Roadmap2018 - Offtopic-Sammelthread

Für alle die es einfach nicht lassen können.

Moderator: Laran

ichbin2
Rekrut
Beiträge: 2
Registriert: 01 Sep 2017, 03:02

Roadmap2018 - Offtopic-Sammelthread

Beitragvon ichbin2 » 24 Feb 2018, 19:14

Ich lese immer wieder "wir" ändern etwas.
Nur gibt es seit ich GN kenne kein "Wir" sondern immer nur ein "Ich"!!!
"Ich" der Bautramm bestimme alles!!!!
Ich habe soviele Supporter kommen und gehen sehen und es hat sich hier grundlegend nichts verändert!!!
Allein in dieser Runde sind so viele vom Support gegangen auch ein Freund von mir und überall höre ich die selbe Leier!
Der Bautram bestimmt alles selbst und läßt keinerlei Kritik oder grundlegende Änderungen am Spiel zu!!!
Wozu dann dieses ganze Gelaber??? Du suchst neue Leute für den Support, wozu wenn diese ihre eingebrachten Ideen nicht umsetzen können, dürfen???
Wir Spieler sind hier noch genau 432 Member und davon waren letzte Woche rund 30 Inaktiv, gesperrt oder im Umode!
Es müssen einfach grundlegende Änderungen her sonst bleiben nur noch die ganzen Hardliner die die komplette Runde chillen und die kleinen Allys die sich gegen die Großen einfach nicht wehren können weil die Regeln sie unterdrücken! Sie kommen garnicht ins Spiel rein, haben Sie nur etwas über 500 Exxen(ich spreche aus Erfahrung) werden sie wieder in den Keller geroidet!
Erste grundlegende Änderung muß sein Attgrenze 50% der Punkte und wurde dem Ziel über 50% der Exxen/Flotte zerstört bekommt es eine Incsperre von 1 Woche, damit es sich auch wieder erholen kann! Somit kann auch verhindert werden das gleich 4 Spieler mit beipsielweise je 800.000.000 Punkten ihre 8 Flotten auf ein Ziel hetzen das nur 250.000.000 Punkte hat.
2. grundlegende Änderung: Mit dem anwachsen der Punkte nimmt die Bündnisstärke ab! Allys mit Megaflotte brauchen nicht so viel oder viel weniger Schutz vor Incs wie kleine Allys und Galen.

Aber solange der Bautram sich immer noch vor dem "wir" versteckt und keine Verbesserungen zuläßt so lange werden die Spielerzahlen rückläufig sein.
Es kommt einfach zuwenig! Hier kann man doch nur noch chillen!

Bukem
Jägerpilot
Beiträge: 14
Registriert: 04 Aug 2017, 16:52

Re: Roadmap2018 - Offtopic-Sammelthread

Beitragvon Bukem » 25 Feb 2018, 12:51

Ich vermisse den Beitrag von Ichbin2, der war richtig gut wie ich finde.
Mich kotzt die Diktatur von Bautram an wie er hier einfach so gute und sachliche Beiträge löscht und kann nicht einmal nachvollziehen warum er dies tut.

Letztlich isses wurscht, gn wird untergehen und wer nicht in einer Rosaseifenblasenwelt lebt gesteht sich dies ebenfalls ein.
Alles andere ist eben besagtes Rosaplüschhässchendenken und sehr realitätsfremd!

Gott ich ersehen mir das Rundenende herbei, danach Chaosbashing und dann isses für mich hier auch schon wieder vorbei.

Habt Spass solange es noch geht, ich wünsche euch eine gute Zeit!

Bukem
Jägerpilot
Beiträge: 14
Registriert: 04 Aug 2017, 16:52

Re: Roadmap2018 - Offtopic-Sammelthread

Beitragvon Bukem » 25 Feb 2018, 13:09

Oh, muss mich entschuldigen; habe den OTthread nicht gesehen, trotzdem ändert dass nichts an meiner Meinung!

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 163
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: Roadmap2018 - Offtopic-Sammelthread

Beitragvon -.- » 25 Feb 2018, 15:44

Dein eigener Beitrag zu gn? 2 runden gruppenkuscheln, grats ;(

Bukem
Jägerpilot
Beiträge: 14
Registriert: 04 Aug 2017, 16:52

Re: Roadmap2018 - Offtopic-Sammelthread

Beitragvon Bukem » 26 Feb 2018, 12:52

Wolltest du dich nicht schon längst gelöscht oder andersweilig begraben haben?
Muss ich nenn Beitrag zu einem Spiel leisten ausser zu spielen?
Eher nicht ist alles unverbindlich und nach eigenem ermessen orientiert oder etwa nicht.

