte..
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

Benutzeravatar
Tuxman
Admiral
Beiträge: 748
Registriert: 20 Nov 2012, 00:49

Re: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Beitrag von Tuxman » 08 Jul 2014, 12:53

Bautram hat geschrieben:da wird nirgends behauptet, dass GN ein neues Spiel wäre
Sogar farbig!
http://webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=1056
Kommandant! Kommandant! HIER STIMMT WAS NICHT!

Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(Ernest Hemingway)

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1755
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Beitrag von Bautram » 08 Jul 2014, 13:32

Schön Tux.. habe ich auch gesehen. Ändert aber nichts daran, dass damit eher "Neu in unserer Datenbank" gemeint ist als "GN ist ein wirklich neues Spiel". Letzteres wird nach wie vor nirgends behauptet. Im selben Forenbereich stehen auch Evergore und Die Ewigen als "Neue Spiele".. beide dürften ähnlich alt sein wie GN. In einem anderen Forenbereich wurde vorab über die Aufnahme von GN in die Datenbank diskutiert, aus der Diskussion geht hervor, dass den dort Beteiligten durchaus bewusst ist, dass GN nicht "Neu" ist.

Aber was mache ich mir eigentlich die Mühe.. dir ist das von Anfang an klar gewesen und du willst nur mal wieder deinen destruktiven Beitrag leisten.
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

Webgamers
Jägerpilot
Beiträge: 18
Registriert: 22 Jun 2014, 21:14

Re: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Beitrag von Webgamers » 08 Jul 2014, 19:28

Tuxman hat geschrieben:
Bautram hat geschrieben:Ich sehe nirgends, dass er was gesagt hat von wegen GN wäre neu..
Link nicht angeklickt, hm?

Hätt' ich eventuell auch besser nicht tun sollen.
Ich weiß nicht, was Du gegen mein Browsergame Portal hast. Auf meinem Portal habe ich Euch als "neues Browsergame" vorgestellt, weil GN bisher dort nicht gelistet war. Falls dies nicht gewünscht wird, kann ich es auch sofort wieder entfernen. Bisher haben alle Browsergames nur profitiert, dass natürlich nicht sofort 100 neue Mitspieler zu einem Game kommen, dürfte jedem selbst klar sein. Dennoch biete ich absolut kostenlos allen Browsergames den eigenen Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Wenn Du dann mal eine Umfrage auf Webgamers machen willst, dann werden wir einige Games berichten, dass sie durch ihre Mitgliedschaft schon eine ordentliche Anzahl an Neuanmeldungen bekommen haben. Was mein Alter betrifft, dass GN älter ist als ich, mag ich zu bezweifeln, da ich 1997 bereits mein erstes, eigenes Browsergame ins Netz gestellt habe und da war ich selbst bereits Mitte 20 ;)

So und dem Rest von GN möchte ich danken für die netten Kommentare. Von Herzen drücke ich jedem Browsergame die Daumen, dass sie auf Dauer auch kostenlosen, profitablen Nutzen durch das Portal haben.

Liebe Grüße
Bay

Aposroi
Zerstörerkommandant
Beiträge: 179
Registriert: 29 Nov 2012, 11:32

Re: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Beitrag von Aposroi » 09 Jul 2014, 05:02

Also anstatt das Portal zu kritisieren - dazu noch das die offizielle Beschreibung stark überaltet ist - habe ich mir die Mühe gemacht mich dort anzumelden und einen Kommentar abzugeben.
Ihr schreit immer: Ah wir haben zu wenig Spieler!!!!

Dann wenn einer sogar an uns noch denkt, fängt ihr mit der typischen Flamerei an anstatt die Möglichkeit der Selbstdarstellung und der Promotion wahr zu nehmen. Echt mal - merkt ihr noch was????
Es ist so ziemlich das älteste Browsergame Deutschlands!
Sein größtes Manko ist, dass es zwar seit über 10 Jahren gibt, seitdem aber an dem Spiel nicht gearbeitet wurde und bis auf das Skin keine Grafik vorhanden ist.

Warum sollte man dieses doch spielen?
Es ist 100% kalkulierbar - der einzige Zufallseffekt ist der Faktor Mensch!
Eine kleine Community, die aber alle jahrelang dieses Spiel spielt und jeden Noob mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wen macht das Spaß?
Blöd gesagt: Alle die Mathematik lieben. Ein Fabel für Zahlen haben. Das Kampfsystem ist nur verständlich, wenn man Addieren, Multiplizieren und Prozentrechnen kann - wenn dies einen aber sogar Spaß macht, dann gibt es vieles unnützes Wissen zu erlangen - ich persönlich kenne alle Kampfwerte - nicht auf jede Kommastelle genau, aber auswendig.

