Good Bye GN

Alles rund um Galaxy Network.

Moderatoren: Laran, ast126

Graf_Dest
Zerstörerkommandant
Beiträge: 136
Registriert: 18 Jan 2013, 10:22

Good Bye GN

Beitragvon Graf_Dest » 09 Aug 2017, 03:17

Sehr veehrte Mit- und Ohneglieder;
nach nun mehr als 30 Runden Gn ist auch für mich das Ende gekommen. Einige Mögen mich, andere hassen mich, alles andere wäre auch verwundernswert. Nichts destrotrotz möchte ich mich von der Community verabschieden und sagen, dass es mir viel spass gemacht hat. Das Deff orgen das Att orgen und der restliche Schabernack waren für mich immer eine helle Freude aber irgendwann geht jede Ära zuende : ( so wie die von NL vllt irgendwann mal :D :D :D ) . Ich wünsche allen Allianzen , vor allem KiBO und Narko, die ich in den letzten Runden sehr zu schätzen gelernt habe, weiterhin viel erfolg und alles gute. Dem Rest von gn Gebührt mein dank sowieso , an dieser Stelle ein Lob an den Support, auch wenn nicht alle eure Entscheidungen unumstritten sind, dem restlichn Gn-Team , wo eigentlich das selbe wie für den Support gilt:P und allen anderen Spielern die das game noch am laufen halten. Ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg in der Zukunft.

MfG
Graf_Dest

PS : @ TUX : der Einzige der halbwegs was mit dem Allianznamen R.I.P gerissen hat war immernoch ich . Danke. Bitte . Machs Gut *Kuss Smily*

vader
Fregattenkapitän
Beiträge: 75
Registriert: 04 Jan 2013, 17:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Good Bye GN

Beitragvon vader » 09 Aug 2017, 08:59

Bild

Benutzeravatar
Tuxman
Admiral
Beiträge: 727
Registriert: 20 Nov 2012, 00:49

Re: Good Bye GN

Beitragvon Tuxman » 09 Aug 2017, 18:55

Graf_Dest hat geschrieben:der Einzige der halbwegs was mit dem Allianznamen R.I.P gerissen hat war immernoch ich . Danke. Bitte . Machs Gut *Kuss Smily*


Niemand hat diesen hochverdienten Tag so sehr in den Schmutz gezogen wie du, das erkenne ich dir unironisch neidlos an.

Bleib weg.
<Bautram> ich behaupte auch nicht, ich wäre fehlerfrei.


Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.

Attentat
Kommodore
Beiträge: 240
Registriert: 04 Jan 2014, 20:16
Allianz: 403

Re: Good Bye GN

Beitragvon Attentat » 09 Aug 2017, 23:12

haben früher bei KiBO gespielt, dann biste weg, hast aber mich gegen deine neue ally oder bnd gedest-defft. ich dachte wäre fakedeff da warst du ganz beleidigt :roll: von wegen KiBO hier und KiBO dort :D
...dassde da jetzt deine letzte runde gespielt hast ist ja also ganz passend.
bye bye

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 110
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: Good Bye GN

Beitragvon -.- » 10 Aug 2017, 16:19

gut in GN angefangen aber in den letzen runden leider die kleinpimmeligkeit der kibo-hcs übernommen :shock:

trotzdem alles gute

Dest
Rekrut
Beiträge: 7
Registriert: 16 Jun 2017, 11:46
Allianz: NL

Re: Good Bye GN

Beitragvon Dest » 12 Aug 2017, 22:43

ich könnte jetz sagen endlich is meine Kopie weg , aber das wäre unfair - aber das ständige Verwechseln hat schon bissl genervt :)

Insofern, angenehmes weiteres Leben und viel Erfolg

kara-_-
Fregattenkapitän
Beiträge: 96
Registriert: 29 Dez 2013, 14:04

Re: Good Bye GN

Beitragvon kara-_- » 21 Aug 2017, 06:54

ich kann euch bis heute nicht auseinanderhalten ;(


Zurück zu „GN-Diskussionsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste