Was ist denn hier los?

Alles rund um Galaxy Network.

Moderator: Laran

awesome
Jägerpilot
Beiträge: 14
Registriert: 19 Nov 2012, 17:56

Was ist denn hier los?

Beitragvon awesome » 06 Okt 2017, 22:00

Moin,

war jetzt iwie seit ein paar Jahren nicht online und muss mit erschrecken feststellen, dass Spiel und Forum dermaßen tot ist... :(

Im Oktober noch absolut kein Posting im Forum... wtf?

Lohnt es sich überhaupt noch sich beim Spiel anzumelden?

Wie siehts Support mässig aus? Hat es sich gebessert oder ist Bautram immernoch der Meinung er wäre Ober Super Hyper Krasser Typ und entscheidet Sachen alleine? Nur um seinen zu kurz geratenen " Finger " zu kompensieren?

Gruß
[D]er-Lischka: Dave sagt immer die Wahrheit, sogar wenn er lügt!

ichmuenster
Rekrut
Beiträge: 1
Registriert: 10 Jan 2017, 21:55

Re: Was ist denn hier los?

Beitragvon ichmuenster » 07 Okt 2017, 00:56

LOL!!!
Wenn es hier nen like Button geben würde, ich würde ihn drücken!!
Beste Grüsse

ast126
Fregattenkapitän
Beiträge: 96
Registriert: 23 Nov 2012, 17:46

Re: Was ist denn hier los?

Beitragvon ast126 » 07 Okt 2017, 08:11

Willkommen zurück :)

Natürlich lohnt es sich, sich wieder anzumelden. Supportmässig haben wir aufgestockt, wie du siehst.
Wichtige Entscheidungen werden demokratisch im Team entschieden. Bautram hat dort eine Stimme ...und nicht mehr.

phiL
Kommodore
Beiträge: 284
Registriert: 20 Nov 2012, 23:02

Re: Was ist denn hier los?

Beitragvon phiL » 07 Okt 2017, 22:58

Spieler 458

Too little too late...

Die - zugegebenermaßen leicht positive - Entwicklung kommt viel zu spät und ist auch einfach nicht genug.

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1491
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Was ist denn hier los?

Beitragvon Bautram » 08 Okt 2017, 10:31

Wir hätten die Accounts, die teils schon Monate oder Jahre in Umode waren, die letzten Runden auch immer wieder ignorieren können. Anstatt sie anzuschreiben und zu versuchen, sie zurückzuholen - oder alternativ die Accs zu löschen. Allein zwischen R50 und 51 sind es so 20 "Spieler" weniger geworden.
Ohne diese Aktivitäten wären wir sicherlich noch über der "psychologisch wichtigen" 500er Marke.. allerdings würden wir uns dann eben auch selbst belügen.
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

Benutzeravatar
Tuxman
Admiral
Beiträge: 731
Registriert: 20 Nov 2012, 00:49

Re: Was ist denn hier los?

Beitragvon Tuxman » 08 Okt 2017, 17:56

ast126 hat geschrieben:Bautram hat dort eine Stimme ...und nicht mehr.


LOL.

Lügner.
Bautram hat geschrieben:ich behaupte auch nicht, ich wäre fehlerfrei.


Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1491
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Was ist denn hier los?

Beitragvon Bautram » 08 Okt 2017, 18:04

Wenn es einer beurteilen kann, dann Tux. Tatsächlich habe ich eigentlich 3 Stimmen, das geht im Team nämlich nach Gewicht -_-
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

DeadCanDance
Kommodore
Beiträge: 330
Registriert: 21 Nov 2012, 10:14

Re: Was ist denn hier los?

Beitragvon DeadCanDance » 14 Okt 2017, 01:56

Leise murmelt Tux schon wieder Lügner denn es sind tatsächlich 14.

Exitus
Zerstörerkommandant
Beiträge: 137
Registriert: 23 Jun 2013, 15:30

Re: Was ist denn hier los?

