Support ???

Probleme? Hier werden Sie geholfen.

Moderator: Laran

LionKing
Rekrut
Beiträge: 6
Registriert: 08 Okt 2014, 16:49
Allianz: F.A.R.G.

Support ???

Beitragvon LionKing » 06 Mai 2016, 18:16

... nur mal ne frage gibt's überhaupt noch n Support ? versuche nun schon ca 12 stden jemand zu bekommen NIE IST IRGENDWER DA !!! Sperren können sie und dann asind se wech. Das kann nicht gut sein

MFG Lion KING

( z.Zt gesperrt wegen " Cookies", werd wohl noch n paar Tage offline sein
bis i wer reagiert )

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1218
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Support ???

Beitragvon Bautram » 06 Mai 2016, 19:39

Natürlich gibt es einen Support. Und wir sind auch halbwegs regelmäßig erreichbar. Ich war selbst heute morgen gegen 9 online und habe niemanden im Supportchan gesehen (gut, vllt bin ich blind). Heute mittag gegen 14 Uhr war auch jemand da und hat einem User eine Frage beantwortet. Auch jetzt wäre ich da, sehe allerdings wieder niemanden im Supportchan, der Hilfe benötigt.

Abseits des IRC gibt es immer noch das Ticketsystem, erreichbar über das Portal. Ob es darüber schneller geht als im IRC, ist allerdings schwierig zu beurteilen. Bitte seht davon ab, einfach auf gut Glück eure Anliegen direkt per E-Mail kundzutun, an welche Adresse auch immer. Wir können nicht garantieren, dass die auch irgendwo ankommen, wo sie gelesen und bearbeitet werden.

Unabhängig davon bitte ich dich, die Übertreibungen lassen. Wer sich um 18 Uhr beschwert, er erreiche seit 12 Stunden niemanden, der muss ja um 6 Uhr morgens gesperrt worden sein. Deine Sperre ist aber selbst jetzt, um 19:30, noch keine 6 Stunden alt. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man einige Zeit warten muss. Aber trotzdem sollte man auch halbwegs fair bleiben.
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 35 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

LionKing
Rekrut
Beiträge: 6
Registriert: 08 Okt 2014, 16:49
Allianz: F.A.R.G.

iss ok ...

Beitragvon LionKing » 06 Mai 2016, 22:49

... innerhalb von 24 stden hat ja der Support mal reagiert ;-) rl geht halt manchmal vor

Koolhasek
Rekrut
Beiträge: 6
Registriert: 11 Apr 2015, 04:09
Allianz: oZ

Re: Support ???

Beitragvon Koolhasek » 29 Sep 2016, 23:38

ich kann niemanden in Support erreichen da ich meine ID nicht kenn. Gibt es eine e-mail wo ich schreiben kann?

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1218
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Support ???

Beitragvon Bautram » 30 Sep 2016, 09:25

Um die Uhrzeit ist es unter der Woche relativ klar, dass du niemanden im IRC erreichst. Versuche es doch einfach mal früher.
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 35 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

Exitus
Zerstörerkommandant
Beiträge: 104
Registriert: 23 Jun 2013, 15:30

Re: Support ???

Beitragvon Exitus » 01 Okt 2016, 10:19

Deine UserID findest unter Profil bearbeiten

Koolhasek
Rekrut
Beiträge: 6
Registriert: 11 Apr 2015, 04:09
Allianz: oZ

Re: Support ???

Beitragvon Koolhasek » 05 Okt 2016, 09:54

wenn Dein Acc gesperrt wurde dann findest Du nix mehr im Profil ;-) ...zu welcher Uhrzeit soll ich mich den beim Supp. melden?? Ich dachte die aktivste Zeit ist in der Nacht??

VoodooFan
Zerstörerkommandant
Beiträge: 160
Registriert: 09 Feb 2014, 04:27
Allianz: FunCity

Re: Support ???

Beitragvon VoodooFan » 05 Okt 2016, 15:15

Versuchs mal zwischen 8 Uhr und 22 Uhr.
Maximale Allianzgröße sollte gleich der maximalen Bündnis-Meta-Größe entsprechen.

Sweeper
Kommodore
Beiträge: 230
Registriert: 23 Nov 2012, 15:00

Re: Support ???

Beitragvon Sweeper » 05 Okt 2016, 18:19

Schreib Ihnen ne E-Mail funktioniert meiner Erfahrung nach am Besten.

PS: Ich hab dir die E-Mail-Addy schon vor 5 Tagen hier im Forum per pm geschickt.


Zurück zu „Spieler helfen Spielern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast