Neue Runde - neues Glück!

Alles rund um Galaxy Network.

Moderator: Laran

LeXa
Jägerpilot
Beiträge: 28
Registriert: 24 Nov 2012, 23:04
Allianz: SSB
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Neue Runde - neues Glück!

Beitrag von LeXa » 16 Feb 2019, 17:37

Wer eine Chance bekommt oder nicht, entscheide nach wie vor nicht ich allein. Klar ist aber, dass man keine Chance hat, wenn man sich nicht meldet.
ich habe auch gar nicht behauptet das du es alleine entscheidest... sonst beweise mir das gegenteil!
Klar ist aber, solange das team spielern keine chance gibt (z.b lexus, phil), wird es halt weiterhin nur einen supporter geben...

mfg lexa

PS: ich werde aber prophezeien, das... solange man auch leuten die an ecken keine chance gibt, wird das nix!
MATAPALOZ

fLEkkenzwergg
Jägerpilot
Beiträge: 37
Registriert: 27 Dez 2017, 17:27
Allianz: -BUMS-

Re: Neue Runde - neues Glück!

Beitrag von fLEkkenzwergg » 22 Feb 2019, 15:16

Schon 1 Woche nichts mehr von Bautram gelesen. Irgendwie unheimlich keine besserwisserischen Kommentare zu lesen. Und dabei hat er diese Runde schon mind 2x angegriffen. Verteidigen hab ich ihn auch gesehen. Ich glaube er muss einfach neue Erfahrungen zu sammeln um die Argumente zu verstehen, die ihm seit 5 Jahren an den Hals geklatscht werden.

aber die 2 atts könnte man auch wegen versuchten exxenverschenkens nochmal genauer prüfen. Das Ziel war ja viel zu einfach und dass das Ziel auch gar nicht reagiert hat, ist auch ziemlich strafbar....

Kurz um bis jetzt habe ich noch keine Exxenabzüge gelesen, vielleicht auch nur deshalb weil gar keiner irgendwas macht, aber das ist immer noch besser als das davor...

grüssle da flekki
Bei uns macht's Spass - Bums aus Feierabend?!?!

Antworten