Beitragvon Exitus » 17 Okt 2017, 13:50

awesome hat geschrieben:Moin,

war jetzt iwie seit ein paar Jahren nicht online und muss mit erschrecken feststellen, dass Spiel und Forum dermaßen tot ist... :(

Im Oktober noch absolut kein Posting im Forum... wtf?

Lohnt es sich überhaupt noch sich beim Spiel anzumelden?

Wie siehts Support mässig aus? Hat es sich gebessert oder ist Bautram immernoch der Meinung er wäre Ober Super Hyper Krasser Typ und entscheidet Sachen alleine? Nur um seinen zu kurz geratenen " Finger " zu kompensieren?

Gruß


Posts, die dem Team (Bauti) nicht passen werden gelöscht, natürlich ohne Information und ne fadenscheinige Begründung erst auf Nachfrage, nachdem man ins IRC joint. Daher ist von auszugehen, dass das tote Forum ausdrücklich erwünscht ist

Diskussionen sind unerwünscht und der Spieler ist per se Schuld an allem.

Support ist weiterhin wie von dir beschrieben ne Katatrophe, willkürliche Bearbeitung und Behandlung in Verbindung mit unglaublichem Spielmissverständnis.

ANUS
Jägerpilot
Beiträge: 28
Registriert: 17 Mär 2015, 20:33

Re: Was ist denn hier los?

Beitragvon ANUS » 17 Okt 2017, 15:57

Ich habe seit Jahren den längsten Penis GN's. Diesbezüglich ist nichts weiter los.

btw.: hi dave :O

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1491
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Was ist denn hier los?

Beitragvon Bautram » 17 Okt 2017, 21:17

Exitus hat geschrieben:Posts, die dem Team (Bauti) nicht passen werden gelöscht, natürlich ohne Information und ne fadenscheinige Begründung erst auf Nachfrage, nachdem man ins IRC joint.

Dein Thread wurde nicht gelöscht sondern lediglich in einen Forenbereich verschoben, der dem Team vorbehalten ist. Der Effekt für dich ist aber natürlich der selbe: Thread weg.
Der Thread enthielt mehrere Verstöße gegen die Forenregeln: Nicht abgesprochene IRC-Zitate, Diskussion über die eigene Sperrung. Und das auf so offensichtliche Art und Weise, dass jedem, der die Forenregeln kennt, eigentlich klar sein musste, was passiert. Dachte ich jedenfalls. Offenbar reicht das nicht, ich werde versuchen, dies künftig zu berücksichtigen.

Exitus hat geschrieben:Daher ist von auszugehen, dass das tote Forum ausdrücklich erwünscht ist. Diskussionen sind unerwünscht und der Spieler ist per se Schuld an allem.

Support ist weiterhin wie von dir beschrieben ne Katatrophe, willkürliche Bearbeitung und Behandlung in Verbindung mit unglaublichem Spielmissverständnis.

Das aktuelle Aktivitätsniveau im Forum ist so definitiv nicht gewünscht. Aber Aktivität hin oder her: Forenregeln sind einzuhalten. Wer das nicht tut und obendrein noch über Willkür jammert, wird halt nicht sonderlich weit kommen. Denn seine Argumente bringt man so nicht an den Mann.
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

Komposthaufen
Rekrut
Beiträge: 9
Registriert: 20 Jun 2017, 14:29

Re: Was ist denn hier los?

Beitragvon Komposthaufen » 18 Okt 2017, 11:51

Man hat sich halt im Rahmen der letzten Sperrungswelle nicht mit Ruhm bekleckert. Diese besagte Willkür auch noch mit Arroganz zu befeuern hilft echt keinem. Ich muss hier aber ausdrücklich Freestyle loben, der es zumindest schafft die Wogen zu glätten und einem das Gefühl gibt auf Augenhöhe mit den Spielern zu diskutieren. Hier sollte vielleicht der ein oder andere im Support ma von seinem Thron herabsteigen und sich ne fette Scheibe abschneiden.

awesome
Jägerpilot
Beiträge: 14
Registriert: 19 Nov 2012, 17:56

Re: Was ist denn hier los?