Dieses Spiel ist vor allem bekannt und groß geworden dadurch, dass der Erfolg des Einzelnen immer nur im Teamplay möglich ist. Die Zugehörigkeit zu einer Allianz und seiner Galaxie ist für die meisten wie eine Religion. Man spielt nicht nur seit Jahren zusammen, man ist nicht nur durch spielerische sondern auch persönliche Höhen- und Tiefenflüge gegangen.

Wer innerhalb von einer Woche schon etwas sein will, den muss man leider enttäuschen: Eine Runde dauert 3-4 Monate, und in der ganzen Zeit wird mehr oder weniger erbittert das Spiel Jäger und Gejagter gefragt.

Für Neuankömmlinge empfehle ich, sich im Forum kurz zu melden - ein ingame-Mentorenprogramm gibt es leider nicht (mehr) - aber dafür viele die gerne alle Fragen rund um das Spiel liebend gerne beantworten.

Ein langjähriger begeisterter Gamer - für den es nur dieses Browsergame gibt, dass ihn dauerhaft süchtig gemacht hat. ;)

Laran
GN-Team
Beiträge: 368
Registriert: 09 Jan 2013, 08:48
Allianz: w00t

Re: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Beitrag von Laran » 09 Jul 2014, 12:05

Super Sache mit dem Portal @Webgamers !!

Danke dafür :)

Webgamers
Jägerpilot
Beiträge: 18
Registriert: 22 Jun 2014, 21:14

Re: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Beitrag von Webgamers » 09 Jul 2014, 21:28

Wenn Ihr eine neue Beschreibung habt, dann mir bei Webgamers per PN schicken, werde es ändern.

LG Bay

lexus
Kommodore
Beiträge: 422
Registriert: 20 Nov 2012, 14:56
Wohnort: Gala 18

Re: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Beitrag von lexus » 09 Jul 2014, 22:40

nach apospropis post würde ich mir ne anmeldung hier schenken :lol:
[21:33] (@Weedy'chillz) bei dir wird selbst der Weihnachtsmann zum Hitler

Lune
Kommodore
Beiträge: 213
Registriert: 19 Nov 2012, 23:00
Allianz: NL

Re: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Beitrag von Lune » 10 Jul 2014, 01:17

Würde auch eher eine andere begrüßen xD

Aposroi
Zerstörerkommandant
Beiträge: 179
Registriert: 29 Nov 2012, 11:32

Re: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Beitrag von Aposroi » 12 Jul 2014, 10:37

lexus hat geschrieben:nach apospropis post würde ich mir ne anmeldung hier schenken :lol:

Schreib du doch ne Bessere. Ich mach was - und du machst nichts und kritisierst dann das was gemacht wird :roll:
Große Leistung mein Lieber 8-)
Lune hat geschrieben:Würde auch eher eine andere begrüßen xD
Machen nicht würden :lol:

Webgamers
Jägerpilot
Beiträge: 18
Registriert: 22 Jun 2014, 21:14

Re: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Beitrag von Webgamers » 13 Jul 2014, 17:27

Hallo Zusammen,

da Ihr als Neulinge Euch ganz gut auch bei Webgamers präsentiert habt, ist Euer Spiel nun auch einer der Kanidaten bei der Wahl "Browsergame des Monats Juli". Gerne könnt Ihr hier für Euer Spiel abstimmen und eventuell einen schönen Bannerwerbeplatz gewinnen.

Hier geht es zur Umfrage: http://webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=1065

LG Bay

Terr0rSandmann

Re: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Beitrag von Terr0rSandmann » 14 Jul 2014, 08:27

@ Webgamers:

Tux darfst du nicht ernst nehmen. Er beweist hier wieder einmal eindrucksvoll, wieso ihn hier niemand leiden kann. Dem könnte man einen schwarzen Ferrari schenken und er würde rummeckern, wieso der Ferrari schwarz ist und nicht rot.


Ansonsten danke erst einmal für die Aufnahme in das Portal.

D.A.S.
Kommodore
Beiträge: 211
Registriert: 14 Mär 2013, 01:22

Re: Galaxy Network bei Webgamers aufgenommen !

Beitrag von D.A.S. » 18 Jul 2014, 00:16

ahh sehr gut Bay hat es echt hierher geschafft ;)
habe ihn durch das BG www.dynaball.net , hierher gelotst falls mal wer dort vorbeischauen mag :D
na dann lasst uns G-N mal schön nach oben voten

@Bay: Tuxman stellt sozusagen den Nerazurri aus dyba dar :geek:
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!

°o° #chiller - join the revolution
>Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur<

Antworten