Frage zu Forenregel

Hier haben Spieler die Möglichkeit, Fragen von öffentlichem Interesse an das Team zu stellen.

Moderator: Laran

Forumsregeln
Dieser Forenbereich ist moderiert. Jeder Beitrag wird einzeln von einem Moderator freigeschaltet.
Antworten
da_hunta
Rekrut

Frage zu Forenregel

Beitrag von da_hunta » 02 Mär 2018, 18:23

Hi,

ich hatte vor diese Runde mit meinem Bruder als Scanner zu 2. zu spielen und der Plan war mögliche Aggressoren abzuschrecken indem wir nach Angriffen solange alle Scans vom Angreifer öffentlich ins Forum stellen bis man sich einigt - Reparation oder was auch immer. Eine Art Pranger um bissel Druck zu machen. Jetzt hab ich gelesen das ich keine Scans ohne EInwilligung des Angreifers im Forum und laut Forenregeln auch nicht im Spiel öffentlich posten darf.

Ist das korrekt oder habe ich die Regeln falsch interpretiert?

Bautram
GN-Team
Allianz: [D]ominion

Re: Frage zu Forenregel

Beitrag von Bautram » 02 Mär 2018, 19:33

Hallo,

das Posten von Scans im Forum ist weitestgehend verboten. Wenn es obendrein darum geht, andere User zu erpressen, bewegen wir uns nicht nur in Bezug auf das Forum im Bereich eines Regelverstoßes. Erpressung ist ingame verboten. Die Entgegennahme von Reparationszahlungen könnte als Pushing ausgelegt werden.

Alles in Allem ist von solchen Ideen nur abzuraten und von einer Umsetzung solltet ihr Abstand nehmen.
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

Antworten