Gebs doch einfach zu Promi, du wirst unsere kleinen PN-Schamützel vermissen die wir in den letzten beiden Runden hatten, hat doch Spass gemacht oder?
Dabei belass ich es auch, ich möchte GN in guter Erinnerung halten.

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 163
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: Roadmap2018 - Offtopic-Sammelthread

Beitragvon -.- » 26 Feb 2018, 16:59

ich habe mich mal mehrfach täglich eingeloggt. Irgendwann kam es zu 1-2x täglich, jetzt ist es bei alle paar tage mal :) das würde ich unter begraben subsumieren.

du musst grundsätzlich keinen beitrag leisten. sofern du aber das spiel an sich kritisierst, stellt sich doch die frage nach deinem eigenen beitrag. da ihr/du durch das gruppenkuscheln diese situation in den letzten runden herbeigeführt habt, erübrigt sich doch alles weitere. selbst ambitionslose spieler wie ich (und meine ganze gala) geben irgendwann auf. für mich persönlich war der punkt erreicht, als es für euch defensiv 1x etwas enger wurde (trotz 3 meten!!) und auf einmal dann n1c und co. als deffer auftauchen.

Bukem
Jägerpilot
Beiträge: 14
Registriert: 04 Aug 2017, 16:52

Re: Roadmap2018 - Offtopic-Sammelthread

Beitragvon Bukem » 27 Feb 2018, 09:14

Du, ich mache die Politik nicht von KiBO, wenn ich ehrlich sein soll war die Runde für mich beendet, als ich keine Ziele mehr gefunden habe (und zum 2-ten mal in der Rnd meine Flotte gebasht habe) vor lauter Naps, Bnds and friends, ist doch auch langweilig wenn man mit halb gn verbrüdert ist wie ich finde.
Ich muss nicht um jeden Preis gewinnen, hätte auch kein Problem damit gehabt wenn ich mal geroidet worden wäre aber ist letztlich egal da eh ,für mich, bald Schicht im Schacht ist.

Ich gehe dann wieder lieber mehr angeln, kümmere mich um meine Familie und um mich, dass hat viel mehr Wert als ein totes Spiel, was ich aber wirklich gerne gezockt habe und dessen Potenzial groß war aber von der Community leider falsch genutzt wurde!

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 163
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: Roadmap2018 - Offtopic-Sammelthread

Beitragvon -.- » 27 Feb 2018, 13:28

exakt meine Worte, nur von der anderen seite.

Schließ dich uns an und bekämpfe das establishment ;)

lexus
Kommodore
Beiträge: 422
Registriert: 20 Nov 2012, 14:56
Wohnort: Gala 18

Re: Roadmap2018 - Offtopic-Sammelthread

Beitragvon lexus » 02 Mär 2018, 20:09

Also dich un deine nl deff chicken freunde?
[21:33] (@Weedy'chillz) bei dir wird selbst der Weihnachtsmann zum Hitler

Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant
Beiträge: 173
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: Roadmap2018 - Offtopic-Sammelthread

Beitragvon pfefferminzgutti » 17 Mär 2018, 22:29

Jetz wollt ich echt mal schreiben, "schade, dass man sowas nicht mal weiter oben liest, wo es auch mal wer mitbekommt" und nicht im Mülleimer wo ich alle 20 Jahre mal reinklicke.
Und dann steht der Hirnschoas auch hier drin.
Da ich ja im Mülleimer schreibe... eigentlich bin ich n ziemlicher Fan vom Bauti. Aber er hasst mich halt. Oder die Methodik die für mich hinter einem Strategiespiel lauert... das hasst er auf jedenfall.
Ist halt ein Dominion, die hatten früher mal Demokratie.
Trotzdem .... ist doch egal ob einer n Diktator ist oder nicht, solang er sich durchsetzt.
Allerdings glaube ich auch, dass Sturheit und Verweigerung Ideen bis zum Ende durchzudenken nicht gerade dazu beitragen, sich irgendwo durchzusetzen.
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden


Zurück zu „Mülleimer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste