Seite 1 von 1

Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Verfasst: 23 Jun 2017, 20:28
von bierchen
Ich haette eine Idee, die GN wieder attraktiv machen wuerde.

Sehr einfach umsetzbar.


Bautram absetzen.



@Bautram
Sei keine Spassbremse ;-) Hier sind keine 10000 Leute mehr unterwegs ;-)

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Verfasst: 23 Jun 2017, 21:07
von iCe
Nimmt der Minz dann mit?

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Verfasst: 23 Jun 2017, 21:10
von bierchen
iCe hat geschrieben:Nimmt der Minz dann mit?
Keine Ahnung, wie die sexuelle Ausrichtung bei denen ist. Aber an sich sehe ich da kein Problem.

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Verfasst: 24 Jun 2017, 09:10
von Bautram
Ihr habt da ein Problem: Ich bin so schwer, mich kann niemand hoch heben. Also kann mich auch niemand absetzen. Und Minz nehme ich garantiert auch nirgends hin mit. Wenn ihr die Attraktivität des Spiels steigern wollt, lasst eure Partnerinnen mitspielen ... vorausgesetzt ihr habt welche und sie sind attraktiv ;(

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Verfasst: 24 Jun 2017, 09:21
von iCe
Aber Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Ich bin mir sicher dich findet auch irgendjemand hübsch. :>

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Verfasst: 24 Jun 2017, 09:26
von Bautram
Auszuschließen ist das wohl nicht... verrückter weise...

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Verfasst: 24 Jun 2017, 09:26
von iCe
Vielleicht bekommen wir mehr Mitspielern, wenn wir Werbung machen, das wir auch hässliche Spieler nehmen?

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Verfasst: 24 Jun 2017, 09:32
von Bautram
Richten sich Browsergames nicht per default schon an hässliche Leute? Die anderen sind ja draußen, treiben Sport und treffen echte Menschen...

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Verfasst: 24 Jun 2017, 09:40
von iCe
Dann sollten wir vllt mal aufhören ständig von attraktivität zu sprechen, die gesteigert werden soll. Kevin denkt sonnst immer er darf nicht mitspielen.

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Verfasst: 25 Jun 2017, 13:08
von kara-_-
Kennt ihr diese Kräne, die Leute aus dem Bett hieven? Evtl kann jemand den irgendwo günstig erwerben, so könnte Bautram gehoben und abgesetzt werden.

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Verfasst: 06 Jul 2017, 14:06
von phiL
Ich denke über Crowdfunding sollte das kein Problem sein. Es dürfte einiges an Geld zusammen kommen, wenn wir dadurch Bautram endlich loswerden könnten.

Selbstreflexion ist ja nach wie vor nicht vorhanden

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Verfasst: 06 Jul 2017, 19:17
von Bautram
Dann würde mich aber immer noch der Kran absetzen und nicht "jemand". Über Crowdfunding könnte man aber evtl auch mal einen Grafiker bezahlen.. aus der Community will ja niemand Tux helfen...

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Verfasst: 07 Jul 2017, 13:02
von phiL
Ja dann starte du mal ein Crowdfunding Projekt, wird sicher viel zusammen kommen :lol:

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Verfasst: 07 Jul 2017, 19:03
von Bautram
Ich hab genug anders zu tun. Aber du hast doch Erfahrung damit, Aufrufe auf fremden Plattformen zu erstellen. Wie wärs? Oder ist das hier mal wieder nur was in Richtung: "Wenn ich dummes Zeug erzähle und damit das Team zu Reaktionen provoziere, haben sie keine Zeit, sich um GN zu kümmern und ich hab wieder was zu meckern!!!"?

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Verfasst: 08 Jul 2017, 01:43
von phiL
Ich starte gerne ein Crowdfunding-Projekt, gäbe halt nur eine Voraussetzung 8-)

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Verfasst: 08 Jul 2017, 09:45
von Bautram
Ein Kran, der dir hilft, mal deinen Arsch hochzukriegen? :D

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Verfasst: 09 Jul 2017, 20:40
von Bautram
Wo wir gerade bei Crowdfunding und offenen Tickets sind... ich finde, Tux sollte für jedes gelöste Ticket einen Verwendungszweck/Spendenziel nennen dürfen, wo dann die Community mal nen Euro oder zwei liegen lässt. Allein Phils Wetteinsätze für die Adipositas-Stiftung reichen einfach nicht, um gutes in der Welt zu bewirken.

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Verfasst: 09 Jul 2017, 21:55
von kara-_-
doppelpost.

die #fpc stiftung sucht auch noch nach weiteren finanziellen mitteln.

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Verfasst: 09 Jul 2017, 23:36
von Bautram
zum thema #fpc erwarten wir alle erst einmal eine standesgemäße erklärung und erläuterung der ziele und wie diese erreicht werden sollen etc. sollte da nicht schon längst was veröffentlicht worden sein?

Re: Attraktivitaet des Spieles erhoehen

Verfasst: 10 Jul 2017, 01:16
von kara-_-
es wurde schon daran gearbeitet.
leider gab es im laufe der ausarbeitungen, aufgrund diverser verhinderungen des hochqualifizierten personals, verspätungen.
es kann jedoch weiterhin damit gerechnet werden, noch vor beginn der nächsten runde.