Roadmap2018 - Diskussion

Diskussionen über die Ankündigungen

Moderator: Laran

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1900
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Roadmap2018 - Diskussion

Beitrag von Bautram » 01 Dez 2018, 12:43

Wenn wir darauf Rücksicht nehmen, dass nicht jeder Alles geforscht hat, müssten wir entweder individuelle Kalender pro User erstellen, was kaum möglich und immer irgendwie unfair wäre. Oder wir dürften halt nur Ress ausschütten... was ziemlich langweilig wäre.
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

McBurn
Zerstörerkommandant
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jul 2014, 10:56
Allianz: Nordwand
Wohnort: Berlin

Re: Roadmap2018 - Diskussion

Beitrag von McBurn » 01 Dez 2018, 12:59

Kein Grund zur Rechtfertigung. War bei uns im ally Channel heute halt nur n Schmunzler ;)

Wotan
Zerstörerkommandant
Beiträge: 143
Registriert: 21 Nov 2012, 19:09
Allianz: MoR

Re: Roadmap2018 - Diskussion

Beitrag von Wotan » 02 Dez 2018, 03:24

Btw. funzt das bei mir gar nicht. Desktop Seite angefordert aber unten sind keine Links. Hab mich so sehr auf 100 cleps gefreut :lol: :lol:
Wotan? bobsel? daNi? umpf? It doesn't matter.

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1900
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Roadmap2018 - Diskussion

Beitrag von Bautram » 02 Dez 2018, 09:19

Konkrete Problembeschreibungen bitte ins Bugforum. Dann können wir dort genauer kucken, ob wir das lösen können, ohne dass es hier untergeht ;)
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

ANUS
Jägerpilot
Beiträge: 36
Registriert: 17 Mär 2015, 20:33

Re: Roadmap2018 - Diskussion

Beitrag von ANUS » 03 Dez 2018, 12:06

Och, ich find das mit dem Adventskalender mal 'ne angenehme Sache. Ist doch ein schöner Beigeschmack.

Kleine Anmerkung: Wenn ich mit dem Mac über Safari reingehe, kann ich den Link für den Adventskalender zwar öffnen, aber wenn ich auf die einzelnen Türchen klicke (keine Sorge, sind immer die Richtigen) geschieht nichts. Mit Chrome oder Opera funktioniert es.

Benutzeravatar
yacu
GN-Team
Beiträge: 78
Registriert: 14 Jan 2013, 20:06

Re: Roadmap2018 - Diskussion

Beitrag von yacu » 04 Dez 2018, 13:11

Das gleiche Problem scheint es auch unter iOS auf mobilen Geräten zu geben, zumindest mit einzelnen Browsern. Wir arbeiten daran.

Antworten