1 nice massatt

Für alle die es einfach nicht lassen können.

Moderator: Laran

kara-_-
Fregattenkapitän
Beiträge: 54
Registriert: 29 Dez 2013, 14:04

1 nice massatt

Beitragvon kara-_- » 11 Feb 2017, 08:39

i bims der kara ;C

hab heute morgen so mir gedacht: "wäre 1 nice idea so wenn ich n att orge? kknp ;C", dann so in den fridge gewachted und 3 packungen bacon und alle so : "nice la ;C" ich so bacon in 1 pan, die schon hot war. dann ich so 1 ei gekocht und 1 ei-mirror dann so in die 1 pan, nachdem der bacon schön crispy am been war. dann 1 hella litten smoothie von innocent (kiwi, apple und limette) dazu und dann hab ich jetzt das so alles auf 1 teller georgt und dann war 8:31 abflug hab das alles richtig durchgerodelt und das hat ganz schön in meim mouth geknuspert, also der bacon, bin ja k1 larry, der eier mit schale isst ;$

ach ja, pantoffel oder so hat uns 1 krieg erklärt und versucht zu rodeln ;C hat glaub auch geklappt, aber die waren sad weil die verluste hatten ;/( haben die zumindest in so pns gefaselt ;C

hätte auch noch 1 sehr delicious rezept für 'ne supi tolli käsesuppe. kann ich dann bei interesse dazuschreiben ;C

hi @LL ;(

McBurn
Fregattenkapitän
Beiträge: 92
Registriert: 12 Jul 2014, 10:56
Allianz: Nordwand
Wohnort: Berlin

Re: 1 nice massatt

Beitragvon McBurn » 11 Feb 2017, 09:17

Ähh ... Was??? Selbst der Google Translator scheitert hier :-D

kara-_-
Fregattenkapitän
Beiträge: 54
Registriert: 29 Dez 2013, 14:04

Re: 1 nice massatt

Beitragvon kara-_- » 11 Feb 2017, 09:51

ihr versuch lustig zu sein, ist, gelinde gesagt, gescheitert.
aber ich gebe mir mal mühe, schließlich, so leid es mir tut, muss auch der ungebildetste mensch einer gruppe eine rede/einen text verstehen.
also ganz einfach:

ich habe gefrühstückt.
pantoffel hat uns den krieg erklärt.
ich hätte ein rezept für käsesuppe.

klappt es jetzt mit dem verstehen? :)

ps: ich füttere dich sicherlich nicht.

McBurn
Fregattenkapitän
Beiträge: 92
Registriert: 12 Jul 2014, 10:56
Allianz: Nordwand
Wohnort: Berlin

Re: 1 nice massatt

Beitragvon McBurn » 11 Feb 2017, 11:12

Na dann Mahlzeit ;)

breiti
Jägerpilot
Beiträge: 48
Registriert: 22 Nov 2012, 22:41

Re: 1 nice massatt

Beitragvon breiti » 11 Feb 2017, 14:01

n1ce distanziert sich ausdrücklich von der "nice Aktion"

kara-_-
Fregattenkapitän
Beiträge: 54
Registriert: 29 Dez 2013, 14:04

Re: 1 nice massatt

Beitragvon kara-_- » 11 Feb 2017, 21:34

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie unendlich glücklich mich jenes macht. Schließlich möchte niemand mit solch einem Unrat in Verbindung gebracht werden ;)

Erklärung: n1c war damals schon Unrat.

Johir
Jägerpilot
Beiträge: 19
Registriert: 08 Feb 2016, 18:57
Allianz: Rentner AG

Re: 1 nice massatt

Beitragvon Johir » 17 Feb 2017, 11:46

Läuft... dann können wir ja wieder schlafen gehen.

kara-_-
Fregattenkapitän
Beiträge: 54
Registriert: 29 Dez 2013, 14:04

Re: 1 nice massatt

Beitragvon kara-_- » 17 Feb 2017, 14:11

ist ja gleich 12 uhr, wünsche einen angenehmen mittagsschlaf ;C


Zurück zu „Mülleimer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast