Runde 50 beendet

Veröffentlichung von Neuigkeiten über das Spiel.
Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1407
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Runde 50 beendet

Beitragvon Bautram » 09 Aug 2017, 10:45

Hallo zusammen,

heute, Mittwoch, den 09.08.2017 wurde die Hall of Fame der Runde 50 genommen. Diese ist ab sofort einsehbar. Chaos-Ressourcen werden in Kürze ausgeschüttet. Nickchange wird ebenfalls zeitnah aktiviert.

Zum Rundensieg der Runde 50 gratulieren wir...


... der 1. Allianz [SSb]
... der 2. Allianz Narkolepi
... der 3. Allianz -KiBO-

... der 1. Galaxie 32 - [SSb]
... der 2. Galaxie 2013 - Narkolepi
... der 3. Galaxie 79 - [SSb]

... dem 1. Spieler Laran
... dem 2. Spieler kingz
... dem 3. Spieler Dest

In die nächste Runde starten wir am 18.08.2017 um 18 Uhr.

Folgende Codeänderungen wurden gerade eingespielt und sind ab sofort aktiv:

- Beim Kickvote wurde die benötigte Zustimmung von 60% auf 51% gesenkt, dies sollte in einzelnen Fällen das Kicken von inaktiven Nachbarn erleichtern.
- Die Bauzeit des Propagandazentrums wurde von 6 auf 4 Stunden verkürzt, hierdurch schrumpft das Zeitfenster, in denen Angriffe bereits möglich sind, Ingame-Diplomatie aber noch nicht.
- Der Techtree wurde um Bauzeiten und Baukosten ergänzt. Hierbei handelt es sich noch nicht um die endgültige Lösung, eine grundlegende Überarbeitung des Forschungsbaums ist geplant, aber zeitintensiv.
- Nachrichten vom "Administrator" werden im Posteingang künftig rot dargestellt, um sie leichter von anderen Nachrichten unterscheiden zu können.
- Es gibt einen Fix, wodurch hoffentlich nun auch die Rundenlogs im Portal funktionieren. Damit wäre die Funktionalität des Portals mit Ausnahme des Bild-Uploads komplett wieder hergestellt.
- Für Nostalgiker haben wir die HoF-Daten der GN-LANs ausgegraben und im Portal verlinkt.
- Auch Supporter werden künftig ingame lila markiert, so wie es für Multihunter schon seit einigen Runden praktiziert wird.
- Der eine oder andere Rechtschreib- oder Grammatikfehler wurde ebenfalls korrigiert.
- Darüber hinaus wurden auch am Support- bzw Multihunting-System ein paar kleinere Änderungen vorgenommen, die uns unsere Arbeit künftig hoffentlich weiter erleichtern.

Sollte irgendetwas nicht (mehr) wie erwartet funktionieren, meldet euch bitte im Support oder im Bugforum!


Euer Galaxy-Network Team
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast