Feedback zum Rundenende R50

Diskussionen über die Ankündigungen

Moderator: Laran

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1491
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Feedback zum Rundenende R50

Beitragvon Bautram » 09 Aug 2017, 10:46

Euer Feedback bitte hier ;)
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

Exitus
Zerstörerkommandant
Beiträge: 137
Registriert: 23 Jun 2013, 15:30

Re: Feedback zum Rundenende R50

Beitragvon Exitus » 09 Aug 2017, 17:48

Wofür wurde noch gleich über die Rundenlänge abgestimmt?

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1491
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Feedback zum Rundenende R50

Beitragvon Bautram » 09 Aug 2017, 18:00

Damit eine Runde in der Regel kürzer als 100 Tage läuft. Wenn xpender aber im angestrebten Zeitraum für das Rundenende keine Zeit hat, geht eine Runde dann ausnahmsweise auch mal länger. Wir liegen mit knapp 96 Tagen übrigens immer noch unter der früheren Grenze ;)
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

phiL
Kommodore
Beiträge: 284
Registriert: 20 Nov 2012, 23:02

Re: Feedback zum Rundenende R50

Beitragvon phiL » 10 Aug 2017, 11:55

Alles gut Bautram, ihr macht einen fantastischen Job. Kontinuierlich wird GN verbessert und die einzige gameplaytechnische Änderung:

* Die Bauzeit des Propagandazentrums wurde von 6 auf 4 Stunden verkürzt, hierdurch schrumpft das Zeitfenster, in denen Angriffe bereits möglich sind, Ingame-Diplomatie aber noch nicht.

macht Hoffnung, dass innerhalb der nächsten 96 Tage ähnlich viel rauskommt. Viel mehr kann man von einem ehrenamtlich tätigen Team nicht erwarten.

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1491
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Feedback zum Rundenende R50

Beitragvon Bautram » 10 Aug 2017, 20:01

Danke phil, dass du es endlich einsiehst. Natürlich hätten wir auch mehr am "Gameplay" machen können. Aber das hätten wir abstimmen lassen müssen eventuell - und ich wüsste jetzt keinen Vorschlag, der voll durchkonzeptioniert irgendwo nur auf Umsetzung warten würde. Und dann wäre das Update am Techtree liegen geblieben. Oder die lange überfällige Ingame-Markierung der Supporter (bevor jmd fragt: technisch ist alles fertig, aber der administrative Teil ist noch nicht erledigt^^).
Dir dürfte die News, dass wir Verstärkung suchen, ja aufgefallen sein. Sollten wir mit unserer Suche erfolgreich sein und sollten wir unseren "Output" erhöhen können, bin ich mir trotzdem sicher, dass du dich dann auch in 96 Tagen bzw. beim nächsten Rundenende wieder wegen irgendetwas beschweren wirst. Spendest du wieder 5 Euro, wenn ich Recht behalte?
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

Boobie
Rekrut
Beiträge: 2
Registriert: 22 Nov 2012, 03:13

Re: Feedback zum Rundenende R50

Beitragvon Boobie » 22 Sep 2017, 07:13

Speedrunde R51
Benutzername oder Passwort falsch!

Bitte überprüfen Sie beides und achten Sie auf Groß-/Kleinschreibung beim Passwort. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Support

Was soll der Käse denn? Muss man da echt einen neuen Account für machen? :shock:
Da hab ich gar keinen Bock drauf. Schade.

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1491
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Feedback zum Rundenende R50

Beitragvon Bautram » 22 Sep 2017, 08:34

Ja. Separate Runde, separater Account. Ansonsten würden sich Nebenrunden zB regelmäßig in Farming-Festivals verwandeln, weil großflächig automatisch angelegte Accounts einfach inaktiv sind, da die User überhaupt kein Interesse an der Nebenrunde haben.
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!


Zurück zu „Diskussionen zu den Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste