Runde 52 beendet

Veröffentlichung von Neuigkeiten über das Spiel.
Antworten
Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1779
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Runde 52 beendet

Beitrag von Bautram » 27 Feb 2018, 21:56

Am heutigen Dienstag, den 27.2.18 haben wir Runde 52 durch HoFnahme beendet. Zum Rundensieg der Runde 52 gratulieren wir...

... der 1. Allianz HEROES
... der 2. Allianz [SSb]
... der 3. Allianz -KiBO-

... der 1. Galaxie 79 - [SSb]
... der 2. Galaxie 26 - -KiBO-
... der 3. Galaxie 76 - HEROES

... dem 1. Spieler helli
... dem 2. Spieler ::76ers::IchbinGroot
... dem 3. Spieler 4rn0

In die nächste Runde starten wir ohne große Verschnaufpause bereits am 02.03.2018 um 18 Uhr. Die Änderungen zur neuen Runde sind überwiegend schon online, im Folgenden noch einmal die Änderungen, die bereits online sind, sowie einige Updates zu bisher offenen Fragen.

- Die Hauptänderung ist klar. Der Handelsplatz. Die Änderungen hierfür erstrecken sich teilweise auch auf einzelne Skins (bei Problemen bitte mal Cache leeren!).

- Die Teamseite im Portal wurde wie üblich auf den aktuellen Stand gebracht. Willkommen im Team, Eggi.

- Olong hat uns zwei neue Banner gebastelt. Einsehbar an gewohnter Stelle im Portal. Danke dafür!

- Farbliche Markierung von Usern wurde überarbeitet. Die Team-Markierung hat Vorrang vor der Markierung als GC. Es wurde eine zusätzliche Markierung für Gewinnspiel-Sieger eingeführt. Manche Markierungen werden nur noch in Galaxien angezeigt, wo auch entsprechend gekennzeichnete User beheimatet sind.


Zum Abschluss nun noch die lang erwartete Auflösung des Superbowl-Gewinnspiels. Die Eagles gewannen bekanntlich 41:33. Unter allen Einsendern (43) hat dieses Ergebnis niemand korrekt vorhergesagt.
Am nächsten dran waren BackinBlack und beeman, die nicht nur den richtigen Sieger (12 richtig), sondern zumindest auch die korrekte Punktdifferenz getippt haben. Wir gratulieren!
Als Preis haben wir dieses Mal bewusst weder Ressourcen noch Exen ausgeschüttet. Je nach Rundenende/Start hätte das zu sehr zu Verzerrungen führen können. Stattdessen probieren wir es alternativ mit einem eher ideellen Preis, indem wir die Gewinner Ingame in R53 optisch hervorheben.

Für Feedback nutzt bitte die bekannten Threads/Forenbereiche. Bei Problemen bitte direkt beim Support melden!
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

Antworten