Beitragvon awesome » 19 Okt 2017, 23:19

Komposthaufen hat geschrieben: Ich muss hier aber ausdrücklich Freestyle loben, der es zumindest schafft die Wogen zu glätten und einem das Gefühl gibt auf Augenhöhe mit den Spielern zu diskutieren.


Also da habe ich andere Erfahrung gemacht, kann dem wirklich nicht zustimmen. Sehr arrogant der gute Herr.
Wenn ich bedenke das er Reaper ist und er gerne sein eigenes Sypchen breut, wird mir eh schlecht das er im Support rumhängt.
Aber ich will gar nicht soviel drauf rumhacken :D :D :D :D
[D]er-Lischka: Dave sagt immer die Wahrheit, sogar wenn er lügt!

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1491
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Was ist denn hier los?

Beitragvon Bautram » 20 Okt 2017, 08:27

Ach komm, dave... du willst nichts anderes als irgendwo drauf rumhacken. Und das aus purer Langeweile ;)
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

awesome
Jägerpilot
Beiträge: 14
Registriert: 19 Nov 2012, 17:56

Re: Was ist denn hier los?

Beitragvon awesome » 31 Okt 2017, 02:53

Ich möchte einfach nur Sachen mitteilen die ich beobachtet habe, dass hat nichts mit langeweile zu tun.

Aber da haben wir es wieder, der Support versucht in jeder hinsicht die Meinung der User zu unterdrücken und das kotzt mich an!

Und weil ich so viel Übung vom Wochenende habe um irgendwelche Leute raus zu schreien " NOURI RAUS !!! "

Verlange ich es auch hier:

" BAUTI RAUS! "

Ich habe da zb. das perfekte Zitat vom Sportdirektor von Werder Bremen:

„Wir sind zu der Erkenntnis gekommen, dass wir in dieser Konstellation nicht aus der Situation rauskommen und wir einen neuen Impuls brauchen“

Weiter sagte er er (ich schreibs mal auf GN um)

"Die Entwicklung des Support-Teams ist seit dem Sommer stagniert.“ (Wobei diesen Sommer meint sicher keiner, vllt. Sommer 2003 oder so)

Jedenfalls sollte sich Bauti das einfach mal zu Herzen nehmen und seinen direkten Rücktritt ankündigen und alle anderen verantwortlichen, außer LANCE, fähige Leute sollte man erkennen und fördern ;)
[D]er-Lischka: Dave sagt immer die Wahrheit, sogar wenn er lügt!

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1491
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Was ist denn hier los?

Beitragvon Bautram » 31 Okt 2017, 10:36

Also sollte man dich wieder ins Team aufnehmen? Nachdem du zuletzt freiwillig gegangen bist, weil es dich nervte, dass man dich auf deine Inaktivität hingewiesen hat? :D Guter Plan! :)
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

awesome
Jägerpilot
Beiträge: 14
Registriert: 19 Nov 2012, 17:56

Re: Was ist denn hier los?

Beitragvon awesome » 31 Okt 2017, 13:33

Mich? Neee... darauf habe ich gar keinen Bock mehr ;)

Außerdem bin ich gegangen weil du ein Bob bist, dass hatte nichts mit Inaktivität zu tun.
[D]er-Lischka: Dave sagt immer die Wahrheit, sogar wenn er lügt!

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1491
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Was ist denn hier los?

Beitragvon Bautram » 31 Okt 2017, 13:40

Ok. Wenn dir diese Darstellung hilft... von mir aus. :P
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

Benutzeravatar
Tuxman
Admiral
Beiträge: 731
Registriert: 20 Nov 2012, 00:49

Re: Was ist denn hier los?

Beitragvon Tuxman » 05 Nov 2017, 01:53

Nichts gegen Bobs hier. Bobs zerlegen keine Onlinespiele.
Bautram hat geschrieben:ich behaupte auch nicht, ich wäre fehlerfrei.


Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.


Zurück zu „GN-Diskussionsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste